Ist es wirklich so selbstverständlich die MSA im Vet-Modus zu schaffen?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Nach meiner Erfahrung ist Zenimax sehr sparsam (gelinde ausgedrückt) was diese Zahlen angeht. Sie nützen eigentlich auch niemandem wirklich. Ähnlich ist es ja mit den Raiderfahrungen der Spieler, oder wie viele geben nach nn Monaten das Spiel auf ohne Endlevel erreicht zu haben etc. pp. Da weiß nur Zenimax Bescheid und teilt es nicht mit uns. Wenn du es für dein Ego brauchst da durchlaufen zu können, musst du eben dranbleiben.Ich hätte gerne eine Aussage wie viele der aktiven Spieler überhaupt in die MSA Vet gehen und erfolgreich absovieren, von daher eigentlich ein Statistikthema.
Nach meiner Erfahrung ist Zenimax sehr sparsam (gelinde ausgedrückt) was diese Zahlen angeht. Sie nützen eigentlich auch niemandem wirklich. Ähnlich ist es ja mit den Raiderfahrungen der Spieler, oder wie viele geben nach nn Monaten das Spiel auf ohne Endlevel erreicht zu haben etc. pp. Da weiß nur Zenimax Bescheid und teilt es nicht mit uns. Wenn du es für dein Ego brauchst da durchlaufen zu können, musst du eben dranbleiben.Ich hätte gerne eine Aussage wie viele der aktiven Spieler überhaupt in die MSA Vet gehen und erfolgreich absovieren, von daher eigentlich ein Statistikthema.
Allerdings macht die Arena einen besseren Spieler aus dir, was dir für andere Inhalte weiterhilft und so dann halt indirekt doch Spaß bietet.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Andys S geht da wohl nie wieder rein. Hat sich ja gestern auf YT quasi verabschiedet.
Erstmal Danke für die rege Diskussion und einigen Antworten entnehme ich auch dass ich verstanden wurde. Was mich mal wieder nicht überrascht ist, dass niemand postet "Habs versucht und nicht geschafft". Schämen sich die Leute? Ich habe ab heute einige Tage Urlaub und werde mal wieder mein Nervenkostüm in der MSA strapazieren wohlwissend das die wirkliche Herausforderung in Runde 9 kommt. Aber generell habe ich festgestellt, dass viele gute Tipps eher Kommentaren in solchen Diskussionen als den zahlreichen Guides zu entnehmen sind. Vlt. wäre mal ein Treat dazu hilfreich, so eine Art Kompendium mit kleinen Tipps. Und eine weitere Erkenntnis: Ich sterbe meist nicht weil ich nicht was ich tun muss sondern weil es an der Umsetzung des Wissens scheitert. Aber dafür gibts keinen Guide.
Durchgespielt mit Stamina und Magicka Nachtklinge.
Erster run auf dem PTS bis Stage 5. Benötigte Zeit unbekannt (Samstag nachmittag)
Zweiter run auf dem Live Server -> Arena geschafft nach 9 Stunden.
Durchschnittszeit für Farmruns inzwischen: ca. 40 Minuten
Verbalinkontinenz schrieb: »achja und @Cîanai war mir auf meinem sorc auch bissle behilflich
Affenbaron schrieb: »Andys S geht da wohl nie wieder rein. Hat sich ja gestern auf YT quasi verabschiedet.
Hab ich noch gar nicht mitbekommen, da mich MSA gelinde gesagt wenig interessiert. Trotzdem schade, dass er nicht mehr weitermacht, er hat ja praktisch eine ganze Zeit lang dafür gelebt (auf ESO bezogen) und auch einigen geholfen, was den Abschluss angeht. Hat er denn komplett aufgehört, oder nur MSA?
Verbalinkontinenz schrieb: »