Meine Stamina NB frisst einfach viel zu viel Schaden. Die Mobs treffen mich oft alle gleichzeitig. Oft sehe ich die gegnerischen Animation gar nicht. Der Atronach steht nur vor mir und killt mich ohne was zu tun.
Schaff ich den ersten, killt mich eben der zweite
Als Orsinium herauskam bin ich im Vet Modus nicht mal über die erste Stage hinaus gekommen. Habs dann nicht wieder angerührt.
Erst dieser Thread hat mich motiviert wieder in die Mahlstrom Arena zu gehen.
Im Normal Modus bin ich die Arena nun bereits unzählige Male quasi fast nackt durchgelaufen ohne zu sterben.
Im Vet Modus hänge ich aber in der 5.Stage (Eis-Arena) fest.
Meine Stamina NB frisst einfach viel zu viel Schaden. Die Mobs treffen mich oft alle gleichzeitig. Oft sehe ich die gegnerischen Animation gar nicht. Der Atronach steht nur vor mir und killt mich ohne was zu tun.
Oder als nachtklinge auch als stamina (haben einige bei den ersten läufen gemacht) den skill qual rein nimmst und range gegner erstmal abstellst um dich um anderes kümmern zu können
ich möchte gerne die Mechaniken verstehen und nicht einfach nur viel DPS raushauen und hinterher gar nicht wissen, wozu die Bosse/Adds "gut" sind. Videos mit Typen, die in 3 Minuten durchrennen als Magicka Nachtklinge- die gibts genug
Schade, dass es so gut wie keine Videos für Stamina Nb gibt. Ich hänge gerade in der Arena 6 fest. Natürlich laufe ich erst mal im Normalmodus, (bin mit meinem Mainchar Heiler), will aber trotzdem mit meiner DD wenigstens einmal die Arena gemacht haben
Oder als nachtklinge auch als stamina (haben einige bei den ersten läufen gemacht) den skill qual rein nimmst und range gegner erstmal abstellst um dich um anderes kümmern zu können
Das werde ich mal versuchen. Warum ist mir das selber nicht eingefallen? Mit meinen Twinks mach ich es doch auch so
Aus den Videos werd ich nur bedingt schlau. Ein bisserl was konnte ich mir schon anschauen aber meistens sieht man da nur DPS-Monster, die die Mobs wie nix aus dem Spiel fegen und so kaum Schaden abbekommen oder Mechaniken aushebeln. So schnell bin ich nicht. Ich muss es irgendwie schaffen mich ohne AC da durch zu wursteln.
Die guten Videos sind außerdem meist Englisch oder behandeln nur Bosse oder werden gar nicht kommentiert.
@Hemran
Ich glaube schon dein Video gesehen zu haben. Aber war wohl in einem anderen Thread. Jedenfalls finde ich es hier nicht. Könntest du es bitte nochmal hier posten?
Als Orsinium herauskam bin ich im Vet Modus nicht mal über die erste Stage hinaus gekommen. Habs dann nicht wieder angerührt.
Erst dieser Thread hat mich motiviert wieder in die Mahlstrom Arena zu gehen.
Im Normal Modus bin ich die Arena nun bereits unzählige Male quasi fast nackt durchgelaufen ohne zu sterben.
Im Vet Modus hänge ich aber in der 5.Stage (Eis-Arena) fest.
Ich mach da mal Werbung für meinen MSA GuideDa erkläre ich jede Stage mit ihren Mechaniken und Tücken. Ist ne Playlist, also einfach auf Stage 5 gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qkqri0P-qE4&list=PLEe-XmZgwV3UYa4In8STlVeoZFEp92p15
Schade, dass es so gut wie keine Videos für Stamina Nb gibt. Ich hänge gerade in der Arena 6 fest. Natürlich laufe ich erst mal im Normalmodus, (bin mit meinem Mainchar Heiler), will aber trotzdem mit meiner DD wenigstens einmal die Arena gemacht haben
DemonDruaga schrieb: »Das erste mal war ne qual, das zweite mal hatte ich halb so viele tode und stuuunden schneller.
Danach wurds immer einfacher bis irgendwann der brain afk zustand kommt und das flawless achievement.
DemonDruaga schrieb: »Das erste mal war ne qual, das zweite mal hatte ich halb so viele tode und stuuunden schneller.
Danach wurds immer einfacher bis irgendwann der brain afk zustand kommt und das flawless achievement.
Das hört man oft. Allerdings spiele ich nur 1bis 2 Stunden. Im Durchschnitt jeden 2. Tag.
Da wirds wohl noch etwas länger dauern bis der Brain afk Zustand eintritt.