Der Thread hier hat mich motiviert die Arena noch mal zu versuchen. Das erste mal mit einem Stamina Char (Sorc) und es lief wie gebuttert. War in unter 4 Std. das erste mal durch (natürlich oft gestorben) und was soll ich sagen? Gleich beim ersten mal Dolch in geschärft gedroppt.
Jetzt muss ich den Misst weiter farmen für den zweiten Dolch.^^
Ich weis nicht mehr ob ich heulen oder lachen soll heute habe ich meinen 100ten run gemacht bis jetzt keine einzige melle 2h waffe geschärft bekommen. Ich erreiche das gleich wie die anderen und die Leute baden in 2h geschärften Waffen balancen das bitte engtlich. zb. 25 waffen eintauschen gegen eine Wunschwaffe
@ZOS_KaiSchober ich will ein Statement dazu habe warum das so unfähr ist!
ja aber nach 100 Runs sollte man schon min. mal eine geschärfte waffe gesehen haben
Ihr motiviert mich hier nicht gerade es morgen nochmal zu versuchen
Na gut hab mich heute wieder einmal reingetraut und in der Kiste lag ein präziser Heilstab. Könnte schlimmer sein ^^Ihr motiviert mich hier nicht gerade es morgen nochmal zu versuchen
Vergleich dich nicht mit den Pechvögeln. Ich habe in nun sechs Runs einen Dolch und einen Bogen in geschärft bekommen und die Runs schaffe ich jetzt sogar mit Motivationspausen zwischen durch in unter 90 min (mit Siegeln).
Lichtträger schrieb: »Habe vorgestern meinen ersten Versuch in der VMSA gestartet. Bin vorher nur einmal in normal mit der magicka nb durchgelaufen.
Kahjit Stamblade 402 CP, dw/bow trage Doppelstern und Roter Berg (alles lila), Waffen sind Blick der Mutter der Nacht ( alle gold, aber ich weiß, das Setup ist nicht optimal ) mit buffood bin ich bei ca 17k Life.
Habe es bisher aber leider nur bis zur 5ten Stage geschafft. Habe das Gefühl, dass ich dort bzgl Movement die meisten Probleme habe. Mal schauen, wie es die nächsten Tage so läuft und ob ich weiter komme. Finde die Stage echt knackig.
@Lichtträger
Bin mit dem selben Setup auch die ersten Male vMSA gelaufen (Waffen von Leki's), halt aber mit 560 Cp's. In Arena fünf bin ich beim ersten erfolgreichen Run (kA) 20-25 mal gestorben.
Für Stage zwei und fünf nehme ich auch immer Elan als Stam Sorc rein, da man dort ständig Flächenschaden bekommt. Am meisten bin ich am mistigen Durchschwung der Riesen gestorben. Aber das Movement wird besser, dann stört einen das gar nicht mehr.
Stage neun Endboss finde ich persönlich am schlimmsten, da muss man echt die Mechanik richtig sauber spielen.
HP finde ich n bisschen knapp für die Lernphase. Alles, was du in stage 5 tun musst, ist auf der richtigen Plattform stehen zur richtigen Zeit. So kannst du diese Pestbeulen von castern und bogies direkt killen beim spawn.
Mal eine allgemeine Frage zu den Malmstrom-Waffen. Mir stellt sich die Frage, wie sehr es sich lohnt noch die Dolche und Äxte in geschärft zu farmen, nachdem der Proc der MSA Waffen generft wurde und es Waffenglyphen mit 348 Waffenschaden gibt. Für 1-2% mehr Schaden lohnen sich ja unzählige MSA Runs nicht wirklich, außer man hat große Freude daran. Da hat doch sicher jemand Erfahrung?
Er wird doch im nächsten Dlc "verbessert"
Dort werden alle Waffen und traits angeblich nun wirklich die gleiche dropchance haben, plus die änderung vom dw loot
Godfrey-vSA schrieb: »