NecroPhil666 schrieb: »Den Titel Champion der MSA bekommt man im Normalmode...das hat nix zu sagen
Knight_Nevarine schrieb: »Auch als Pveler muss man sich nicht schämen, die Msa ist eben ein Dps- Run.
Knight_Nevarine schrieb: »[...]
Auch als Pveler muss man sich nicht schämen, die Msa ist eben ein Dps- Run.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
also ich hab vmsa probiert und habs nicht durchgezogen, muss ich mich dafür schämen? nein, warum auch. ich bin halt pvp'ler.
Glückwunsch!
Jetzt wartet der Veteranen Modus...
Glückwunsch!
Jetzt wartet der Veteranen Modus...
Danke. Ich wollte die Arena nun ein zweites Mal laufen. Bis einschließlich Arena 6 lief es diesmal auch wirklich sehr gut. In Arena 7 kam dann doch wieder der Biss in die Tastatur, obwohl ich ja weiß, was dort zu tun ist. Ich hab's dann erstmal gelassen und wollte nun weitermachen. Ich starte wieder in der ersten Arena ... -.- Ist das einfach so, wenn man sie schon einmal komplett durchgespielt hat?
Knight_Nevarine schrieb: »Ich hab die vMSA leider bis heute nicht geschafft- obwohl ich mich als PvE Spieler bezeichne. Mein Hauptchar, der einzige mit dem ich es versucht habe, ist Tank und knickt bei Stage 5 ein.
Seit dem hab ich es aus Frust nicht mehr versucht. Da bleib ich dann doch lieber bei den 4rer Dungeons, die machen mir mehr Spaß
Auch als Pveler muss man sich nicht schämen, die Msa ist eben ein Dps- Run.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
also ich hab vmsa probiert und habs nicht durchgezogen, muss ich mich dafür schämen? nein, warum auch. ich bin halt pvp'ler.
Gerade PvP Spieler sollten in vMSA weniger Probleme haben als ein "normaler" PvE Spieler. Im PvP lernst du viele wichtige Grundvoraussetzungen für die Arena, die du als "normaler" PvE Spieler nie benötigst.
Ich hatte das Gefühl meine Zeit in Cyrodiil hat mich besser auf die Maelstrom Arena vorbereitet als Questen oder Dungeons.
Konzepte wie Crowdcontrol, Sustain und Survival sind für PvP Spieler wie das kleine 1x1. Ein normaler PvE DD muss "nur" Schaden machen und aus roten Flächen raus gehen. Tanken und Heilen übernimmt ein anderer.
Nein,du hast endlos Zeit. Mit meinem Blazing-Shield-Templar hab ich da ~10 mins gebraucht.
Ab 15% beginnt er mit der letzten Sequenz, dem Zerstören der 3. Plattform. Da hat er noch ~122k HP. Die schnell genug weg zu hauen ist der einzige DPS-Check. Allerdings dürfte das mit Ultimate etc niemanden vor ernsthafte Probleme stellen.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Nein,du hast endlos Zeit. Mit meinem Blazing-Shield-Templar hab ich da ~10 mins gebraucht.
Ab 15% beginnt er mit der letzten Sequenz, dem Zerstören der 3. Plattform. Da hat er noch ~122k HP. Die schnell genug weg zu hauen ist der einzige DPS-Check. Allerdings dürfte das mit Ultimate etc niemanden vor ernsthafte Probleme stellen.
Endlos eben nicht, weil das immer höher tickt. Und sag sowas nicht