Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mythic Aetherial Ambrosia

JCHunsi
JCHunsi
✭✭
In den englischen Patchnotes steht, dass das Mythic Aetherial Ambrosia implementiert wurde. Bis jetzt habe ich ingame zwar den Aetherial Dust und das Mythic Aetherial Ambrosia Rezept über deren ID Code gefunden. Da diese aber nur auf englisch waren und beim Dust keine Erklärung drin steht, gehe ich davon aus, dass es doch nicht implementiert wurde. Desweiteren fehelen ja immer noch die deutschen Patchnotes wie es schon in einem anderen Post erwähnt wurde. Mich wundert es nur, dass sich im Forum dazu nichts tut und keiner was dazu verfasst. Oder habt Ihr schon was gefunden?
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Es scheint implementiert zu sein, da es einige zu Horror- Preisen bereits verkaufen.
    Aus eigener heutiger Erfahrung: Bis jetzt ca. 1000 Rohtsoffe von jeder Sorte gefarmt, aber nichts gefunden.

    So, ich lauf mal weiter, muss doch irgendwo drin sein :-)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es soll ja auch sehr selten sein. Also halt wieder etwas für das man lange farmen soll. Was ich auch nicht schlimm finde. Letztlich brauch man ja nun einen 140% EP Boos nicht unbedingt. Auch wenn er sicher nett ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • JCHunsi
    JCHunsi
    ✭✭
    Ich sehe momentan nur das normale Psijik-Ambrosia Rezept was für 500K angeboten wird. Was man ja wiederum auch für das neue Rezept brauch.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Vielleicht war einfach keiner da, der das in deutsche übersetzen oder dahingehend abnicken konnte, ist ja immerhin Wochenende. Ich hoffe einfach, dass der Patchlog die Anfang der Woche noch kommt.
    Ich für meinen Teil hab ohnehin die Einladung zur Gwent Beta bekommen, also ist das auch alles nicht so wild. :D
    Und Himmelsrand wollte auch nochmal von Drachen befreit werden.. So viel zu tun und so wenig Zeit D: xD
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • JCHunsi
    JCHunsi
    ✭✭
    Wie man auf dem Bildern sieht fehlt beim Dust die Erklärung und alle sind nicht ins Deutsche übersetzt.
    dLe0495.png
    pRNTyrH.png
    XOoCQOa.png
    dy8CgH5.png

    Edited by JCHunsi on 13. November 2016 21:39
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Das Aetherial Dust, findet man das in Rohstoffen oder auch in Tieren oder in Bossen oder alles?
    Ist es sicher das man das Rezept nochmal braucht oder reicht es das man es irgendwann mal zusammengesetzt und benuzt hat?
    Wenn nicht, funktioniert es mit nem gekauften oder braucht man besser die 7 Einzelteile und fügt die dann mit dem Aetherial Dust zusammen?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Bis man das gefarmt hat, hat man längst das CP Cap erreicht und brauch den XP-Trank nicht mehr. GOOOOD JOB!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wie genau bekommt man das neue Rezept?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Angeblich braucht man ein unbenutzes altes Ambrosia Rezept und dann muss man das Aetherial Dust darauf anwenden, öffnen, doppelklicken.
    Dann hat man ein besseres Ambrosia Rezept.

    Toll, wenn man das schon dreimal hatte und das auf alle drei Chars verteilt hatt.
    Heisst, jetzt wieder wochenlang oder besser monatelang alle 7 Teile sammeln oder für 300.000-800.000g im Gildenladen kaufen.

    Super Idee. >:)

    Aber warscheinlich dauert es eh so lange, bis man dieses Aetherial Dust gefunden hatt oder man kauft es halt auch noch für ne Million Gold.
    Edited by Holger30 on 13. November 2016 20:31
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Den Dust brauch man nur zur Herstellung vom Trank und dieser ist in allen Mats also Erze, Holz, Pflanzen..und in nahezu fast allen Zonen zu finden, nur sehr sehr selten wie die Kuta bei den Runensteinen. Für das Rezept selber brauch man das alte Rezept wie oben genannt und "Aetheric Cipher" welches von einen Mob dropt in auch fast allen Zonen. Und ja es wurde schon alles implementiert.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also Kuta find ich ständig, von dem Dust aber auch nach 6 Stunden nix. Hab mich schon gefragt, ob der es überhaupt ins Spiel geschafft hat... :#
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Parlow schrieb: »
    Den Dust brauch man nur zur Herstellung vom Trank und dieser ist in allen Mats also Erze, Holz, Pflanzen..und in nahezu fast allen Zonen zu finden, nur sehr sehr selten wie die Kuta bei den Runensteinen. Für das Rezept selber brauch man das alte Rezept wie oben genannt und "Aetheric Cipher" welches von einen Mob dropt in auch fast allen Zonen. Und ja es wurde schon alles implementiert.

    Und wie heißt das "Aetheric Cipher" auf deutsch? Weil ich aktuell nichts finde mit Ätherisch im Gildenladen^^
    Oder allg. unter welche Kategorie etc. fällt das Ding? Dropt das aiuch nur selten?
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • JCHunsi
    JCHunsi
    ✭✭
    Wie schon gesagt meine Vermutung ist das es nicht implementiert ist. Habe den vorherigen Beitrag mal editiert und weitere Bilder eingefügt, auf denen ich meine Vermutung stütze. Wäre mal nett Wenn sich jemand von Zenimax dazu äußern würde.
    Edited by JCHunsi on 13. November 2016 21:45
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Den Dust gibt es zu 100% schon im Spiel und der Preis liegt bei ca. 200k, die Ziffern selber habe ich selber noch nicht gehen, in Kargstein bei den Händlern könntet ihr was finden. Da wurden die verkauft.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    200 k is nich richtig. aber ja...kommt nach belkarth \o/
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Preise sinken und steigen was der genaue stand momentan ist weiß ich nicht, aber das war mein letzter Durchschnitt. Bin selber nicht mehr Online :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich habe verkäufe von 1m und 2m aufm sender, die meisten bewegen sich zwischen 600k und 1m
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. November 2016 22:03
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Also kann man sich noch eine goldene Nase verdienen, das für ein Item welches gerade mal für die Herstellung benötigt wird. Erstmal an das Rezept kommen bzw. die Ziffern :p
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jupp ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Da könnte ich ja mit meinen 2 kompletten Reszepten noch richtig nen Riss machen, aber dafür neu installieren? Och nee :D
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Update: Nach ca. 2000 Rohstoffen von jeder Sorte habe ich einen Aetherial Dust gefunden :-) Gut Ding will Weile haben...
    Jetzt nur noch 20000 Gegner töten, dann kann ich den Trank herstellen :D
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.

    Das mische ich dan mit nem Trank Psijik Ambrosia.

    Jetzt braucht man nur noch das "Alte" Ambrosia Rezept "unbenutzt".

    Aber wo findet man den oder das Ätheric Cipher???
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.

    Das mische ich dan mit nem Trank Psijik Ambrosia.

    Jetzt braucht man nur noch das "Alte" Ambrosia Rezept "unbenutzt".

    Aber wo findet man den oder das Ätheric Cipher???

    in mobs der non-dlc-gebiete
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Gabs die Cipher eigentlich schon irgendwo im Gildenladen? Also hat jemand das Teil schon "in Echt" gesehen?
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.

    Das mische ich dan mit nem Trank Psijik Ambrosia.

    Jetzt braucht man nur noch das "Alte" Ambrosia Rezept "unbenutzt".

    Aber wo findet man den oder das Ätheric Cipher???

    in mobs der non-dlc-gebiete

    Also auch in Kargstein?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Holger30 schrieb: »
    Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.

    Das mische ich dan mit nem Trank Psijik Ambrosia.

    Jetzt braucht man nur noch das "Alte" Ambrosia Rezept "unbenutzt".

    Aber wo findet man den oder das Ätheric Cipher???

    in mobs der non-dlc-gebiete

    Also auch in Kargstein?

    Ich zitiere mal aus den Natch Potes:

    Sowohl die ätherische Chiffre als auch der ätherische Staub werden nicht gebunden, sie können also zwischen Spielern gehandelt werden. Diese Gegenstände können nur in den folgenden Gebieten gefunden werden:

    Die Alik'r-Wüste
    Auridon
    Bal Foyen
    Bangkorai
    Betnikh
    Ödfels
    Kalthafen
    Cyrodiil
    Deshaan
    Ostmarsch
    Glenumbra
    Grahtwald
    Grünschatten
    Khenarthis Rast
    Malabal Tor
    Schnittermark
    Rift
    Kluftspitze
    Schattenfenn
    Steinfälle
    Sturmhafen
    Stros M'Kai

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Also auch in Kargstein?

    Nein, Zitat Patchnotes:

    Sowohl die ätherische Chiffre als auch der ätherische Staub werden nicht gebunden, sie können also zwischen Spielern gehandelt werden. Diese Gegenstände können nur in den folgenden Gebieten gefunden werden:
    Die Alik'r-Wüste
    Auridon
    Bal Foyen
    Bangkorai
    Betnikh
    Ödfels
    Kalthafen
    Cyrodiil
    Deshaan
    Ostmarsch
    Glenumbra
    Grahtwald
    Grünschatten
    Khenarthis Rast
    Malabal Tor
    Schnittermark
    Rift
    Kluftspitze
    Schattenfenn
    Steinfälle
    Sturmhafen
    Stros M'Kai


    Edit: tssss @ValarMorghulis1896 war schneller :smile:
    Edited by Majia on 14. November 2016 14:36
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Also Kargstein fällt dann mal flach.
    Ebenso Hews Fluch, die Goldküste und Orsinium
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Edit: tssss @ValarMorghulis1896 war schneller :smile:
    Das nächste mal lass ich dir wieder den Vortritt :)
    Aber zum Thema: Wenn ich das Zeug finden sollte, dann nur zum Verkaufen. Ich hab alle meine Chars auf 50, bin über das CP-Cap, also wozu 150% XP? ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Unter Mobs fallen dann auch Wölfe, Trolle und Tiger aus der freien Wildbahn?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.