Den Dust brauch man nur zur Herstellung vom Trank und dieser ist in allen Mats also Erze, Holz, Pflanzen..und in nahezu fast allen Zonen zu finden, nur sehr sehr selten wie die Kuta bei den Runensteinen. Für das Rezept selber brauch man das alte Rezept wie oben genannt und "Aetheric Cipher" welches von einen Mob dropt in auch fast allen Zonen. Und ja es wurde schon alles implementiert.
Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.
Das mische ich dan mit nem Trank Psijik Ambrosia.
Jetzt braucht man nur noch das "Alte" Ambrosia Rezept "unbenutzt".
Aber wo findet man den oder das Ätheric Cipher???
Verbalinkontinenz schrieb: »Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.
in mobs der non-dlc-gebiete
Verbalinkontinenz schrieb: »Also ist das Ätherial Dust eine Zutat für das Mythic Ätherial Ambrosia Rezept, was man in Rohstoffen findet ähnlich dem perfekten Rogen den man in Fischen findet.
in mobs der non-dlc-gebiete
Also auch in Kargstein?
Also auch in Kargstein?
Das nächste mal lass ich dir wieder den VortrittEdit: tssss @ValarMorghulis1896 war schneller