mareikeb16_ESO schrieb: »Lol, ich glaubs nicht, wetten das Ding war tatsächlich nicht implementiert?
...entweder das ist immer noch nicht drinn, oder die Dropprate liegt im 0000,0001 Promille bereich
Es ist bestimmt drinnen, du musst es einfach nur finden
marcusthebearhunter schrieb: »na du musst auch aus den dlc gebieten raus dazu zählt ach kargstein die preise fallen und fallen
Wenn man diverse Threads verfolgt, scheint jene Möglichkeit wohl für viele andere Bereichsthemen zu gelten.mareikeb16_ESO schrieb: »Das ist ein Aprilscherz, am 1.4.2017 sagt ZOS dann 'April, April' und alle beissen sich vor Wut in den Hintern, dass sie so lange gefarmt haben.
Hm...der Trank war sicher nur Trashloot von irgend einem Nachttisch eines Schloßgespenstes.
tja...da hätte er/sie doch lieber die Chiffre für 1 Million oder das Rezept für 1,5 Milionen verkauft.Den Trank für 50K wird man
bestimmt nicht so schnell los.
Aber jetzt weiss ich das die Chiffre doch im Spiel ist und man nur sehr sehr viel Glück braucht.
tja...da hätte er/sie doch lieber die Chiffre für 1 Million oder das Rezept für 1,5 Milionen verkauft.Den Trank für 50K wird man
Aber jetzt weiss ich das die Chiffre doch im Spiel ist und man nur sehr sehr viel Glück braucht.
Der Chiffe scheint nur einmal im Spiel zu sein ( zufall? ), denn außer einem einzigen Verkäufer des neuen Ambrosia, hat noch KEINER das Teil zu Gesicht bekommen.
Die Dropprate schein in Nano Bereich zu liegen ( also quasi = 0 )
Ich habe in den letzten 3 Tagen soviel Mobs gekillt, wie in den gesammt fast 3 jahren nicht .
Weis gar nicht, was ihr wollt...ist doch seit 22.11. gefixt (..nach ZOS Vorstellung..)
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/304696/hotfix-22-11-16-beutechance-fuer-die-aetherische-chiffre-pc-mac#latest
Also, Augen auf,
Verbalinkontinenz schrieb: »
naja ich verfolge den mm schon nen bissl, die meisten die das auch anbieten sind reseller, die bei @shenandoe eingekauft haben. shenandoe 50k -> andere sind bei 55k oder 60k und haben bei ihm eingekauft in meinen aufzeichnungen. außerdem hab ich gesehen dass shenandoe eben auch den staub einkauft bis zu nem gewissen preis. ich schätze mich sehr stolz, ihn in einer meiner gilden zu haben
Verbalinkontinenz schrieb: »
naja ich verfolge den mm schon nen bissl, die meisten die das auch anbieten sind reseller, die bei @shenandoe eingekauft haben. shenandoe 50k -> andere sind bei 55k oder 60k und haben bei ihm eingekauft in meinen aufzeichnungen. außerdem hab ich gesehen dass shenandoe eben auch den staub einkauft bis zu nem gewissen preis. ich schätze mich sehr stolz, ihn in einer meiner gilden zu haben
Das komische ist aber, das ER der einzige seit zwei wochen ist, der den chiffe hat...komisch komisch...
dass die Tränke für 50k weggehen (und wenn doch, so wird sich das in Grenzen halten oder es wird aus Neugier gekauft).
Nanobereich hört sich so negativ an.
ist glaub ich der einzige, der seit dem ersten Tag (?) den chiffre hat (komisch). Gestern hab ich zum ersten mal ein zweites Ambrosia gesehn, was nicht von im stammt. Dropprate scheint, wie gesagt, im Nanobereich zu sein.
Wenn ihr mal davon ausgeht dass der Dust und das psyk Ambrosia etwa die Hälfte des Myth. Ambrosia Preises, das ich anbiete, ausmachen und von der anderen Hälfte der Kaufpreis des Chiffre finanziert werden muss, könnt ihr sicher verstehen dass ich es nicht billiger anbieten kann.
Jedes Goldstück hab ich ehrlich verdient durch sammeln, questen, verkaufen usw. und es stecken hunderte von Stunden drin, was mir als Rentner sicherlich leichter fällt als jemand der noch arbeitet.
Hallo Ihrs,
ich wurde ja gebeten was dazu zu schreiben, also:
Ich habe das Chiffre von einem anderen Spieler im Chat gekauft der das da zur Auktion gestellt hat. Der Preis den ich bezahlt habe lag weit über 1 Million, aber ich wollte es eben haben, weil ich begeisterter Händler und Sammler bin im Gegensatz zu meinen eher mäßigen Kampfkenntnisse. War eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dust habe ich bis jetzt 1 gefunden, den Rest gekauft was nicht gerade zu Phantasiepreisen angeboten wurde.
Habe jetzt etwa 50 myth. Ambrosia verkauft und die Kunden waren zufrieden will einige mehrmals gekauft haben, gehe ich mal davon aus.
Wenn ihr mal davon ausgeht dass der Dust und das psyk Ambrosia etwa die Hälfte des Myth. Ambrosia Preises, das ich anbiete, ausmachen und von der anderen Hälfte der Kaufpreis des Chiffre finanziert werden muss, könnt ihr sicher verstehen dass ich es nicht billiger anbieten kann.
Bevor ihr jetzt anfängt loszuledern: Ja Ja die Millionäre usw. :-)))))))
Jedes Goldstück hab ich ehrlich verdient durch sammeln, questen, verkaufen usw. und es stecken hunderte von Stunden drin, was mir als Rentner sicherlich leichter fällt als jemand der noch arbeitet. Also gönnt es mir dass ich auch mal in einer Verkaufsliste oben stehe :-))) Mir machts Spass und ich zock die Leute nicht ab mit Preisen die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Ich hoffe ich konnte eure Neugierde befriedigen und wünsche euch noch viel Spass in Teso.
Lieben Gruss, Shen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft