Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mythic Aetherial Ambrosia

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Lol, ich glaubs nicht, wetten das Ding war tatsächlich nicht implementiert? :D

...entweder das ist immer noch nicht drinn, oder die Dropprate liegt im 0000,0001 Promille bereich :/

Es ist bestimmt drinnen, du musst es einfach nur finden :#

ich hab die letzten zwei Tage soviele Mobs und Zombies zerlegt, das sie es nichtmal mehr schaffen wieder aufzuerstehen...
    Ich habe noch von keinem einzigen Fund des Clippers gehört. :/

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na du musst auch aus den dlc gebieten raus dazu zählt ach kargstein :o die preise fallen und fallen :#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    na du musst auch aus den dlc gebieten raus dazu zählt ach kargstein :o die preise fallen und fallen :#

bin in keinem DLC Gebiet und hab immer noch von keinem einzigen Fund des Aetheric Clippers gehört

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Aprilscherz, am 1.4.2017 sagt ZOS dann 'April, April' und alle beissen sich vor Wut in den Hintern, dass sie so lange gefarmt haben. >:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist ein Aprilscherz, am 1.4.2017 sagt ZOS dann 'April, April' und alle beissen sich vor Wut in den Hintern, dass sie so lange gefarmt haben. >:)
    Wenn man diverse Threads verfolgt, scheint jene Möglichkeit wohl für viele andere Bereichsthemen zu gelten.
    Es gibt Signaturen ?
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Es ist definitiv im Spiel, bei einem Gildenhändler in Kargstein kann man einen fertigen Trank für 50000 Gold kaufen.

Also...weitersuchen :smile:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    tja...da hätte er/sie doch lieber die Chiffre für 1 Million oder das Rezept für 1,5 Milionen verkauft.Den Trank für 50K wird man
    bestimmt nicht so schnell los. :D

Aber jetzt weiss ich das die Chiffre doch im Spiel ist und man nur sehr sehr viel Glück braucht.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hm...der Trank war sicher nur Trashloot von irgend einem Nachttisch eines Schloßgespenstes.gothicgirl.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Hm...der Trank war sicher nur Trashloot von irgend einem Nachttisch eines Schloßgespenstes.gothicgirl.gif

ne..es wird wirklich der ähterische Trank angeboten mit 150% XP,aber die Beschreibung ist auf Englisch was schon mal darauf hindeutet dass es vermutlich noch nicht geplant war drauf zu patchen.

Der nächste Update wird es schon richten. :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    tja...da hätte er/sie doch lieber die Chiffre für 1 Million oder das Rezept für 1,5 Milionen verkauft.Den Trank für 50K wird man

Aber jetzt weiss ich das die Chiffre doch im Spiel ist und man nur sehr sehr viel Glück braucht.

Ich nehme mal an, er/sie war selbst eine/r, der 1kk dafür ausgegeben hätte :)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Der Chiffe scheint nur einmal im Spiel zu sein ( zufall? ), denn außer einem einzigen Verkäufer des neuen Ambrosia, hat noch KEINER das Teil zu Gesicht bekommen.
    Die Dropprate schein in Nano Bereich zu liegen ( also quasi = 0 )
    Ich habe in den letzten 3 Tagen soviel Mobs gekillt, wie in den gesammt fast 3 jahren nicht . :/

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Der Chiffe scheint nur einmal im Spiel zu sein ( zufall? ), denn außer einem einzigen Verkäufer des neuen Ambrosia, hat noch KEINER das Teil zu Gesicht bekommen.
    Die Dropprate schein in Nano Bereich zu liegen ( also quasi = 0 )
    Ich habe in den letzten 3 Tagen soviel Mobs gekillt, wie in den gesammt fast 3 jahren nicht . :/

Und wie lange ist das Rezept jetzt zu erhalten? Mit der Zeit werden schon ein paar mehr droppen.
    Selten heißt nicht, dass jeder dritte das Teil nach 2 Wochen im Inventar liegen hat.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...und gezieltes suchen bzw. farmen bringt einen meistens nicht ans Ziel, man erwartet ständig "jetzt muss es dabei sein" und die Enttäuschung wird immer grösser und grösser. Zum Schluss schlägt man sich ganze Nächte um die Ohren für nix und wieder nix und wen man dann aufgibt und garnicht mehr damit rechnet...tada :wink:

Ich such jedenfalls nicht mehr nach dem Teil, entweder es droppt oder halt nicht. Aber ich kann natürlich alle verstehn die gern 1-2 Milliönchen damit verdienen wollen :smile:
    Edited by NecroPhil666 on 26. November 2016 15:41
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich gratuliere @Shenandoe
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..zu was genau?
    PC/EU
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ..zu was genau?

ist glaub ich der einzige, der seit dem ersten Tag (?) den chiffre hat (komisch). Gestern hab ich zum ersten mal ein zweites Ambrosia gesehn, was nicht von im stammt. Dropprate scheint, wie gesagt, im Nanobereich zu sein.

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Weis gar nicht, was ihr wollt...ist doch seit 22.11. gefixt (..nach ZOS Vorstellung..)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/304696/hotfix-22-11-16-beutechance-fuer-die-aetherische-chiffre-pc-mac#latest

Also, Augen auf, B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Weis gar nicht, was ihr wollt...ist doch seit 22.11. gefixt (..nach ZOS Vorstellung..)
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/304696/hotfix-22-11-16-beutechance-fuer-die-aetherische-chiffre-pc-mac#latest

Also, Augen auf, B)

die dropprate wurde um ein tausendstel promill erhöht...lol

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ..zu was genau?

ist glaub ich der einzige, der seit dem ersten Tag (?) den chiffre hat (komisch). Gestern hab ich zum ersten mal ein zweites Ambrosia gesehn, was nicht von im stammt. Dropprate scheint, wie gesagt, im Nanobereich zu sein.

naja ich verfolge den mm schon nen bissl, die meisten die das auch anbieten sind reseller, die bei @shenandoe eingekauft haben. shenandoe 50k -> andere sind bei 55k oder 60k und haben bei ihm eingekauft in meinen aufzeichnungen. außerdem hab ich gesehen dass shenandoe eben auch den staub einkauft bis zu nem gewissen preis. ich schätze mich sehr stolz, ihn in einer meiner gilden zu haben o:)<3:)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ..zu was genau?

naja ich verfolge den mm schon nen bissl, die meisten die das auch anbieten sind reseller, die bei @shenandoe eingekauft haben. shenandoe 50k -> andere sind bei 55k oder 60k und haben bei ihm eingekauft in meinen aufzeichnungen. außerdem hab ich gesehen dass shenandoe eben auch den staub einkauft bis zu nem gewissen preis. ich schätze mich sehr stolz, ihn in einer meiner gilden zu haben o:)<3:)

Das komische ist aber, das ER der einzige seit zwei wochen ist, der den chiffe hat...komisch komisch...

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ..zu was genau?

Das komische ist aber, das ER der einzige seit zwei wochen ist, der den chiffe hat...komisch komisch...

neugierig bin ich auch - er hat ja einen foren-acc, vielleicht erzählt ers ja. ich weiß aber, dass einige leute viel gold für das erste chiffre geblecht hätten, einige sogar zusammengelegt hätten.
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Joa, ich hätte anfangs auch 7-stellig dafür hingelegt, einfach nur um das blöde Rezept endlich zu haben. Inzwischen scheint aber wieder Normalität eingekehrt zu sein. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Tränke für 50k weggehen (und wenn doch, so wird sich das in Grenzen halten oder es wird aus Neugier gekauft). Bisher bin ich mit den normalen Ambrosia-Tränken gut zurecht gekommen und habe kein Problem damit, nen Char binnen ein bis zwei Tagen auf Max zu leveln. Der Nutzen des neuen Rezeptes (und dessen Produkt) ist "meines" erachtens nach mit kaum etwas zu rechtfertigen. Für mich ist das nur ein geiles Händlerteil, mit dem ich schnell Mücken machen kann :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dass die Tränke für 50k weggehen (und wenn doch, so wird sich das in Grenzen halten oder es wird aus Neugier gekauft).

ich hab zumindest zwei gilden, die verkäufe vom hauptverkäufer aufzeichnen und auch aus anderen gilden verkäufe über den 50k..... das sind einige...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nanobereich hört sich so negativ an.
    Um die Spieler nicht zu verärgern, würde ZOS bekanntgeben, daß die Droprate um 100% erhöht wurde, sprich : verdoppelt !

:grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Shenandoe
    Shenandoe
    ✭✭
    Hallo Ihrs,
    ich wurde ja gebeten was dazu zu schreiben, also:
    Ich habe das Chiffre von einem anderen Spieler im Chat gekauft der das da zur Auktion gestellt hat. Der Preis den ich bezahlt habe lag weit über 1 Million, aber ich wollte es eben haben, weil ich begeisterter Händler und Sammler bin im Gegensatz zu meinen eher mäßigen Kampfkenntnisse. War eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dust habe ich bis jetzt 1 gefunden, den Rest gekauft was nicht gerade zu Phantasiepreisen angeboten wurde.
    Habe jetzt etwa 50 myth. Ambrosia verkauft und die Kunden waren zufrieden will einige mehrmals gekauft haben, gehe ich mal davon aus.
    Wenn ihr mal davon ausgeht dass der Dust und das psyk Ambrosia etwa die Hälfte des Myth. Ambrosia Preises, das ich anbiete, ausmachen und von der anderen Hälfte der Kaufpreis des Chiffre finanziert werden muss, könnt ihr sicher verstehen dass ich es nicht billiger anbieten kann.

Bevor ihr jetzt anfängt loszuledern: Ja Ja die Millionäre usw. :-)))))))
    Jedes Goldstück hab ich ehrlich verdient durch sammeln, questen, verkaufen usw. und es stecken hunderte von Stunden drin, was mir als Rentner sicherlich leichter fällt als jemand der noch arbeitet. Also gönnt es mir dass ich auch mal in einer Verkaufsliste oben stehe :-))) Mir machts Spass und ich zock die Leute nicht ab mit Preisen die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Ich hoffe ich konnte eure Neugierde befriedigen und wünsche euch noch viel Spass in Teso.

Lieben Gruss, Shen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ihr mal davon ausgeht dass der Dust und das psyk Ambrosia etwa die Hälfte des Myth. Ambrosia Preises, das ich anbiete, ausmachen und von der anderen Hälfte der Kaufpreis des Chiffre finanziert werden muss, könnt ihr sicher verstehen dass ich es nicht billiger anbieten kann.

Vollkommen richtig. Und wie gesagt, ich freu mich ganz ganz dolle wie bolle, dass du bei mir bist :p
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Shenandoe schrieb: »
    Jedes Goldstück hab ich ehrlich verdient durch sammeln, questen, verkaufen usw. und es stecken hunderte von Stunden drin, was mir als Rentner sicherlich leichter fällt als jemand der noch arbeitet.

Freut mich für dich, dass du deine Rente etwas aufbessern kannst ;)
    Edited by Bodeus on 1. Dezember 2016 16:52
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    "Jedes Goldstück hab ich ehrlich verdient durch sammeln, questen, verkaufen usw. und es stecken hunderte von Stunden drin, was mir als Rentner sicherlich leichter fällt als jemand der noch arbeitet."
    (am ordentlich zitieren arbeite ich noch)

Das kann ich nachvollziehen, ich bin selber Sammler, und weiß was das an Zeit beansprucht. Leider zwingt mich die Arbeit noch zu Pausen :smile:

Ich bin nebenbei erwähnt immer noch auf der Jagd nach dem Chiffre....Ich kann jedes Rezept...jeden Stil...und das das eine fehlt macht mich und meinen Perfektionismus wahnsinnig :smile:
    Edited by Urisk on 1. Dezember 2016 18:31
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Shenandoe schrieb: »
    Hallo Ihrs,
    ich wurde ja gebeten was dazu zu schreiben, also:
    Ich habe das Chiffre von einem anderen Spieler im Chat gekauft der das da zur Auktion gestellt hat. Der Preis den ich bezahlt habe lag weit über 1 Million, aber ich wollte es eben haben, weil ich begeisterter Händler und Sammler bin im Gegensatz zu meinen eher mäßigen Kampfkenntnisse. War eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dust habe ich bis jetzt 1 gefunden, den Rest gekauft was nicht gerade zu Phantasiepreisen angeboten wurde.
    Habe jetzt etwa 50 myth. Ambrosia verkauft und die Kunden waren zufrieden will einige mehrmals gekauft haben, gehe ich mal davon aus.

Bevor ihr jetzt anfängt loszuledern: Ja Ja die Millionäre usw. :-)))))))
    Jedes Goldstück hab ich ehrlich verdient durch sammeln, questen, verkaufen usw. und es stecken hunderte von Stunden drin, was mir als Rentner sicherlich leichter fällt als jemand der noch arbeitet. Also gönnt es mir dass ich auch mal in einer Verkaufsliste oben stehe :-))) Mir machts Spass und ich zock die Leute nicht ab mit Preisen die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Ich hoffe ich konnte eure Neugierde befriedigen und wünsche euch noch viel Spass in Teso.

Lieben Gruss, Shen

Weisst du noch, wo genau du den Dust gefunden hast??
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Das erste Chiffre auf der PS4 ging übrigens für 12Mio weg. Mir ist auch nur einer bekannt der das bisher angeboten hat. Hab die letzten Tage bei paar Twinks Fertigkeiten gelevelt und auf Grindspots zahlreiche Gegner erledigt aber immer noch kein Glück.

Glaube ein gezieltes farmen ist gar nicht möglich. Habe mehrere Stunden gegrindet, locker um die 3 - 4K Gegner erledigt.

Kenne Spieler die seit dem Update täglich mehrere Stunden farmen aber keiner davon hatte bisher Glück. Einer hat inzwischen (das Update gibt es auf der PlayStation erst ein paar Tage) drei Twinks von 0 auf 50 gegrindet in der Hoffnung auf ein Chiffre.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.