@ZOS_KaiSchober : Besteht die Möglichkeit, gerade wegen der anderen Definition in den Englischen Patchnotes, das etwas zu präzisieren?
Ich bin grad sehr verunsichert ob ich nun alle töten oder bestehlen soll
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober : Besteht die Möglichkeit, gerade wegen der anderen Definition in den Englischen Patchnotes, das etwas zu präzisieren?
Ich bin grad sehr verunsichert ob ich nun alle töten oder bestehlen soll
"Monster" bezeichnet alls NSCs, egal ob menschlich oder nicht, die euch feindlich gegenüberstehen. Normale Bewohner, die mittels des Rechtssystems bestohlen oder angegriffen werden, gehören nicht dazu.
Klick mich, ich bin ein Link
Siehe Link, da steht es nochmal ganz offiziell beschrieben.
Ätherische Chiffre:
Dieser äußerst seltene Gegenstand kann möglicherweise bei NSCs in den nachfolgenden Gebieten gefunden werden.
Ätherischer Staub kann selten in Rohstoffvorkommen bestimmter Gebiete gefunden werden. Dies können Erze, Rohmaterial für Stoffe, herumliegendes Holz, alchemistische Kräuter, Pilze oder auch Wasserquellen sein.
Die Liste der Gebiete hast Du ja schon oben
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Ich hab das Ding noch in keinem Gildenladen gesehen, niemand verkauft's im Zonenchat. Stattdessen Kaufwillige, die 1 Mio Gold dafür bieten.