Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mythic Aetherial Ambrosia

• Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    @Certinio den Titel haben meine Chars leider schon. Ich mach also Strichliste :smiley:

Ich kann mich generell nicht über die Woche beklagen, es ist ja nicht wirklich umsonst, die CP steigen langsam, die Gegner haben Loot, den notfalls der Strassenhändler nimmt.

OK, Material habe ich jetzt genug vom farmen, und die Härter und Wachse verkaufen sich wie warme Semmeln.

Aber als " Mastercrafter" will ich dieses verda......te Rezept, ich habe sonst wirklich alle. Und nein ich bin nicht bereit 7,5 Mio dafür zu zahlen :wink:
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich wär schon froh, wenn ich den Dust zumindest mal finden würde, aber nix. Und zu den Preisen, zu denen der angeboren wird, kauf ich den garantiert nicht. Ich kann gar nicht zählen, was ich die letzten Tage beides gefarmt habe, leider erfolglos. Mich wundert, dass es in Tamriel überhaupt noch ein Lebewesen gibt.... :D
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    So jetzt mal ehrlich ZOS...die ätherische Chiffre existiert nicht oder?? ;):)

Unmöglich das nach einer Woche kein Spieler,von angeblich " 7 Millionen " weder im US Server noch im EU Server,dieses extrem extrem eeexxxtrrremm seltene Chiffre gefunden hat.

Hand aufs Herz..Ihr habt es erfunden um Spieler zu halten. ;)
    Ist nicht böse gemeint,bin gerne in Tamriel und spiele nicht umsonst zweieinhalb Jahre ESO,sondern ist nur meine ehrliche Meinung. <3
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also die Canche im Lotto 6 Richtige plus Zusatzzahl zu haben liegt bei 1:139.838.160.
    Die Chance, die Chiffre zu bekommen dürfte noch weit darüber liegen.
    Sowas nennt man Beschäftigungstherapie für gelangweilte Spieler. Ich habs jedenfalls aufgegeben das Zeug zu farmen, es ist sinnlos. Entweder stolper ich eines Tages drüber oder eben nicht.
    Gut war das Ganze auf jeden Fall für meine Handelsgilden. So viel Krams hab ich noch nie verkauft ;)
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Sowas nennt man Beschäftigungstherapie für gelangweilte Spieler.

Tja irgenwas muss ja ZoS implementieren.

Ich für meinen Teil hab die Jagd nach den 2 Aufgegeben.........Nach nun 11456 Holz , 12793 Erz , 15326 Stoff und 13983 Leder dazu noch massenweise Blümchen und Lokhars Tränen die sich Handwerksbeutel tummeln und das Resultat von den 2 Ultratollen Dingen sich auf 0 eingependelt hat erübrigt sich das weitere Farmen.

• Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich hab das Ding noch in keinem Gildenladen gesehen, niemand verkauft's im Zonenchat. Stattdessen Kaufwillige, die 1 Mio Gold dafür bieten. :smiley:

willst du mich rollen? wenn cih die erste bin, würde ichs für 7,5m verhökern xD

7,5 Mio, mein Gott so viel Gold hätte ich überhaupt nicht! Ist schon interessant wieviel Gold anscheinend mittlerweile im Spiel unterwegs ist...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    Ich hab das Ding noch in keinem Gildenladen gesehen, niemand verkauft's im Zonenchat. Stattdessen Kaufwillige, die 1 Mio Gold dafür bieten. :smiley:

7,5 Mio, mein Gott so viel Gold hätte ich überhaupt nicht! Ist schon interessant wieviel Gold anscheinend mittlerweile im Spiel unterwegs ist...

lol. du has tnicht den hauch einer ahnung, wie viel god im spiel ist ^^
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭

Offensichtlich nicht, würde mich aber schon mal interessieren, wie reich (natürlich anonym) der reichste Spieler ist! ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

Offensichtlich nicht, würde mich aber schon mal interessieren, wie reich (natürlich anonym) der reichste Spieler ist! ;)

Da gibt's einige Kandidaten um die sich die wildesten Gerüchte ranken :D
  • blur
    blur
    ✭✭✭✭
    Does anyone know if they drop from the delves of these overland zones? Like from experience and not hearsay?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Na wie denn nun Herr @ZOS_KaiSchober haben wir wohl was vergessen ins Spiel zu basteln oder wie???? :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    blur schrieb: »
    Does anyone know if they drop from the delves of these overland zones? Like from experience and not hearsay?

Maybe not the dolves but nowhere....my experience only drops blur of tears... :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    @Subjunkie naja im grunde ist es egal wer wieviel Millionen Gold hat,wenn man leichtsinnig und sinnlos alles haben muss und Gold zum Fenster raushaut (so wie ich im Kaufrausch) der braucht sich nicht wundern das es schnell weniger wird. ;)

Jetzt sind es nämlich "nur" noch 8 Millionen von 15 Millionen, die ich vor kurzem noch hatte. :D

Korrektur...vor kurzem heisst bei mir,vor einem halben Jahr. o:)
    Edited by Certinio on 21. November 2016 16:40
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Gibt halt auch Spieler die spielen Eso wie eine Wirtschaftssimulation :)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Das wird dir wohl kaum einer erzählen ;)

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Das wird dir wohl kaum einer erzählen ;)

Da geh ich auch gar nicht von aus, aber ZOS haut doch gerne mal so sinnlose Statistiken raus wie "30 Milliarden Schlammkrabben getötet" etc., da könnten sie doch mal sowas miteinfließen lassen! :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mal schauen wie Reich alle nach dem Housing sind ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wäre lieber reich als sexy. :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich wäre lieber reich als sexy. :neutral:

lol :)

@all Vielleicht handelt es sich hierbei um eine bewusst eingesetzte Marketing Strategie, damit die User wie blöd im Spiel farmen...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nebenbei wird auch noch der Ingamehandel mit diversen Mats gepusht, ich glaub ZOS wollte einfach mal wieder den Handel beleben. :D
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich staune darüber dass sich scheinbar Viele überhaupt dazu motiviert fühlen nach dem Zeugs zu suchen. Wenn ZOS von "extrem selten" schreibt, deute ich das so, dass es für mich gar keinen Sinn macht gezielt danach zu suchen. Entweder ich finde es mal irgendwann per Zufall, oder eben nicht.

Bei mir kommt aber auch noch dazu, dass ich auch erst wieder alle 7 Rezeptteile für's Ambrosia zusammen bekommen muss. Da stelle ich mich auf Monate ein, bis es soweit ist.

Bei solchen Sachen hängt die ZOS-Karotte soweit weg vor meiner Nase, dass ich keinerlei Motivation empfinde, auch nur einen Schritt in diese Richtung zu machen.
    PC-Spieler
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ha ha das weinen hatt geholfen jetzt wird der markt geflutet :D:p:#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Lol, ich glaubs nicht, wetten das Ding war tatsächlich nicht implementiert? :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    increased droprate from 0%... ^^
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    increased droprate from 0%... ^^

... to 1%
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hoffe nicht, 1% wäre heftig hoch
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    okay 0,1%
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    SKANDAL...Revolte...... :)

Ach mach ich später, ich muss töten gehen :smile: )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

...entweder das ist immer noch nicht drinn, oder die Dropprate liegt im 0000,0001 Promille bereich :/

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

...entweder das ist immer noch nicht drinn, oder die Dropprate liegt im 0000,0001 Promille bereich :/

Es ist bestimmt drinnen, du musst es einfach nur finden :#
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.