Das Rezept dient nur zur Rechtfertigung der neuen Rollen in den Kronenkisten, die sehr geringe Verfügbarkeit unterstreicht das Ganze.
Auf der anderen Seite ist es wenigstens gut, das dieses Rezept _nichts_ wirklich sinnvolles bewirkt
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Auf der anderen Seite ist es wenigstens gut, das dieses Rezept _nichts_ wirklich sinnvolles bewirkt
Gut erkannt, einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon auf Seite 1.
"ein neues, sehr seltenes Rezept, so selten, das es ein Glück ist, das es eh keiner braucht"
ZM halt, soviel Zeit, sowenig zu tun.
Verbalinkontinenz schrieb: »Das Rezept dient nur zur Rechtfertigung der neuen Rollen in den Kronenkisten, die sehr geringe Verfügbarkeit unterstreicht das Ganze.
die kamen wohl auch erst ganz plötzlich, nachdem darauf hingewiesen wurde, soweit ich mich erinnere. es gab ja auch mal eingangs die aussage von zos, es würden nur sachen für die ausrüstung/verbesserungen usw. im shop geben, die so auch ingame zu finden seien, abseits des kosmetischen krams.
Sorry aber die Dropchancen sind wieder total lachhaft. Ich habe gestern vier Stunden gefarmt und weder den Staub bei den Materialien noch das Chiffree bei den Gegnern gefunden.
Tannenhirsch schrieb: »Es ist ein wunderbares Experiment, welches aufzeigt, was Menschen alles in einer virtuellen Welt bereit sind zu tun.
Da wirft der Entwickler eine Nadel in einen riesigen Heuhaufen... und eine relativ große Anzahl an Spieler wird über Wochen großartig unterhalten.
....viele Foren-Mitleser übrigens auch.
Man sieht, der Kram hat schon seine Wirkung, ohne ihn auch nur zu trinken. Wenn ich lese wieviele Stunden manche hier schon gefarmt haben. Die EP hätten sie ohne den Glauben, etwas finden zu können, gar nicht erhalten. Also hat der Bonus schon gewirkt, selbst ohne den Trank zu trinken
Verbalinkontinenz schrieb: »scheint nicht über läden geschoben worden zu sein.