Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mythic Aetherial Ambrosia

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich grinde auch seit dienstag auf der box jeden tag 3 stunden mats und gegner und bekomme keins von beiden :'( gester 7 kutas aber davon gab ich schon 100 :'( wechsel auch die gebiete und trage ein psijik rezept mit mir rum aber bekomme keine chiffre und keinen staub :'(
    Edited by marcusthebearhunter on 4. Dezember 2016 02:03
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

geht mir net anders. Durchs twinken killst ja doch etliche Mobs und sammelst so nebenbei und was kommt dabei heraus: NADA

Die Wahrscheinlichkeit, mit der diese beiden Dinge droppen, würde mich mal brennend interessieren...
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Mich würde wirklich interessieren wer das Chiffre GEFUNDEN hat. Bisher habe ich gelesen ( evtl. habe ich es ja überlesen), gekauft von..und der wo es verkauft hat hats auch gekauft von...nirgends steht...ich habe es gefunden
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asmo hat heute eins gefunden :)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und ich warte immer noch auf beides :'( über 5000 rubidit seide hols und ich weiss nicht wie viele blümchen und wasser nicht mal der staub :'( das die chiffre selten ist ok braucht man ja nur einmal aber der staub wie soll ich den je in meinem nordischen werwolf crafterparadise den pot herstellen ???? :'(
    only way is ebonheart
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    lol
    und für was für 150 % mehr erfahrung :joy:
    und dafür Millionen an Gold bezahlen oh mann und vorallem mehrer chars hochgrinden für ein Rezept das dir 150% mehr erfahrung gibt ja ist einleutend macht definitiv sinn :joy:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich denke, es geht dabei weniger um den Eigenkonsum, als ums REICH werden :) .. und natürlich ums Prinzip, wie überall B)

aber ich verstehe nicht, da extra dafür zu farmen, entweder es dropt im normalen Spielbetrieb oder halt nicht.
    Edited by Baerwolf on 6. Dezember 2016 07:13
    PC/EU
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Lächerlich ist es schon. Dieses Ambrosia kam mit dem Samstags-Patch v2.6.9 am 12.11. und wer weiß, bislang haben in den drei Wochen das Rezept vielleicht ein Dutzend Leute zusammen und den Dust zu finden, scheint auch kaum jemanden zu gelingen.
    Von den Zutaten braucht man perfekten Rogen und der ist schon selten und so etwas mythischen noch dazu. Und für was? Für 30 Minuten mit 150% mehr Erfahrung. Lachhaft. Da hat man ja eher den CP-Cap erreicht, als die Zutaten für den Krimskram.
    Frage mich ernsthaft wozu man so etwas in ein Spiel einbaut, vor allem wenn das so selten ist, wer wird deshalb wirklich motiviert länger zu spielen und mehr Zeit in Tamriel zu verbringen?

Auf der anderen Seite ist es wenigstens gut, das dieses Rezept _nichts_ wirklich sinnvolles bewirkt und man es eigentlich überhaupt nicht benötigt. Wenn man damit etwas anfangen könnte und es wäre so selten, würde ich mich vielleicht noch darüber ärgern.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Das Rezept dient nur zur Rechtfertigung der neuen Rollen in den Kronenkisten, die sehr geringe Verfügbarkeit unterstreicht das Ganze.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Das Rezept dient nur zur Rechtfertigung der neuen Rollen in den Kronenkisten, die sehr geringe Verfügbarkeit unterstreicht das Ganze.

die kamen wohl auch erst ganz plötzlich, nachdem darauf hingewiesen wurde, soweit ich mich erinnere. es gab ja auch mal eingangs die aussage von zos, es würden nur sachen für die ausrüstung/verbesserungen usw. im shop geben, die so auch ingame zu finden seien, abseits des kosmetischen krams.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Auf der anderen Seite ist es wenigstens gut, das dieses Rezept _nichts_ wirklich sinnvolles bewirkt

Gut erkannt, einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon auf Seite 1.
    "ein neues, sehr seltenes Rezept, so selten, das es ein Glück ist, das es eh keiner braucht"

ZM halt, soviel Zeit, sowenig zu tun.
    :D

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    erhi schrieb: »
    Auf der anderen Seite ist es wenigstens gut, das dieses Rezept _nichts_ wirklich sinnvolles bewirkt

Gut erkannt, einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon auf Seite 1.
    "ein neues, sehr seltenes Rezept, so selten, das es ein Glück ist, das es eh keiner braucht"

ZM halt, soviel Zeit, sowenig zu tun.
    :D

ist schön, wenn wir die gleiche Meinung haben. Aber meinst Du hier den Thread mit Seite 1? Übersehe bestimmt etwas, aber kann es sein, das es dein erster Kommentar in diesem Thread ist?
    Aber im Prinzip ist es auch schnurz und piepegal oder ein Forum-Bug. Wird sicher auch nicht der einzige Thread zu dem Thema sein und ich sowieso nicht der erste mit dem Gedanken...
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    also seid doch mal alle ehrlich...brauchen oder benutzen, möchte es von euch doch niemand.
    Es geht doch nur darum,sofort Millionen von Gold zu verdienen nachdem man gelesen hat das eine kleine Zahl von Spieler
    bereit ist so viel zu bezahlen. :D

Natürlich geht es bei mir auch nur um Gold und nicht weil ich ein Rezept brauche um mein "Versorgerhandwerk" zu erweitern.
    Also...farmen bringt nichts und gezielt schon gar nicht.Hofft auf ein wenig Glück,sonst schwamm drüber und gut ist.

Denn,wer 3 Twinks von LV1 auf LV50 farmt,nur um es um jeden Preis zu bekommen,der tut es nur für Gold. :*
    Edited by Certinio on 7. Dezember 2016 04:50
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »

die kamen wohl auch erst ganz plötzlich, nachdem darauf hingewiesen wurde, soweit ich mich erinnere. es gab ja auch mal eingangs die aussage von zos, es würden nur sachen für die ausrüstung/verbesserungen usw. im shop geben, die so auch ingame zu finden seien, abseits des kosmetischen krams.

...was wiederum unweigerlich zu der These führt, dass bald BiS Gear den Weg in die Kisten finden wird.
    PS5|EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Der größte Mythos überhaupt:

Ätherische Chiffre:
    Dieser äußerst seltene Gegenstand kann möglicherweise bei NSCs in den nachfolgenden Gebieten gefunden werden.

Ätherischer Staub kann selten in Rohstoffvorkommen bestimmter Gebiete gefunden werden. Dies können Erze, Rohmaterial für Stoffe, herumliegendes Holz, alchemistische Kräuter, Pilze oder auch Wasserquellen sein.

Das ich nicht lache, die Dinger sind so selten das man wohl jahre Zocken muss.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also sie dropen der staub wird auf der box eifrig verkauft(bei den preisen versuchen) und ein gildie hatt gestern auch nen staub gedropt bekommen (ich farme jetzt schon seit 2 wochen und nichts )naja und die chiffre muss auch dropen auf der box der der erste verkauft schon den neuen xp pott
    only way is ebonheart
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Sorry aber die Dropchancen sind wieder total lachhaft. Ich habe gestern vier Stunden gefarmt und weder den Staub bei den Materialien noch das Chiffree bei den Gegnern gefunden.

Ich kann verstehn, wenn dass Chiffre noch viel seltener ist.. aber wie soll man später die mytischen Pjisik brauen, wenn der Staub so selten oder nicht auffindbar ist? Der Staub wird hier auder Xbox One für 250 K verkauft.. und dan kann man daraus 4 (sofern man das Rezept hat) Flaschen mit 150 EXP Boost machen... bis man den Staub gefunden hat, hat man schon das fünf fache oder mehr an EXP gefarmt... das sind 30 bzw. 50 Minuten exp Boost und gnaz im ernst.. wer zahlt bitte für eine Flasche 80 k ???? für 30 bzw. 50 Min.

Ich fühle mich mal wieder so richtig verarscht.

So nach dem Motto "Jjajaaa ihr könnt im Spiel schon bessere Items als im Kronenshop bauen, aber daran arbeitet ihr dann auch 2-5 Spieltage für ein Fläschchen! hahahaha und jetzt alle mal lachen"

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    ... daran arbeitet ihr dann auch 2-5 Spieltage für ein Fläschchen...

du meinst da jetzt aber am Stück und ohne Pause, oder?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Sorry aber die Dropchancen sind wieder total lachhaft. Ich habe gestern vier Stunden gefarmt und weder den Staub bei den Materialien noch das Chiffree bei den Gegnern gefunden.

und das für 100% mehr xp?!
    ich finde die dropchance ist gut wie sie ist ;-) von mir aus auch gerne noch seltener machen...

und denkt daran... beim nächsten 100% xp event könnt ihr das rezept eh nicht verwenden, da es nicht stackt :-)

*trollmodusaus*

verschwendet nicht eure zeit :-)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es ist ein wunderbares Experiment, welches aufzeigt, was Menschen alles in einer virtuellen Welt bereit sind zu tun.

Da wirft der Entwickler eine Nadel in einen riesigen Heuhaufen... und eine relativ große Anzahl an Spieler wird über Wochen großartig unterhalten.

....viele Foren-Mitleser übrigens auch.
    Es gibt Signaturen ?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es ist ein wunderbares Experiment, welches aufzeigt, was Menschen alles in einer virtuellen Welt bereit sind zu tun.

Da wirft der Entwickler eine Nadel in einen riesigen Heuhaufen... und eine relativ große Anzahl an Spieler wird über Wochen großartig unterhalten.

....viele Foren-Mitleser übrigens auch.

Ne ich bin ja nicht blöd... nach dem ich die Preis sehe und ein Gefühl für die Dropchance bekam hab ich das Spiel ausgemacht und weiter Final Fantasy XV gezockt. Lass mich ja nicht für dumm verkaufen.
    Unglaublich... wie gesagt ist TESO ein tolles Game, aber manchmal hat Zenimax den Schuss nicht gehört glaube ich...
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Man sieht, der Kram hat schon seine Wirkung, ohne ihn auch nur zu trinken. Wenn ich lese wieviele Stunden manche hier schon gefarmt haben. Die EP hätten sie ohne den Glauben, etwas finden zu können, gar nicht erhalten. Also hat der Bonus schon gewirkt, selbst ohne den Trank zu trinken :lol:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kann jetzt eigentlich jemand einwandfrei bestätigen, ob mit feindlichen NPCs nur menschliche/ nur tierische/ beide gemeint sind? :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Man sieht, der Kram hat schon seine Wirkung, ohne ihn auch nur zu trinken. Wenn ich lese wieviele Stunden manche hier schon gefarmt haben. Die EP hätten sie ohne den Glauben, etwas finden zu können, gar nicht erhalten. Also hat der Bonus schon gewirkt, selbst ohne den Trank zu trinken :lol:

Wäre doch mal witzig, einfach ein Gerücht über etwas seltenes zu streuen. Dann würden die ersten sofort mit der Karotte los laufen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Screenshot_20161213_212953.png?dl=0

PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Nein danke Zeni...keine Lust mehr auf Chiffre und Ätherisches Ambrosia.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    81febed7-75163779.png

73ae096d-75163801.jpg

:>
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und die Chiffre???
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    scheint nicht über läden geschoben worden zu sein.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    scheint nicht über läden geschoben worden zu sein.

Ist mir auch aufgefallen. Wieso eigentlich nicht? Ich seh die dinger immer nur im chat.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.