Also für mich war es auch eher enttäuschend. Nur 1x Dolch und 1x Axt in geschärft bekommen, was ich nicht brauche.
Nur einen Stab gesehen in geladen und ein paar Heilstäbe.
Noch dazu hab ich gestern erfahren, dass 1x geschärfter Flammenstab für Sorc nicht mehr BiS ist, sondern 2x Stab präzise. Das heißt dann farming MSA forever. Und das demotiviert mich gerade dermaßen, dass ich gerade nur Gräuel dagegen hege und während dem Event wohl nur noch 1-2x laufen werde und dann erstmal nicht mehr. Das ist alles ein schlechter Scherz.
Da gibts bald einen größeren Post in meiner Gilde darüber. Wie genau das funktioniert, weiß ich noch nicht, soll aber besser sein in Kombinationen mit Giften.
Es wurde auch ausdrücklich gesagt, dass das nur für Sorcs gilt. Bei den andere Klassen ist wie bisher geschärft BiS.
Also verstehe ich das jetzt richtig........ist als sorc msa Stab präzise besser?
Kann man als nb durch cp verteilung vielleicht den präzisen msa- Flammenstab nutzbar machen also in nicht optimierter grp bzw fürs solo play?
Es geht um PVE, wir raiden bald vMoL HM. Wie gesagt, ich weiß noch nichts genaues, die Berechnungen werden uns noch dargelegt, dann kann ich das gerne hier auch posten. Es müssen 17 CP in Rüstungs/Magiedurchdringung gesteckt werden, dann kommt man mit Debuffs etc. im Raid wohl auf den gleichen Wert wie mit einem geschärften Stab. Beim Sorc gibts wohl irgendwo eine Passiva, damit das funktioniert. Gift hatte mich auch gewundert, funktioniert auch nur mit zwei MSA-Stäben in Kombination und macht dann zusätzlich wohl nochmal 2k DPS aus.
Es geht um PVE, wir raiden bald vMoL HM. Wie gesagt, ich weiß noch nichts genaues, die Berechnungen werden uns noch dargelegt, dann kann ich das gerne hier auch posten. Es müssen 17 CP in Rüstungs/Magiedurchdringung gesteckt werden, dann kommt man mit Debuffs etc. im Raid wohl auf den gleichen Wert wie mit einem geschärften Stab. Beim Sorc gibts wohl irgendwo eine Passiva, damit das funktioniert. Gift hatte mich auch gewundert, funktioniert auch nur mit zwei MSA-Stäben in Kombination und macht dann zusätzlich wohl nochmal 2k DPS aus.
Einer hats heute im Raid getestet und hatte mehr DPS als sonst. Ich weiß aber gerade nicht, ob Gifte auf beiden Stäben oder nur auf einem verwendet wird. Naja, der Post wird hoffentlich nächste Woche kommen, dann post ichs hier rein ^^
Mal eine blöde Frage: Was ist mit den Spielern, die während des Orsinium Events nicht gespielt haben oder trotz vMSA nicht ihr Item bekommen haben... Zeigt Zos denen dann den Mittelfinger, nach dem Motto Pech gehabt? Ich meine, so ein Event löst ja nicht das grundlegende Problem eines miserablen Loot-Systems!?!
Gibt keinen, gibt aber auch soweit ich weiß keinen direkten Zusammenhang zur Waffe, sprich man verstärkt prinzipiell die Effekte, egal ob brennend beispielsweise von der Offbar kommt?
Das Farmen von vMSA ist von ZOS nur eine Beschäftigungstherapie, was anderes ist das nicht. Wenn du dein gewünschtes Item also nicht bekommen hast, ist das für die ganz toll, denn du kannst weiterfarmen und somit weiter spielen. Ob du gefrustet bist, ist doch egal.
Das Farmen von vMSA ist von ZOS nur eine Beschäftigungstherapie, was anderes ist das nicht. Wenn du dein gewünschtes Item also nicht bekommen hast, ist das für die ganz toll, denn du kannst weiterfarmen und somit weiter spielen. Ob du gefrustet bist, ist doch egal.
Und da beginnt eben der Denkfehler, denn ich kann klar bestätigen das man genug Sachen zu tun hat, nachdem die MSA durch ist. Und darüber hinaus bringt der Frust genug Spieler zum aufhören, damit ist der Gedankengang falsch.
Richtig ist er nur solange, wie jemand der BIS laufen will noch nicht mehr Frust hat als sein Wunsch dafür, denn wenn die Waage umschlägt ist der zahlende Kunde meistens weg.