Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Zeigt her euren MSA-Loot (Event)

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Axt verteidigend
    Bogen präzise
    Heilstab geschärft
    Heilstab nirn

:(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Froststab - Nirngeschliffen
    Bogen - Nirngeschliffen
    ....
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Und das Event geht noch eine Weile. Nicht, dass das nicht gut wäre. Am momentan fühl ich mich wirklich gezwungen, da rein zu gehen, sobald ich on bin. Schon mies, wenn man BiS haben möche. Aber ich mag Arenen nicht. Und erst recht nicht ne Solo-Arena - mit *** Loot >.<
    Eigentlich darf ich nicht schimpfen, war ja noch nicht so oft drin. Aber ich finde es einfach soooo ätzend :( Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da noch 100x rein darf.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Und das Event geht noch eine Weile. Nicht, dass das nicht gut wäre. Am momentan fühl ich mich wirklich gezwungen, da rein zu gehen, sobald ich on bin. Schon mies, wenn man BiS haben möche. Aber ich mag Arenen nicht. Und erst recht nicht ne Solo-Arena - mit *** Loot >.<
    Eigentlich darf ich nicht schimpfen, war ja noch nicht so oft drin. Aber ich finde es einfach soooo ätzend :( Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da noch 100x rein darf.

oder 200x oder xxx
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »

oder 200x oder xxx

Bitte nicht meine Hoffnung zerstören :D
    PC | EU

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Axt verteidigend
    Bogen präzise
    Heilstab geschärft
    Heilstab nirn

also ich meine mich zu erinnern, dass Präzise im PvE doch gar nicht so übel ist. Naja, ihr wisst ja, Casual Gamer und so. Hab ja eh von nichts Ahnung :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    Axt verteidigend
    Bogen präzise
    Heilstab geschärft
    Heilstab nirn

also ich meine mich zu erinnern, dass Präzise im PvE doch gar nicht so übel ist. Naja, ihr wisst ja, Casual Gamer und so. Hab ja eh von nichts Ahnung :smiley:

Wenn der Boss debufft ist von über 18k Resistenzen, dann soweit ja. Nur ist das nicht der Fall :smiley:
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Axt präzise (wow kann ich Leute schon mit totwerfen)
    Bogen geladen
    1h und Schild (trait hab ich nicht hingeguckt)
    Axt entschlossen

Mir ist wieder schmerzlich bewusst geworden, dass der Sprint bug immernoch existiert... gestern 3 mal gehabt... das macht die msa deutlich angenehmer :smiley:
    Edited by isibaer on 10. November 2016 07:34
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    3. Lauf
    Heilstab entschlossen
    Schwert und Schild
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Montag: 1 Lauf: 2 x irgendwas Blödsinn (aus dem Gedächtnis gestrichen :) )
    Dienstag: 1 Lauf: 2 x irgendwas Blödsinn (aus dem Gedächtnis gestrichen :) )
    Mittwoch: 1 Lauf 1 x Heilstab präzise (naja) - 1 x Dolch geschärft

Mein Stamina DD hat grosse Glubschaugen gekriegt und den Dolch meinem Zaubi gleich aus den Händen gerissen ;)

Aber schon interessant, dass ich jetzt meinen Stamina schon komplett mit Mahlstrom Waffen ausrüsten konnte; mein Magicka, mit dem ich das alles erspielt hab, aber immer noch nicht seinen Stab hat.
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Axt präzise
    Bogen gestärkt
    Keule gestärkt
    Keule entschlossen
    Schild verstärkt
    Schild passgenau
    Ganz großes Kino -.-
    life is too short
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    ...und dazu kam

Gestärkter Resto <3
    nirngeschliffener Dolch

Es wird :)
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich kenn niemanden, der seit dem Event einen geschärften Flammenstab bekommen hätte. Schon übel.
    Ich wette, wenn ich ihn irgendwann habe, verkündet ZOS die Anhebung des CP-Caps auf 180 oder so. :s
    PC | EU

• BlackSoulDruide
    Ich kenn niemanden, der seit dem Event einen geschärften Flammenstab bekommen hätte. Schon übel.
    Ich wette, wenn ich ihn irgendwann habe, verkündet ZOS die Anhebung des CP-Caps auf 180 oder so. :s

Ich kenne sogar 2 die den gezogen haben. =/
    Guild: Die Legionäre, Blut und Schweiß
    Mainchar: Magicka Dragonknight

- Veteran Aetherian Archive clear - Hard Mode clear
    - Veteran Hel Ra Citadel clear - Hard Mode clear
    - Veteran Sanctum Ophidia clear - Hard Mode clear
    - Veteran Maw of Lorkhaj clear - Hard Mode in progress
    - Veteran Maelstrom Arena clear (Magicka Sorcerer, Magicka Dragonknight)
    - Veteran Dragonstar Arena clear
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Stand 07. -09.11.2016:

6x Gestärkter Bogen
    2x Verteidigender Bidenhänder
    2x Gestärkter Bidenhänder
    3x Geladenener Bidenhänder
    2x Nirngeschliffen Bidenhänder
    2x Präziser Bogen
    1x Gestärkter Streitkolben
    1x Nirngeschliffen Streitaxt
    1x Verteidigende Streitaxt
    1x Geladene Keule + Göttlich Schild
    1x Geschärfte Keule + Verstärkter Schild
    1x Präziser Blitzstab
    1x Geschärfter Blitzstab

Stand 10.11.2016:

1x Entschlossener Bidenhänder
    1x Geschärfte Streitaxt
    1x Entschlossener Heilungsstab
    1x Erfülltes Schwert + Robustes Schild
    1x Nirngeschliffen Heilungsstab
    1x Gestärkt Blitzstab
    1x Nirngeschliffen Bogen
    1x Geschärfter Bidenhänder
    1x Erfüllter Heilungsstab
    1x Erfüllter Bogen

Bald nehme ich die Embryonalstellung ein und lege mich weinend in die Ecke
    Edited by Paganini on 10. November 2016 20:37
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ywpft2fp.jpg
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wow, GZ!
    PC | EU

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Heilungsstab präzise
    Bogen (glaub ich wars) geladen
  • ZOS_KaiSchober

Eigentlich warten wir nur darauf, dass du ihn endlich findest, damit wir die Erhöhun endlich ankündigen können. Also mach ma hinne.

;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭

Eigentlich warten wir nur darauf, dass du ihn endlich findest, damit wir die Erhöhun endlich ankündigen können. Also mach ma hinne.

;)

Dünnes Eis ^^ ganz dünnes Eis >:)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

;)

Kannst uns ja gleich mal erzählen ob es diese Bestrebungen jemals gibt und wir dann die Waffen neu farmen dürfen, denn dann können wir uns das ganze Event sparen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gear erhöhung bitte erst wenn ne neue Arena (biiittte keine Solo) kommt und dann neue (diesmal wieder hübsche) Meisterwaffen droppen...

Ich will Kraftimpuls imba verzauberung dann direkt;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gear erhöhung bitte erst wenn ne neue Arena (biiittte keine Solo) kommt und dann neue (diesmal wieder hübsche) Meisterwaffen droppen...

2er Arena inc.

Stahltornado Verzauberung: Getroffene Ziele erleiden 5 Sekunden lang 8% zusätzlichen Schaden aus allen Quellen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

2er Arena inc.

Stahltornado Verzauberung: Getroffene Ziele erleiden 5 Sekunden lang 8% zusätzlichen Schaden aus allen Quellen.

Pff du bekommst schlicht und einfach deine alte range davon wieder ;-)
    Edited by The_Saint on 11. November 2016 10:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • BlackSoulDruide

;)

Wenn das wirklich der Fall sein wird, dann werdet ihr aber sehr viele Spieler verlieren...
    Guild: Die Legionäre, Blut und Schweiß
    Mainchar: Magicka Dragonknight

- Veteran Aetherian Archive clear - Hard Mode clear
    - Veteran Hel Ra Citadel clear - Hard Mode clear
    - Veteran Sanctum Ophidia clear - Hard Mode clear
    - Veteran Maw of Lorkhaj clear - Hard Mode in progress
    - Veteran Maelstrom Arena clear (Magicka Sorcerer, Magicka Dragonknight)
    - Veteran Dragonstar Arena clear
  • Gattaca86
    Gattaca86

;)

Vielleicht ist ja auch Erhöhung der Drop Chance gemeint :D
    Edited by Gattaca86 on 11. November 2016 13:08
    life is too short
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit eine Gear-Erhöhung kommt.
    Zenimax versucht erstmal mit diesen Glücks.....Kronenkisten Geld zu machen. Läuft das gut, bleiben wir wohl tatsächlich erstmal verschont.
    Bleibt der erhoffte Gewinn aber aus, dann wäre auch eine motzende Community absolut kein Hindernisgrund für Zenimax eine eventuelle Erhöhung zu bringen.

Wir würden motzen, fluchen und Wände hochgehen! Aber das ist denen schnuppe, denn wir würden noch spielen.
    Mit "wir" meine ich die Masse. Kann gut sein, dass vereinzelnd welche tatsächlich aufhören würden, aber die werden aus Betreibersicht fallen gelassen, da sie keinen Verlust bedeuten.

Nehmt die vMSA als aktuelles Beispiel:
    Alle motzen, von wegen doppelter Loot-Mist ist immer noch Loot-Mist, aber alle laufen sie dennoch rauf und runter. Ob wir dabei zurecht auf das ... unglückliche Lott-System "hinweisen", ist denen auch schnuppe. Wir laufen die Arena trotzdem!

Wird es im Forum dennoch mal zu bunt, wird sich auf die Forenregeln bezogen und das Schloss kommt.

PS5|EU
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Zenimax versucht erstmal mit diesen Glücks.....Kronenkisten Geld zu machen. Läuft das gut, bleiben wir wohl tatsächlich erstmal verschont.
    Bleibt der erhoffte Gewinn aber aus, dann wäre auch eine motzende Community absolut kein Hindernisgrund für Zenimax eine eventuelle Erhöhung zu bringen.

Wir würden motzen, fluchen und Wände hochgehen! Aber das ist denen schnuppe, denn wir würden noch spielen.
    Mit "wir" meine ich die Masse. Kann gut sein, dass vereinzelnd welche tatsächlich aufhören würden, aber die werden aus Betreibersicht fallen gelassen, da sie keinen Verlust bedeuten.

Alle motzen, von wegen doppelter Loot-Mist ist immer noch Loot-Mist, aber alle laufen sie dennoch rauf und runter. Ob wir dabei zurecht auf das ... unglückliche Lott-System "hinweisen", ist denen auch schnuppe. Wir laufen die Arena trotzdem!

Wird es im Forum dennoch mal zu bunt, wird sich auf die Forenregeln bezogen und das Schloss kommt.

Einfach mal seinem Frust über das ach so miese Lootsystem Taten folgen lassen, heisst Teso ad acta legen. Konsequent. Mal sehen ob und wie ZOS dann reagiert

Edited by AtlétiClubFan on 11. November 2016 14:16
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭

;)

Hallo??? :D:D dann sollte ich wohl zum Wohle meiner Mitstreiter auf den Stab verzichten :P
    PC | EU

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Lass mich mal raten, du kommst über Skyrim zu Eso? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.