AtlétiClubFan schrieb: »Wirkt für mich so, als gäbe es keine Goldene Mitte zw Beschäftigungstherapiesystem aka endlosgrinding (Frustfördernd aber Spielerbindend) und "faire" zeitnahe Belohnung (Schnell beschäftigungslos, Spieler verschwinden)
Der Fluch des MMO-Genres lol
@Dragon_C
Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mich reingetraut habe. Wenn man einen guten Build hat, hat man schon die halbe Miete. Eine bessere Übung als MSA für Movement etc. gibt es nicht, da lernt man richtig gut zu spielen
Stand 09.11.2016:
6x Gestärkter Bogen
2x Verteidigender Bidenhänder
2x Gestärkter Bidenhänder
3x Geladenener Bidenhänder
2x Nirngeschliffen Bidenhänder
1x Präziser Bogen
1x Gestärkter Streitkolben
1x Nirngeschliffen Streitaxt
1x Verteidigende Streitaxt
1x Geladene Keule + Göttlich Schild
1x Geschärfte Keule + Verstärkter Schild
1x Präziser Blitzstab
1x Geschärfter Blitzstab
Stand 09.11.2016:
6x Gestärkter Bogen
2x Verteidigender Bidenhänder
2x Gestärkter Bidenhänder
3x Geladenener Bidenhänder
2x Nirngeschliffen Bidenhänder
1x Präziser Bogen
1x Gestärkter Streitkolben
1x Nirngeschliffen Streitaxt
1x Verteidigende Streitaxt
1x Geladene Keule + Göttlich Schild
1x Geschärfte Keule + Verstärkter Schild
1x Präziser Blitzstab
1x Geschärfter Blitzstab
Hast du ein run vor Event gemacht? oder eine Waffe unterschlagen?
PS: Ansonsten echt eine miese Ausbeute.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
cyberqueen01 schrieb: »@Dragon_C
Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mich reingetraut habe. Wenn man einen guten Build hat, hat man schon die halbe Miete. Eine bessere Übung als MSA für Movement etc. gibt es nicht, da lernt man richtig gut zu spielen
man lernt v.a. wieder häufiger schimpfworte zu benutzen, die man als erwachsener mensch schon abgelegt hatte. oder auch gerne mit dingen um sich zu werfen. waste my time...vor allem bei meinem lootglück....da putze ich lieber und dabei habe ich ne putzfrau. XD
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Gestern 4 runs msa
Dabei war 1 eisstab in geschärft den hab ich aber vergessn zu lootn
Eisstab ist sowieso schlecht...
cyberqueen01 schrieb: »
man lernt v.a. wieder häufiger schimpfworte zu benutzen, die man als erwachsener mensch schon abgelegt hatte. oder auch gerne mit dingen um sich zu werfen. waste my time...vor allem bei meinem lootglück....da putze ich lieber und dabei habe ich ne putzfrau. XD
Probiere es mal in Zusammenhang mit Winterkind aus. Das Ergebnis wird dich nicht überraschen.
TorvenTool schrieb: »Bin erst in Stufe 4 und mich kotzt die Arena mal so richtig an.
Würde gerne 1.000.000 AP für eine Lootkiste mit Meisterwaffe zahlen, dass ich diesen Dreck nicht mehr spielen MUSS.
TorvenTool schrieb: »Bin erst in Stufe 4 und mich kotzt die Arena mal so richtig an.
Würde gerne 1.000.000 AP für eine Lootkiste mit Meisterwaffe zahlen, dass ich diesen Dreck nicht mehr spielen MUSS.
Du musst? Mit was wurde dir gedroht? Abschiebung nach Österreich?
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Bin erst in Stufe 4 und mich kotzt die Arena mal so richtig an.
Nein, in die USA
Es ist halt so, wenn ich ein Monsterset und 2 5er Boni möchte, MUSS ich vMSA spielen, um eine passende Meisterwaffe zu bekommen. Das wäre dann das beste Setup, bei dem man am wenigsten verschenkt.
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Bin erst in Stufe 4 und mich kotzt die Arena mal so richtig an.
Nein, in die USA
Es ist halt so, wenn ich ein Monsterset und 2 5er Boni möchte, MUSS ich vMSA spielen, um eine passende Meisterwaffe zu bekommen. Das wäre dann das beste Setup, bei dem man am wenigsten verschenkt.
2 + 5 + 5 + 1 (2) = 13 (14)
Wo nimmst du die ganzen Slots her?