Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo??? dann sollte ich wohl zum Wohle meiner Mitstreiter auf den Stab verzichten :P
Wenn das offiziell bestätigt und eingehalten wird zahle ich dir jährlich eine halbe Millionen wenn du nicht mehr rein gehst wohl gemerkt, dass muss schon offiziell verkündigt und eingehalten werden
Edited by Senaja on 11. November 2016 17:00
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Wartung an einem Samstag während des Events. Ganz große Klasse, warum haben sie es dann nicht am Montag gemacht, wo der Großteil arbeitet?!
Angeblich soll es ja nach 6 Stunden, also 16 Uhr beendet sein, aber mit Zeitangaben lag ZOS ja noch nie wirklich korrekt
Das war dann wieder mit MSA farmen heute...
Was mich nur stört, dass die einzelnen Waffen eben offensichtlich nicht mit der gleichen Chance droppen.
Kann es vielleicht sein, dass der Zerstörungsstab im Zufallsgenerator nur einmal im Pott mitmischt und sollte er mal ausgeworfen werden, dann nochmals gewürfelt wird, ob jetzt der Frost-, Blitz- oder Flammenstab droppt?
Das würde ja dann eine abhängige Wahrscheinlichkeit bedeuten, die im Endeffekt geringer ausfallen würde, oder?
Ich habe noch nie einen geschärften Blitzstab, Dolch bzw. Flammenstab gesehen
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Ändert nichts, wenn man das schon seit 3 Monaten wieder intensiv macht
Die Legionäre
Würde den Stab sogar gratis abgeben, aber nö, geht ja nicht!
Zerlegen kann ich den aber auch nicht, wer weiß, vielleicht werden sie ja mal tatsächlich handelbar.
Kumpel könnte den als Bretone auch super spielen...nene...wetten dass der jetzt den geschärften Dolch zieht?
Manchmal will man einfach nur noch in seinen Controller beißen.
P.S. Was ist denn die Zermalmende Mauer? Ist das die Elementare Wand?
Ich biete geschärfte Frost-, Heilungsstäbe, Bögen, Streitäxte, -kolben, Bidenhänder, und Äxte. Dazu gibt es noch gestärkte Heilungsstäbe und verteidigende Schwerter, wenn mir i.Wer erzählt wie ich die einzige relevante Waffe für mich bekomme!
Die Legionäre
Ich habe heute tun 145 voll gemacht, solangsam geht es einem auf den Geist
Aber ja, gibt leider noch Personen die weit mehr Runs haben...
Die Legionäre
Macht Teso momentan nicht spielenswerter... alle rennen mit der Aussicht auf doppel Loot vMSA und kommen zu 90% doppelt gefrustet aufgrund des Lootes wieder raus... Dabei geht das Gruppenspiel ein wenig baden..
Welches Gruppenspiel, aktuell werden fast nur noch Raids gelaufen. Für Dailys findet man niemand mehr, da alle in der MSA sitzen und der versauern
Die Legionäre