Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Handelsgilde] Zur Grinsekatze...sagt Bye Bye!

  • Barbapapa
    Barbapapa
    Soul Shriven
    Hallo nochmal.
    UPS.
    Dann warst du das gestern mit der Freundesanfrage. Ich dachte das wäre jemand ingame mit meinem Twinklevel und habe abgelehnt. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Wenn du nochmal so nett wärst und nachfragst klappts dann auch.
    Sorry für die Mühe und das Missverständniss.

    lg
    Barbapapa
  • siebenstein5b16_ESO
    Aktuell suche ich eine Handelsgilde, in der vielleicht auch ein wenig mehr geht. Ich spiele seit der Beta, der EbenherzPakt ist mein Zuhause und ich möchte meine platzenden Taschen gern möglichst gewinnbringend unter das (argonische, nordische oder dunkelelfische) Volk bringen, natürlich mit möchlichst wenigen Verpflichtungen etc. - Wie das bei Händlern halt so ist. Wir sind alle Schlitzohren^^

    Ganz ehrlich ist es für mich eine Gildenplatz-Verschwendung, wenn ich zwar beitrete, aber direkt Chat und alles andere mute, weil hier will ich ja nur verkaufen... Ich weiss nicht genau, ob das jemand nachvollziehen kann, aber ich hab immer das Bedürfnis mit meinen Gildies aktiv zu sein. Egal, ich such 'ne Handelsgilde aktuell und ihr klingt gut ;)

    Einen freien Platz hab ich noch und warte da auch gern auf einen freien Platz Eurerseits. :)
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüsse Siebenstein,

    wenn ich dich auf die FL nehmen möchte, sagt er mir Konto nicht gefunden ;) wie ist den dein Ingame @Name !

    Gruss
    Namarie
  • siebenstein5b16_ESO
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    die Katze hat mal wieder ein paar Händlerplätze zu vergeben und jeder der sich mit unseren Regeln anfreunden kann (siehe Anfang des Treads) ist recht herzlich eingeladen sich zu melden ;)

    Liebe Grüsse und weiterhin allen viel Spass
    Namarie
  • Kruzhnash
    Kruzhnash
    Soul Shriven
    Hallo, wenn noch ein Platz frei ist würde ich gern zu euch stoßen. Langsam muss der Kram der sich ansammelt mal aus den Kisten unters Volk gebracht werden ;) Mit den Regeln kann ich mich natürlich anfreunden. Würd mich freuen von euch zu hören.

    LG Kruzhnash
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    die Katze freut sich immer über neue Interessenten, hat zur Zeit aber mal wieder ein lange Warteliste abzuarbeiten, daher gibt es einen Aufnahmestop!

    Wir wünschen Euch aber viel Spass und sind uns sicher, ihr werdet bei der Vielzahl an tollen Gemeinschaften auch die passende für euch finden ;)

    Liebe Grüsse und auf Bald
    Namarie
  • DonCalzone28mp
    Hallo ihr Miezen,

    melde mich auch für die Warteschlange. Ab wann wird voraussichtlich wieder etwas frei?

    ID: @Sir.HarrisonJones

    Kurze Frage zu den Spenden. Gelten diese monatlich, somit mindestens 5k alle 30 Tage?

    Beste Grüße
    Percius Valerian (Main)
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüsse Percius,

    die Katze hat zur Zeit leider Aufnahmestop, bedeutet, wir nehmen auch niemanden mehr auf die Warteliste!

    Wir möchten die bestehende Warteliste erst einmal abarbeiten, bevor wir neue Leute darauf aufnehmen.

    Die Spenden sind bei uns alle freiweillig ;) niemand muss spenden, aber wir freuen uns natürlich, wenn unsere Mitglieder uns so ein bischen unterstützen ;)

    Gruss
    Namarie
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Die Katze möchte sich auf diesem Wege nochmal bei allen Mie"t"zen für das Housing Event
    "Rienzi´s Home Sweet Home Award 2019! "
    bedanken und für all die tollen Häuser, die sich unserer Jury gestellt haben ;)

    Herzlichen Glückwunsch unseren vier Gewinnern !

    1. Platz - Niawyn / Dolchsturz- Ausblick
    Niawyn.jpg

    2. Platz - Shekinah87 / Schneekugelheim
    shekinah87.jpg

    3. Platz - Knight_Nevarine / grosses Topalversteck
    Knight.jpg

    3. Platz - Rekmarul / ehemalige Freistatt
    rekmarul.jpg

    Eure Grinsekatze :)
  • schwarzebmwb16_ESO
    schwarzebmwb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo Grinsekatze,

    ich bin auf der Suche nach einer Handelsgilde ohne Mindestumsatz. Nehmt ihr wieder auf? Mein Ingame-Name ist @Thaina.

    LG Thaina
    Edited by schwarzebmwb16_ESO on 15. Mai 2019 10:03
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Grüsse Thaina,

    wir führen zur Zeit noch immer eine kleine Warteliste, wenn du also ein bischen Geduld hast, nehme ich dich gerne auf die FL und lade dich dann ein sobald ich kann !

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • schwarzebmwb16_ESO
    schwarzebmwb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo Namarie,

    das wäre echt nett :) Danke

    LG Thaina
  • MirkoZanderb16_ESO
    MirkoZanderb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo Namarie

    Würde mich darüber freuen wenn du mich auch auf die Warteliste setzen könntest .

    @skaldyr75

    LG

    Naajia
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Ich habe Euch beiden eine FL Anfrage zukommen lassen ;)

    Sobald wir Platz haben laden wir euch gerne ein!

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • Mothas
    Mothas
    Soul Shriven
    Hallo Namarie,

    ich kann es kaum erwarten in die Gilde aufgenommen zu werden :-). Bin ja auch schon in deiner FL im Spiel.

    LG
    Mothas
  • Power22
    Power22
    Hallo Namarie,

    würde mich auch gern für die Warteschlange melden :smile:
    Wenn du magst, nimm mich mal auf die FL, ingame allerdings Power24

    LG
    Power
  • Slayghn
    Slayghn
    Soul Shriven
    Moin!

    Ich suche als Rückkehrer nach 2 Jahren auch wieder Anschluß an eine Handels-/Abenteuer-Gilde!

    Würde mich über eine Einladung freuen :)

    @Slayghn
    Edited by Slayghn on 19. Mai 2019 09:55
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo ihr Zwei,

    ich nehme euch dann mal auf die FL ;) möchte aber trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass ihr leider etwas Geduld mitbringen müsst !

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • Slayghn
    Slayghn
    Soul Shriven
    Danke!
  • Miramon
    Miramon
    Hallo liebe Grinsekatzen!
    Meine Frau @Mataoa und ich @Miramon warren früher schon Mitglieder in eurer tollen Handelsgilde.
    Wir sind jetzt wieder aktiv im Spiel unterwegs und würden uns total freuen, wieder zu euch stoßen zu dürfen, sobald ihr zwei Plätzchen frei habt!
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße
    Miramon und Mataoa
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo ihr Zwei,

    ihr bekommt von mir eine FL Anfrage ;) sobald es uns möglich ist, laden wir euch gerne ein!

    Liebe Grüsse
    Namarie
  • Miramon
    Miramon
    Danke dir!!
    Lg
  • DonManInBlack
    DonManInBlack
    Soul Shriven
    Hallo liebe Mietzen,
    nach einer längeren Auszeit habe ich zum Start des Addons wieder angefangen und würde mich über eine erneute Einladung bei einem freigeworden Platz freuen :smile: IG @DonManInBlack
    LG
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    leider muss die Katze mal wieder einen Aufnahmestop verkünden! Unsere Warteliste ist schon recht voll und wir möchten niemanden ewig warten lassen ;)

    Wir wünschen aber allen Suchenden, dass sie die passende Gilde für sich finden, genug nette Gilden gibt es ja !

    Grüsse
    Skallagrimm
  • Lindchen
    Lindchen
    Soul Shriven
    Würde gerne wieder dabei sein :)

    @Lindchen :)

    Grüsse
  • zock35
    zock35
    Soul Shriven
    Hallo Namarie,
    ich suche eine Handelsgilde ohne wahnsinnigen Verkaufsdruck.
    Nehmt ihr grad wieder Leute auf oder kann ich auf die Warteliste?

    Grüße Zock
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Hallo zock35,

    momentan haben wir leider Warteliste, aber wenn du etwas Geduld hast, nehm ich dich natürlich gerne auf die FL ;)

    Wie ist den dein @Name?

    Gruss
    Namarie
  • zock35
    zock35
    Soul Shriven
    Hallo Namarie,

    mein Account Name ist @zock35. Melde Dich, wenn Ihr wieder Platz habt, ich würde mich freuen.

    Schönen Abend noch,

    Grüße Zock
  • Hawwat
    Hawwat
    Soul Shriven
    Werte Grinsekatzen,

    ein ehemaliger Grinsekater (@Hawwat) würde sich über eine Einladung freuen.

    Danke :-)

    Hawwat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.