Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Handelsgilde] Zur Grinsekatze...sagt Bye Bye!

  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Die Katze konnte sich diese Woche wieder einen Händler ergattern und wir freuen auf gute Geschäfte und wünschen allen Vorbestellern einen guten Start zu Morrowind :)

    @olfreddy, du hast eine FL Anfrage von uns bekommen :)

    Gruss
    Skallagrimm
  • SasoroX
    SasoroX
    Soul Shriven
    Hi Grinzekatze :)

    Eure Gildenbeschreibung hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne, wenn möglich, bei euch eintreten
    @SasoroX

    Gruß
    Sasoro
  • backstorb16_ESO
    backstorb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich suche auch noch eine größere Handelsgilde um meine Geschäfte abzuwickeln.

    Würde mich über eine Einladung freuen.
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüss Euch,

    auch ihr bekommt natürlich eine FL Anfrage :)

    Wie ist den dein @Name backstorb ?

    Gruss
    Skalla
  • webmastereb17_ESO5
    Würde mich auch über eine Einladung freuen
    @Twilight76
  • Syqenesa
    Syqenesa
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    würde mich auch über eine Einladung freuen @Syqenesa
  • RoxXxor02
    RoxXxor02
    Soul Shriven
    würd gerne mitmachen :) bin aber noch sehr neu und ein Anfänger :)

    ID : @RoxXxor02
  • arsos
    arsos
    Soul Shriven
    Wenn ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich gern dabei

    @arsos
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Alle Interessenten haben von mir oder @Namarie eine FL Anfrage bekommen ;) sobald wir können, bekommt ihr eine Einladung, bringt nur bitte etwas Geduld mit, es werden halt immer nur ein paar Plätze frei ...unsere Mietzen sind halt irgendwie sehr sesshaft, was uns natürlich sehr freut ;)

    Eure Grinsekatze :)
  • Kayreen
    Kayreen
    Soul Shriven
    ich wäre auch gerne dabei, wenn noch platz wäre :smile:
    @Chyante
    aka franzi
  • Lindchen
    Lindchen
    Soul Shriven
    Huhu Ihr lieben :)


    suche noch eine Handelsgilde zum verkaufen und kaufen :-) Würde mich wirklich sehr auf eine Einladung freuen :-)
    mein Name ist @Lindchen

    liebe Grüße Linda :-)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Huhu,

    auch ihr habt eine FL Anfrage bekommen :) bringt nur bitte ein paar Tage Geduld mit !

    Gruss
    Skallagrimm
  • Isildra
    Isildra
    Soul Shriven
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde auch gerne eine Mietze werden. Habe gepflegtes Fell und viel zu viel Zeug rumliegen. :)
    @Isildra

    Gruß
    Isi

    Hell is when you should have walked away, but you didn't
  • backstorb16_ESO
    backstorb16_ESO
    Soul Shriven
    Mietzchenleinchen kann ich auch mit dir handeln?

    @backstorb16_ESO
  • Flohteppich
    Flohteppich
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    mein Charakter ist pleite uns würde gerne seinen gehorteten Tand loswerden.

    Über eine Einladung in die Ginsterkatze würde ich mich sehr freuen.

    @Flohteppich
  • HaiKhan72
    HaiKhan72
    ✭✭
    Moin Moin,
    wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne beitreten.
    @HaiKhan
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    darf man fragen wie lange derzeit die Wartezeit ca. ist ich warte jetzt schon seit dem 2. Mai wo ich mich hier im Forum gemeldet habe :-)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüsse,

    wir hatten dir damals schon eine FL Anfrage geschickt gehabt, was wir im übrigen jetzt nochmals getan haben. Wir würden dich bitten diese anzunehmen, damit wir die Leute anfragen können, sobald wir Platz haben. Wir laden niemanden auf gut Glück ein das er vielleicht online ist, da der Platz sonst unter anderem an jemand gehen könnte der halt nicht auf der Liste steht ;)

    Die Wartezeit ist ganz unterschiedlich, je nachdem wann wir Platz bekommen und wer halt zu diesem Zeitpunkt online ist.

    @backstorb, das Spiel sagt uns den Konto wäre unbekannt ... eventuell ein Schreibfehler irgendwo ?

    Gruss
    Skalla
  • UncleRiot
    UncleRiot
    Hello,
    auch ich würde mich als Wiedereinsteiger auf eine Einladung freuen.

    Grüße
    Onkel
  • Vadokhan
    Vadokhan
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach eine netten Handelsgilde und da mich eure Gildenbeschreibung positiv angesprochen hat, würde ich mich über eine Einladung zum Mitglied der "Grinsekatze" freuen! :)

    Grüße, Vado'khan
    InGame: @Dr.Hansemann (Hmm, Hyperlink funktioniert nicht mit Punkt im Namen) :/
  • NaborGilgalad
    NaborGilgalad
    Soul Shriven
    Ich war mal Mitglied in der Grinsekatze, wurde aber verständlicher Weise entlassen, da ich mehrere Monate nicht gespielt habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich wieder eingeladen würde.

    @NaborGilgalad
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Allen Interessenten wurden mittlerweile eingeladen und solltet auch Ihr noch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Handelsgilde, ohne Mindestumsatz oder Spendenzwang sein, freuen wir uns immer über Eure Anfragen ! (bedenkt bitte das es immer auchmal ein paar Tage dauern kann, je nach dem wie Platz frei wird )

    Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bei allen Mie"t"zen bedanken für eine nette Gemeinschaft, die fleissig Handel betreibt und uns immer wieder unterstützt !

    Eure Grinsekatze :)
  • M0rsak
    M0rsak
    Soul Shriven
    Herzliche Grüße an die Gildenleitung!

    Würde mich sehr auf eine Einladung freuen, habe sehr viele Rohstoffe, die auf der Bank vergammeln, die ich gerne profitabel verkaufen möchte, bin da bei euch anscheinend richtig! :)

    @Morsak (bin meist mit dem Char "Aeneas Flavius" on)
    Actio recta non erit, nisi recta fuerit!
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Morsak,

    Einladung ist raus :)

    Gruss
    Skalla
  • Andy1994MD
    hi suche auf der xbox auch noch eine aktive handels gilde
    falls noch platz ist einfach mal eine einladung senden
    mei gt ist Andy1994MD
    Edited by Andy1994MD on 22. Juni 2017 17:40
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Andy,

    dann solltest du dich mal im Xbox Bereich umschauen ;) wir sind leider nur auf dem PC unterwegs !

    Gruss
    Skalla
  • dasnebbi
    dasnebbi
    Soul Shriven
    Hallo!

    Bin bislang noch in keiner Gilde, aber die Beschreibung klingt insgesamt vielversprechend. Wenn Platz frei ist, würde ich mich über eine Einladung freuen - und damit die Möglichkeit angesammelten Kram sinnvoll verkaufen zu können. :smile:

    Ingame: @dasnebbi

    Gruß

    dasnebbi (Déjà-vu, als hätte ich meinen Namen eben erst genannt.. :joy:)
    Belphegor Xal'Sol / Dunmer / Nachtklinge / Stufe 50, Champion 103 @ EU (Homestead)
  • leonharyvb16_ESO
    Heyho!
    Leider gehöre ich zu den Jägern & Sammlern - Bank und Inventar quellen daher über. Den Kram möchte ich gerne unters Volk bringen - mit Eurer Hilfe. Über eine Einladung würde ich mich daher sehr freuen. :)

    Ingame: @Malvaine
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Einladung sind raus :)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Die Katze hat auch wieder ein paar Plätze zu vergeben, falls also noch jemand eine Handelsgilde suchen sollte ;) einfach melden !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.