AtlétiClubFan schrieb: »Das heisst ich hab komplett verskillt? Kann ich das resetten?
Bogen ist nicht tauglich aus mehreren Gründen. Wenn es dir jedoch Spaß macht zu spielen und es dir nichts ausmacht weniger Schaden und Substain zu haben als andere, kannst du es spielen. Im PvP ist der Bogenschütze recht stark.
1. Der Waffenschaden des Bogen skaliert wie eine 1h Waffe und nicht wie eine 2h Waffe
2. Es gibt (außer der Falle und Bogenwaffe) keine Fernkampf-Stamina-Dot-Morphs (Dots sind bei Stamina die Hauptschadensarten)
3. Es gibt nur wenig Substain/Heal
Das bedeutet im Grunde das du etwa 20-25% weniger Schaden machst und leichter stirbst ohne Heiler.
Bogen ist nicht tauglich aus mehreren Gründen. Wenn es dir jedoch Spaß macht zu spielen und es dir nichts ausmacht weniger Schaden und Substain zu haben als andere, kannst du es spielen. Im PvP ist der Bogenschütze recht stark.
1. Der Waffenschaden des Bogen skaliert wie eine 1h Waffe und nicht wie eine 2h Waffe
2. Es gibt (außer der Falle und Bogenwaffe) keine Fernkampf-Stamina-Dot-Morphs (Dots sind bei Stamina die Hauptschadensarten)
3. Es gibt nur wenig Substain/Heal
Das bedeutet im Grunde das du etwa 20-25% weniger Schaden machst und leichter stirbst ohne Heiler.
Sorry aber wer behauptet dass der Bogen untauglich ist, der spielt ihn schlichtweg falsch. Ja, er macht im direkten Vergleich weniger Schaden, aber dafür steht man nunmal etwas vom Boss weg, und kann auch weiter seine Rota fahren, wenn Melees irgendwelchen Aoes ausweichen müssen.
AtlétiClubFan schrieb: »Danke
Auslaugen kam mir bisher in den Sinn als einziges, weil Meuchelmord auf melee ausgelegt ist? Naja, werd ich ja noch sehen