Vielen Dank für die genaue und sicher auch Zeitaufwendige Auflistung.
Eine frage noch in Bezug auf Vet Mahlstrom Arena.
Wieviel Leben sollte man unbufft (Also ohne Essen) ca haben?
Hab nämlich wenn ich alles auf stamina hab (also inkl. schmuck), bei Set 5*Hunding, 3* agilität, blutbrutschultern, Helm und Waffen Mutter der Nacht, (1-5-1) also 6% leben durch unerschrockene, komme ich auf ca 11k leben, und das erscheint mir bisl wenig.
Soll ich irgentwo lieber noch lebens glyphen draufpacken? Oder wie siehts so aus.
Vielen Dank für die genaue und sicher auch Zeitaufwendige Auflistung.
Eine frage noch in Bezug auf Vet Mahlstrom Arena.
Wieviel Leben sollte man unbufft (Also ohne Essen) ca haben?
Hab nämlich wenn ich alles auf stamina hab (also inkl. schmuck), bei Set 5*Hunding, 3* agilität, blutbrutschultern, Helm und Waffen Mutter der Nacht, (1-5-1) also 6% leben durch unerschrockene, komme ich auf ca 11k leben, und das erscheint mir bisl wenig.
Soll ich irgentwo lieber noch lebens glyphen draufpacken? Oder wie siehts so aus.
Viper ist nur gut für schlechte Spieler. Wenn du 20k dps machst sind die 2k prozentual nice, wenn du 40k machst sieht es schon eher medium aus. Des weiteren bringt dir Viper nur was auf single targets. AoE bringt es gar nichts. Alles in allem nicht flexibel genug.
Man sollte dabei nicht vergessen, dass 40k dps bei einer NB eine Gruppenleistung und stark abhängig von allen möglichen Buffs/Debuffs ist. Ich bezweifel mal stark, dass du 40k dps völlig auf dich allein gestellt an dem (entfernten) Test-Zombie in Rivenspire gemacht hast.
Viper ist nur gut für schlechte Spieler. Wenn du 20k dps machst sind die 2k prozentual nice, wenn du 40k machst sieht es schon eher medium aus. Des weiteren bringt dir Viper nur was auf single targets. AoE bringt es gar nichts. Alles in allem nicht flexibel genug.
Man sollte dabei nicht vergessen, dass 40k dps bei einer NB eine Gruppenleistung und stark abhängig von allen möglichen Buffs/Debuffs ist. Ich bezweifel mal stark, dass du 40k dps völlig auf dich allein gestellt an dem (entfernten) Test-Zombie in Rivenspire gemacht hast.
Ja okay, aber seit letztem Patch ist 30k bis 35k für Stambuilds ja nix besonderes mehr, wenn man ungestört seine Rota durchfahren kann wie bei Blutbrut. Auf 40k musst du nochmal knapp 14% rausholen.
Ja okay, aber seit letztem Patch ist 30k bis 35k für Stambuilds ja nix besonderes mehr, wenn man ungestört seine Rota durchfahren kann wie bei Blutbrut. Auf 40k musst du nochmal knapp 14% rausholen.
Blutvorador schrieb: »Ich hab da mal ne Frage!
Wieviel % entsprechen eigentlich die Kritchancen von Rüstungssets, z.B. Hundings in Gold 688? Kann man das überhaupt in % nennen oder umrechnen? Oder ist das überhaupt kein Kritchance sondern Schaden?
Ihr versteht mich falsch. Ich weiß, dass @Jeckll einer der besten DDs ist, der sehr hilfsbereit seine Erkenntnisse mit anderen Spielern teilt. An dieser Stelle eine Danksagung, denn auch ich schaue mir immer wieder Jeckll's Guide an und lasse mich von seinen Erfahrungen inspirieren.
Was ich nur nicht gut finde, mit High End dps Werten (End Gear / optimierter Raid) es so darzustellen, als ob jeder, der keine 40k dps fährt, ein totaler Noob sei. So kommt es jedenfalls rüber (vielleicht nur bei mir).
Oftmals führt das nämlich dazu: (erst gestern wieder in ICP passiert)
Beide DD's ignorieren komplett das Teamplay nur um möglichst hohe DPS Zahlen zu posten. Vielleicht habe ich deshalb hier getrollt. Es sei mir verziehen.
Mal ne frage rein geworfen.
Wieso empfiehlt niemand das leki set? Ich weiß es kommt aus dem pvp Bereich, aber ist ja nicht sonderlich schwer zu bekommen. Dauert denke genauso lange wie ein Monster set zu Farmen.
Mal ne frage rein geworfen.
Wieso empfiehlt niemand das leki set? Ich weiß es kommt aus dem pvp Bereich, aber ist ja nicht sonderlich schwer zu bekommen. Dauert denke genauso lange wie ein Monster set zu Farmen.
Gute Frage: wenn du einen guten 2er Bonus brauchst, ist Leki top. Daher sind 5Teile Set, Monster 2er Set, Agilitäts-Juwelen und 2 Leki Waffen auch eine gute Sache.
Die restlichen Setboni des Leki Sets ist für PvE ungeeignet oder nicht optimal. Daher sind mehr als 2 Teile dieses Sets nicht empfehlenswert.
Ok wie ich es mir schon gedacht habe. Habe nämlich das Set als Lückenfüller drin und mir wurde ingame davon abgeraten es zu benutzen.
14) Weitere Sets die tragbar sind (entweder ganz oder nur einige Teile):
- Reingift
- toxischer Trotz
- Valkyn Skoria
- Nerieneth
- Lekis Fokus
- und sicher gibt es noch einige mehr
Jeckll schrieb:
Wenn ich schreibe, dass Viper gut für schlechte Spieler ist, dann mag das einzeln gelesen vielleicht beleidigend klingen, aber ich habe im Folgenden ja geschrieben, dass das Set für Leute, die 20k machen, eine gute Wahl ist.
Für MSA ist das Vipernset eigentlich ziemlich gut. Mit 5 TBS dazu, 2 Mephala und MSA-Bogen auf der off-Bar.
"Jeckll schrieb:In MSA ist das Viper Set besser als im Gruppen Content. Wenn du aber eh nach Sanctum gehst für das Vipernset, kannst du auch gleich 5x TBS, 5x Vicious Ophidian anziehen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.