manfred.wieserb16_ESO schrieb: »
Inspiriert wurde ich natürlich von http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-pve-dps-guide-for-dark-brotherhood/
lg
Manny
Naja... wenn er Hundings trägt, währe der doof wenn er mit zweigling in die Waffen geht. Sry die Ausdrucksweise... aber Hundingswaffen sind um ein fielfaches billiger und kann er ggf. sogar selbst craften bzw. Gildenintern craften lassen. Zumal er auf der Bogenleiste eh nicht den 5er Hunding mitnehmen will/wird.
Bei VO ist erstmal egal welche Teile, weil VO Hundings ablöst.
Ein problem ist hier das VO-Waffen es nicht gibt. Du wirst also irgendwann auf zweiglingswaffen gehen müssen. Oder du hast so Glück wie ich. Ich habe nen Zweiglingbogen geschärft für 20k gefunden. Und nutze zwei Questwaffen (die präzisen Zweiglingsdolche). Das ging aber nur weil wir zu zweit die Quest gemacht haben und danach die Items noch handeln konnten.
Präzise ist zwar kein geschärft aber immer noch besser als >1 Mio Gold in Zweiglingswaffen zu investieren.
Ich arbeite aktuell aber noch am Kra´gh-Kopf... dadurch nutze ich (auf DW-leiste) 6 Zweigling, 1 Kra´gh, 5 VO und auf der Bogenleiste eben "nur" 5 Zweigling.
ich hätte mal ne andere frage.... ich hab bei meinem bogi jetzt ein teil molag kena , 5 mal hundings, 2mal lekis, und 3mal Agilität an.
macht es da mehr sinn molag gegen kragh zu tauschen, oder sollte ichd en waffenschaden behalten, der is nämlich schon hoch genug meiner Meinung nach^^ (gebufft ca4,7k)
mal sehen was kragh aus dem firstshot dmg noch rausholt^^
60k sollte da schon rauskommen xD
Wenn du vMSA machst empfehle ich dir das nicht mit dem Bogen zu machen. Es ist auch so schon knackig genug. Nicht ohne Grund schaffen weniger als 1% aller Spieler vMSA.
manfred.wieserb16_ESO schrieb: »mal sehen was kragh aus dem firstshot dmg noch rausholt^^
60k sollte da schon rauskommen xD
60k ? ich mach was flasch :-)
Ich schaff gerade mal knapp meine 20k bei Bossen mit dem Bogen. OK da muss man schon laufen aber mehr als das doppelte kann das nicht ausmachen.
MSA sollte ich wohl angehen für die Waffen. Bringt das viel?
BadKepheus166 schrieb: »Hallo Zusammen
Ich lese diesen Beitrag gerade mit grossem Interesse bin aber noch nicht ganz durch. Wollte gerade letztes mal auf Bogen umskillen, insbesondere weil ich den Mahlstrom Bogen irgendwann mal in Geschärft erhalten habe, habe schon viele auf geschärft erhalten, jedoch noch nicht was ich eigentlich suche, welch ein Wunder.
Nur ne kurze frage, da sich beim umskillen mein Volk ja logischerweise nicht ändert, vielleicht wurde das vorhin ja schon mal erwähnt, aber welche Rasse nimmt am besten für ne Bogi Nachtklinge?
Irgendwann werde ich mit den unzähligen Beiträgen durch sein und bestimmt was spannendes für mich finden, wenn dann will ich auf PVE gehen.
@boomer84
8 Waffen-Traits, 12 Waffen -> 12^8 = 429.981.696 -> Du musst also durchschnittlich 430 Mio. mal MSA laufen um deine Waffe zu bekommen.
Nur kurz was zu deiner Berechnung Boomer, da man die Waffen auch in Nirngeschliffen erhalten kann, bestätigt. Reicht es da nicht aus wenn man multipliziert anstatt gleich einen Exponenten zu stellen? 12 Waffen multipliziert mit 9 Traits, (da man jede Waffe mit 9 verschiedenen Eigenschaften erhalten kann) ergibt dann 108. Nach 108 VMSA hast du theoretisch jede Waffe in jeder Eigenschaft 1 Mal erhalten, aber man erhält ja den *** immer doppelt und dreifach...
Vielen Dank für eure Rückmeldung
wie sehen denn eure leisten so aus, nur mal so als vergleich? ^^
oh man , mein handy hat mal wieder nur die hälfte abgeschickt^^
... ich finde es riskant die wache zu benutzen da ich nur knapp 17,5k hp haben auf wen legst du die denn?
und die nachladende falle versteh ich auch nich, ich renn doch nich ständig hin und her... mit konstant schaden hat das nix zu tun für mich.
oder blick ich da was nich?
genauso wie der nahkampffinisher?
zumal du keine auslaugenden schläge auf der leiste hast?! sicher trägst du eines der raid-set was staminakosten reduziert, für mich allerdings nicht verfügbar^^