wo steht das?
Ich wollte meine Viper durch VO und Kra´gh ersetzen. Aber so wie es aussieht muss/darf ich nun auch noch HZ durch den Zweigling ersetzen.
Wenigstens kann ich den farmen. Gestern im 3 trails (Schlund, Sanctum und noch eins) garnichts gedropt was ich brauchen kann (dafür Pflege und Mondtänzer quasi komplett) und nur durch den Gildenhandel kam ich noch an zwei robuste VO-Ringe.
Wieso 2mal Kra´gh? 10% erscheint mir nicht so hoch zu sein. Da ich meine MSA-Waffen habe, währe nicht der 5er VO-Bonus attraktiver? Oder Schatten des roten Berges?
AtlétiClubFan schrieb: »VO, proccen, MSA... ich seh schon, das ist nicht meine Welt : D
In meinem Guide.
Kra'gh macht 2.5-3k DPS bei Single Target Bossen. Klingt nach nem super damage bonus für 1 Teil. 10% Proc AUF ALLES, also jeden Dot tick, bedeutet praktisch immer up.
Wenn du keine MSA Waffen hast, 5x VO, 2x Kra'gh, 5x Zweigling. Hat meine Frau auch und geht ab.
In meinem Guide.
Kra'gh macht 2.5-3k DPS bei Single Target Bossen. Klingt nach nem super damage bonus für 1 Teil. 10% Proc AUF ALLES, also jeden Dot tick, bedeutet praktisch immer up.
Wenn du keine MSA Waffen hast, 5x VO, 2x Kra'gh, 5x Zweigling. Hat meine Frau auch und geht ab.
Ist Kra'gh auf einem Bogenbuild so sinnvoll bzw. ist die Reichweite des DMG-Proccs groß genug? Ansonsten sind hier eventuell 2er-Sets wie Velidreth oder Sturmfaust bzw. 2 5er-Sets + Mahlstrom-/Meisterbogen sinnvoller.
AtlétiClubFan schrieb: »
AtlétiClubFan schrieb: »ich kenne ein paar aus wow noch. Bei solchen Begriffen sträuben sich bei mir aber die Haare.. Bin dafür nicht genug "Nerd" , will ich auch gar nicht, nichts für ungut
AtlétiClubFan schrieb: »Bin schon erstaunt, dass du den Club als solchen kennst xD
AtlétiClubFan schrieb: »xD geil
Nein nein, name fast änhlich, bin Fan von Atlético Madrid
AtlétiClubFan schrieb: »xD geil
Nein nein, name fast änhlich, bin Fan von Atlético Madrid
AtlétiClubFan schrieb: »Du verfolgst LaLiga?