@Elefantus
Dann trägst du vier Hundings Zorn Teile an der Rüstung, plus zwei Waffen davon ergibt 6 Teile des Sets, also ist ein Platz verschwendet.
Würde ich eigentlich genauso sagen.Müsste ich die Werte bewerten würde ich:
Critschaden > Rüstungsreduktion > Crit=Waffenschaden > Ausdauer schreiben. Allerdings ist da auch noch Substain und der wird eben mit Ausdauerreg und Ausdauer besser. Kurzum... Grundsätzlich lässt sich das nicht groß sagen.
Präzise ist einzig und allein dann besser, wenn du sonst überpenetrieren würdest, also mehr Durchdringung hast als der Boss Rüstung übrig. Das kommt aber außerhalb von gut eingespielten Trial-Gruppen eigentlich nicht vor.Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der Unterschied bei den Waffen ob Präzise oder Geschärft bei 7% liegt. Also 7% mehr Gesamtschaden wenn man geschärft statt präzise nutzt.
Die Boni die du von Agilität bekommst sind stärker als die von allen anderen Sets, die kein Minor Slayer haben, also 5% mehr Schaden in Dungeons und Trials. Bis man so ein Set hat, also z.B. VO, ist Agilität durchaus nice to have.Zum Schuck kann ich dir nicht viel Sagen. Ich selbst habe kein gescheites Agilitätszeug gehabt und es dadurch sehr schnell abgelöst. Agilität ohne robust ist bei weitem nicht so gut wie anderes Zeug. Ich nutze den Schmuck vom Viper-Set und sammel gerade am Schuck des VO (victious ophadian). Fehlt noch der Hals.
AtlétiClubFan schrieb: »Mal eine essentielle frage: Lese sehr oft von dem skill "Stahltornado", in welcher Kategorie finde ich diesen skill?
Meine zweitleiste ist "zwei waffen", da sehe ich nur Wirbelwind, ist stahltornado davon die Steigerung?
AtlétiClubFan schrieb: »Hallo,
habe jz mehrfach gelesen, dass Bogenschützen als Main kaum geeignet sind im Spiel. Stimmt das? Ist meine komplette Skillung (44) jz hinüber?
Ansonsten kann mir jmd tipps geben zur skillung/Rotation?
Bin Neuling
Man könnte einfach den Schaden von schweren Bogenangriffen leicht erhöhen und die Zeit verkürzen, um diese auszuführen.
Das würde reinen Bogenspieler einiges bringen, während Nahkämpfer mit dem Bogen als Unterstützung nicht zu sehr gepusht würden.
Kein Nahkämpfer würde dann auf einmal schwere Bogenangriffe spammen.
Zudem könnte man die Verlangsamung beim Aufladen aufheben.
Naja, es gibt schon Situationen, wo Nahkämpfer den schweren Bogenangriff + Injektion aufladen. Man spielt ja nicht nur Raids und hat nicht immer einen (guten) Tank dabei.
Auch in der MSA ist das durchaus ein häufiger Angriff.
Wichtig ist aber, dass diese Änderung keinen Nahkämpfer dazu veranlassen würde, seine Rotation abzuändern.
Dahingehend sind wir uns ja einig.
Die reinen Bogenspieler würden sich aber freuen!
Darum gehts ja.
Zudem wäre ich dafür dem Bogen einen Selfheal zu geben. DW und 2h haben beide Healmorphs. Der Bogen steht idR außerhalb der Gruppe und läuft Gefahr damit auch außerhalb der Healrange zu stehen. Der aktuelle Heal des explosiven Pfeils ist nicht nutzbar. Der Heal ist zu schwach, die Fähigkeit zu schach und der Heal ist nicht planbar da er 5sec braucht. Ohne kritische Woge gibt es damit keine Möglichkeit sich als Bogenschütze zu heilen.