TorvenTool schrieb: »1. Der Turm beim Blauweg Lumber hat keine Tür mehr.
Die Schreiner Cyrodiils sind in den Streik getreten, weshalb Türme nicht länger Türen besitzen
GRIM KILLER schrieb: »Hat es nicht geheißen das sich die Welt an dich anpasst? und nicht das jetzt ALLES 160 ist? was soll das? ich kann jetzt überhaupt nicht meine RICHTIGEN stats sehn, nur das Skalierte? ist das so gewollt?
Echt ***!
GRIM KILLER schrieb: »Hat es nicht geheißen das sich die Welt an dich anpasst?
Nein, ist auch vollkommener Quatsch. Die Welt kann sich nur in einem Singleplayer auf dich anpassen. In einem MMO geht es nur umgekehrt. Da hast du dich leider bei den Nichts-Checkern informiert.
Nein, ist auch vollkommener Quatsch. Die Welt kann sich nur in einem Singleplayer auf dich anpassen. In einem MMO geht es nur umgekehrt. Da hast du dich leider bei den Nichts-Checkern informiert.
Nein, ist auch vollkommener Quatsch, siehe GW2 oder SWTOR. Da haben Gebiete eine Stufe und das Spiel passt den Spieler an die Gebiete an.
Digital_Frontier schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Hat es nicht geheißen das sich die Welt an dich anpasst?
Falsch Hegron, es gibt MMORPG's wo sich das ganze individuell an den eigenen Charakter anpasst. Funktioniert übrigens sehr gut, selbst in Gruppen wo das ganze auf jeden Spieler berechnet werden muss.
Digital_Frontier schrieb: »@Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
Stell dir vor, wir beide stehen vor nem Troll, ich bin Level 34 und du Level 50. Für dich ist der Troll dann 50 und für mich 34, auch wenn wir in einer Gruppe wären.
Also ein und der selbe Mob, invidueller Level und angepasster berechneter Schaden.
Ist eigentlich Ultra geil gelöst, da man wirklich so spielen muss, was der eigene Level her gibt und nicht diese dämliche skalieren
Digital_Frontier schrieb: »@Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
Stell dir vor, wir beide stehen vor nem Troll, ich bin Level 34 und du Level 50. Für dich ist der Troll dann 50 und für mich 34, auch wenn wir in einer Gruppe wären.
Also ein und der selbe Mob, invidueller Level und angepasster berechneter Schaden.
Ist eigentlich Ultra geil gelöst, da man wirklich so spielen muss, was der eigene Level her gibt und nicht diese dämliche skalieren
Ok, verstehe dann aber den Unterschied nicht. Ist doch genau das selbe, nur unterschiedlich umgesetzt. Dein Vorschlag braucht halt extra Rechenleistung bei jeder Schlammkrabbe.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
Ok, verstehe dann aber den Unterschied nicht. Ist doch genau das selbe, nur unterschiedlich umgesetzt. Dein Vorschlag braucht halt extra Rechenleistung bei jeder Schlammkrabbe.
Nein ist eben nicht das selbe, man erhält damit die komplette Levelphase und gibt Endgame Spielern die Möglichkeit überall ihr Endgame zu haben + das Lowies und Highend Spielern zusammen in der Gruppe spielen können, ohne wirkliche Defizite.
So wie hier hast du eigentlich garkeine direkte Levelphase mehr, denn alles ist gleich und du hast ohne die Individuelle Anpassung trotzdem das Defizit zwischen Low und Endgame Spielern.
Was eventuell ein Problem werden könnte ist die Sache mit den Seelensteinen. Es gibt nur noch große und die muss man für alles benutzen, also zum Wiederbeleben und zum Aufladen. Während hochstufige Chars wohl im Gold schwimmen mögen, tue ich das als neuer Spieler bei weitem nicht. Ein leerer Seelenstein kostet satte 50g. Für mich als Neuling, der eigentlich zum Sparen verdammt ist, um sich ein Mount, mehr Inventar/Bankplätze und anderes zu kaufen in Summe ein echter Batzen, zumal die Mobs nicht gerade einfacher geworden sind (was ich erstmal nicht schlecht finde, aber deshalb auch mit viel mehr Toden meinerseits rechne). Die Gold Droprate von Mobs wurde jedenfalls nicht angepasst. Und auch die NPC-Preise von Items sind ebenso gleich geblieben. Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird und ob das tatsächlich ein Problem darstellen wird.