Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
Stell dir vor, wir beide stehen vor nem Troll, ich bin Level 34 und du Level 50. Für dich ist der Troll dann 50 und für mich 34, auch wenn wir in einer Gruppe wären.
Also ein und der selbe Mob, invidueller Level und angepasster berechneter Schaden.
Ist eigentlich Ultra geil gelöst, da man wirklich so spielen muss, was der eigene Level her gibt und nicht diese dämliche skalieren
Ok, verstehe dann aber den Unterschied nicht. Ist doch genau das selbe, nur unterschiedlich umgesetzt. Dein Vorschlag braucht halt extra Rechenleistung bei jeder Schlammkrabbe.
Nein ist eben nicht das selbe, man erhält damit die komplette Levelphase und gibt Endgame Spielern die Möglichkeit überall ihr Endgame zu haben + das Lowies und Highend Spielern zusammen in der Gruppe spielen können, ohne wirkliche Defizite.
So wie hier hast du eigentlich garkeine direkte Levelphase mehr, denn alles ist gleich und du hast ohne die Individuelle Anpassung trotzdem das Defizit zwischen Low und Endgame Spielern.
Heißt das, dass hohe Chars auch von low level Mobs ordentlich Dmg kriegen, aber low level Chars keine high Level Mobs hauen sollten?
zusch_daocb16_ESO schrieb: »Hallo nochmal,
zu allem Überfluss fehlen sämtlich Quest-Waypoints. Die Questgeber scheinen alle sichtbar zu sein, aber wenn ich die Quest annehme kann ich die Zielpunkte nicht sehen, weder auf der Map noch im Kompass.
Gruß,
Zusch
P.S. Reparatur ist schon durchgelaufen. Ohne Erfolg.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
Stell dir vor, wir beide stehen vor nem Troll, ich bin Level 34 und du Level 50. Für dich ist der Troll dann 50 und für mich 34, auch wenn wir in einer Gruppe wären.
Also ein und der selbe Mob, invidueller Level und angepasster berechneter Schaden.
Ist eigentlich Ultra geil gelöst, da man wirklich so spielen muss, was der eigene Level her gibt und nicht diese dämliche skalieren
Ok, verstehe dann aber den Unterschied nicht. Ist doch genau das selbe, nur unterschiedlich umgesetzt. Dein Vorschlag braucht halt extra Rechenleistung bei jeder Schlammkrabbe.
Nein ist eben nicht das selbe, man erhält damit die komplette Levelphase und gibt Endgame Spielern die Möglichkeit überall ihr Endgame zu haben + das Lowies und Highend Spielern zusammen in der Gruppe spielen können, ohne wirkliche Defizite.
So wie hier hast du eigentlich garkeine direkte Levelphase mehr, denn alles ist gleich und du hast ohne die Individuelle Anpassung trotzdem das Defizit zwischen Low und Endgame Spielern.
Heißt das, dass hohe Chars auch von low level Mobs ordentlich Dmg kriegen, aber low level Chars keine high Level Mobs hauen sollten?
Es gibt da keine High Level Mobs. Egal welches Gebiet ich betrete passen sich die Gegner mir an und wenn höhere Spieler mit mir zusammen in der Gruppe sind ist es eine Individuelle Berechnung. Für mich ist der Mob auf meinem Level, hat Levenspunkte auf meinem Level, macht Schaden / frisst Schaden auf meinem Level und bei einem High Level Spieler ist das dann ebenso.
Man hat also immer etwas auf seinem Level ohne etwas künstlich hoch oder runter zu skalieren
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
Es gibt da keine High Level Mobs. Egal welches Gebiet ich betrete passen sich die Gegner mir an und wenn höhere Spieler mit mir zusammen in der Gruppe sind ist es eine Individuelle Berechnung. Für mich ist der Mob auf meinem Level, hat Levenspunkte auf meinem Level, macht Schaden / frisst Schaden auf meinem Level und bei einem High Level Spieler ist das dann ebenso.
Man hat also immer etwas auf seinem Level ohne etwas künstlich hoch oder runter zu skalieren
zusch_daocb16_ESO schrieb: »Hallo,
die Cast-Animationen sind auch fast alle defekt. Wenn meine Zauberer casten entstehen statt der Animation nur kugelige Wolken vor dem Char, in der Farbe des Schadens (Gold für Feuer, blau für Blitz), die etliche Sekunden stehenbleiben und dann flackernd verblassen. Nach mehreren Cast bin ich dann von einer so dicken "Wolke" umgeben, dass ich den Char fast nicht mehr sehen kann. Selbst bei weiter entfernten Bodenziel-Casts entsteht nur eine farbige Wolke unter MEINEM Char.
Gruß,
Zusch
Priester_des_Feuers schrieb: »Man verzeihe mir, dass ich einen zweiten Post dafür mache, jedoch glaube ich aber, dass es als Aktualisierung eher wahrgenommen wird, wenn ich es neu schreibe anstatt einem alten Beitrag von mir hinzuzufügen. Ich habe nämlich, wenn es denn nicht an einer fehlerhaften Patchinstallation liegt, gravierende Bugs gefunden, was all jene betreffen könnte, die irgendwie mit Magierstäben und Zauberangriffen zu tun haben.
Ausführliche Beschreibung des Problems: Ich habe jetzt mit drei Magiercharakteren, die alle Stäbe tragen, bei mir festgestellt, dass die Standardangriffe mit den Stäben visuell nicht angezeigt werden. Schieße ich z. B. einen Feuerball, wird mir dieser nicht angezeigt. Und treffe ich damit einen Gegner, bekommt er von den Stabangriffen keinen Schaden zugefügt. Er nimmt den Angriff wahr, kommt dann sogar auf mich zu, jedoch fügt es ihm keinen Schaden zu. Weiterhin entsteht an der Stelle, an der ich mit dem Standardangriff des Stabes attackierte, ein helles Leuchten / Glühen auf dem Boden unter mir. Diese stark glühende Stelle bleibt sogar noch Sekunden nach dem Angriff und dem Kampf bestehen. Egal wo ich mit dem Stab angreifen würde, es hinterließe eine stark störende Lichtsignatur auf dem Grund. Auch was die Klassenskills betrifft stellte ich fest, dass diese zwar gewertet werden, der Gegner also Schaden zugefügt bekommt, jedoch werden auch diese visuell nicht richtig bis gar nicht dargestellt. Eine Feuerpeitsche z. B. bekomme ich gar nicht zu sehen. Das betrifft zumindest bei mir, wie ich das nun feststellte, alle auf Magicka basierenden Angriffe. Bei Drachenritter, Zauberer und Templer habe ich es getestet.
Zusammengefasst:
– Standardangriffe der Stäbe (Maus links) werden visuell nicht angezeigt & Gegner nehmen dadurch keinen Schaden
– Standardangriffe der Stäbe (Maus links) hinterlassen am Ort des Spielers eine helle Lichtsignatur auf dem Boden
– Auf Magicka basierende Klassenskills werden visuell kaum bis gar nicht dargestellt
– Diese Probleme tauchen trotz sauberer Installation bei all meinen Charakteren auf
Hinweis: Die Patchinstallation verlief reibungslos und sauber. Spiel ist vollständig drauf, wurde generell korrekt installiert. Sicher kein Datei- oder Laptopproblem.
Aktualisierung: Trotz Reparatur durch Launcher keine Veränderung. Problem besteht weiterhin.
Probleme mit Handwerks-Dailys:
a) je Beruf unterschiedliche Abgabeorte (Orsinium und Belkrath), obwohl die Berufen gleich ausgeprägt und gelevelt sind
und
b) trotz Erledigung der Aufgabe keine Abgabe an den Truhen möglich
Siehe auch
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295375/probleme-mit-handwerksdailys-seit-patch-o-h-ne-tamriel#latest
Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.
zusch_daocb16_ESO schrieb: »Hallo nochmal,
zu allem Überfluss fehlen sämtlich Quest-Waypoints. Die Questgeber scheinen alle sichtbar zu sein, aber wenn ich die Quest annehme kann ich die Zielpunkte nicht sehen, weder auf der Map noch im Kompass.
Gruß,
Zusch
Na da freu ich mich aber schon richtig auf den 18.10.... Nicht.
Deemerundso schrieb: »zusch_daocb16_ESO schrieb: »Hallo nochmal,
Gruß,
Zusch
Hast du die Ingame Einstellungen überprüft?
Ich glaube unter "Oberfläche" - Quests anzeigen bla
Deemerundso schrieb: »zusch_daocb16_ESO schrieb: »Hallo nochmal,
Gruß,
Zusch
Hast du die Ingame Einstellungen überprüft?
Ich glaube unter "Oberfläche" - Quests anzeigen bla
Ich weiß von @Priester_des_Feuers , dass die Einstellungen richtig sind. Laut denen ist alles so eingestellt, wie vorher auch. Wir haben es miteinander verglichen und bei mir gibt es all diese Fehler nicht, bei ihm allerdings schon und das trotz der gleichen Einstellung. Woran genau das liegt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es bei ihm selbst auf dem Ami-Server so ist, wie auf dem EU-Server. Bei mir tritt der Fehler nirgends auf. Weder die fehlenden Quests, noch der Stab-Bug. o;
Morphestra schrieb: »Wenn ich das alles so lese habe ich schon gar keine Lust mehr das der Patch hier bei mir fertig geladen wird...