Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problemsammlung OneTamriel

• zusch_daocb16_ESO
    Hallo,
    ich hab noch was gefunden. Ich dachte erst an Lag, aber scheint dauerhaft zu sein. Die "Sterbe-Animation" von NPCs erscheint 2-3 Sekunden verzögert. Ich caste, der NPC ist auf 70%, dann kann ich nicht mehr auf das Ziel casten (kein Ziel mehr da) und 2-3 Sekunden später fällt das Leben auf 0 und der NPC fällt um. Das ist sehr nervig, weil man nicht weiss, ob er der NPC tot ist oder nicht...

Gruß,
    Zusch
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    @Hegron was meinst du mit durcheinander gewürfelt ?
    Stell dir vor, wir beide stehen vor nem Troll, ich bin Level 34 und du Level 50. Für dich ist der Troll dann 50 und für mich 34, auch wenn wir in einer Gruppe wären.
    Also ein und der selbe Mob, invidueller Level und angepasster berechneter Schaden.
    Ist eigentlich Ultra geil gelöst, da man wirklich so spielen muss, was der eigene Level her gibt und nicht diese dämliche skalieren

Ok, verstehe dann aber den Unterschied nicht. Ist doch genau das selbe, nur unterschiedlich umgesetzt. Dein Vorschlag braucht halt extra Rechenleistung bei jeder Schlammkrabbe.

Nein ist eben nicht das selbe, man erhält damit die komplette Levelphase und gibt Endgame Spielern die Möglichkeit überall ihr Endgame zu haben + das Lowies und Highend Spielern zusammen in der Gruppe spielen können, ohne wirkliche Defizite.
    So wie hier hast du eigentlich garkeine direkte Levelphase mehr, denn alles ist gleich und du hast ohne die Individuelle Anpassung trotzdem das Defizit zwischen Low und Endgame Spielern.

Heißt das, dass hohe Chars auch von low level Mobs ordentlich Dmg kriegen, aber low level Chars keine high Level Mobs hauen sollten?

Es gibt da keine High Level Mobs. Egal welches Gebiet ich betrete passen sich die Gegner mir an und wenn höhere Spieler mit mir zusammen in der Gruppe sind ist es eine Individuelle Berechnung. Für mich ist der Mob auf meinem Level, hat Levenspunkte auf meinem Level, macht Schaden / frisst Schaden auf meinem Level und bei einem High Level Spieler ist das dann ebenso.
    Man hat also immer etwas auf seinem Level ohne etwas künstlich hoch oder runter zu skalieren
  • zusch_daocb16_ESO
    Hallo,
    und noch was: Der Gruppenleader wird nicht mehr im Kompass angezeigt und hat auch kein Krönchen mehr, und die Gruppenmitglieder haben auch kein Symbol mehr. Zumindest gerade in den Verliesen...

Gruß,
    Zusch
    Edited by zusch_daocb16_ESO on 6. Oktober 2016 00:43
  • lightlinerb16_ESO
    lightlinerb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich werde ehrlich gesagt auch nicht so richtig schlau aus dieser Umsetzung des Skalierens.

Meine Charakterentwicklung fällt ja jetzt einfach mal weg?

Ich renn mit meinem Level 30er Templer mit 25k Hp rum bei 14 geskillten Lebens - Punkten und genauso mit meinem CP240er DK mit 24 Skillpoints? Wo liegt denn da der Sinn im Leveln? Spassbremse?

Ist das wirklich so, oder verstehe ich es nur einfach nicht? :-)

• Priester_des_Feuers
    Hallo nochmal,
    zu allem Überfluss fehlen sämtlich Quest-Waypoints. Die Questgeber scheinen alle sichtbar zu sein, aber wenn ich die Quest annehme kann ich die Zielpunkte nicht sehen, weder auf der Map noch im Kompass.

Gruß,
    Zusch

P.S. Reparatur ist schon durchgelaufen. Ohne Erfolg.

Mir geht es da wie dem werten zusch_daocb16_ESO. Genau das ist auch bei mir das sehr große Problem. Nur dass ich bei mir immerhin auf dem Kompass die Quests sehen kann, jedoch hält sich die Sichtbarkeit auf dem Kompass ja an einen bestimmten Radius nur, in welchem Quests wahrgenommen werden können. Jedoch habe ich auf der Karte ebenfalls keinerlei Questsymbole. Keine aktiven und noch zu lösenden Quests werden mir angezeigt.

Dieses Problem will ich so explizit wie möglich schildern: Nach dem Update heute ließ ich Elder Scrolls normal patchen. Die Dateien gab ich meiner Frau über eine externe Festplatte, da wir ein so dermaßen schlechtes Internet haben, dass es schon Stunden dauert, wenn eine Person patchen muss. Über den Datenaustausch per externer Festplatte geht es schneller. Das heißt, dass meine Frau die selben Dateien wie ich für Elder Scrolls bekam. Sie hat jedoch keinerlei Anzeigefehler, was das Questsystem betrifft. Ich habe sie, wenngleich Elder Scrolls bei mir richtig patchte und alles weitere ebenfalls recht sauber verlief und noch verläuft.

Was jetzt nun explizit das Problem ist – viel eher DIE Probleme –, ist die Tatsache, dass in meinem Logbuch zwar alle Quests angezeigt werden, die ich nun einmal besitze, was derzeit fünf Stück wären, diese aber auf der Karte rechts an der Seite bei den eigentlich aufgelisteten Quests nicht angezeigt werden. Auf der Karte bekomme ich also die Meldung durch, ich würde keine Quests besitzen, während das Questbuch natürlich etwas anderes sagt. Ich kann sie auch markieren im Buch und sie mir auf der Karte anzeigen lassen. Doch schon da tritt ein weiteres Problem auf, denn wenn ich sie mir auf der Karte anzeigen lasse, wird mir nur die Karte angezeigt, nicht aber das dazugehörige Questsymbol und sein Standort auf der jeweiligen Karte. Die abzugebenden Quests bekomme ich wirklich erst auf dem Radar sichtbar angezeigt, wenn ich unmittelbar in deren Nähe bin.

Zusammengefasst sei aufgezählt:

– Quests werden im Questbuch per „Auf Karte anzeigen“ nicht mit dem Questsymbol angezeigt, man sieht nur die Karte
    – Auf der Karte (M/K) stehen rechts in der Spalte keine Quests, obwohl es im Questbuch welche gibt
    – Generell werden auf der gesamten Karte absolut keine noch zu erledigenden oder abzugebenden Quests angezeigt
    – Quests sind, zumindest bei mir, nur auf dem Radar mit Symbol zu sehen, wenn ich unmittelbar in ihrer Nähe bin

Hinweis: Die Patchinstallation verlief reibungslos und sauber. Spiel ist vollständig drauf, wurde generell korrekt installiert. Sicher kein Datei- oder Laptopproblem.
    Aktualisierung: Trotz Reparatur durch Launcher keine Veränderung. Problem besteht weiterhin..

Für mich ist das leider sehr hinderlich, da ich nicht im Besitz eines modernen Rechners bin. Der Laptop ist von 2009 und kriegt Elder Scrolls gerade noch so mit starker Grafikabstufung und einer Dorfleitung von 1993 hin. Auch ist der Bildschirm leider sehr, sehr klein. Ohne das funktionierende Questsystem kann ich meiner Ingame-Aufgabe als Anführer nicht mehr nachkommen. Es ist nicht die Faulheit, ich fände ein konsequentes Questsystem wie in alten Rollenspielen à la Gothic I–II wunderbar, aber in einem Online-Rollenspiel kann ich mir das mit einer Leitung, bei der NPCs erst nach 20–30 Sekunden als schwarze Silhouetten auftauchen und erst nach einer Minute richtig sichtbar werden, leider nicht geben.
    Edited by Priester_des_Feuers on 6. Oktober 2016 05:34
    Zuerst war der Herr, der oberste Richter, Führer und Vater allen Seins.
    Dann sprach der Herr: Es werde Licht!
    Und es ward Licht.
    Und mit dem Licht ward dem Kosmos der Weg geebnet.
    Dann enstand unter des Herrn Hand die Welt.
    Und in seiner Weisheit schuf der Herr weitere Götter.
    Nun kamen der Welt alle Wesen.
    Da war der Mensch, das Tier und die Pflanzen.
    Die neuen Götter rundeten das göttliche Werk ab.
    Das Leben war da, die Welt war gut.
    Und des Herrn Werk war vollbracht.
    Dann herrschten die Götter.
    Sie herrschten über Aether, Diesseits und Jenseits.
    Ein Schöpfergott, ein Bewahrergott, ein Zerstörergott.

– Priester anno 2016
  • Papabyte
    Papabyte
    Soul Shriven
    1. Ich werde bei jedem Start vom Launcher gefragt ob ich meine Einstellungen vom Live oder Live EU Server kopieren möchte.
    2. Ich lande jedes mal auf dem NA Server und muss erst zwischen den Servern wechseln und warten bis dort in den News die Europäische Server Nachricht kommt.
    3. Meine Einstellungen und Addons werden aus dem LIVE Ordner gezogen (Bin LIVE EU)..Ich musste deshalb per Hand dort alles aus LIVE_ARCHIV hinein kopieren
  • Priester_des_Feuers
    Man verzeihe mir, dass ich einen zweiten Post dafür mache, jedoch glaube ich aber, dass es als Aktualisierung eher wahrgenommen wird, wenn ich es neu schreibe anstatt einem alten Beitrag von mir hinzuzufügen. Ich habe nämlich, wenn es denn nicht an einer fehlerhaften Patchinstallation liegt, gravierende Bugs gefunden, was all jene betreffen könnte, die irgendwie mit Magierstäben und Zauberangriffen zu tun haben.

Ausführliche Beschreibung des Problems: Ich habe jetzt mit drei Magiercharakteren, die alle Stäbe tragen, bei mir festgestellt, dass die Standardangriffe mit den Stäben visuell nicht angezeigt werden. Schieße ich z. B. einen Feuerball, wird mir dieser nicht angezeigt. Und treffe ich damit einen Gegner, bekommt er von den Stabangriffen keinen Schaden zugefügt. Er nimmt den Angriff wahr, kommt dann sogar auf mich zu, jedoch fügt es ihm keinen Schaden zu. Weiterhin entsteht an der Stelle, an der ich mit dem Standardangriff des Stabes attackierte, ein helles Leuchten / Glühen auf dem Boden unter mir. Diese stark glühende Stelle bleibt sogar noch Sekunden nach dem Angriff und dem Kampf bestehen. Egal wo ich mit dem Stab angreifen würde, es hinterließe eine stark störende Lichtsignatur auf dem Grund. Auch was die Klassenskills betrifft stellte ich fest, dass diese zwar gewertet werden, der Gegner also Schaden zugefügt bekommt, jedoch werden auch diese visuell nicht richtig bis gar nicht dargestellt. Eine Feuerpeitsche z. B. bekomme ich gar nicht zu sehen. Das betrifft zumindest bei mir, wie ich das nun feststellte, alle auf Magicka basierenden Angriffe. Bei Drachenritter, Zauberer und Templer habe ich es getestet.

Zusammengefasst:

– Standardangriffe der Stäbe (Maus links) werden visuell nicht angezeigt & Gegner nehmen dadurch keinen Schaden
    – Standardangriffe der Stäbe (Maus links) hinterlassen am Ort des Spielers eine helle Lichtsignatur auf dem Boden
    – Auf Magicka basierende Klassenskills werden visuell kaum bis gar nicht dargestellt
    – Diese Probleme tauchen trotz sauberer Installation bei all meinen Charakteren auf

Hinweis: Die Patchinstallation verlief reibungslos und sauber. Spiel ist vollständig drauf, wurde generell korrekt installiert. Sicher kein Datei- oder Laptopproblem.
    Aktualisierung: Trotz Reparatur durch Launcher keine Veränderung. Problem besteht weiterhin.
    Edited by Priester_des_Feuers on 6. Oktober 2016 05:34
    Und es ward Licht.

– Priester anno 2016
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Probleme mit Handwerks-Dailys:
    a) je Beruf unterschiedliche Abgabeorte (Orsinium und Belkrath), obwohl die Berufen gleich ausgeprägt und gelevelt sind
    und
    b) trotz Erledigung der Aufgabe keine Abgabe an den Truhen möglich

Siehe auch
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295375/probleme-mit-handwerksdailys-seit-patch-o-h-ne-tamriel#latest
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stell dir vor, wir beide stehen vor nem Troll, ich bin Level 34 und du Level 50. Für dich ist der Troll dann 50 und für mich 34, auch wenn wir in einer Gruppe wären.
    Also ein und der selbe Mob, invidueller Level und angepasster berechneter Schaden.
    Ist eigentlich Ultra geil gelöst, da man wirklich so spielen muss, was der eigene Level her gibt und nicht diese dämliche skalieren

Ok, verstehe dann aber den Unterschied nicht. Ist doch genau das selbe, nur unterschiedlich umgesetzt. Dein Vorschlag braucht halt extra Rechenleistung bei jeder Schlammkrabbe.

Nein ist eben nicht das selbe, man erhält damit die komplette Levelphase und gibt Endgame Spielern die Möglichkeit überall ihr Endgame zu haben + das Lowies und Highend Spielern zusammen in der Gruppe spielen können, ohne wirkliche Defizite.
    So wie hier hast du eigentlich garkeine direkte Levelphase mehr, denn alles ist gleich und du hast ohne die Individuelle Anpassung trotzdem das Defizit zwischen Low und Endgame Spielern.

Heißt das, dass hohe Chars auch von low level Mobs ordentlich Dmg kriegen, aber low level Chars keine high Level Mobs hauen sollten?

Es gibt da keine High Level Mobs. Egal welches Gebiet ich betrete passen sich die Gegner mir an und wenn höhere Spieler mit mir zusammen in der Gruppe sind ist es eine Individuelle Berechnung. Für mich ist der Mob auf meinem Level, hat Levenspunkte auf meinem Level, macht Schaden / frisst Schaden auf meinem Level und bei einem High Level Spieler ist das dann ebenso.
    Man hat also immer etwas auf seinem Level ohne etwas künstlich hoch oder runter zu skalieren

Ok, dann bin ich in dem Fall der "Nichts-Checker". Skyrim's Single-Player Anpassungen gehen also auch im MMO.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, warum ein Entwicklungsteam keinen Bock hat auf dieses Modell umzusteigen. :p
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,
    die Cast-Animationen sind auch fast alle defekt. Wenn meine Zauberer casten entstehen statt der Animation nur kugelige Wolken vor dem Char, in der Farbe des Schadens (Gold für Feuer, blau für Blitz), die etliche Sekunden stehenbleiben und dann flackernd verblassen. Nach mehreren Cast bin ich dann von einer so dicken "Wolke" umgeben, dass ich den Char fast nicht mehr sehen kann. Selbst bei weiter entfernten Bodenziel-Casts entsteht nur eine farbige Wolke unter MEINEM Char.

Gruß,
    Zusch

Bei mir war es ebenso. Habe dann in den Einstellungen nachgesehen und festgestellt, dass unter Video die Partikel auf 0 gestellt waren und die Partikelentfernung auf etwa 5 mm vom Minimum entfernt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Man verzeihe mir, dass ich einen zweiten Post dafür mache, jedoch glaube ich aber, dass es als Aktualisierung eher wahrgenommen wird, wenn ich es neu schreibe anstatt einem alten Beitrag von mir hinzuzufügen. Ich habe nämlich, wenn es denn nicht an einer fehlerhaften Patchinstallation liegt, gravierende Bugs gefunden, was all jene betreffen könnte, die irgendwie mit Magierstäben und Zauberangriffen zu tun haben.

Ausführliche Beschreibung des Problems: Ich habe jetzt mit drei Magiercharakteren, die alle Stäbe tragen, bei mir festgestellt, dass die Standardangriffe mit den Stäben visuell nicht angezeigt werden. Schieße ich z. B. einen Feuerball, wird mir dieser nicht angezeigt. Und treffe ich damit einen Gegner, bekommt er von den Stabangriffen keinen Schaden zugefügt. Er nimmt den Angriff wahr, kommt dann sogar auf mich zu, jedoch fügt es ihm keinen Schaden zu. Weiterhin entsteht an der Stelle, an der ich mit dem Standardangriff des Stabes attackierte, ein helles Leuchten / Glühen auf dem Boden unter mir. Diese stark glühende Stelle bleibt sogar noch Sekunden nach dem Angriff und dem Kampf bestehen. Egal wo ich mit dem Stab angreifen würde, es hinterließe eine stark störende Lichtsignatur auf dem Grund. Auch was die Klassenskills betrifft stellte ich fest, dass diese zwar gewertet werden, der Gegner also Schaden zugefügt bekommt, jedoch werden auch diese visuell nicht richtig bis gar nicht dargestellt. Eine Feuerpeitsche z. B. bekomme ich gar nicht zu sehen. Das betrifft zumindest bei mir, wie ich das nun feststellte, alle auf Magicka basierenden Angriffe. Bei Drachenritter, Zauberer und Templer habe ich es getestet.

Zusammengefasst:

– Standardangriffe der Stäbe (Maus links) werden visuell nicht angezeigt & Gegner nehmen dadurch keinen Schaden
    – Standardangriffe der Stäbe (Maus links) hinterlassen am Ort des Spielers eine helle Lichtsignatur auf dem Boden
    – Auf Magicka basierende Klassenskills werden visuell kaum bis gar nicht dargestellt
    – Diese Probleme tauchen trotz sauberer Installation bei all meinen Charakteren auf

Aktualisierung: Trotz Reparatur durch Launcher keine Veränderung. Problem besteht weiterhin.

Kann ich bestätigen.
    Ich war gestern etwa 1 Stunde in Cyrodiil. Außer, dass man zwar eine Gruppe bilden kann, diese aber aufgelöst wird, sobald man teleportet, gibt es genau dieses von Dir beschriebene Problem auch im PVP.

Ich feuere wie besessen mit meinem Flammenstab und diversen anderen CC Fähigkeiten in einen 15-Mann-Raid, mache aber 0,0 Schaden. Es werden keine Schadenswerte angezeigt, obwohl sie in den Einstellungen angeschaltet sind. Die Gegner nehmen auch null Schaden. Meine Feuerbälle rasen zwar los, aber sie bewirken nichts. Auch die Steinfaust meines DK wirft die Gegner weder um, noch verursacht er Schadenswerte.
    Selbst, wenn Gegner 40000er Schilde haben, müsste etwas angezeigt werden.

Der Gruppen-Bug, alle anderen Dinge, wie falsche oder fehlende Animationen, Farben, Effekte, sind bei weitem nicht so schlimm wie dieser Fehler.

Da muss schnellstens ein Hotfix her.
    Am besten sollte der Patch zurück genommen werden.
    Mir kommt es so vor als ob da absolut nichts getestet wurde.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    Probleme mit Handwerks-Dailys:
    a) je Beruf unterschiedliche Abgabeorte (Orsinium und Belkrath), obwohl die Berufen gleich ausgeprägt und gelevelt sind
    und
    b) trotz Erledigung der Aufgabe keine Abgabe an den Truhen möglich

Siehe auch
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/295375/probleme-mit-handwerksdailys-seit-patch-o-h-ne-tamriel#latest

Das Problem mit der Abgabe hatte ich glücklicherweise nicht.
    Was die unterschiedlichen Abgabeorte betrifft, was gelinde gesagt echt die bescheuertste Änderung jemals ist (Content-Stretching made by ZOS):
    Gutachten aus Handwerksschrieben können euch nun in jedes Gebiet der Welt schicken.

Da steckt nun wirklich kein Sinn dahinter.
    Edited by TorvenTool on 6. Oktober 2016 09:00

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Na da freu ich mich aber schon richtig auf den 18.10.... Nicht.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Hallo nochmal,
    zu allem Überfluss fehlen sämtlich Quest-Waypoints. Die Questgeber scheinen alle sichtbar zu sein, aber wenn ich die Quest annehme kann ich die Zielpunkte nicht sehen, weder auf der Map noch im Kompass.

Gruß,
    Zusch

Hast du die Ingame Einstellungen überprüft?
    Ich glaube unter "Oberfläche" - Quests anzeigen bla
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Na da freu ich mich aber schon richtig auf den 18.10.... Nicht.

Vermutlich sind die Gutachten dann sogar Plattformübergreifend. Da kommt richtig Freude auf... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron, ich kenne eigentlich nur ein Spiel das direkt damit gestartet ist. Die anderen zogen erst im Laufe der Zeit oder per Erweiterung damit nach. So wild kann das ganze also garnicht sein.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Hallo nochmal,

Gruß,
    Zusch

Ich weiß von @Priester_des_Feuers , dass die Einstellungen richtig sind. Laut denen ist alles so eingestellt, wie vorher auch. Wir haben es miteinander verglichen und bei mir gibt es all diese Fehler nicht, bei ihm allerdings schon und das trotz der gleichen Einstellung. Woran genau das liegt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es bei ihm selbst auf dem Ami-Server so ist, wie auf dem EU-Server. Bei mir tritt der Fehler nirgends auf. Weder die fehlenden Quests, noch der Stab-Bug. o;
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    Deemerundso schrieb: »
    Hallo nochmal,

Gruß,
    Zusch

Ich weiß von @Priester_des_Feuers , dass die Einstellungen richtig sind. Laut denen ist alles so eingestellt, wie vorher auch. Wir haben es miteinander verglichen und bei mir gibt es all diese Fehler nicht, bei ihm allerdings schon und das trotz der gleichen Einstellung. Woran genau das liegt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es bei ihm selbst auf dem Ami-Server so ist, wie auf dem EU-Server. Bei mir tritt der Fehler nirgends auf. Weder die fehlenden Quests, noch der Stab-Bug. o;

Zumindest beim Stab-Bug wurde doch im anderen Thread bestätigt, dass es 'ne mistige UserSettings.txt war. Vieleicht steht da ja auch bezgl. des Questmarkers irgend 'n Blödsinn drin.
    Habt ihr denn mal probiert, die UserSettings. txt zu löschen und damit neu Aufbauen zu lassen?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    verlorenes wissen
    hab alle skills fertig gehabt
    und jetzt mit one tamriel wird mir gesagt ich hätt den skill nicht fertig
    obs bei andren skills auch so ist kein plan(da ich nicht nochmal alle durchgeh) ist aber ziemlich nervig da ich da ne menge zeit und gold reingesteckt habe..
    screenshot2016lah13nxsu2.png
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab da mal zwei Dinge, wo ich aber nicht weiss, ob es ein Bug ist oder nicht:

Zum einen sollten doch die Trophäen aus der Kaiserstadt umgewandelt werden, damit man nur noch eine Sorte hat und die dort einsetzen kann, wo man möchte, richtig? Ich frage, weil bei mir nur eine Sorte umgewandelt wurde, der Rest heisst noch genauso wie vorher. Kann ich die jetzt trotzdem schon universell einsetzen?

Zum anderen ist da meine Map. Alle Symbole sind auf einmal so winzig, selbst wenn ich ganz rein zoome. Das ist sehr nervig, ich bin mir hier aber nicht sicher, ob da nicht vielleicht auch ein Addon quer schiesst. Hat das noch wer?
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Hab auh keine bugs mit dem Stab
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Fehler wie folgt:

- Templer
    - Zorn der Morgenröte -> Sonneneruption -> Morph "dunkles Aufleuchten"
    macht 0 Schaden, hat keine Animation, Sound und Kosten sind aber vorhanden

bereits beschriebene Fehler auch bei mir:
    - Gruppenanzeige über den Köpfen nicht vorhanden nach Ortswechsel per Transmiter
    - "Richtungs- oder nächste Anlaufstellen-Anzeige" einer Quest nicht mehr vorhanden
    - Einloggfehler "Server"wie bei allen anderen auch, erst nach Wechsel auf US dann zurück auf EU spielen möglich

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurze Info zur Problemlösung:

Wer folgende Probleme oder ähnlich hat, sollte einmal seine Usersettings löschen...

- Fehlende Effekte
    - Fehlende Weaves
    - Falsche Skalierung der Bossleisten
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Priester_des_Feuers
    Auch hier muss ich ganz dringend noch einmal darauf hinweisen, dass zumindst bei mir das Löschen der Usersettings nichts brachte. Dieses Problem lässt sich also nicht in allen Fällen dadurch beheben. Vielleicht weiß jemand noch mehr und andere Lösungswege.
    Und es ward Licht.

– Priester anno 2016
  • Morphestra
    Morphestra
    ✭✭✭
    Wenn ich das alles so lese habe ich schon gar keine Lust mehr das der Patch hier bei mir fertig geladen wird...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Morphestra schrieb: »
    Wenn ich das alles so lese habe ich schon gar keine Lust mehr das der Patch hier bei mir fertig geladen wird...

Verständlich. Und es ist wirklich so schlimm. Fast so als hätte hier niemand irgendwas getestet....zumindest auf ZOS Seite.

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    die drei ??? und die geheimnisse von kargstein :trollface:

screenshot2016swgqetjpuv.png
    Edited by Astans on 6. Oktober 2016 22:18
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Noch ein neuer Bug:

Seit dem Update bekommen mein Mann und ich keine Materialien mehr geschickt, obwohl die Skills vorhanden sind.
    Also fasse ich mal erneut zusammen, denn die Materialien müssten schon längst einmal angekommen sein.. :x

- Stab/Magie verbuggt; Lichtquellen/Keinen Schaden.
    - Keine Questmarker; Auf der Map wird angezeigt, dass trotz vorhandener Quests keine Quests offen sein sollen.
    - Handwerksmaterialien ausgefallen; Seit dem Update folgt trotz Skill keine Materialien-Sendung mehr.
    - Serverbug; Bei jedem Start muss zwischen Servern gewechselt werden, um auf dem richtigen einloggen zu können.

Ich hoffe wirklich, dass am heutigen Tag ein Hotfix rauskommt. So kann man einfach nicht spielen.Die Questmarker und verbugte Magie sind wohl der Hauptgrund.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Nexaloron
    Nexaloron
    Soul Shriven
    Seit heute zeigen meine Items extrem hohe Werte (Zahlen), ich weiß aber nicht ob das mit One Tamriel zusammenhängt. Weiß da einer von euch was?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt One Tamriel für die PS4 behalten....ich wills nicht mehr :D
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.