Ich denke, dass Minion nur an der Standardstelle für die Addons sucht, darum versuch doch (noch) mal, deinen Nicht-Standardpfad einzugeben:
Nein, meine Eigenen Dateien inklusive dem Ordner liegen woanders.
Allerdings sollte es ja dennoch funktionieren, bis Mittwochabend ging es ja problemlos damit...
Ich denke, dass Minion nur an der Standardstelle für die Addons sucht, darum versuch doch (noch) mal, deinen Nicht-Standardpfad einzugeben:
Nein, meine Eigenen Dateien inklusive dem Ordner liegen woanders.
Allerdings sollte es ja dennoch funktionieren, bis Mittwochabend ging es ja problemlos damit...
Unter "Options" in Minion Hauptfenster kann man den Pfad für die Addons angeben. Hast Du das gemacht?
Man kann sich entweder mit dem Explorer bis zum Addons Ordner hangeln oder den Pfad per Hand eingeben.
Bei mir waren die Addons nach dem Update im richtigen Ordner, aber Minion hat sie nicht gefunden.
Ich hab dann mal Minion deinstalliert und dann die neueste Version installiert und schon ging es; das Problem sind hier nicht die Addons oder das Update, sondern Minion.
Dafür unterscheidet die neue Minion Version sogar zwischen live und pts addons.
Vielleicht ne doofe Frage, aber dein Addon Ordner (mit den Addons drin, natürlich) liegt schon an dieser Stelle:Dann haben wir uns falsch verstanden...TESO wird problemlos erkannt. Nur der Addonordner wird neu erstellt. Die Änderung dort hat auch erwartungsgemäß nichts gebracht.
C:\Users\"DestruentAllertollsteVerbi"\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns ("AllertollsteVerbi" ersetzen durch angemeldeten Windows Benutzer)
Hast du auch schon das erhöhen der "Suchtiefe" ausprobiert https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3424366/#Comment_3424366 ?Verbalinkontinenz schrieb: »Bei mir waren die Addons nach dem Update im richtigen Ordner, aber Minion hat sie nicht gefunden.
Ich hab dann mal Minion deinstalliert und dann die neueste Version installiert und schon ging es; das Problem sind hier nicht die Addons oder das Update, sondern Minion.
hab auch die neueste version installiert, er findets halt immernoch nicht ^^Vielleicht ne doofe Frage, aber dein Addon Ordner (mit den Addons drin, natürlich) liegt schon an dieser Stelle:Dann haben wir uns falsch verstanden...TESO wird problemlos erkannt. Nur der Addonordner wird neu erstellt. Die Änderung dort hat auch erwartungsgemäß nichts gebracht.
C:\Users\"DestruentAllertollsteVerbi"\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns ("AllertollsteVerbi" ersetzen durch angemeldeten Windows Benutzer)
rüschdüsch.
Kann es sein, dass es da bei der deinstallation eine Nachfrage nach den settings gab, ob man die auch löschen sollte? Da muss man natürlich auch "ja, lösche settings" sagen.
Kann es sein, dass es da bei der deinstallation eine Nachfrage nach den settings gab, ob man die auch löschen sollte? Da muss man natürlich auch "ja, lösche settings" sagen.
Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein
Gerne, auch wenn's nix gefruchtet hat...Dennoch danke für die Hilfe
Im Kargstein Verlies "Molavar" spawnt der Vampirboss nicht.
Elsterchen schrieb: »Im Kargstein Verlies "Molavar" spawnt der Vampirboss nicht.
Bei mir ist Kargstein weg.
Die komplette Kargstein-Karte ist leergefegt, also garkeine Symbole/Orte werden angezeigt ... und die Pferdekutsche nach Kargstein ist anscheinend auch verschwunden.
Ich mochte das Gebiet noch nie so wirklich, aber deshalb muß es ja nicht gleich gelöscht werden...
Hast du auch schon das erhöhen der "Suchtiefe" ausprobiert https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3424366/#Comment_3424366 ?Verbalinkontinenz schrieb: »Bei mir waren die Addons nach dem Update im richtigen Ordner, aber Minion hat sie nicht gefunden.
hab auch die neueste version installiert, er findets halt immernoch nicht ^^Vielleicht ne doofe Frage, aber dein Addon Ordner (mit den Addons drin, natürlich) liegt schon an dieser Stelle:Dann haben wir uns falsch verstanden...TESO wird problemlos erkannt. Nur der Addonordner wird neu erstellt. Die Änderung dort hat auch erwartungsgemäß nichts gebracht.
rüschdüsch.Kann es sein, dass es da bei der deinstallation eine Nachfrage nach den settings gab, ob man die auch löschen sollte? Da muss man natürlich auch "ja, lösche settings" sagen.
Sonst fällt mir jetzt auch nichts mehr ein
Elsterchen schrieb: »Im Kargstein Verlies "Molavar" spawnt der Vampirboss nicht.
Bei mir ist Kargstein weg.
Die komplette Kargstein-Karte ist leergefegt, also garkeine Symbole/Orte werden angezeigt ... und die Pferdekutsche nach Kargstein ist anscheinend auch verschwunden.
Ich mochte das Gebiet noch nie so wirklich, aber deshalb muß es ja nicht gleich gelöscht werden...
Steht so in den Patch Notes, alle Seelensteine außer den großen haben keine Funktion mehr und können beim NPC Händler verkauft werden.Verbalinkontinenz schrieb: »ich versuche grade waffen aufzuladen. stufe 32 knapp, ich habe größere seelensteine einstecken, die laut tool tip vis lvl 49 aufladen sollten, reagiert die waffenaufladung nicht. es wählt die seelensteine nicht aus. ich bin grad irritiert.
wenn man jetzt zum rezzen die großen braucht und auch seine waffen nicht mehr aufladen kann mit den steinen unter den lvl 50, warum wurden dann die nicht rausgenommen, sie taugen dann zu nix mehr O.O
Verbalinkontinenz schrieb: »ich versuche grade waffen aufzuladen. stufe 32 knapp, ich habe größere seelensteine einstecken, die laut tool tip vis lvl 49 aufladen sollten, reagiert die waffenaufladung nicht. es wählt die seelensteine nicht aus. ich bin grad irritiert.
wenn man jetzt zum rezzen die großen braucht und auch seine waffen nicht mehr aufladen kann mit den steinen unter den lvl 50, warum wurden dann die nicht rausgenommen, sie taugen dann zu nix mehr O.O
Die Nutzung von Seelensteinen wurde vereinfacht.
- Spieler jeder Stufe erhalten und füllen nun große Seelensteine, die benutzt werden können, um Spieler jeder Stufe wiederzubeleben und alle Verzauberungen aufzufüllen.
- Andere Seelensteine erfüllen diese Rolle nicht länger und können an Händler verkauft werden.
12:48 .. und schon wieder am Rotwein süffeln ?Verbalinkontinenz schrieb: »*kopfkratz. dnan hätten se die tilee nu auch aunfach seelenstein nennen können xD