Ultis laden sich durch:
- Leichte Angriffe
- Schwere Angriffe
- Fertigkeiten (Heroischer Schnitt etc.)
- Setboni (Tava's)
- Wirken von Heilung auf Spieler deren Ulti sich gerade lädt
Wurde daran auch nix geändert?
Ausserdem sind leichte Angriffe in der Rota absolut nicht falsch
Verbalinkontinenz schrieb: »hatte die sich nicht auch durch "aufs mowl kriegen" geladen?
ich sehe leider absolut keinen Sinn darin mit Handwerk Stufe 50 jetzt als Belohnung z.b. Eisen- oder Galatittbarren zu erhalten. Das braucht kein Mensch mehr der Handwerksskill auf LVL 50 hat.
@Shark2016 Das Material gibt es anstatt Nichts, ist nur ne Zugabe, kannst es also einfach wegschmeissen ...
Nix da, schicks mir! Ich habe ein rein sentimentales Interesse daran!@Shark2016 Das Material gibt es anstatt Nichts, ist nur ne Zugabe, kannst es also einfach wegschmeissen ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nix da, schicks mir! Ich habe ein rein sentimentales Interesse daran!@Shark2016 Das Material gibt es anstatt Nichts, ist nur ne Zugabe, kannst es also einfach wegschmeissen ...
(Ist ja nicht so, dass man sich an zwei Fingern ausrechnen kann, wie die Preisentwicklung bei Lowlevel- und Endmats in ein paar Wochen sein wird... )
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Nix da, schicks mir! Ich habe ein rein sentimentales Interesse daran!@Shark2016 Das Material gibt es anstatt Nichts, ist nur ne Zugabe, kannst es also einfach wegschmeissen ...
(Ist ja nicht so, dass man sich an zwei Fingern ausrechnen kann, wie die Preisentwicklung bei Lowlevel- und Endmats in ein paar Wochen sein wird... )
bitte? ich war vor dir da. geh weg!
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »
aus reiner herzensgüte
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
aus reiner herzensgüte
so bin ich gutmensch halt O.O
"Problem" nicht, aber mit 1.6 wurde die komplette Ultireg-Mechanik geändert....mareikeb16_ESO schrieb: »@Destruent
Wenn es das Problem schon seit 1.6. gibt, dann ist das was anderes. Bis vor zwei, drei Tagen funzte das alles ja ganz wunderbar und nun auf einmal nicht mehr.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ultis laden sich durch:
- Leichte Angriffe
- Schwere Angriffe
- Fertigkeiten (Heroischer Schnitt etc.)
- Setboni (Tava's)
- Wirken von Heilung auf Spieler deren Ulti sich gerade lädt
Wurde daran auch nix geändert?
Ausserdem sind leichte Angriffe in der Rota absolut nicht falsch
hatte die sich nicht auch durch "aufs mowl kriegen" geladen?
@mareikeb16_ESO also beim blocken muss auch einer draufhauen, nur um genau zu sein, bei Schwert & Schild brauch ich immer den Heroischen Schnitt zum laden, grad keine Ahnung was der ungemorpht oder ander gemorpht macht.
"Problem" nicht, aber mit 1.6 wurde die komplette Ultireg-Mechanik geändert....
Mir ist da nie ein Problem aufgefallen, teste mal ob sich die Ulti auch nach einer leichten Attacke nicht regeneriert. Wie schon gesagt...ohne leichte attacke/abgeblockter Angriff etc gibts keine Ulti
mareikeb16_ESO schrieb: »"Problem" nicht, aber mit 1.6 wurde die komplette Ultireg-Mechanik geändert....
Mir ist da nie ein Problem aufgefallen, teste mal ob sich die Ulti auch nach einer leichten Attacke nicht regeneriert. Wie schon gesagt...ohne leichte attacke/abgeblockter Angriff etc gibts keine Ulti
Das hab ich getestet, zwei, drei leichte Attacken und die Ulti läd so wie immer. Ich brauche dann auch für den Rest des Kampfes keine leichten Attacken mehr einsetzen, nur einmal sozusagen als Initialzündung. Ich bin mir ganz sicher, dass das bisher nicht der Fall war und ich hab das Gefühl, es ist auch nicht immer so. Aber gut, behalte ich meine Ulti halt ein bischen mehr im Auge.
Schatten des Honk schrieb: »Bei einer Menge Items stehen, wenn ich sie verkaufen will keine Preise.
Bei der Goldenen oder sämtlichen Händlern in Cyros Keep habe ich seit Monaten keinen ausgepreisten Gegenstand mehr gesehen.
Ob ich mal den Support anschreiben sollte...
ciiaooo
GRIM KILLER schrieb: »Hat es nicht geheißen das sich die Welt an dich anpasst? und nicht das jetzt ALLES 160 ist? was soll das? ich kann jetzt überhaupt nicht meine RICHTIGEN stats sehn, nur das Skalierte? ist das so gewollt?
Echt ***!