Scootworks schrieb: »zum glück bin ich schon im spiel... werde also mein eso+ behalten
Grahmindol schrieb: »Ich komm da gar nicht erst auf den PTS drauf...hab etwa eine Sekunde ein Bild und dann Ladescreen ohne Ende...
wolfskin666 schrieb: »Vor 2 Woche gekauft das Spiel und ESO Plus gebucht,...4 Tage davon konnte ich bisher nicht spielen,..hätte halt doch Legion kaufen sollen
TorvenTool schrieb: »Hihihi.....ich auch grade....rausgeflogen mit Fehler 328 und dem Hinweis ICH sollte meine Internet Verbindung prüfen und dann beim Einlog-Versuch....Server wird gewartet.
Naja...immerhin haben wir ja hier oben im Header die Meldung, "die Verbindungsfehler mit den Megaservern wurden behoben".
Die können wir ja in der Zwischenzeit ansehen und uns freuen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »While we normally make every effort to give in-game notice when we're bringing a server offline, we wanted to expedite it in this particular case to prevent further loss of progress that some of you had already run into. Again, as mentioned earlier in this thread, we expect downtime to be at least a couple hours. We'll keep everyone updated in this thread.