Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht mehr einloggen

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290052/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts#latest

Falls Ihr mein Werk kommentieren möchtet, tut dies bitte dort:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290053/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts-diskussion#latest
    Edited by Kalryssia on 14. September 2016 15:54
  • Senaxu
    Senaxu
    ✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Senaxu schrieb: »
    Läuft! Naja endlich Zeit wieder Kronen zu kaufen um die downtime zu überbrücken. Gibt bestimmt bald wieder niedliche Pets oder Reittiere. juhu

Diesen nicht vorhandenen Support und die ganzen Serveraussetzer mit Einkäufen im Kronenshop zu würdigen, ist wirklich eine exorbitant tolle Idee.

eventuell habe ich die Ironie in deinem Post auch nicht erkannt, denn es gibt wirklich solche Leute .......

Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.
    Unbroken EU
    Senaxu - AD Sorcerer
    Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
    PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

www.twitch.tv/senaxu
    "There is still room up"
  • Chayne
    Chayne
    ✭✭✭
    *Seufz* ich bin leider auch betroffen.. mal wieder.. wird langsam Dauerzustand
  • draviani
    draviani
    Soul Shriven
    Dachte schon das Spiel hätte wieder irgendwelche Macken... sind ja nur die Server ;3
    Auch wenn es blöd ist, da ich gerade in meiner Klemm und Klau Ausübung war xD
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^
    Falsch !!!!!

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290052/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts#latest

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290053/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts-diskussion#latest

Nein Danke
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Läuft! Naja endlich Zeit wieder Kronen zu kaufen um die downtime zu überbrücken. Gibt bestimmt bald wieder niedliche Pets oder Reittiere. juhu

Diesen nicht vorhandenen Support und die ganzen Serveraussetzer mit Einkäufen im Kronenshop zu würdigen, ist wirklich eine exorbitant tolle Idee.

eventuell habe ich die Ironie in deinem Post auch nicht erkannt, denn es gibt wirklich solche Leute .......

Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.

Jo.. dachte ich mir doch :)
    Leider ist die Menschheit in nicht geringer Anzahl einfach zu dämlich seine Marktmacht durchzusetzen.
    Sollen die Anderen doch machen, "ich kauf mir meine manchmal wirklich sinnbefreiten Sachen im Kronenshop trotzdem"

Wäre das Verhältnis anders und es würden die Leute die Leistung würdigen, indem sie einfach die Zahlerei einstellen würden, würde man bei so manchem Unternehmen ratz fatz deutlich kundenorientierter zu werke gehen, aber wenn die Masse zu blöde ist, geht's auch mit "billig"
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Selbiges hier. Zuvor beim Zonenwechsel rausgeflogen.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭

Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^.....

Super Idee, danke das du mich erinnert hast wie viele kreative Menschen es doch gibt (keine Ironie). Ich werd es lesen und kommentieren smilie_girl_020.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Soviel zu dem Thema dass ja nur "einige" betroffen sind...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hier heulen grad einige rum, dass steam auch down is xD
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Gaaron schrieb: »
    Falsch !!!!!

Nein Danke

Warum so abweisend? Hab ich Dich irgendwie beleidigt?
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

jo da kann man sich gerade auch nicht einloggen, super
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...

Herrlich wieder die Infos im deutschen Forum! Dt. Foren-Mods wieder im Tiefschlaf.

Danke an alle, die die Infos aus dem englischen Forum hier posten.

Die deutschen Mods kommen jetzt erst zur Arbeit, da Amerika eine deutliche Zeitverschiebung hat ....
    Gibt neben Kai nur noch einen weiteren, oder ? Im englischen gibt es mehr ?
    Edited by Starwhite on 14. September 2016 16:22
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...

"several minutes, rather than hours" Hours wird passen, bei mind 1.5 Stunden sind wir schonmal
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Oh oh. Das wird länger dauern. So um Mitternacht geht’s eventuell weiter. Als gelernter ESO-Spieler weiß man das.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    .......Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.

Ach weißt du, zu den Anfangszeiten der MMOs hab ich Stunden vor dem Ladebildschirm gehockt und gewartet, gewartet, gewartet. Die Spiele werden immer komplexer, aufwendiger und umfangreicher..... da gibts halt oft Probleme. Keine Frage das das gelöst werden muss und möglichst vor Tamriel one.
    "Wattebäuschchen gegen ZOS werf"
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    zum glück bin ich schon im spiel... werde also mein eso+ behalten :D
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^.....

Super Idee, danke das du mich erinnert hast wie viele kreative Menschen es doch gibt (keine Ironie). Ich werd es lesen und kommentieren smilie_girl_020.gif

Danke sehr, freut mich. Freue mich auch auf Deine Meinung. :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Steam funktioniert bei mir tadellos.
    Edited by Tannenhirsch on 14. September 2016 16:25
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wir haben das Problem identifiziert und hoffen euch in kurzer Zeit wieder auf die Liveserver lassne zu können.

In kurzer Zeit könnte leider doch ein paar Stunden in Anspruch nehmen.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Astans
    Astans
    ✭✭✭

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam/karte/

leider wahr T-T
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Internet wird gelöscht !
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Die Erde wird vermutlich angegriffen :o
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »

Ich zieh mir noch schnell ein bisschen Volksmusik. nur zur sicherheit
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    .......Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.

Ach weißt du, zu den Anfangszeiten der MMOs hab ich Stunden vor dem Ladebildschirm gehockt und gewartet, gewartet, gewartet. Die Spiele werden immer komplexer, aufwendiger und umfangreicher..... da gibts halt oft Probleme. Keine Frage das das gelöst werden muss und möglichst vor Tamriel one.
    "Wattebäuschchen gegen ZOS werf"

Aber Technik, Ausbildung und Möglichkeiten sind auch besser geworden. Zumindest, wenn man es sich leisten will.
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Für 12,99€ bekommst Du bestimmt eine CD die funktioniert ohne Aussetzer nicht wie bei....! Ratet mal
    Edited by Thodem on 14. September 2016 16:39
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Zenimax hat übrigens heute auch die neuen Megaserver vorgestellt....

06a_600px-Commodore_1530_Datasette_C64.jpg

Ich kann mir grade nicht vorstellen, dass es bei Zenimax so modern zugeht...
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »

Ich zieh mir noch schnell ein bisschen Volksmusik. nur zur sicherheit

Neee ne, soll ich etwa wieder den Volkssong gegen die Marsianer einspielen?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Durchhalten und Pizza essen...also ich jedenfalls ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Durchhalten und Pizza essen...also ich jedenfalls ;)

Hotdog Pizza und ESO daddeln....
    Und was macht ihr so :D

Ok Spaß beiseite, schon komisch das nur einige wieder betroffen sind
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.