Läuft! Naja endlich Zeit wieder Kronen zu kaufen um die downtime zu überbrücken. Gibt bestimmt bald wieder niedliche Pets oder Reittiere. juhu
Diesen nicht vorhandenen Support und die ganzen Serveraussetzer mit Einkäufen im Kronenshop zu würdigen, ist wirklich eine exorbitant tolle Idee.
eventuell habe ich die Ironie in deinem Post auch nicht erkannt, denn es gibt wirklich solche Leute .......
Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^
Falsch !!!!!
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290052/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts#latest
Falls Ihr mein Werk kommentieren möchtet, tut dies bitte dort:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290053/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts-diskussion#latest
Läuft! Naja endlich Zeit wieder Kronen zu kaufen um die downtime zu überbrücken. Gibt bestimmt bald wieder niedliche Pets oder Reittiere. juhu
Diesen nicht vorhandenen Support und die ganzen Serveraussetzer mit Einkäufen im Kronenshop zu würdigen, ist wirklich eine exorbitant tolle Idee.
eventuell habe ich die Ironie in deinem Post auch nicht erkannt, denn es gibt wirklich solche Leute .......
Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.
Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^.....
Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^
Falsch !!!!!
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290052/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts#latest
Falls Ihr mein Werk kommentieren möchtet, tut dies bitte dort:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/290053/eso-kurzgeschichte-sera-na-kriegerin-des-lichts-diskussion#latest
Nein Danke
Verbalinkontinenz schrieb: »hier heulen grad einige rum, dass steam auch down is xD
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
Herrlich wieder die Infos im deutschen Forum! Dt. Foren-Mods wieder im Tiefschlaf.
Danke an alle, die die Infos aus dem englischen Forum hier posten.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
.......Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.
Zur Überbrückung bis die Server wieder gehen, könnt Ihr ja meine ESO-Kurzgeschichte lesen, soweit ich sie schon veröffentlicht habe. Besser, als gar kein ESO, richtig? ^^.....
Super Idee, danke das du mich erinnert hast wie viele kreative Menschen es doch gibt (keine Ironie). Ich werd es lesen und kommentieren
Steam funktioniert bei mir tadellos.Verbalinkontinenz schrieb: »hier heulen grad einige rum, dass steam auch down is xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und hoffen euch in kurzer Zeit wieder auf die Liveserver lassne zu können.
In kurzer Zeit könnte leider doch ein paar Stunden in Anspruch nehmen.
Verbalinkontinenz schrieb: »hier heulen grad einige rum, dass steam auch down is xD
Tannenhirsch schrieb: »Das Internet wird gelöscht !
.......Wollte nur unauffällig darauf hinweisen sich solche Unanehmlichkeiten einzuprägen, um sich bei eventuellen zukünfigen Käufen zweimal zu überlegen diese zu tätigen. Ich mag Funktionalität und Effizienz die leider die letzen Monate stark zurückgegangen ist.
Ach weißt du, zu den Anfangszeiten der MMOs hab ich Stunden vor dem Ladebildschirm gehockt und gewartet, gewartet, gewartet. Die Spiele werden immer komplexer, aufwendiger und umfangreicher..... da gibts halt oft Probleme. Keine Frage das das gelöst werden muss und möglichst vor Tamriel one.
"Wattebäuschchen gegen ZOS werf"
XxBlutsbruderxX schrieb: »Zenimax hat übrigens heute auch die neuen Megaserver vorgestellt....
Tannenhirsch schrieb: »Das Internet wird gelöscht !
Die Erde wird vermutlich angegriffen
Ich zieh mir noch schnell ein bisschen Volksmusik. nur zur sicherheit