Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kann mich nicht mehr einloggen

• Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt auch im Club der Unerwünschten... :'(
  • Ryo_TheTiger
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hello everyone,

We're currently investigating issues affecting all platforms and megaservers where you were recently disconnected and cannot log back in. We'll provide updates in this thread as we receive them. Also, note that this was posted in General Discussion so you can reply as needed.

Thanks!

• Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Hello everyone,

We're currently investigating issues affecting all platforms and megaservers where you were recently disconnected and cannot log back in. We'll provide updates in this thread as we receive them. Also, note that this was posted in General Discussion so you can reply as needed.

Thanks!
    Edited by ZOS_GinaBruno on 14. September 2016 17:16

Einen schönen Abend euch :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Geht wieder los. Eben Spiel eingefroren, konnte es nur noch abstürzen lassen.

Laut Info im Teamspeak-Kanal sind eine Menge Leute aus dem Spiel geflogen und kommen nicht mehr rein. Vielleicht sogar alle.

Das Startmenü behauptet, der Server wäre online. Also ICH glaub's ja nicht ^^
    Edited by Kalryssia on 14. September 2016 15:24
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    das Spiel wird langsam zum "Server Horror".
    Alle nasenlang Probleme. Server antwortet nicht oder dann auch gerne mal wieder auf einmal exorbitante Lags und man fliegt mehrfach raus. Dann geht es mal ein paar Nachmittage oder Abende gut und kaum 2 Tage später geht der Horror wieder los.

Für mich auf alle Fälle ein absolutes no go auch nur einen Cent zusätzlich zu dem Kaufpreis des Spiels zu investieren.
    Auch der Grund, dass ich, obwohl Interesse da war, kein DLC gekauft habe und auch keines kaufen werde, solange die nach so langer zeit ihre Server nicht in den Griff kriegen.
    Edited by AndiHH on 14. September 2016 15:28
  • Keldar73
    Keldar73
    Hier ist der computer generierte teso Support. Bitte vergewissern sie sich das sie das internet nicht gelöscht haben ! Sollten sie sich inerhalb der nächtesn 48 std nicht mehr melden gehen wir davon aus das sich ihr Problem erledigt hat ! Mfg teso h.e.l.l. Support ;-)
    Edited by Keldar73 on 14. September 2016 15:27
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    kann mich das einer auf deutsch übersetzen tun?
  • Senaxu
    Senaxu
    ✭✭✭
    Läuft! Naja endlich Zeit wieder Kronen zu kaufen um die downtime zu überbrücken. Gibt bestimmt bald wieder niedliche Pets oder Reittiere. juhu
    Unbroken EU
    Senaxu - AD Sorcerer
    Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
    PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

www.twitch.tv/senaxu
    "There is still room up"
  • Heimdalr_Einherjer
    Schön langsam wäre mal eine Entschädigung für die zahlende Kundschaft angesagt. 13 Euro für Serienausfälle der Server ist nicht das, für was ich eigentlich zu zahlen gedenke.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Keldar73 schrieb: »
    Hier ist der comtuper generierte teso Support. Bitte vergewissern sie sich das sie das internet nicht gelöscht haben ! Sollten sie sich inerhalb der nächtesn 48 std nicht mehr melden gehen wir davon aus das sich ihr Problem erledigt hat ! Mfg teso h.e.l.l. Support ;-)

wird comtuper nicht comtupper geschrieben ?
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Lupus_Maximus
    Schließe mich an, Login nicht möglich.
  • Goliathus
    Goliathus
    ✭✭

Wir haben gerade probleme die alle platformen betreffen und versuchen den Fehler zu finden. Wir werden euch mit Updates versorgen. Und es gibt einen extra threat wo sie updates posten.

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
    -Goethe
    Viele chars ; machen alles
    Guilde PvE: Beyond Infinity
    Guilde Handel: Traveling Merchant
    Guilde PvP: nur SOLO
  • Schlagerdaddy
    Schlagerdaddy
    ✭✭
    Try to come in and time out ^^ der neue slogan von zeni XD
  • XxBlutsbruderxX
    Läuft bei euch, Zeni, hm ? Nur in die verkehrte Richtung...
    Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Keldar73
    Keldar73
    Gaaron schrieb: »
    Keldar73 schrieb: »
    Hier ist der comtuper generierte teso Support. Bitte vergewissern sie sich das sie das internet nicht gelöscht haben ! Sollten sie sich inerhalb der nächtesn 48 std nicht mehr melden gehen wir davon aus das sich ihr Problem erledigt hat ! Mfg teso h.e.l.l. Support ;-)

wird comtuper nicht comtupper geschrieben ?

Da bekommt man nicht mal die zeit das zu korrigieren ;-)
  • Goliathus
    Goliathus
    ✭✭
    Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...

deutsch
    wir haben das problem identifiziert und ihr werdet euch wahrscheinlich in ein paar minuten wieder einloggen können

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
    -Goethe
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Senaxu schrieb: »
    Läuft! Naja endlich Zeit wieder Kronen zu kaufen um die downtime zu überbrücken. Gibt bestimmt bald wieder niedliche Pets oder Reittiere. juhu

Diesen nicht vorhandenen Support und die ganzen Serveraussetzer mit Einkäufen im Kronenshop zu würdigen, ist wirklich eine exorbitant tolle Idee.

eventuell habe ich die Ironie in deinem Post auch nicht erkannt, denn es gibt wirklich solche Leute .......
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Herrlich wieder die Infos im deutschen Forum! Dt. Foren-Mods wieder im Tiefschlaf.

Danke an alle, die die Infos aus dem englischen Forum hier posten.
  • BigChiller
    Schnak schrieb: »

Herrlich wieder die Infos im deutschen Forum! Dt. Foren-Mods wieder im Tiefschlaf.

offizieller threat ist schon auf... augen auf ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Es gibt auch nen deutschen post von kai... Und dieser war 9min nach dem englischen... also tiefschlaf ist was anderes bei mir ;-)
    Edited by The_Saint on 14. September 2016 15:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • frank3101
    frank3101

...na es wird auch wahr sein...
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    komme auch nicht rein.... 'konnte keine Verbindung zum Server herstellen'... Ach ja..^^
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭

Es gibt auch nen deutschen post von kai... Und dieser war 9min nach dem englischen... also tiefschlaf ist was anderes bei mir ;-)

Stimmt! Ich hing nur in diesem Fred fest und habe nicht auf die neuen geachtet. Mea culpa!
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    ESO-Airlines: Wir buchen, sie fluchen!
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Heimdalr_Einherjer
    Ermitinho schrieb: »
    Schei...! ich wollte die alte Leier mit der Entschädigung wieder bringen. Da war doch tatsächlich einer vor mir.

\m/

Lol, Erster.

Und wahrscheinlich der Erste, dem das Spiel ein Magengeschwür verpasst.
  • Heimdalr_Einherjer

Lol, Erster.

Und wahrscheinlich der Erste, dem das Spiel ein Magengeschwür verpasst.[/quote]

Ehrlich? Da solltest Du Deine Prioritäten überdenken.[/quote]

Nö. ZOS die Serverausfallzeiten. Immer wenn ich mal Zeit hätte exzessiv zu spielen ...
  • XxBlutsbruderxX
    Zenimax hat übrigens heute auch die neuen Megaserver vorgestellt....

06a_600px-Commodore_1530_Datasette_C64.jpg

Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...
  • Goliathus
    Goliathus
    ✭✭
    hab grad wieder versucht mich einzuloggen diesmal brauchte er eine email bestätigung komischerweise hab ich auch eine bekommen :D aber die hat er nich angenommen jz fragt er wieder anch einer aber ich bekomm keine mehr ;D

-Goethe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.