hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Zurzeit ist das cap bei 531cp ich habe aber 1268cp und werde diese wahrscheinlich die nächsten 3-4 jahre nicht nutzen können.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Mein Vorschlag währe vllt ein kleines Geschenk mit einzubauen, dass währe wie folgt:
Man bekommt für jeden cp den man nicht nutzen kann X (kronen, gold, eso+ tage, mats) gratis immer wenn eine cp erhöhung kommt.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Währe echt toll wenn generell Spieler die übern cap sind vllt ein kleines Geschenk bekommen
Ihn 3-4 Jahren ist cp CAP 3600 erreicht. Und wen das gegner lvl auf cp lvl 170 erhöht wird Dan noch schneller.
Wirklich? Nur weil du so viele cp gesammelt hast, willst du eine Entschädigung? Das hätte doch klar sein können, das man nicht die vollen cp nutzen kann. Allein schon wegen der Balance.
Deswegen jetzt auf nen "Schadenersatz" bestehen find ich nicht toll. Sei doch froh, du brauchst keine cp mehr farmen.
Wirklich? Nur weil du so viele cp gesammelt hast, willst du eine Entschädigung? Das hätte doch klar sein können, das man nicht die vollen cp nutzen kann. Allein schon wegen der Balance.
Deswegen jetzt auf nen "Schadenersatz" bestehen find ich nicht toll. Sei doch froh, du brauchst keine cp mehr farmen.
Dann müssten auch alle was kriegen, die sich mit V14 ne Goldrüstung gebaut haben
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Dann müssten auch alle was kriegen, die sich mit V14 ne Goldrüstung gebaut haben
Keine ahnung wie du sowas vergleichen kannst.
Ich hatte schon mit v10 legendary gear aber wahrscheinlich kennst du v10 gar nicht
Du kannst auch legendary gear unbegrenzt farmen nur nützt es dir nicht viel weil du nicht alle gleichzeitig anziehen kannst was jedoch bei den cp anders jeder cp hat deinen Charakter verbessert
Das problem ist das man cp unbegrenzt farmen und es kein genervt hatte, bis die leute mit vielen cp ins pvp gegangen sind..
Mal eine ganz andere Frage was dagegen spricht zu meinen Thread zurzeit habe ich noch keine produktive Antwort bekommen nur "wenn er bekommt will ich auch"
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Wirklich? Nur weil du so viele cp gesammelt hast, willst du eine Entschädigung? Das hätte doch klar sein können, das man nicht die vollen cp nutzen kann. Allein schon wegen der Balance.
Und btw es soll keine Entschädigung es soll mehr ein anreiz sein dieses spiel zu spielen obwohl man am cap ist auch wenn man schon alles gemacht hat
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Wirklich? Nur weil du so viele cp gesammelt hast, willst du eine Entschädigung? Das hätte doch klar sein können, das man nicht die vollen cp nutzen kann. Allein schon wegen der Balance.
Und btw es soll keine Entschädigung es soll mehr ein anreiz sein dieses spiel zu spielen obwohl man am cap ist auch wenn man schon alles gemacht hat
Ich sehe als Anreiz nicht die cp Punkte oder sonst was. Ein Anreiz für mich sind die Leute, die Atmosphäre (und das Spiel).
Und was viel wichtiger ist, als die cp und Leute die zu viel und zu schnell gegrindet haben und sonst was, was den eigenen nutzen entspricht, ist ja wohl eher das die Performance besser wird. Was hast du davon das etwas eingeführt wird, was für diejenigen mit mehr cp als Anreiz dienen soll, aber das Spiel einfach schlecht läuft?
Edit:
Das einzige was ich für richtig halte wäre, wie beim erreichen von lvl 50 eine Verkleidung oder irgendwas in der Richtung.
Also cp 501 bzw aktuelles cap eine und dann beim doppelten noch mal. Aber sowas wie Gold kronen oder soo kannste knicken.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Wirklich? Nur weil du so viele cp gesammelt hast, willst du eine Entschädigung? Das hätte doch klar sein können, das man nicht die vollen cp nutzen kann. Allein schon wegen der Balance.
Ich sehe als Anreiz nicht die cp Punkte oder sonst was. Ein Anreiz für mich sind die Leute, die Atmosphäre (und das Spiel).
Und was viel wichtiger ist, als die cp und Leute die zu viel und zu schnell gegrindet haben und sonst was, was den eigenen nutzen entspricht, ist ja wohl eher das die Performance besser wird. Was hast du davon das etwas eingeführt wird, was für diejenigen mit mehr cp als Anreiz dienen soll, aber das Spiel einfach schlecht läuft?
Edit:
Das einzige was ich für richtig halte wäre, wie beim erreichen von lvl 50 eine Verkleidung oder irgendwas in der Richtung.
Also cp 501 bzw aktuelles cap eine und dann beim doppelten noch mal. Aber sowas wie Gold kronen oder soo kannste knicken.
Eine verkleidung würde es auch schon tun gold kronen etc war nur ein beispiel
Zurzeit wird halt nur was für newcomer gemacht wie zb aufhol Mechanik oder die exp Eigenschaft was auch nicht schlecht ist.
Aber wenn man schon seit Anfang dabei ist hat man halt schon alles gemacht und als das cp system raus kam war halt dies für mich das einzige was neu ist.
Von der Spiel weiße ist halt jeder anders....
Tannenhirsch schrieb: »[Zitat enfternt]
Lustig wie hier manche Leute meinen CP-Grinder abzuwerten. Fakt ist, dass bei der Einführung nie von einem Cap die Rede war, was für Progressspieler bedeutet hat das CPs einen entscheidenden Vorteil ausmachen und notwendig sind um auf Toplevel mithalten zu können. Also lasst eure Weisheiten von wegen verschwendete Spielzeit bei euch Fakt ist auch, dass Gerede über Vielfalt bei niedrigen CPs absoluter Schwachsinn sind. CPs lassen sich optimal für jeden Build berechnen und Schluss.
Zum eigentlichen Thema: Es ist absolut verständlich, dass man sich verarscht vor kommt wenn man sich einen Spielvorteil erarbeitet hat. Das war Zeit die man hätte anderst nutzen können wenn man gewusst hätte das man es nicht braucht (Brauchen aus der Ambition des Spielers herraus, welche ihr bewerten könnt wie ihr wollt). Für diese Spielzeit eine Entschädigung zu wollen ist daher auch absolut legitim, da man durch den Politikwechsel Zeit verschwendet hat.
Und bewertet nicht was Zeitverschwendung für jemand ist, der nicht nur Blumen pflückt und Solo die Welt genießt sondern etwas mehr in diesem Spiel erreichen will.
oder auch: selbst Schuld wenn ihr weniger CP habt. Was ist daran unfair? Einfach ein achievement bei jedem DLC mit einbauen was man bekommt, wenn man x CP über dem Hardcap ist für eine Farbe/Kostüm etc. Was schadet euch das?Schattenfluegel schrieb: »Und selbst wenn, warum sollten die Spieler, die halt extrem viel CP gefarmt haben ein Geschenk bekommen und die anderen nicht? Was ist denn mit den anderen 95 % die ihre Zeit im Spiel nicht mit grinden verschwendet haben? Leute, ihr seid selbst schuld wenn ihr nun zu viele CP habt ^^
. Was ist daran unfair? Einfach ein achievement bei jedem DLC mit einbauen was man bekommt, wenn man x CP über dem Hardcap ist für eine Farbe/Kostüm etc. Was schadet euch das?
. Was ist daran unfair? Einfach ein achievement bei jedem DLC mit einbauen was man bekommt, wenn man x CP über dem Hardcap ist für eine Farbe/Kostüm etc. Was schadet euch das?
Warum soll jemand belohnt werden, weil er viele Erfahrungspunkte erspielt/gegrindet hat ?
Ich habe irre viele Spielzeit auf dem Account, werde ich dann auch belohnt ?
Warum soll jemand belohnt werden, weil er viele Erfahrungspunkte erspielt/gegrindet hat ?
Warum soll das, was jemand erspielt hat, in keinster weise irgendetwas im Spiel bringen?
Warum soll das, was jemand erspielt hat, in keinster weise irgendetwas im Spiel bringen?
Naja, es gab zumindest Gold und Spielspass !