Meckern => Hinweisen auf Fehler.Actionratte schrieb: »aber darüber meckern bringt nichts. Ständig sagen, dass ZOS unfähig ist und so Mist. Am besten man weist sie auf Fehler hin und sagt nicht andauernd: "Das ist verbuggt, ich halte solange die Luft an, bis er behoben ist." Was bringt euch das? Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. Zudem sagt ja ZOS, dass sie daran sind Fehler zu beheben und ihr meint, dass das nur Spaß is?
Rumkugeln sind alles Reste von Backwaren
Soldier224 schrieb: »
Wow, so etwas von jemandem, der alles nur aus Sicht der Rollenspieler betrachtet...
Digital_Frontier schrieb: »Nicht schlecht, aber das geht doch für nen erfahrenen RP'ler noch besser oder ?!
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Nicht schlecht, aber das geht doch für nen erfahrenen RP'ler noch besser oder ?!
Sorry ich habe gerade keine Lust auf eine leere Provokation zu reagieren.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Nicht schlecht, aber das geht doch für nen erfahrenen RP'ler noch besser oder ?!
Sorry ich habe gerade keine Lust auf eine leere Provokation zu reagieren.
Irgendwie hab ich von der Einführung der Cp damals auch noch im Ohr das mit jedem DLC das Cap um 100 erhöht werden sollte.
Die Idee Kronen gratis für CP zu bekommen find ich nicht realistisch. Das würde ja wiederum das grinden fördern, und davon gibt es schon zuviele.
Ich würde als Bedingung dazu geben, ALLE Quests erfüllt zu haben
Und 'das eigentliche Thema' ist ja für dich schon mit "maximal Farben" beschlossen wurden. Da kann man nicht mehr gegen argumentieren, ohne auf subtile Weise herabgewürdigt zu werden.