Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Championspunkte

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wie ticken wir denn? Und wie ticken dann die anderen?

Na.. das wäre wohl was zum selbst herausfinden. Mal über den Horizont hinausgehen... und nicht nur immer dasselbe Spiegelbild anschauen. ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Na.. das wäre wohl was zum selbst herausfinden. Mal über den Horizont hinausgehen... und nicht nur immer dasselbe Spiegelbild anschauen. ;)

Du gehst mir dermaßen auf den [Schnipp]! Hab doch wenig die *** Eier/Eierstöcke und sag was du über uns denkst. Meine Fresse [Schnipp] du mich [Schnipp] ...

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:59
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wollen nicht alle einfach den persönlich werdenden Stil rausnehmen
    und zurück zur Sachebene kommen ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Senaja

:*

@Starwhite

Würde ich befürworten.
    Edited by Soldier224 on 13. August 2016 11:54
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.

ihr denkt nur an euch, seid rücksichtlose monster und wollt immer mehr als alle haben, quasi eine zweiklassengesellschaft wo ihr alles habt und die anderen nichts. what else? siehs ein. und alles was ihr schreibt ist eh gelogen, und es glaubt dir doch eh niemand, dass du auch interesse an achievements hast. dir gehts nur ums gold und equip du monster.

beste grüße,
    die [Schnipp].
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 13:01
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    echt. ich krieg grad nen mörderhals eh.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.

ihr denkt nur an euch, seid rücksichtlose monster und wollt immer mehr als alle haben, quasi eine zweiklassengesellschaft wo ihr alles habt und die anderen nichts. what else? siehs ein. und alles was ihr schreibt ist eh gelogen, und es glaubt dir doch eh niemand, dass du auch interesse an achievements hast. dir gehts nur ums gold und equip du monster.

beste grüße,
    die [Schnipp].

Und ich habe darauf vertraut, dass du das für dich behältst. Böse Verbi!!
    Würde ich befürworten.
    Wir würden befürworten, wenn es damit bei solchen Themen erst gar nicht erst losgehen würde :)

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 13:04
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir würden befürworten, wenn es damit bei solchen Themen erst gar nicht erst losgehen würde

Da sind wir dann wohl ausnahmsweise einer Meinung. ;)

Nehmen wir den Kompromiss mit den Farben den ich mitgehen würde, ich weiß natürlich nicht wie das Leute außer mir sehen.. aber welche Farben sollte es denn eurer Meinung dafür geben und ab wieviel CP´s? Denn bestehende Farben sollten nicht plötzlich neue Voraussetzungen haben.

• ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wir schließen diesen Thread vorübergehend, da wir ihn auf Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln untersuchen. Er wird in Kürze wieder geöffnet.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

Dieser Thread ist nun wieder geöffnet. Wir haben ihn von einer Reihe von Verstößen gegen unsere Verhaltensregeln bereinigt.
    Es ist ja völlig ok, nicht einer Meinung zu sein, aber bitte beachtet diese Regeln.
    Bitte bemüht euch, dass ihr bei euren Beiträgen konstruktiv und respektvoll bleibt. Provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren. Wenn ihr Verstöße gegen die Community-Regeln seht, nutzt stattdessen bitte die Melden-Funktion.

Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Der TE wäre gern ein "Held der Arbeit", ganz wie damals in der guten alten DDR.
    Richtig mit Anstecknadel...
    Ich schätze er hat bloß die Zeit verpasst. Kann ja mal passieren.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ... ohne worte ...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    PS: Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ZOS ein Skillpunktecap einführt, damit die, die kein PvP machen oder kein PvE nicht eingeschränkt werden. Liegt dann bring 100 Punkten. Wäre doch gerecht, oder?

Wenn es für mehr Balance sorgen würde, würde ich das unterstützen. Da das aber einfach ein hingeklatschtes Beispiel war natürlich nicht. Insbesondere sind viele Fähigkeiten gar nicht Kampfrelevant. das ist mit den CP´s anders.

Grad mal nachgeschaut....auf meinem NB-Tank brauch ich ~110 Skillpunkte für Kampfrelevante Dinge...100 wären also durchaus eine starke Einschränkung. Vor allem wenn man verschiedene Waffen nutzen möchte oder verschiedene Rollen ausfüllen möchte.
    Edited by Destruent on 13. August 2016 14:51
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn ich das recht sehe, verbrennst du schon 53 in die klassenpassive, eine waffe, eine linie der rüstungs-passiva und rassenpassiva addiert.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich finde, dass die Leute, die so viel CP gesammelt haben, 3 Lebens, Ausdauer und Magicka Punkt pro CP bekommen sollen. Das wären dann jeweils 3600 pro Attribut. Außerdem finde ich, dass niemals 3600 CP zur Verfügung stehen sollen. ZOS sagte ja, dass sie zur Charakterentwicklung da sind und nicht zum aufpuschen der Werte. Max 1200 Punkte finde ich sollte es zum Verteilen geben. Damit kann man z.B. eine Unterkategorie, also Lehrling, Fürst, Dieb einmal voll ausskillen.

Gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 13. August 2016 15:32
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich finde, dass die Leute, die so viel CP gesammelt haben, 3 Lebens, Ausdauer und Magicka Punkt pro CP bekommen sollen. Das wären dann jeweils 3600 pro Attribut.

Ein Scherz ? Das wären +54.000 Lebenspunkte, 36.000 Magicka und Ausdauer.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    a1772afb-74291087.jpg
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Na toll... Bin wiedermal zu spät dran, alle interessanten Sachen wurden gelöscht :D
    • Ich finds ***, dass die Charentwicklung stillsteht, nur weil neue Spieler sich nicht der Tatsache stellen können, dass ältere Spieler nunmal mehr haben (vor allem, da es jetzt eine Aufholmechanik gibt und CP-freie Kampagnen)
    • Ich finds ***, dass das CP-System keinen strengeren Richtlinien unterliegt (zB sollte sich ein Char nur für ein Sternbild entscheiden können oder sowas)
    • Ich finds ***, dass das CP-System schon unter Level 50 greift.
    • Ich finds ***, dass ZOS so verdammt lang brauchte zu erkennen, welchen Einfluss die CP haben und ihre Lösung dazu ein Cap war.
    • Ich finds ***, dass man max ~500 Punkte verteilen kann, aber die stärksten Gegner nur bis 160 gehen.
    So. Das alles find ich ***... deswegen bin ich trotzdem nicht dafür, dass Leute mit "zu vielen" CP noch belohnt werden sollten.
    Stattdessen vielleicht die Ursache angehen. Wie auch immer... Ich hab zumindest keine vernünftige Lösung.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das wäre genauso, als wenn du von deinen Mitarbeiter was willst, aber selbst nicht weißt, wie man es erreicht
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das wäre genauso, als wenn du von deinen Mitarbeiter was willst, aber selbst nicht weißt, wie man es erreicht

Jeden Tag fordern Leute, dass Bugs beseitigt und Performance verbessert wird - und wissen selbst auch nicht, wies gemacht wird. Also was genau is der Unterschied hierzu?^^
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Stattdessen vielleicht die Ursache angehen. Wie auch immer... Ich hab zumindest keine vernünftige Lösung.
    Willkommen in der oberen Etage, wo nur Zahlen zählen.

Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    aber darüber meckern bringt nichts. Ständig sagen, dass ZOS unfähig ist und so Mist. Am besten man weist sie auf Fehler hin und sagt nicht andauernd: "Das ist verbuggt, ich halte solange die Luft an, bis er behoben ist." Was bringt euch das? Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. Zudem sagt ja ZOS, dass sie daran sind Fehler zu beheben und ihr meint, dass das nur Spaß is?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    aber darüber meckern bringt nichts. Ständig sagen, dass ZOS unfähig ist und so Mist. Am besten man weist sie auf Fehler hin und sagt nicht andauernd: "Das ist verbuggt, ich halte solange die Luft an, bis er behoben ist." Was bringt euch das? Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. Zudem sagt ja ZOS, dass sie daran sind Fehler zu beheben und ihr meint, dass das nur Spaß is?

Guter Mann! Hier muss ich wirklich einhaken und festhalten, dass man von mir hier selten bis keine Kritik oder Meckerei zu lesen bekommt. Man kann mir viel unterstellen, aber das sicher nicht.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das will ich auch nicht sagen. Hab dich noch nie meckern gesehen :wink:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    das will ich auch nicht sagen. Hab dich noch nie meckern gesehen :wink:

Oh...na dann :D
    Darfst mal in meine Packung Rumkugeln langen....keine Sorge, ich hab einen ganzen Kilo, also genug für jeden.

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ach, ich bin nicht so der Alk Fan. Das einzige das ich trinke is Met :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ach, ich bin nicht so der Alk Fan. Das einzige das ich trinke is Met :smile:

das is kee alk, das is ne süßspeise Ò.ó
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.