Wie ticken wir denn? Und wie ticken dann die anderen?
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.
ihr denkt nur an euch, seid rücksichtlose monster und wollt immer mehr als alle haben, quasi eine zweiklassengesellschaft wo ihr alles habt und die anderen nichts. what else? siehs ein. und alles was ihr schreibt ist eh gelogen, und es glaubt dir doch eh niemand, dass du auch interesse an achievements hast. dir gehts nur ums gold und equip du monster.
beste grüße,
die [Schnipp].
Wir würden befürworten, wenn es damit bei solchen Themen erst gar nicht erst losgehen würdeSoldier224 schrieb: »Würde ich befürworten.
Wir würden befürworten, wenn es damit bei solchen Themen erst gar nicht erst losgehen würde
Soldier224 schrieb: »PS: Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ZOS ein Skillpunktecap einführt, damit die, die kein PvP machen oder kein PvE nicht eingeschränkt werden. Liegt dann bring 100 Punkten. Wäre doch gerecht, oder?
Wenn es für mehr Balance sorgen würde, würde ich das unterstützen. Da das aber einfach ein hingeklatschtes Beispiel war natürlich nicht. Insbesondere sind viele Fähigkeiten gar nicht Kampfrelevant. das ist mit den CP´s anders.
Actionratte schrieb: »ich finde, dass die Leute, die so viel CP gesammelt haben, 3 Lebens, Ausdauer und Magicka Punkt pro CP bekommen sollen. Das wären dann jeweils 3600 pro Attribut.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Actionratte schrieb: »ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das wäre genauso, als wenn du von deinen Mitarbeiter was willst, aber selbst nicht weißt, wie man es erreicht
SamRaccoon schrieb: »Stattdessen vielleicht die Ursache angehen. Wie auch immer... Ich hab zumindest keine vernünftige Lösung.
Willkommen in der oberen Etage, wo nur Zahlen zählen.Actionratte schrieb: »ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das wäre genauso, als wenn du von deinen Mitarbeiter was willst, aber selbst nicht weißt, wie man es erreicht
Actionratte schrieb: »aber darüber meckern bringt nichts. Ständig sagen, dass ZOS unfähig ist und so Mist. Am besten man weist sie auf Fehler hin und sagt nicht andauernd: "Das ist verbuggt, ich halte solange die Luft an, bis er behoben ist." Was bringt euch das? Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. Zudem sagt ja ZOS, dass sie daran sind Fehler zu beheben und ihr meint, dass das nur Spaß is?
Actionratte schrieb: »das will ich auch nicht sagen. Hab dich noch nie meckern gesehen
Actionratte schrieb: »ach, ich bin nicht so der Alk Fan. Das einzige das ich trinke is Met