Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Championspunkte

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Yay, du hast super viel Zeit ein Laufmakro laufen lassen und warst online. Manche haben eben ihre Zeit sinnvoller verwendet als mit in Gegend rum stehen. Aber das mal Beiseite.

Wo ist dein Nachteil wenn jemand etwas bekommt was dich nicht benachteiligt als Entschädigung, dass er durch einen Politikwechsel Spielzeit verloren hat?

Bitte was habe ich ?

Niemand hat wegen Zenimax Spielzeit verloren, mal ernsthaft so ein Unsinn ! Niemand wurde gezwungen zu grinden,
    jeder hoffte es würde sich lohnen. Aber hoffen ist nicht wissen ....

Niemand wurde gezwungen .....

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So, nochmal langsam für dich:

Ein System wird eingeführt, welches Vorteile bringt und Accounts besser macht. Es gab keine Info, dass 3600 nicht voll verfügbar sein werden.

Ein Progressspieler muss diese Punkte schnellstmöglich erspielen, weil alle anderen das auch tun und er sonst aus seinem Raid aussortiert wird.

Ergo, es entsteht ein Zwang ;) Aber ja, niemand wurde gezwungen. Lächerlich solche Aussagen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein System wird eingeführt, welches Vorteile bringt und Accounts besser macht. Es gab keine Info, dass 3600 nicht voll verfügbar sein werden.
    Daß bei TESO komplette spielinterne Sachen sehr oft verworfen/umgewandelt werden, wissen wir seit paar Monaten nach Release.
    Selbst jene Info, daß 3600 CPs nicht auf einmal verfügbar sein werden, ist mittlerweile alt und hat heute keinerlei Relevanz mehr.
    Ein Progressspieler muss diese Punkte schnellstmöglich erspielen, weil alle anderen das auch tun und er sonst aus seinem Raid aussortiert wird.
    Ergo, es entsteht ein Zwang ;)
    Das Problem hat sich ja mittlerweile in Luft aufgelöst ;)

Edited by Tannenhirsch on 13. August 2016 09:29
    Es gibt Signaturen ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Dann müssten auch alle was kriegen, die sich mit V14 ne Goldrüstung gebaut haben

Keine ahnung wie du sowas vergleichen kannst.
    Ich hatte schon mit v10 legendary gear aber wahrscheinlich kennst du v10 gar nicht
    Du kannst auch legendary gear unbegrenzt farmen nur nützt es dir nicht viel weil du nicht alle gleichzeitig anziehen kannst was jedoch bei den cp anders jeder cp hat deinen Charakter verbessert

Das problem ist das man cp unbegrenzt farmen und es kein genervt hatte, bis die leute mit vielen cp ins pvp gegangen sind..

Mal eine ganz andere Frage was dagegen spricht zu meinen Thread zurzeit habe ich noch keine produktive Antwort bekommen nur "wenn er bekommt will ich auch"

Was hat das ganze damit zu tun, ob ich V10 kenne? Davon mal ausgehend, dass ich seit Beta spiele.

Von mir aus gibt es pro Punkt über Cap einmalig 100g oder ähnliches, dann sollte danach aber ein Vorfarmen nicht mehr drin sein.
    Edited by Bodeus on 13. August 2016 09:29
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Daß bei TESO komplette spielinterne Sachen sehr oft verworfen/umgewandelt werden, wissen wir seit paar Monaten nach Release.
    Selbst jene Info, daß 3600 CPs nicht auf einmal verfügbar sein werden, ist mittlerweile alt und hat heute keinerlei Relevanz mehr.

Zumindest bei den Veteranenrängen gab es aber immerhin eine Entschädigung (in Form von CPs), warum also nicht auch in diesem Fall irgendetwas an die Leute verteilen? Achievement + Farbe oder so wäre super :)
    das könnten dann auch alle anderen später noch erreichen, nur halt nicht zum Zeitpunkt des DLCs. :)
    Noobplar
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    So, nochmal langsam für dich:

Ein System wird eingeführt, welches Vorteile bringt und Accounts besser macht. Es gab keine Info, dass 3600 nicht voll verfügbar sein werden. Es gab auch keine das es 1 zu 1 umgesetzt wird. Das System endet bei 3600 war die Info.

Ein Progressspieler muss diese Punkte schnellstmöglich erspielen, weil alle anderen das auch tun und er sonst aus seinem Raid aussortiert wird. ... und weil keiner wußte was kommt, haben alle auf 3600 gegrindet ? Das ist dämlich ....

Ergo, es entsteht ein Zwang ;) Aber ja, niemand wurde gezwungen. Lächerlich solche Aussagen :)

... in ESO wird tatsächlich niemand gezwungen, man ist nur getriebener seiner selbst !

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Leute haben CP gegrindet um im Wettkampf um die Ranglistenplätze mithalten zu können. Anders ging es mit 1.6 kaum. Wollt ihr das den Leuten jetzt wirklich vorwerfen, dass sie das System so gespielt haben wie es eingeführt wurde?
    Nochmal....was ist so schlimm daran, mit jedem DLC ein achievement für "CP over Cap" einzuführen, was einem eine Farbe/Verkleidung gibt. Würde wahrscheinlich den meisten schon reichen...
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ês gibt leute, denen brauchste das nicht zu erklären, die wollen eh nur wissen, was ihnen schmeckt. verschwendete lebenszeit. zwei threads weiter kommt dann eh wieder die hättstemanichgegrindet-keule.

Edited by Verbalinkontinenz on 13. August 2016 09:56
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Tannenhirsch schrieb: »
    [Zitat entfernt]

Keine Ahnung wo deine Weisheiten her hast, aber wahrscheinlich hast du deine ganzen sterne nur mit sowas verdient irgendein [Schnipp] in unterschiedlichen Themen zu posten

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:26
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wieso würde ich mittlerweile wenn ich mir die Beiträge hier zu durchlese, mir nur wünschen, dass das CP System verschwindet wie das Veteranensystem.

Grinder verteidigen.. hm.. wer verteidigt die nicht Grinder? ;)

Warum soll jemand der irgendwas grindet mehr belohnt werden als jemand der lieber erforscht aber genauso viel Spielzeit investiert?

Ich habe nichts gegen Grinder und sie dürfen auch weiter gerne ihren Grindingsport nachgehen können, aber das Spiel ist in erster Linie doch eher darauf aus dass Spieler questen und die Story kennenlernen. Das Spiel wurde nie als Grindspiel beworben und aus Asien stammt es auch nicht.

Grinder haben schneller CP und bei CP Erhöhungen können sie die CP´s sofort investieren. Das ist schon mehr Belohnung als ihnen zusteht. Denn Nicht Grinder brauchen länger. Aber ja gut geben wir euch noch eine Belohnung oben drauf. Wie wärs mit folgenden Titeln:

[Schnipp]
    "CP Held"
    [Schnipp]
    ...

Aber Farben.. von mir aus, gibt's ja eh für alles mögliche. Monatliche Gold Belohnungen für CP Grinder wäre unfair, da sich mit Gold guter Schmuck und Gegenstände erwerben lassen die im Kampf Vorteile bringen. Kronen = inakzeptabel. Echtgeldgeschenke sollten sich wenn nach Spielzeit richten und nach nichts anderem.

Die Leute haben CP gegrindet um im Wettkampf um die Ranglistenplätze mithalten zu können. Anders ging es mit 1.6 kaum. Wollt ihr das den Leuten jetzt wirklich vorwerfen, dass sie das System so gespielt haben wie es eingeführt wurde?

Nein ich werfe Zos vor dass sie das System zu unüberlegt einführten und den Spielern vor die jetzt meckern nicht darauf aus sind eine allgemein gute Balance zu haben und dafür darauf aus sind im PvP eine unfaire Balance zu haben, wenn man die No CP Kampagne außen vorlässt.

Ich bin damals mit den V Rängen trotz leichter Entschädigung bei Einfuhr des CP Systems auch abgestraft wurden, [Schnipp] ich deswegen ständig hier herum?

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:31
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... wenn Leute dafür belohnt werden, das sie freiwillig ewig Erfahrungspunkte gegrindet haben,
    dann hätte ich auch gerne etwas für 118 Tage effektive Spielzeit. :)

Das ist schließlich auch eine Leistung und hätte ja was anderes in der Zeit machen können ! :wink:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Aber Farben.. von mir aus, gibt's ja eh für alles mögliche. Monatliche Gold Belohnungen für CP Grinder wäre unfair, da sich mit Gold guter Schmuck und Gegenstände erwerben lassen die im Kampf Vorteile bringen. Kronen = inakzeptabel. Echtgeldgeschenke sollten sich wenn nach Spielzeit richten und nach nichts anderem.

Mats ändern in diesem Fall fast nichts. Entweder man hat eh massenhaft davon oder man hat genug geld sich diese zu kaufen. Ist das nicht so, haben die meisten sowieso bereits BiS-Equip in Gold.
    Ich bin damals mit den V Rängen trotz leichter Entschädigung bei Einfuhr des CP Systems auch abgestraft wurden, [Schnipp] ich deswegen ständig hier herum?

Und jetzt stell dir einfach vor, du hättest statt den Cp nichts bekommen (bzw. CP die du nicht nutzen kannst).
    Starwhite schrieb: »
    .... wenn Leute dafür belohnt werden, das sie freiwillig ewig Erfahrungspunkte gegrindet haben,
    dann hätte ich auch gerne etwas für 118 Tage effektive Spielzeit. :)

Du hast doch in dieser Spielzeit auch etwas ingame bekommen was du jetzt nutzen kannst/konntest. Außer eben du hast CP gemacht....die kannst du nicht nutzen.

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:33
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Mats ändern in diesem Fall fast nichts. Entweder man hat eh massenhaft davon oder man hat genug geld sich diese zu kaufen. Ist das nicht so, haben die meisten sowieso bereits BiS-Equip in Gold.

Nicht jeder ist Millionär. Es gibt zudem auch sets zu kaufen. Und die die es nicht brauchen können eh nichts mit dem Gold anfangen, also braucht man es auch nicht als Belohnung.
    Und jetzt stell dir einfach vor, du hättest statt den Cp nichts bekommen (bzw. CP die du nicht nutzen kannst).

Das geht nicht. Denn im Gegensatz des V Systems ist das CP System noch existent und eure Punkte nicht verloren. Und bei jedem neuen CP Cap könnt ihr sie verteilen wo andere noch EXP sammeln müssen.

Ihr habt nur dann Anspruch auf eine Entschädigung wenn man die CP Anzahl auf 530 festsetzen würde und damit die gefarmten Punkte verloren gingen.

Ansonsten habt ihr nichts verdient. Nichteinmal Mitleid. Zumindest nicht von mir. [Schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:35
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du glaubst ernsthaft, dass irgendwann alle CP genutzt werden können? :lol:

Nicht jeder ist Millionär. Es gibt zudem auch sets zu kaufen. Und die die es nicht brauchen können eh nichts mit dem Gold anfangen, also braucht man es auch nicht als Belohnung.
    Und was schadet dann eine Belohnung, die uns keine Vorteile bringt?

Ansonsten habt ihr nichts verdient. Nichteinmal Mitleid. Zumindest nicht von mir. [Schnipp]
    Es wurde ein Vorschlag gemacht, warum kann man den nicht diskutieren unabhängig davon wer den macht. Oder brauchst du diesen [Schnipp]?

Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:38
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    . Was ist daran unfair? Einfach ein achievement bei jedem DLC mit einbauen was man bekommt, wenn man x CP über dem Hardcap ist für eine Farbe/Kostüm etc. Was schadet euch das?

Warum soll jemand belohnt werden, weil er viele Erfahrungspunkte erspielt/gegrindet hat ?

Ich habe irre viele Spielzeit auf dem Account, werde ich dann auch belohnt ?

In der Spielzeit wirst du ja irgendwas gemacht haben. Die Errungenschaften daraus sind Items, Mats, Gold, Erfahrung (persönliche,nicht EP), soziale Kontakte oder einfach nur Freude. All das wurde bis jetzt nicht mit einem Cap belegt bzw man wusste wie bei manchen Sets, dass sie nicht immer BiS sein werden.
    Zusammengefasst kann man also sagen, du kannst mit allem erreichten auch etwas anfangen. Und was hat der TE von der investierten Zeit? Auf absehbare Zeit genau nichts. Dass es schon lange bekannt war vorher, ist im Übrigen auch nicht die ganze Wahrheit.

Als die CP angekündigt wurden kamen vor allem von Progressspielern Warnungen, dass das ganze den 'Wettbewerb' verzerrt, da mehr CP = mehr puren Schaden/ Sustain/ Überlebensfähigkeit bedeutet. Trotz vieler dieser Warnungen kam das System unverändert auf den Liveserver und siehe da, nach nicht allzu langer Zeit war die Balance praktisch nicht mehr vorhanden. Selbst da wurde aber noch nichts von einem Cap bekannt, es wurde erstmal heruntergespielt und darauf verwiesen, dass das CS ja eine wunderbare Charakterentwicklungsmöglichkeit ist.

Erst ein halbes Jahr nach Einführung der CP kam man dann zu dem Schluss, dass es eine ganz schlechte Idee war, die Grenze erst bei 3.600 zu setzen und handelte dann schnell. 6 Monate ist aber eine sehr lange Zeit, in der viele weitaus mehr CP angesammelt hatten, als das angedachte Cap.

Für ZOS war die Sache damit vorbei, für die mit mehr CP hingegen nicht vollumfänglich. Einigen (wie mir) war es egal. Einige haben aufgehört, weil sie sich von ZOS hintergangen gefühlt haben. Und wieder andere möchten eben wenigstens etwas für Ihre investierte Zeit haben, auch wenn es nur kosmetisch ist. Eine Art 'wir wissen, dass es euch gibt' von ZOS. Schaden würde das wohl niemandem.

PS: Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ZOS ein Skillpunktecap einführt, damit die, die kein PvP machen oder kein PvE nicht eingeschränkt werden. Liegt dann bring 100 Punkten. Wäre doch gerecht, oder?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die euch vllt. keinen Vorteil bringt anderen aber schon. Warum bist du für eine Belohnung die dir nichts bringt? Nichts ist = nichts. Oder hättest du vllt. doch einen Vorteil daraus?

Es wurde ein Vorschlag gemacht, warum kann man den nicht diskutieren unabhängig davon wer den macht. Oder brauchst du diesen [Schnipp]?

Weil es in ähnlicher art xmal diskutiert wurde. [Schnipp] Man sollte langsam mal akzeptieren wie es in diesem Fall geworden ist.

@Cîanai
    Und was hat der TE von der investierten Zeit? Auf absehbare Zeit genau nichts. Dass es schon lange bekannt war vorher, ist im Übrigen auch nicht die ganze Wahrheit.

Mats, Gold, Freude, Sonstige Items etc.
    PS: Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ZOS ein Skillpunktecap einführt, damit die, die kein PvP machen oder kein PvE nicht eingeschränkt werden. Liegt dann bring 100 Punkten. Wäre doch gerecht, oder?

Wenn es für mehr Balance sorgen würde, würde ich das unterstützen. Da das aber einfach ein hingeklatschtes Beispiel war natürlich nicht. Insbesondere sind viele Fähigkeiten gar nicht Kampfrelevant. das ist mit den CP´s anders.

Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:41

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Die euch vllt. keinen Vorteil bringt anderen aber schon. Warum bist du für eine Belohnung die dir nichts bringt? Nichts ist = nichts. Oder hättest du vllt. doch einen Vorteil daraus?

Wie Cianai schon sagte, es wäre eher etwas nach dem Motto: "Bitteschön, bringt dir zwar nicht viel, aber vlt freuts dich ja trotzdem." Ich freu mich im Spiel über jedes Achievement etc, auch wenn mir das bei meinem aktuellen Hauptziel (vMoL/HM) nichts bringt :)
    Weil es in ähnlicher art xmal diskutiert wurde. [Schnipp] Man sollte langsam mal akzeptieren wie es in diesem Fall geworden ist.

Vlt kann man dann auch akzeptieren, dass es nicht jedem passt wie es umgesetzt wurde? Wie bereits gesagt...ein Achievement mit Farbe oder so schadet niemanden und es würden sich wahrscheinlich viele drüber freuen :)
    Cîanai schrieb: »

Nicht zu vergessen, mit jedem DLC wird das Cap um einen Skillpunkt erhöht, sollen ja nicht ganz umsonst sein. Oh...ehm...evtl auch nicht....Balancegründe und Fairness und so...

Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:42
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vergessen wir den ganzen Thread, es gibt hier immer wieder die selben Leute die kein Verständnis für die Anliegen haben. interessant ist, dass die selben das Verständnis für ihre Anliegen im nächsten Thread wünschen...

Anmerkung: Niemand der hier den Threadersteller abgewertet hat sollte sich jemals wieder ein Video oder Guide auf YT und Co. anschauen. Genau die Leute die diese Guides erstellen haben das Problem, also dann habt den Anstand und profitiert nicht mehr von ihrer Leistung wenn ihr sie schon mit euren Aussagen hier abstraft.
    Edited by Senaja on 13. August 2016 10:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie Cianai schon sagte, es wäre eher etwas nach dem Motto: "Bitteschön, bringt dir zwar nicht viel, aber vlt freuts dich ja trotzdem." Ich freu mich im Spiel über jedes Achievement etc, auch wenn mir das bei meinem aktuellen Hauptziel (vMoL/HM) nichts bringt

Sorry das nehme ich dir nicht ab.
    Vlt kann man dann auch akzeptieren, dass es nicht jedem passt wie es umgesetzt wurde? Wie bereits gesagt...ein Achievement mit Farbe oder so schadet niemanden und es würden sich wahrscheinlich viele drüber freuen

Wie ich sagte. Farben wären das maximalste was ich noch mitgehen würde. Quasi pro 1000 CP´s eine. Aus dem Grund weil es sie ja auch für PvP Ränge und Entdeckungen gibt etc.

Gold und Kronen bin ich weiterhin absolut dagegen. Und das aus guten, bereits erwähnten Gründen.

@Senaja
    Anmerkung: Niemand der hier den Threadersteller abgewertet hat sollte sich jemals wieder ein Video oder Guide auf YT und Co. anschauen. Genau die Leute die diese Guides erstellen haben das Problem, also dann habt den Anstand und profitiert nicht mehr von ihrer Leistung wenn ihr sie schon mit euren Aussagen hier abstraft.

Wer hat den TE abgewertet? Und ich habe mir von niemanden hier anwesenden ein YT video angeguckt. Ist vllt. auch besser so. Es ist aufjedenfall witzig wieviele Youtuber und Streamer, die auch sehr bekannt sind, von Blizzard bsp. mit Bannhammern bestraft werden. Sind also Streamer und YT video Ersteller besser als andere? Nicht wirklich.

Ich bin nur denen dankbar die wirklich etwas für die Community tun wollen freiwillig ohne dass jene danach Huldigungen verlangen und das man sie überall ehrt und ihre Meinung über alles stellt.
    Edited by Soldier224 on 13. August 2016 11:03

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie Cianai schon sagte, es wäre eher etwas nach dem Motto: "Bitteschön, bringt dir zwar nicht viel, aber vlt freuts dich ja trotzdem." Ich freu mich im Spiel über jedes Achievement etc, auch wenn mir das bei meinem aktuellen Hauptziel (vMoL/HM) nichts bringt

Sorry das nehme ich dir nicht ab.

Was, das ich mich über jedes Achievement freue, oder dass mein aktuelles Ziel im Spiel vMoL/HM ist?
    Für beides empfehle ich dir mal einen kurzen Blick in meine Signatur zu werfen. da wirst du meine Achievementpunkte (scheint mir also nicht ganz egal zu sein...) und eine der 4 Top-EU-Raidgilden finden...
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Was, das ich mich über jedes Achievement freue, oder dass mein aktuelles Ziel im Spiel vMoL/HM ist?
    Für beides empfehle ich dir mal einen kurzen Blick in meine Signatur zu werfen. da wirst du meine Achievementpunkte (scheint mir also nicht ganz egal zu sein...) und eine der 4 Top-EU-Raidgilden finden...

Das du dich über Gold freuen würdest wenn es dir nichts bringt.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Warum nicht? Ich hab auf meinen Chars iwas zwischen 2...und 3 Millionen rumliegen, freu mich aber dennoch wenn ich was verkaufe. Wenn ZOS mir jetzt 50k schickt, macht das nichts aus...freuen würde ich mich trotzdem. Abgesehen davon fänd ich eine Farbe/achievement oder so sowieso viel toller :)
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

sry, wenn dir nichts anderes mehr einfällt außer "das glaube ich dir eh nicht" und erfundene unterstellungen dann halt doch [Schnipp] können wir auch direkt mit [Schnipp] unterschied im niveau [Schnipp] also ich fang mal an:

[Schnipp]

edit: sry destruent hatte sich spontan dazwischengeklemmt.

Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:49
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie war das mit dem [Zitat entfernt]? Das ist für mich eine Abwertung :)
    Es geht nicht um Meinungen über alles stellen, aber zumindest nicht solche hirnlosen Kommentare hier fallen zu lassen. Und Progressspieler erstellen mit Sicherheit bessere Builds und Guides, egal was du denkst ;)

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:50
    Die Legionäre
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.
    sry, wenn dir nichts anderes mehr einfällt außer "das glaube ich dir eh nicht" und erfundene unterstellungen dann halt doch [Schnipp] können wir auch direkt mit [Schnipp] unterschied im niveau [Schnipp] also ich fang mal an:

[Schnipp]
    .

Ich werde weder meinen Mund euch gegenüber halten, noch mich auf euer Niveau herab begeben. Tut mir leid dass ich dir diesen Gefallen weiterhin nicht tue. Aber wenn du meinst mich beleidigen zu müssen nur zu.

@Destruent
    Warum nicht? Ich hab auf meinen Chars iwas zwischen 2...und 3 Millionen rumliegen, freu mich aber dennoch wenn ich was verkaufe. Wenn ZOS mir jetzt 50k schickt, macht das nichts aus...freuen würde ich mich trotzdem. Abgesehen davon fänd ich eine Farbe/achievement oder so sowieso viel toller

2-3 Millionen sind auch nicht soviel dass dir weiteres Gold nicht nützen würde, beim kaufen von stilen oder späterem Housing, oder teuren Setgegenständen. Daher bin ich weiterhin dagegen. Außerdem sagte ich ja dass es nicht nur dir Vorteile bringen würde und wenn nicht dir, dann sicherlich immer noch anderen.

Ich betone hingegen weiterhin: Farben sind mir egal. da stelle ich mir eher die Frage welche Farben es noch nicht gibt.

@Senaja
    Wie war das mit dem [Schnipp]? Das ist für mich eine Abwertung

Erstens weiß ich nicht ob Mr. T den TE damit meinte, noch stammt das von mir.

Edited by ZOS_Dirk on 13. August 2016 12:53

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum nicht? Ich hab auf meinen Chars iwas zwischen 2...und 3 Millionen rumliegen, freu mich aber dennoch wenn ich was verkaufe. Wenn ZOS mir jetzt 50k schickt, macht das nichts aus...freuen würde ich mich trotzdem. Abgesehen davon fänd ich eine Farbe/achievement oder so sowieso viel toller

2-3 Millionen sind auch nicht soviel dass dir weiteres Gold nicht nützen würde, beim kaufen von stilen oder späterem Housing. Daher bin ich weiterhin dagegen.

Ich betone hingegen weiterhin: Farben sind mir egal. da stelle ich mir eher die Frage welche Farben es noch nicht gibt.
    Nunja...irgendwie wird das Geld nicht weniger...insofern, würde das mMn echt nicht viel ausmachen :)
    Ansonsten wie bereits gesagt, Achievement Farbe etc wäre mir auch viel lieber ^^

Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.

Ich glaube das würde hier niemand von uns behaupten, wäre ja auch komplett unsinnig. Allerdings behaupte ich mal, dass die Progressspieler aus dem Forum einen größeren Anteil der Progressspieler aus dem Spiel kennen als du. Aber ist nur eine Behauptung bzw. Vermutung ^^
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werde weder meinen Mund euch gegenüber halten, noch mich auf euer Niveau herab begeben. Tut mir leid dass ich dir diesen Gefallen weiterhin nicht tue. Aber wenn du meinst mich beleidigen zu müssen nur zu.

niedlich, wie du dich zum opfer stilisierst.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

niedlich, wie du dich zum opfer stilisierst.

Ich fühle mich weder wie ein Opfer, denn mich zum Opfer zu machen schafft ihr gar nicht... noch fühle ich mich als Täter. Überhaupt Täter wovon? Euch den Tag zu versauen weil ihr meine Meinungen hasst? Wenn ihr mit Meinungen nicht umgehen könnt ist das allein euer Problem. Und das wird auch bei euch bleiben.

@Destruent
    Ich glaube das würde hier niemand von uns behaupten, wäre ja auch komplett unsinnig. Allerdings behaupte ich mal, dass die Progressspieler aus dem Forum einen größeren Anteil der Progressspieler aus dem Spiel kennen als du. Aber ist nur eine Behauptung bzw. Vermutung ^^

Sehr wahrscheinlich dass ihr mehr Progressspieler kennt aber auch sehr wahrscheinlich dass selbst jene nur einen kleinen Teil darstellen innerhalb dieser Minderheit.
    Edited by Soldier224 on 13. August 2016 11:42

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Wie ticken wir denn? Und wie ticken dann die anderen?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Antwort wird interessant^^ ;)
    Edited by Senaja on 13. August 2016 11:46
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.