Yay, du hast super viel Zeit ein Laufmakro laufen lassen und warst online. Manche haben eben ihre Zeit sinnvoller verwendet als mit in Gegend rum stehen. Aber das mal Beiseite.
Wo ist dein Nachteil wenn jemand etwas bekommt was dich nicht benachteiligt als Entschädigung, dass er durch einen Politikwechsel Spielzeit verloren hat?
Daß bei TESO komplette spielinterne Sachen sehr oft verworfen/umgewandelt werden, wissen wir seit paar Monaten nach Release.Ein System wird eingeführt, welches Vorteile bringt und Accounts besser macht. Es gab keine Info, dass 3600 nicht voll verfügbar sein werden.
Das Problem hat sich ja mittlerweile in Luft aufgelöstEin Progressspieler muss diese Punkte schnellstmöglich erspielen, weil alle anderen das auch tun und er sonst aus seinem Raid aussortiert wird.
Ergo, es entsteht ein Zwang
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »Dann müssten auch alle was kriegen, die sich mit V14 ne Goldrüstung gebaut haben
Keine ahnung wie du sowas vergleichen kannst.
Ich hatte schon mit v10 legendary gear aber wahrscheinlich kennst du v10 gar nicht
Du kannst auch legendary gear unbegrenzt farmen nur nützt es dir nicht viel weil du nicht alle gleichzeitig anziehen kannst was jedoch bei den cp anders jeder cp hat deinen Charakter verbessert
Das problem ist das man cp unbegrenzt farmen und es kein genervt hatte, bis die leute mit vielen cp ins pvp gegangen sind..
Mal eine ganz andere Frage was dagegen spricht zu meinen Thread zurzeit habe ich noch keine produktive Antwort bekommen nur "wenn er bekommt will ich auch"
Tannenhirsch schrieb: »Daß bei TESO komplette spielinterne Sachen sehr oft verworfen/umgewandelt werden, wissen wir seit paar Monaten nach Release.Ein System wird eingeführt, welches Vorteile bringt und Accounts besser macht. Es gab keine Info, dass 3600 nicht voll verfügbar sein werden.
Selbst jene Info, daß 3600 CPs nicht auf einmal verfügbar sein werden, ist mittlerweile alt und hat heute keinerlei Relevanz mehr.
So, nochmal langsam für dich:
Ein System wird eingeführt, welches Vorteile bringt und Accounts besser macht. Es gab keine Info, dass 3600 nicht voll verfügbar sein werden. Es gab auch keine das es 1 zu 1 umgesetzt wird. Das System endet bei 3600 war die Info.
Ein Progressspieler muss diese Punkte schnellstmöglich erspielen, weil alle anderen das auch tun und er sonst aus seinem Raid aussortiert wird. ... und weil keiner wußte was kommt, haben alle auf 3600 gegrindet ? Das ist dämlich ....
Ergo, es entsteht ein Zwang Aber ja, niemand wurde gezwungen. Lächerlich solche Aussagen
... in ESO wird tatsächlich niemand gezwungen, man ist nur getriebener seiner selbst !
Tannenhirsch schrieb: »[Zitat entfernt]
Die Leute haben CP gegrindet um im Wettkampf um die Ranglistenplätze mithalten zu können. Anders ging es mit 1.6 kaum. Wollt ihr das den Leuten jetzt wirklich vorwerfen, dass sie das System so gespielt haben wie es eingeführt wurde?
Soldier224 schrieb: »Aber Farben.. von mir aus, gibt's ja eh für alles mögliche. Monatliche Gold Belohnungen für CP Grinder wäre unfair, da sich mit Gold guter Schmuck und Gegenstände erwerben lassen die im Kampf Vorteile bringen. Kronen = inakzeptabel. Echtgeldgeschenke sollten sich wenn nach Spielzeit richten und nach nichts anderem.
Soldier224 schrieb: »Ich bin damals mit den V Rängen trotz leichter Entschädigung bei Einfuhr des CP Systems auch abgestraft wurden, [Schnipp] ich deswegen ständig hier herum?
.... wenn Leute dafür belohnt werden, das sie freiwillig ewig Erfahrungspunkte gegrindet haben,
dann hätte ich auch gerne etwas für 118 Tage effektive Spielzeit.
Mats ändern in diesem Fall fast nichts. Entweder man hat eh massenhaft davon oder man hat genug geld sich diese zu kaufen. Ist das nicht so, haben die meisten sowieso bereits BiS-Equip in Gold.
Und jetzt stell dir einfach vor, du hättest statt den Cp nichts bekommen (bzw. CP die du nicht nutzen kannst).
Und was schadet dann eine Belohnung, die uns keine Vorteile bringt?Soldier224 schrieb: »Mats ändern in diesem Fall fast nichts. Entweder man hat eh massenhaft davon oder man hat genug geld sich diese zu kaufen. Ist das nicht so, haben die meisten sowieso bereits BiS-Equip in Gold.
Nicht jeder ist Millionär. Es gibt zudem auch sets zu kaufen. Und die die es nicht brauchen können eh nichts mit dem Gold anfangen, also braucht man es auch nicht als Belohnung.
Es wurde ein Vorschlag gemacht, warum kann man den nicht diskutieren unabhängig davon wer den macht. Oder brauchst du diesen [Schnipp]?Soldier224 schrieb: »Ansonsten habt ihr nichts verdient. Nichteinmal Mitleid. Zumindest nicht von mir. [Schnipp]
. Was ist daran unfair? Einfach ein achievement bei jedem DLC mit einbauen was man bekommt, wenn man x CP über dem Hardcap ist für eine Farbe/Kostüm etc. Was schadet euch das?
Warum soll jemand belohnt werden, weil er viele Erfahrungspunkte erspielt/gegrindet hat ?
Ich habe irre viele Spielzeit auf dem Account, werde ich dann auch belohnt ?
Und was schadet dann eine Belohnung, die uns keine Vorteile bringt?
Soldier224 schrieb: »Es wurde ein Vorschlag gemacht, warum kann man den nicht diskutieren unabhängig davon wer den macht. Oder brauchst du diesen [Schnipp]?
Und was hat der TE von der investierten Zeit? Auf absehbare Zeit genau nichts. Dass es schon lange bekannt war vorher, ist im Übrigen auch nicht die ganze Wahrheit.
PS: Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ZOS ein Skillpunktecap einführt, damit die, die kein PvP machen oder kein PvE nicht eingeschränkt werden. Liegt dann bring 100 Punkten. Wäre doch gerecht, oder?
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Weil es in ähnlicher art xmal diskutiert wurde. [Schnipp] Man sollte langsam mal akzeptieren wie es in diesem Fall geworden ist.
PS: Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ZOS ein Skillpunktecap einführt, damit die, die kein PvP machen oder kein PvE nicht eingeschränkt werden. Liegt dann bring 100 Punkten. Wäre doch gerecht, oder?
Wie Cianai schon sagte, es wäre eher etwas nach dem Motto: "Bitteschön, bringt dir zwar nicht viel, aber vlt freuts dich ja trotzdem." Ich freu mich im Spiel über jedes Achievement etc, auch wenn mir das bei meinem aktuellen Hauptziel (vMoL/HM) nichts bringt
Vlt kann man dann auch akzeptieren, dass es nicht jedem passt wie es umgesetzt wurde? Wie bereits gesagt...ein Achievement mit Farbe oder so schadet niemanden und es würden sich wahrscheinlich viele drüber freuen
Anmerkung: Niemand der hier den Threadersteller abgewertet hat sollte sich jemals wieder ein Video oder Guide auf YT und Co. anschauen. Genau die Leute die diese Guides erstellen haben das Problem, also dann habt den Anstand und profitiert nicht mehr von ihrer Leistung wenn ihr sie schon mit euren Aussagen hier abstraft.
Soldier224 schrieb: »Wie Cianai schon sagte, es wäre eher etwas nach dem Motto: "Bitteschön, bringt dir zwar nicht viel, aber vlt freuts dich ja trotzdem." Ich freu mich im Spiel über jedes Achievement etc, auch wenn mir das bei meinem aktuellen Hauptziel (vMoL/HM) nichts bringt
Sorry das nehme ich dir nicht ab.
Was, das ich mich über jedes Achievement freue, oder dass mein aktuelles Ziel im Spiel vMoL/HM ist?
Für beides empfehle ich dir mal einen kurzen Blick in meine Signatur zu werfen. da wirst du meine Achievementpunkte (scheint mir also nicht ganz egal zu sein...) und eine der 4 Top-EU-Raidgilden finden...
Was, das ich mich über jedes Achievement freue, oder dass mein aktuelles Ziel im Spiel vMoL/HM ist?
Für beides empfehle ich dir mal einen kurzen Blick in meine Signatur zu werfen. da wirst du meine Achievementpunkte (scheint mir also nicht ganz egal zu sein...) und eine der 4 Top-EU-Raidgilden finden...
Das du dich über Gold freuen würdest wenn es dir nichts bringt.
Das du dich über Gold freuen würdest wenn es dir nichts bringt.
sry, wenn dir nichts anderes mehr einfällt außer "das glaube ich dir eh nicht" und erfundene unterstellungen dann halt doch [Schnipp] können wir auch direkt mit [Schnipp] unterschied im niveau [Schnipp] also ich fang mal an:
[Schnipp]
.
Warum nicht? Ich hab auf meinen Chars iwas zwischen 2...und 3 Millionen rumliegen, freu mich aber dennoch wenn ich was verkaufe. Wenn ZOS mir jetzt 50k schickt, macht das nichts aus...freuen würde ich mich trotzdem. Abgesehen davon fänd ich eine Farbe/achievement oder so sowieso viel toller
Wie war das mit dem [Schnipp]? Das ist für mich eine Abwertung
Nunja...irgendwie wird das Geld nicht weniger...insofern, würde das mMn echt nicht viel ausmachenSoldier224 schrieb: »Warum nicht? Ich hab auf meinen Chars iwas zwischen 2...und 3 Millionen rumliegen, freu mich aber dennoch wenn ich was verkaufe. Wenn ZOS mir jetzt 50k schickt, macht das nichts aus...freuen würde ich mich trotzdem. Abgesehen davon fänd ich eine Farbe/achievement oder so sowieso viel toller
2-3 Millionen sind auch nicht soviel dass dir weiteres Gold nicht nützen würde, beim kaufen von stilen oder späterem Housing. Daher bin ich weiterhin dagegen.
Ich betone hingegen weiterhin: Farben sind mir egal. da stelle ich mir eher die Frage welche Farben es noch nicht gibt.
Soldier224 schrieb: »Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.
Ich werde weder meinen Mund euch gegenüber halten, noch mich auf euer Niveau herab begeben. Tut mir leid dass ich dir diesen Gefallen weiterhin nicht tue. Aber wenn du meinst mich beleidigen zu müssen nur zu.
Verbalinkontinenz schrieb: »
niedlich, wie du dich zum opfer stilisierst.
Ich glaube das würde hier niemand von uns behaupten, wäre ja auch komplett unsinnig. Allerdings behaupte ich mal, dass die Progressspieler aus dem Forum einen größeren Anteil der Progressspieler aus dem Spiel kennen als du. Aber ist nur eine Behauptung bzw. Vermutung ^^
Soldier224 schrieb: »Ich weiß dass es Progessspieler gibt nicht wie die hier im Forum ticken. Also hoffe ich nicht dass ihr meint alle Progressspieler zu repräsentieren.