ZOS_KaiSchober schrieb:[*]„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
ZOS_KaiSchober schrieb:
[*]„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
ZOS_KaiSchober schrieb:[*]„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Verbalinkontinenz schrieb: »„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
wird das ernsthaft gefragt?
Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Kann ruhig komplett entfernt werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
wird das ernsthaft gefragt?Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Kann ruhig komplett entfernt werden.
Nicht beim Set 'Bösartige Schlange'
Hasenpfote schrieb: »Wenn der PvP Trait im PvE dropt, dann können auch gleich Items ohne Traits droppen, der Unterschied zwischen Undurchdringlich und kein Trait ist gerade mal 0 im PvE.
Hasenpfote schrieb: »Wenn der PvP Trait im PvE dropt, dann können auch gleich Items ohne Traits droppen, der Unterschied zwischen Undurchdringlich und kein Trait ist gerade mal 0 im PvE.
Du weißt aber schon, dass auch Spieler gibt, die PvE und PvP spielen?
„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
Ich finde das ist eine gute Idee. In meiner Gilde sind viele Spieler, die sowohl PvE als auch PvP betreiben!ZOS_KaiSchober schrieb: »„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
Die Idee ist gut, gibt nichts Schlimmeres als Prüfungen zu laufen, in denen einfach nichts droppt (von den Eigenschaften her). Dann wäre undurchdringlich für PvE zumindest nicht im "Loottable" der Prüfungen.ZOS_KaiSchober schrieb: »„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
Das wäre super, denn Gold bekommt man genug durch Verkäufe beim Händler, "begütert" verwerte ich also.ZOS_KaiSchober schrieb: »„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Undurchdringlich brauch ich in keiner Prüfung. Muss es da meiner Meinung nach nicht geben.ZOS_KaiSchober schrieb: »
- „Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
- „Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
Bitte entfernt es! Die Prüfungen sind ja Endgame Content und für das Endgame braucht man weder Lehrend noch Begütert. Ich würde es wirklich befürworten, wenn das Equip in 2 sinnlosen Traits weniger droppen kann.ZOS_KaiSchober schrieb: »
- „Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Begütert und Lehrend kann man rauswerfen die haben im Kampf keinen nutzen Undurchdringlich hingegen hat zumindest im PVP nutezen nichts aber so tausche ich in 2 mal nichts gegen 1mal nichts also weg damit^^
ZOS_KaiSchober schrieb:[*]„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
ZOS_KaiSchober schrieb:[*]„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
ZOS_KaiSchober schrieb:[*]„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Begütert und Lehrend kann man rauswerfen die haben im Kampf keinen nutzen Undurchdringlich hingegen hat zumindest im PVP nutezen nichts aber so tausche ich in 2 mal nichts gegen 1mal nichts also weg damit^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hasenpfote schrieb: »Scheinbar seid ihr alle schon CP501+, ich nutzt Lehrend halt, um an CP zu kommen.
Wäre halt sehr unangenehm, wenn man Lehrend komplett ausm Pool entfernt.
Warum wird eigentlich nicht Robust oder Passgenau entfernt? Über Erfüllt lässt sich streiten, aber Robust ist doch völlig sinnfrei wegen des langen cooldowns.
Wenn der Pool folgende Traits enthält, reicht das doch:
- Lehrend
- Undurchdringlich
- Göttlich
Welche nicht enthalten sein sollten:
- Verstärkt
- Nirn (Der Vollständigkeithalber)
- Begütert
- Passgenau
- Robust
Hier bin ich mir unsicher:
- Erfüllt
Somit wären alle glücklich.
finde ich gut und sinnvoll. auch ich spiele pve und pvp und begrüsse das.ZOS_KaiSchober schrieb: »
- „Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
es gibt richtig tolle prüfungssets die ich gerne in undurchdringlich sehe!ZOS_KaiSchober schrieb: »
- „Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
definitiv! das war wohl nur eine proforma frage :PZOS_KaiSchober schrieb: »
- „Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen