skckzeybek schrieb: »Vor zwei, drei Monaten hatte ich im Forum für ESO Handwerker ein Vorschlag dargebracht. Es handelte sich um die stufenweise Veränderung/ Aufwertung der Eigenschaften von nicht hergestellten Waffen und Rüstungen in eine andere Eigenschaft mit dreitätige, maximal wöchentliche Abklingzeit und hohen Kosten von Rüstungs-/Waffeneigenschaftenmineralien (saphire, Diamanten, etc.). Es wäre schön und gleichermaßen eine Erleichterung wenn dies umgesetzt werden würde. Nie wieder übermäßige Frust über die eigene Pechsträhne bzgl. Beute. Ich hatte bestimmt schon 30 Endbossbegegnungen in Weißgoldturm/Kaiserliche Gefängnis.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Was denkt ihr?
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Was denkt ihr?
Ich bin der Meinung das: „Undurchdringlich“ die PvP-Eigenschaft ist und alles was PvP ist MUSS auch immer : „Undurchdringlich“ haben!.
JA richtig ich selber wurde auch kein: „Undurchdringlich“ im PvP tragen weil man halt nur 1 eigenschaft Slot pro Item frei hat so einfach ist das.
Wen man mehre Eigenschaft Slots hat und Dan wurde nach meiner Priorität wen ich PvP machen wurde und ich den: „Undurchdringlich“ brauche. Wurde ich: „Undurchdringlich“ als 3 eigenschaft nehmen!.
Gamer1986PAN schrieb: »Die Dropchangen von Begütert und Lehrend sind auf jeden Fall viel zu hoch, die sollten sehr viel seltener sein, weils effektiv keiner nutzt. Egal wo ob 2er Sets oder andere Dropsets wie z.B. verletzender Magier.
Jeder aus meiner Gilde is deswegen schon richtig demotiviert weils immer nur diese 2 Nervtraits gibt. Besonders seitdem man Sets innerhalb der Gruppe tauschen kann können leichte und mittlere Teile mit Robust oder Verstärkt auch viel seltener werden, denn wer diese traits haben will bekommt sie von 95% aus der Gruppe besonders wenn er ein Göttliches oder Erfülltes tauschen will dafür...
Optimale Verteilung wäre je 10% der Drops Robust, Undurchdringlich, Verstärkt, Passgenau, Lehrend und Begütert
und dann wahlweile 25% für Göttlich und Erfüllt oder 24% für Göttlich und Erfüllt sowie 2 % Nirngeschliffen dafür die allgemeine Dropchance wieder drastisch reduzieren...
Scootworks schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Was denkt ihr?
Ich bin der Meinung das: „Undurchdringlich“ die PvP-Eigenschaft ist und alles was PvP ist MUSS auch immer : „Undurchdringlich“ haben!.
JA richtig ich selber wurde auch kein: „Undurchdringlich“ im PvP tragen weil man halt nur 1 eigenschaft Slot pro Item frei hat so einfach ist das.
Wen man mehre Eigenschaft Slots hat und Dan wurde nach meiner Priorität wen ich PvP machen wurde und ich den: „Undurchdringlich“ brauche. Wurde ich: „Undurchdringlich“ als 3 eigenschaft nehmen!.
ähm entschuldige... kannst du mir das nochmals in anderen worten erklären? bin gerade verwirrt
Shirokumo1983 schrieb: »Leider wurde aber das PvP, von seinen kleinen Bruder PvE mehr oder weniger untergraben von den Items.
Weil im PvE halt einfach Progress Gilden gab, die auf den pts Servern am 1 TAG gleich die PvE Raid content geraidet haben um die Boss Mechaniken und den kompletten Boss Kampf im blute zu haben!.
WEN Dan der neue content On kommt das sie so schnell wie möglich diesen knacken!.
@Scootworks : Nun fragst du dich!. WAS zu Hölle hat das mit: „Undurchdringlich“ PvP Vs PvE zu tuen?.
Da die PvE Spieler durch den vorteil der Vorbereitung im pts, und Dan später auf den live Servern den PvE content ihn unmenschlicher Geschwindigkeit geknackt haben!.
Konnten sie gleich auch als erstes das beste schönste Equipment bekommen!.
Wo engegend beim PvP es so ist das man einen bestimmten PvP-Rang oder auch die PvP Währung ( Bei start von neuen PvP Sessions Währungsart Reset Umwandlung in PvE-Währung (gold) ) brauchte um sich das neuste zu Hollen!.
DARUM wurde ein PvP wert ( Bei ESO: „Undurchdringlich“ ) eingeführt um halt den PvE Spielern den wind aus den segeln zum nehmen, UND um einen gerechten start für neue PvP-Sessions zu gewährt leisten für alle Spieler.
Nicht das PvE Spieler einen vorteil gegen über andren haben hätten!.
Scootworks schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Was denkt ihr?
ähm entschuldige... kannst du mir das nochmals in anderen worten erklären? bin gerade verwirrt
Shirokumo1983 schrieb: »Leider wurde aber das PvP, von seinen kleinen Bruder PvE mehr oder weniger untergraben von den Items.
Weil im PvE halt einfach Progress Gilden gab, die auf den pts Servern am 1 TAG gleich die PvE Raid content geraidet haben um die Boss Mechaniken und den kompletten Boss Kampf im blute zu haben!.
WEN Dan der neue content On kommt das sie so schnell wie möglich diesen knacken!.
@Scootworks : Nun fragst du dich!. WAS zu Hölle hat das mit: „Undurchdringlich“ PvP Vs PvE zu tuen?.
Da die PvE Spieler durch den vorteil der Vorbereitung im pts, und Dan später auf den live Servern den PvE content ihn unmenschlicher Geschwindigkeit geknackt haben!.
Konnten sie gleich auch als erstes das beste schönste Equipment bekommen!.
Wo engegend beim PvP es so ist das man einen bestimmten PvP-Rang oder auch die PvP Währung ( Bei start von neuen PvP Sessions Währungsart Reset Umwandlung in PvE-Währung (gold) ) brauchte um sich das neuste zu Hollen!.
DARUM wurde ein PvP wert ( Bei ESO: „Undurchdringlich“ ) eingeführt um halt den PvE Spielern den wind aus den segeln zum nehmen, UND um einen gerechten start für neue PvP-Sessions zu gewährt leisten für alle Spieler.
Nicht das PvE Spieler einen vorteil gegen über andren haben hätten!.
Als ob man für die Raids auf normal irgendwas üben/wissen/können müsste. Die ersten die das Equip hatten, waren nicht die Progressgilden sondern die Leute, die den Normalmode dauergefarmt haben.
Shirokumo1983 schrieb: »@Destruent : Was ich da geschrieben habe bezieht sich nicht auf ESO, weil bei ESO brauch ich keinen PvE high end Gilde oder Progress Gilde für mein Bestes Equipment .
Da ich sie auch craften kann .
Du musst schon sehen verstehen WAN ich von ESO rede oder aus andren MMOs was erzähle wie es war und geworden ist.
Shirokumo1983 schrieb: »@Destruent : Was ich da geschrieben habe bezieht sich nicht auf ESO, weil bei ESO brauch ich keinen PvE high end Gilde oder Progress Gilde für mein Bestes Equipment .
Da ich sie auch craften kann .
Du musst schon sehen verstehen WAN ich von ESO rede oder aus andren MMOs was erzähle wie es war und geworden ist.
Ah...und warum erzählst du dann in deiner Märchenstunde von ESO und Undurchdringlich?
Ist im Endeffekt auch egal, wie es in anderen MMOs ist/war etc...hier gehts ja immer noch um ESO.
TheDarkRuler schrieb: »Entfernt bitte Lehrend und Begütert bei Prüfungsgegenständen.
Entfernt bitte Undurchdringlich bei allen Nicht-PVP-bezogenen Sets oder fügt für Undurchdringlich einen neuen PVE-Effekt hinzu.
TheDarkRuler schrieb: »Entfernt bitte Lehrend und Begütert bei Prüfungsgegenständen.
Entfernt bitte Undurchdringlich bei allen Nicht-PVP-bezogenen Sets oder fügt für Undurchdringlich einen neuen PVE-Effekt hinzu.
redTechInc schrieb: »Ihr beschwert euch hier über 80% Drops in Lehrend und Begütert, während ich immernoch feiere, dass es endlich keine 98% Passgenau mehr sind
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- „Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
Du kannst Monserhelme in diesem Traid auch jetzt schon bekommen? Darauf musst du nicht warten
PoisonIvory schrieb: »Ich habe einen Maschinenwächterhelm in schwer- undurchdringlich. Die droppen definitiv in jeder möglichen Kombination. Hab auch ne Maschinenwächterschulter in mittel-undurchdringlich.