Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Eigenschaft „Undurchdringlich“ und Gegenstandsets

• Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    skckzeybek schrieb: »
    Vor zwei, drei Monaten hatte ich im Forum für ESO Handwerker ein Vorschlag dargebracht. Es handelte sich um die stufenweise Veränderung/ Aufwertung der Eigenschaften von nicht hergestellten Waffen und Rüstungen in eine andere Eigenschaft mit dreitätige, maximal wöchentliche Abklingzeit und hohen Kosten von Rüstungs-/Waffeneigenschaftenmineralien (saphire, Diamanten, etc.). Es wäre schön und gleichermaßen eine Erleichterung wenn dies umgesetzt werden würde. Nie wieder übermäßige Frust über die eigene Pechsträhne bzgl. Beute. Ich hatte bestimmt schon 30 Endbossbegegnungen in Weißgoldturm/Kaiserliche Gefängnis.

ist auf jedenfall ein guter Ansatz, würde mir wünschen das darüber nachgedacht wird

• MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Ich finde ja jeden Trait im Spiel im Moment "interessant"- Begütert, lehrend, etc.
    ABER es gehören nicht alle ins Endgame. Begüterter Ophidian Hut? Verstärkte Heiler Schulter?
    Ich finde manche Eigenschaften gehören zu gewissen Gegenständen einfach nicht.
    Undurchdringlich hingegen? Gehört auf jeden Fall rein.

Undurchdringliche Viperteile sind das beste Beispiel :D
    Wünsche ich mir sehr im PvP
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Was denkt ihr?

Ich bin der Meinung das: „Undurchdringlich“ die PvP-Eigenschaft ist und alles was PvP ist MUSS auch immer : „Undurchdringlich“ haben!.

JA richtig ich selber wurde auch kein: „Undurchdringlich“ im PvP tragen weil man halt nur 1 eigenschaft Slot pro Item frei hat so einfach ist das.

Wen man mehre Eigenschaft Slots hat und Dan wurde nach meiner Priorität wen ich PvP machen wurde und ich den: „Undurchdringlich“ brauche. Wurde ich: „Undurchdringlich“ als 3 eigenschaft nehmen!.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Was denkt ihr?

Ich bin der Meinung das: „Undurchdringlich“ die PvP-Eigenschaft ist und alles was PvP ist MUSS auch immer : „Undurchdringlich“ haben!.

JA richtig ich selber wurde auch kein: „Undurchdringlich“ im PvP tragen weil man halt nur 1 eigenschaft Slot pro Item frei hat so einfach ist das.

Wen man mehre Eigenschaft Slots hat und Dan wurde nach meiner Priorität wen ich PvP machen wurde und ich den: „Undurchdringlich“ brauche. Wurde ich: „Undurchdringlich“ als 3 eigenschaft nehmen!.

ähm entschuldige... kannst du mir das nochmals in anderen worten erklären? bin gerade verwirrt
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Die Dropchangen von Begütert und Lehrend sind auf jeden Fall viel zu hoch, die sollten sehr viel seltener sein, weils effektiv keiner nutzt. Egal wo ob 2er Sets oder andere Dropsets wie z.B. verletzender Magier.
    Jeder aus meiner Gilde is deswegen schon richtig demotiviert weils immer nur diese 2 Nervtraits gibt. Besonders seitdem man Sets innerhalb der Gruppe tauschen kann können leichte und mittlere Teile mit Robust oder Verstärkt auch viel seltener werden, denn wer diese traits haben will bekommt sie von 95% aus der Gruppe besonders wenn er ein Göttliches oder Erfülltes tauschen will dafür...
    Optimale Verteilung wäre je 10% der Drops Robust, Undurchdringlich, Verstärkt, Passgenau, Lehrend und Begütert
    und dann wahlweile 25% für Göttlich und Erfüllt oder 24% für Göttlich und Erfüllt sowie 2 % Nirngeschliffen dafür die allgemeine Dropchance wieder drastisch reduzieren...
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Die Dropchangen von Begütert und Lehrend sind auf jeden Fall viel zu hoch, die sollten sehr viel seltener sein, weils effektiv keiner nutzt. Egal wo ob 2er Sets oder andere Dropsets wie z.B. verletzender Magier.
    Jeder aus meiner Gilde is deswegen schon richtig demotiviert weils immer nur diese 2 Nervtraits gibt. Besonders seitdem man Sets innerhalb der Gruppe tauschen kann können leichte und mittlere Teile mit Robust oder Verstärkt auch viel seltener werden, denn wer diese traits haben will bekommt sie von 95% aus der Gruppe besonders wenn er ein Göttliches oder Erfülltes tauschen will dafür...
    Optimale Verteilung wäre je 10% der Drops Robust, Undurchdringlich, Verstärkt, Passgenau, Lehrend und Begütert
    und dann wahlweile 25% für Göttlich und Erfüllt oder 24% für Göttlich und Erfüllt sowie 2 % Nirngeschliffen dafür die allgemeine Dropchance wieder drastisch reduzieren...

Jo, so gefühlt sind gerade 80% der Drops Lehrend und Begütert. Wenig verwunderlich, wenn dadurch Spieler demotiviert werden.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Scootworks schrieb: »
    Was denkt ihr?

ähm entschuldige... kannst du mir das nochmals in anderen worten erklären? bin gerade verwirrt

@Scootworks : Na ich hoffe du magst Geschichten :blush: .

FRÜHER als die Welt noch jung war o:)<3 !.

Da haben die Leute noch aus spass und Freude gespielt für Ruhm UND Ehre >:)<3 !.

Open PvP, Duelle, Schlachtfelder PvP die mehre stunden gehen ODER TAGE !.

Mit den Zeiten der Arena ( 2vs2,3vs3 & 5vs5 ) hat sich auch was mit den PvP und den Items der werte geändert!.

Da PvP & PvE halt eine heikle Sache ist und da den grünen Daumen zu finden ist halt nicht nur schwer sonder auch extrem anstrengend ( besonders in ESO bei der Freiheit ).

Leider wurde aber das PvP, von seinen kleinen Bruder PvE mehr oder weniger untergraben von den Items.
    Weil im PvE halt einfach Progress Gilden gab, die auf den pts Servern am 1 TAG gleich die PvE Raid content geraidet haben um die Boss Mechaniken und den kompletten Boss Kampf im blute zu haben!.
    WEN Dan der neue content On kommt das sie so schnell wie möglich diesen knacken!.

@Scootworks : Nun fragst du dich!. WAS zu Hölle hat das mit: „Undurchdringlich“ PvP Vs PvE zu tuen?.

Da die PvE Spieler durch den vorteil der Vorbereitung im pts, und Dan später auf den live Servern den PvE content ihn unmenschlicher Geschwindigkeit geknackt haben!.
    Konnten sie gleich auch als erstes das beste schönste Equipment bekommen!.

Wo engegend beim PvP es so ist das man einen bestimmten PvP-Rang oder auch die PvP Währung ( Bei start von neuen PvP Sessions Währungsart Reset Umwandlung in PvE-Währung (gold) ) brauchte um sich das neuste zu Hollen!.

DARUM wurde ein PvP wert ( Bei ESO: „Undurchdringlich“ ) eingeführt um halt den PvE Spielern den wind aus den segeln zum nehmen, UND um einen gerechten start für neue PvP-Sessions zu gewährt leisten für alle Spieler.

Nicht das PvE Spieler einen vorteil gegen über andren haben hätten!.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leider wurde aber das PvP, von seinen kleinen Bruder PvE mehr oder weniger untergraben von den Items.
    Weil im PvE halt einfach Progress Gilden gab, die auf den pts Servern am 1 TAG gleich die PvE Raid content geraidet haben um die Boss Mechaniken und den kompletten Boss Kampf im blute zu haben!.
    WEN Dan der neue content On kommt das sie so schnell wie möglich diesen knacken!.

@Scootworks : Nun fragst du dich!. WAS zu Hölle hat das mit: „Undurchdringlich“ PvP Vs PvE zu tuen?.

Da die PvE Spieler durch den vorteil der Vorbereitung im pts, und Dan später auf den live Servern den PvE content ihn unmenschlicher Geschwindigkeit geknackt haben!.

Wo engegend beim PvP es so ist das man einen bestimmten PvP-Rang oder auch die PvP Währung ( Bei start von neuen PvP Sessions Währungsart Reset Umwandlung in PvE-Währung (gold) ) brauchte um sich das neuste zu Hollen!.

DARUM wurde ein PvP wert ( Bei ESO: „Undurchdringlich“ ) eingeführt um halt den PvE Spielern den wind aus den segeln zum nehmen, UND um einen gerechten start für neue PvP-Sessions zu gewährt leisten für alle Spieler.

Als ob man für die Raids auf normal irgendwas üben/wissen/können müsste. Die ersten die das Equip hatten, waren nicht die Progressgilden sondern die Leute, die den Normalmode dauergefarmt haben.
    Noobplar
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    @Destruent : Was ich da geschrieben habe bezieht sich nicht auf ESO, weil bei ESO brauch ich keinen PvE high end Gilde oder Progress Gilde für mein Bestes Equipment B) .

Da ich sie auch craften kann :wink: .

Du musst schon sehen verstehen WAN ich von ESO rede oder aus andren MMOs was erzähle wie es war und geworden ist.
    Scootworks schrieb: »
    Was denkt ihr?

Es ging hier grade nur um: @Scootworks : wegen: „Undurchdringlich“ weil ich geschrieben habe warum man für PvP eigentlich „Undurchdringlich“ brauch und ich geschrieben habe das ich es auch nehmen wurde ABER selber nicht nehme aus gründen die ich nicht genannt habe :wink: .
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Als ob man für die Raids auf normal irgendwas üben/wissen/können müsste. Die ersten die das Equip hatten, waren nicht die Progressgilden sondern die Leute, die den Normalmode dauergefarmt haben.

ok danke für die "damals" erklärung ;-)

also tatsache ist, dass man aktuell das gute equip im normalmode abfarmen kann. unabhängig davon aber, sind meiner meinung nach die "top" equips noch immer die selber herstellbaren, in kombination mit ein paar sachen die man aus unerschrockenen dailies/ vmsa oder sonst aus nem raid bekommt. aber wirklich notwendig sind diese "seltenen" sets nicht.

ich sage auch immer wieder, dass das beste equip dir im pve für top dps nichts bringt, solange du nicht sauber weaven kannst oder du ne grosse zuneigung zu roten flächen hast (damit meine ich folgend einen tot). im pvp gilt das selbe... 5% besseres gear (ich weiss, dass man das so nicht sagen kann) heisst noch lange ned, dass man auch besser ist.

gutes beispiel wäre hier das kagrenacs set. würde es nur um magieschaden gehen, müsst eich ja eher ein julianos/magnus anziehen. jedoch ist die wiederbelebungsgeschwindigkeit ein faktor der matchentscheidend sein kann...
    Edited by LoadingScreen on 8. August 2016 09:49
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Destruent : Was ich da geschrieben habe bezieht sich nicht auf ESO, weil bei ESO brauch ich keinen PvE high end Gilde oder Progress Gilde für mein Bestes Equipment B) .

Du musst schon sehen verstehen WAN ich von ESO rede oder aus andren MMOs was erzähle wie es war und geworden ist.

Ah...und warum erzählst du dann in deiner Märchenstunde von ESO und Undurchdringlich?
    Ist im Endeffekt auch egal, wie es in anderen MMOs ist/war etc...hier gehts ja immer noch um ESO.
    Noobplar
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Ah...und warum erzählst du dann in deiner Märchenstunde von ESO und Undurchdringlich?
    Ist im Endeffekt auch egal, wie es in anderen MMOs ist/war etc...hier gehts ja immer noch um ESO.

ESO: Undurchdringlich = anderes MMO: Abhärtung , Ende vom Lied egal ob: Undurchdringlich/Abhärtung gleiche Funktion :wink:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, und? War in dem anderen MMO auch sonst alles gleich, oder warum ist das jetzt relevant?
    Noobplar
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Es gibt gründe warum Undurchdringlich seine Funktion hat und warum ich sie nicht nehme obwohl ich sie nehmen wurde weil es einfach ein PvP eigenschaft ist.

Aber der eigentlich Grund Gedanke von der Funktion von Undurchdringlich basiert auf der Arena.

Und auch wegen PvE gründen die ich schon genannt habe.DIE hier nicht zu treffen können da sohlte ja cp Item 170 kommen können wir an craftings Station gehen und uns schnell Item cp lvl 170 craften fertig.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich lass es einfach...irgendwie versteh ich bei deinen Posts maximal die Hälfte und bei der hälfte fällt es mir dann meist noch schwer, einen Bezug zum Eingangspost herzustellen :disappointed:
    Noobplar
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Entfernt bitte Lehrend und Begütert bei Prüfungsgegenständen.
    Entfernt bitte Undurchdringlich bei allen Nicht-PVP-bezogenen Sets oder fügt für Undurchdringlich einen neuen PVE-Effekt hinzu.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ihr beschwert euch hier über 80% Drops in Lehrend und Begütert, während ich immernoch feiere, dass es endlich keine 98% Passgenau mehr sind :D
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Entfernt bitte Undurchdringlich bei allen Nicht-PVP-bezogenen Sets oder fügt für Undurchdringlich einen neuen PVE-Effekt hinzu.

naja, ich persönlich finde beide vorschläge nicht gut. grund:
    - lehrend und begütert werden zu 100% von pve/pvp spielern zerstört
    - undurchdringlich wird nicht von allen pve spielern zerstört, da viele von denen auch pvp spielen
    - pvp spielern zerstören keine undurchdringliche teile (ausgenommen sind crap sets)

mit dem tauschen innerhalb der gruppe kommst du auch schneller zu gewünschten setteilen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »

Sehe ich anders, finde das eigentlich nicht schlecht.

ABER wir können reden was wir wollen, WEIL wir brauchen PvP-Crafting-Stations!.

Für was haben wir den die PvP-Dörfer!. Dan benutzen wir sie auch!.

Natürlich sohlte es nicht so sein, oh Dorf einhemmen ohhh ja ich kann die PvP-Station benutzen und auch gleich bauen wuhu....

So nicht!.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Cyrodiil update 1: Back To Honor >:)

Änderungen bei Eigenschaft Item für: „Undurchdringlich“ .
    1. Alle Items die man in Cyrodiil bekommt/findet oder dropen und kaufen haben alle: „Undurchdringlich“ !.
    2. Beim zerlegen von Items mit: „Undurchdringlich“ bekommt man nun zu 100% , 1x PvP-Crafting-Token !.
    3. Alle vorhandenen PvP-Sets die man kaufen und finden kann für das max cp-Item-lvl haben PvP-Crafting-Station wo man die PvP-Sets mit den PvP-Crafting-Tokens in den eigenschaften craften kann wie man es will!.
    4. Neue Eigenschaften Trials können nur am Samstag & Sonntag beim Cyrodiil Händler gekauft werden welche grade im angebot sind.Sie können mit gold oder ap gekauft werden.

Neue Eigenschaften Trials.
    1. Undurchdringlich-Robustheit(lvl50,cp160,weiß): Erhöht Euren Widerstand gegen Kritische Treffer um 112,5 und dieser Gegenstand wird zu 25% seltener beschädigt & Reduziert die kosten beim blocken um 1%.
    2. Undurchdringlich-Verstärkung(lvl50,cp160,weiß): Erhöht Euren Widerstand gegen Kritische Treffer um 112,5 und dieser Gegenstand wird zu 25% seltener beschädigt & Erhöht die Rüstung dieses Gegenstands um 6%.

Und noch die andren eigenschaften die wir ja schon ingame haben, sorry ich möchte nun nicht alle auf schreiben ich habe mal hier 2 beispiele gemacht :wink: .
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Ihr beschwert euch hier über 80% Drops in Lehrend und Begütert, während ich immernoch feiere, dass es endlich keine 98% Passgenau mehr sind :D

Passgenau macht auf einigen Sets sogar noch halbwegs Sinn, besonders jetzt wo die billigeren Dodgerolls dazu gekommen sind. Während Lehrend und Begütert für derartige Sets einfach nur lachhaft sind...
    Eigentlich wäre es ja ganz einfach - in den normalen Modi von Gefängnis z.B. droppen die Teile nur in Lehrend, Begütert, Passgenau und Undurchdringlich, während die Vet-Modi die Teile in Göttlich, Erfüllt, Verstärkt und Robust abwerfen, weil das die Traits sind, die effektiv verwendet werden. Dafür droppen die Teile dann auch im Normal-Modus nicht mehr nur in CP 150 sondern auch auf Max wie im Vet-Modus.
    Das wäre in meinen Augen ein sinnvolles Loot-System, dann kannste nur noch Pech haben und leichte Rüstung in Verstärkt bekommen, aber verstärkt ist halt für Tank-Sets doch eigentlich ganz brauchbar daher zähle ich das noch zu den 4 nützlichen nicht-Nirnkrux-Traits...
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    • „Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind
    :+1:
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Undurchdringlich ist in meinen Augen der beste und wichtigste Trait fürs PvP. Warum also sind die Setgegenstände in Undurchdringlich plötzlich nur für Gold kaufbar? Als PvPler bin ich chronisch pleite, da wäre es mir wirklich lieber wenn Setgegenstände in Undurchdringlich weiterhin für Alianzpunkte zu kaufen sind.
    MaSSlR5.png
    Edited by FrozenAnimal on 13. August 2016 03:37
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    [*]„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, unabhängig davon, wo sie zu erbeuten sind

Bin ich sehr dafür und hoffe das wird SEHR bald umgesetzt.
    Warum sollte man monate auf ein Setteil bei der Händlerin in Cyro warten wenn man es in den Dungeons auch dann endlich bekommen kann!

Ich hab schon 2teile in Cyro verpasst und rechne damit es in den nächsten 4-6 Monate vielleicht zu ergattern! Was mich echt nervt!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst Monserhelme in diesem Traid auch jetzt schon bekommen? Darauf musst du nicht warten ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

Senaja schrieb: »
    Du kannst Monserhelme in diesem Traid auch jetzt schon bekommen? Darauf musst du nicht warten ;)

Seit wann gibt es undurchdringliche setteile in Dungeons? Noch NIE erhalten!
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich meine zumindest undurchdringliche Helme zu haben. Muss ich nochmal nachschauen später :) kann mich auch irren ;)

Edit: Also ich finde leider keinen mehr (Alle zerlegt) aber andere Gildenmember meinen auch undurchdringliche Helme schon gelootet zu haben :)
    Edited by Senaja on 19. August 2016 12:10
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich habe einen Maschinenwächterhelm in schwer- undurchdringlich. Die droppen definitiv in jeder möglichen Kombination. Hab auch ne Maschinenwächterschulter in mittel-undurchdringlich.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Ich habe einen Maschinenwächterhelm in schwer- undurchdringlich. Die droppen definitiv in jeder möglichen Kombination. Hab auch ne Maschinenwächterschulter in mittel-undurchdringlich.

Ja aus Cyro hab ich die 2teile auch in undurchdringlich...

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.