Wäre halt sehr unangenehm, wenn man Lehrend komplett ausm Pool entfernt.
Hasenpfote schrieb: »Scheinbar seid ihr alle schon CP501+, ich nutzt Lehrend halt, um an CP zu kommen.
Warum wird eigentlich nicht Robust oder Passgenau entfernt? Über Erfüllt lässt sich streiten, aber Robust ist doch völlig sinnfrei wegen des langen cooldowns.
Wenn der Pool folgende Traits enthält, reicht das doch:
- Lehrend
- Undurchdringlich
- Göttlich
Welche nicht enthalten sein sollten:
- Verstärkt
- Nirn (Der Vollständigkeithalber)
- Begütert
- Passgenau
- Robust
Hier bin ich mir unsicher:
- Erfüllt
Somit wären alle glücklich.
Dir ist aber schon bewusst, dass es hier um PvE-Endinhalte geht?
Oder willst du wirklich mit Maelstrom-Waffen rumlaufen, die dir mehr XP beim töten von Mobs geben?
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, sondern eine ernsthafte Frage, denn ich kann es nicht nachvollziehen.
Heißt Endgame bei dir CP501?
„Undurchdringlich“ als mögliche Eigenschaft für alle Gegenstandsets im Spiel hinzufügen, jedoch nicht für jene aus Prüfungen
„Begütert“ und „Lehrend“ als mögliche Eigenschaft von den Gegenstandsets der Prüfungen entfernen
Hasenpfote schrieb: »Hasenpfote schrieb: »Scheinbar seid ihr alle schon CP501+, ich nutzt Lehrend halt, um an CP zu kommen.
Warum wird eigentlich nicht Robust oder Passgenau entfernt? Über Erfüllt lässt sich streiten, aber Robust ist doch völlig sinnfrei wegen des langen cooldowns.
- Lehrend
- Undurchdringlich
- Göttlich
- Verstärkt
- Begütert
- Passgenau
- Robust
- Erfüllt
Dir ist aber schon bewusst, dass es hier um PvE-Endinhalte geht?
Oder willst du wirklich mit Maelstrom-Waffen rumlaufen, die dir mehr XP beim töten von Mobs geben?
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, sondern eine ernsthafte Frage, denn ich kann es nicht nachvollziehen.
Können Waffen undurchdringlich?
Heißt Endgame bei dir CP501?
Mir fehlen noch etwa 100M XP bis CP501, darum nehme ich soviel Lehrend mit wie möglich.
Hasenpfote schrieb: »Ich finde allerdings auch, dass über kurz oder lang das Traitändern ins Handwerk integriert werden sollte. Man kann es ja ruhig aufwendig und teuer gestalten (Goldsink braucht das Spiel eh mal) aber ich denke, da kommt TESO nicht komplett drum herum, denn die Lust auf das Dauergefarme sinkt natürlich von Spielzeit zu Spielzeit.
Hasenpfote schrieb: »Ich finde allerdings auch, dass über kurz oder lang das Traitändern ins Handwerk integriert werden sollte. Man kann es ja ruhig aufwendig und teuer gestalten (Goldsink braucht das Spiel eh mal) aber ich denke, da kommt TESO nicht komplett drum herum, denn die Lust auf das Dauergefarme sinkt natürlich von Spielzeit zu Spielzeit.
Ich bin mal so frei und schneid alles raus, was ich schon selbst kommentiert hab ^^
Zum Traitändern: Wäre super, wenn da noch irgendwas kommen würde. Ich möchte es bei der nächsten Gearcaperhöhung iwie niemandem zumuten müssen, Magiekraftheilung, verletzender Magier etc neu farmen zu müssen obwohl das einige noch nichtmal jetzt in perfekten Traits haben. Mit der Aussicht auf ein erneutes Jahr (evtl erfolglos) Gearfarmen werden wohl einige nicht weiter spielen und dann aufhören. Das kann/sollte eigentlich nicht das Ziel sein.
T 1528 Almandin 328 21,47 Passgenau Blutstein 237 15,51 Erfüllt Diamant 151 9,88 Undurchdringlich Granat 114 7,46 Begütert Quartz 187 12,24 Robust Saphir 106 6,94 Göttlich Sardonys 289 18,91 Verstärkt Smaragd 116 7,59 Lehrend
Hasenpfote schrieb: »Scheinbar seid ihr alle schon CP501+, ich nutzt Lehrend halt, um an CP zu kommen.
- Lehrend
- Undurchdringlich
- Göttlich
- Verstärkt
- Begütert
- Passgenau
- Robust
- Erfüllt
Hat undurchdringlich nicht jetzt 2 verschiedene EIgenschaften?
- verringert den Haltbarkeitsverlust der Rüstung
- verringert den erhaltenen Critschaden
Da muss auch nicht noch extra was dazu geschrieben werden...die Eigenschaft wirkt in PvP und PvE, nur die Gegner im PvE critten halt nicht ^^
gelbermeister schrieb: »Hat undurchdringlich nicht jetzt 2 verschiedene EIgenschaften?
- verringert den Haltbarkeitsverlust der Rüstung
- verringert den erhaltenen Critschaden
Da muss auch nicht noch extra was dazu geschrieben werden...die Eigenschaft wirkt in PvP und PvE, nur die Gegner im PvE critten halt nicht ^^
Ja, aber das erfährt man ja im Spiel so nicht, oder?? Ich habe das jedenfalls nicht gewusst. Und wegen der neuen verringerten Haltbarkeit nutze ich die Eigenschaft ganz bestimmt nicht...
Ich meine, dass Erfüllt auf Kopf/Torso/Beinen mehr Sinn macht, sieht man im Spiel ganz deutlich an den Werten beim Verzaubern. Das undurchdringlich so gar keinen Sinn macht, könnte ja vielleicht netterweise irgendwo mal erwähnt werden.
Wenn das schon der Fall ist und ich nur zu blöd zum Lesen war, habe ich nichts gesagt...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.