Alter.....
Und ich such mir ne Klasse aus die mir gefällt und nützliche Attribute hat (was hilft mir als Heiler zb Ausdauerreg). Ob jetzt hier oder dort 3% mehr Flammenschaden ist mir völlig bums -> macht sich bei 98% der Spieler eh nicht bemerkbar.
Selbst wenn man das "beste" Eq hat, die "beste" Klasse, die "beste" Rasse hat und dann doch von einem im PvP besiegt wurde, dann waren es die laggs, die Sonne die blendete oder die Taste die nicht ging ;-)
Soldier224 schrieb: »Alter.....
Und ich such mir ne Klasse aus die mir gefällt und nützliche Attribute hat (was hilft mir als Heiler zb Ausdauerreg). Ob jetzt hier oder dort 3% mehr Flammenschaden ist mir völlig bums -> macht sich bei 98% der Spieler eh nicht bemerkbar.
Selbst wenn man das "beste" Eq hat, die "beste" Klasse, die "beste" Rasse hat und dann doch von einem im PvP besiegt wurde, dann waren es die laggs, die Sonne die blendete oder die Taste die nicht ging ;-)
Flammenschaden? Hm.. nope. Der macht mit dem nächsten DLC mehr Blitz und Frost Schaden. Er hat ab da an keinen Feuerboni mehr. Im übrigen bin ich Nutznießer der Änderung und bleibe dennoch bei meiner Meinung
Actionratte schrieb: »mal eine blöde Frage, einfach so in den Raum geworfen. Gibt es irgendwo eine Formel, mit der man den Rassenunterschied berechnen kann, oder saugt ihr euch das einfach aus den Fingern?