JUHU RACECHANGE

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    DarRihan schrieb: »
    Also dann, welche Rasse haben diese Charaktere?:

sl2x6x.jpg

124d4j6.jpg

Hab ihn erkannt, daß ist der verrückte Gott, der hat keine Rasse >:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    Alter.....

Und ich such mir ne Klasse aus die mir gefällt und nützliche Attribute hat (was hilft mir als Heiler zb Ausdauerreg). Ob jetzt hier oder dort 3% mehr Flammenschaden ist mir völlig bums -> macht sich bei 98% der Spieler eh nicht bemerkbar.

Selbst wenn man das "beste" Eq hat, die "beste" Klasse, die "beste" Rasse hat und dann doch von einem im PvP besiegt wurde, dann waren es die laggs, die Sonne die blendete oder die Taste die nicht ging ;-)

Flammenschaden? Hm.. nope. Der macht mit dem nächsten DLC mehr Blitz und Frost Schaden. Er hat ab da an keinen Feuerboni mehr. Im übrigen bin ich Nutznießer der Änderung und bleibe dennoch bei meiner Meinung ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    MaKoschi schrieb: »
    Alter.....

Und ich such mir ne Klasse aus die mir gefällt und nützliche Attribute hat (was hilft mir als Heiler zb Ausdauerreg). Ob jetzt hier oder dort 3% mehr Flammenschaden ist mir völlig bums -> macht sich bei 98% der Spieler eh nicht bemerkbar.

Selbst wenn man das "beste" Eq hat, die "beste" Klasse, die "beste" Rasse hat und dann doch von einem im PvP besiegt wurde, dann waren es die laggs, die Sonne die blendete oder die Taste die nicht ging ;-)

Flammenschaden? Hm.. nope. Der macht mit dem nächsten DLC mehr Blitz und Frost Schaden. Er hat ab da an keinen Feuerboni mehr. Im übrigen bin ich Nutznießer der Änderung und bleibe dennoch bei meiner Meinung ;)

Bitte keine Falschbehauptungen;-)

Fakt ist^^ er hat weiterhin seinen flammenschadensbonus. bekommt halt noch zusätzlich 2% blitz und kälteschaden
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - DC-EU-PC
    AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - HOF HM - AS HM - CR HM
    Immortal Redeemer
    Ancaria - Stack'n' Burn

Arkays Zirkel

Buff NB
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    Zugegeben hatte das "zusätzlich" überlesen. Danke für die Richtigstellung. Ändert dennoch nichts an meiner Ursprungsmeinung.
    Edited by Soldier224 on 30. Juni 2016 17:34
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭
    mal eine blöde Frage, einfach so in den Raum geworfen. Gibt es irgendwo eine Formel, mit der man den Rassenunterschied berechnen kann, oder saugt ihr euch das einfach aus den Fingern? :wink:
    Edited by Actionratte on 30. Juni 2016 18:54
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    mal eine blöde Frage, einfach so in den Raum geworfen. Gibt es irgendwo eine Formel, mit der man den Rassenunterschied berechnen kann, oder saugt ihr euch das einfach aus den Fingern? :wink:

Es gibt allgemeine Formeln wie sich die Stats berechnen und wie diese Einfluss auf den Tooltip von Fähigkeiten haben. Darüber können Waffenschaden und Ausdauer verrechnet werden. Für Crit benötigt man dann solche Sachen wie Critschadensmultiplikator, Kriegshornuptime usw.
    Die Relevanten Formeln findest du hier: http://tamrielfoundry.com/topic/pts-2-1-2-sorcerer-arithmagic/
    Gepaart mit Erfahrungswerten aus Raids/Inis kann man das dann ganz gut abschätzen :)
    not playing TESO anymore....
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich freu mich ja drauf mal sehen wie teuer es wird wer jammern wird usw.
    :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.