Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frozi´s Pakt Propaganda

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe immernoch auf Arenen irgendwann. Dann kann man ganz leicht ausmachen, wer wirklich das Mass aller Dinge sein wird!

    Ich bezweifel, dass eine Gruppe aus Tanky Dks und und Templern sich gegen andere koordinierte Gruppen mit 2-3 Zauberen durchsetzen wird... Da heisst es negate, sehr viel Damage, CC (alles gut getimed, so dass es gleichzeitig kommt) und ich weiss, was dann mit Templern passiert >:) ..

    zZ Würde es auch sowas geben wie 1-2 Tanks und rest Schurken mit 3 proccsetbuilds.. die greifen koordiniert an und der Kampf ist nahezu instant vorbei.. Dann würde den Entwicklern womöglich wenigstens ganz schnell ein Licht aufgehen, was wirklich unbalanced ist..
    Edited by DeHei on 8. Januar 2017 12:12
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    @FrozenAnimal

    Stolz darauf in Burgen zu exploiten, was der liebe Jerro ja auch auf der letzten Seite zugegeben hat nach langem verneinen.
    Sei es aus Spaß oder sonst was.
    Solche Typen wie euch braucht man im Spiel nicht.

    Immer auf scheinheilig tun, und auf einmal wirds doch zugegeben XD *LOL*
    Edited by Uranamor on 8. Januar 2017 12:14

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    @FrozenAnimal

    Stolz darauf in Burgen zu exploiten, was der liebe Jerro ja auch auf der letzten Seite zugegeben hat nach langem verneinen.
    Sei es aus Spaß oder sonst was.
    Solche Typen wie euch braucht man im Spiel nicht.

    Immer auf scheinheilig tun, und auf einmal wirds doch zugegeben XD *LOL*
    Och... Hey Uranamor!... naaa?... Also... öhm ja... sowas machen wir nicht. Wozu sollten wir auch wenn wir 20/20 Sieges hinbekommen. o:)

    Für den Pakt!
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg ;) oder @Uranamor?

    nach vielen hin und her ist alebrunn dann auch gefallen und der falsche kaiser gestürzt, die gute verteidung von alebrunn ist auf jedenfall bluegirlsgroup zu verdanken ;)
    Edited by Jerro on 8. Januar 2017 13:12
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Jerro schrieb: »
    das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg ;) oder @Uranamor?

    nach vielen hin und her ist alebrunn dann auch gefallen und der falsche kaiser gestürzt, die gute verteidung von alebrunn ist auf jedenfall bluegirlsgroup zu verdanken ;)

    vor allem, pakt läuft mit gruppen aus allen kampagnen und greift dann die zahlenmässig schwächste alli an. das nennt ihr
    gutes pvp? würd mich in der letzten ecke verkriechen bei soviel feigheit
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    also was auf azuras abläuft gefällt uns persönlich auch nicht, die zeit hat sich allerdings etwas gewandelt, hatte sonntag persönlich keine lust pvp zu machen seit langen, eine low cp groß gruppe aus pakt spielern hat sich auf haderus breit gemacht.

    früher konnte man noch legio moortum jagen, die waren immer in der überzahl also die waren pauschal 2:1 in der überzahl. Das ist leider nicht mehr der fall^^ Die verstecken sich nun auf Azuras oder Flammenklinge.

    nun kann man nur abwarten, bis die battlegrounds kommen. Eventuell wird das PVP wieder durch das Balancing, wieder verbessert aber wie es gerade läuft schwinden viele spieler. Oder B wechseln auf andere Fraktionen, weils da gerade besser läuft. Wie oft wurden wir schon damals angeschrieben, von leuten die Ihre eigenene Seite verraten wollten.

    Das ist auch so ne Sache, es sollte nicht erlaubt sein so einfach die Fraktion zu wechseln.
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    Jerro schrieb: »
    das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg ;) oder @Uranamor?

    nach vielen hin und her ist alebrunn dann auch gefallen und der falsche kaiser gestürzt, die gute verteidung von alebrunn ist auf jedenfall bluegirlsgroup zu verdanken ;)

    vor allem, pakt läuft mit gruppen aus allen kampagnen und greift dann die zahlenmässig schwächste alli an. das nennt ihr
    gutes pvp? würd mich in der letzten ecke verkriechen bei soviel feigheit

    Der Pact war schon immer ein Haufen Feiglinge :)
    Entweder greifen die nur in Masse an oder müssen sich Verstärkung von AD holen damit die überhaupt was reißen.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    ja, leute die ihre alli wechseln hab ich auch schon gesehen.und die laufen tatsächlich alle nur in 2 x 24 er zügen... wie geil
    ist das denn. dachte kann bloss die rasse ändern , egal. aber die kann ma ja auch abfarmen bis se um 23uhr dann ins bett müssen. das is aber nicht das eigentliche problem. wenn eine kampagne ständig nur rot, gelb oder blau ist, sind die anderen halt 1. einfach viel zu wenig und die dominante fraktion offensichtlich zu blöd. einfarbige maps sind ganz schnell tote maps.
    meiner meinung nach liegt das an den gilden, die meinen sie müssten unbedingt für die kampagne spielen . wenn se dann nicht mit nem 24 er zug gegen nen 8-12 spieler raid ankommen werden andere zur hilfe gerufen die eigentlich garnicht auf der kampagne sind.das heisst denn wir müssen doch der gilde oder dem da helfen... so ein scheisss. letztlich macht es die kampagne kaputt, jedenfalls wenns dauernd so läuft.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    Jerro schrieb: »
    das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg ;) oder @Uranamor?

    nach vielen hin und her ist alebrunn dann auch gefallen und der falsche kaiser gestürzt, die gute verteidung von alebrunn ist auf jedenfall bluegirlsgroup zu verdanken ;)

    vor allem, pakt läuft mit gruppen aus allen kampagnen und greift dann die zahlenmässig schwächste alli an. das nennt ihr
    gutes pvp? würd mich in der letzten ecke verkriechen bei soviel feigheit

    Der Pact war schon immer ein Haufen Feiglinge :)
    Entweder greifen die nur in Masse an oder müssen sich Verstärkung von AD holen damit die überhaupt was reißen.

    Der Pakt und Feiglinge. Ha! Das ich nicht lache! Wir sind das standhafteste was Cyrodiil zu bieten hat! Unsere Feinde zittern, wenn wir mit unserem Marschschritt die Erde zum beben bringen und der Dovahkiin eure Truppen mit einem Schrei durch die Luft katapultiert... Fus ro dah!!!

    Woraus bestehen eure Truppen? Töpfer, Bildhauer, Schmiede und Bauern?
    Paktler!!! Was ist euer Handwerk!?!?! Auh Auh Auh!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=0fIBcooR8fA
    Wir sind die Krieger des Nordens! Blut für den Pakt!
    Edited by FrozenAnimal on 11. Januar 2017 16:22
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab absolut keine Ahnung, welche Attacke das ist und wie er dazu kommt - aber wenn ich den Wert seh, find ich das Vorhaben von ZOS, den allgemeinen Schaden zu reduzieren, einfach nur gut.

    *sich wieder den Tarnumhang überwerf*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Also ich hab absolut keine Ahnung, welche Attacke das ist und wie er dazu kommt - aber wenn ich den Wert seh, find ich das Vorhaben von ZOS, den allgemeinen Schaden zu reduzieren, einfach nur gut.

    *sich wieder den Tarnumhang überwerf*

    2händer Ulti.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und die macht 24k Schaden. Also bei mir steht in der Erklärung was von 10k.

    Bei mir sinds auf einem Magicka-Char über 14k. Zusammen mit passenden CP, empowered und aus dem Stealth + Crit kommt da schon etwas zusammen.
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab die Zweihänder-Ulti auch bei meiner Stamblade auf der Backbar. Und wie Destruent schon geschrieben hat, aus dem Stealth raus macht die richtig Wumms. Find ich auch gut so, auch wenn es kein Vergleich zur Destrostab-Ulti ist (find ich viel schlimmer). Sieht man auch daran, dass sie viel seltener genutzt wird (ich bin davon zumindest noch nie gekillt worden).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    mal für Frozen, ihr lauft nachts mit organisierten raids über ne map wo noch 10 gegner sind... ja das ist feige. alles andere dazu etwas weiter oben. schaut euch ebony an. 3 monate tot dann seid ihr abgehauen und macht eure nightcaps auf leerer map woanders. bis die dann auch kaputt ist
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    mal für Frozen, ihr lauft nachts mit organisierten raids über ne map wo noch 10 gegner sind... ja das ist feige. alles andere dazu etwas weiter oben. schaut euch ebony an. 3 monate tot dann seid ihr abgehauen und macht eure nightcaps auf leerer map woanders. bis die dann auch kaputt ist

    Oha erst sind wir feige und jetzt nightcappen wir auch noch. :D

    Weisste was? Wir sind meistens in Unterzahl und auf Kampagnen wo keine Gegner sind drehen wir auch nichts. Wir suchen die Konfrontation und kein PvDoor. Meistens treffen wir auf gleich große oder größere Gruppen, kla ist es vom Vorteil, das wir recht gut organisiert sind. Gehört das jetzt verboten nur weil ihr nicht in der Lage seid euch eine anständige PvP Gilde zu suchen?

    Wenn dir das nicht passt mach deine eigene Diskussion auf und hör auf meine Propaganda zu zu Mülln.

    Pakt spieler sind nun mal die besten. Flame inc. In 3,2,1... B)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Thread ist einfach nur peinlich....für alle drei Allianzen.... :#
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    schnickschnack. 1) spiel ich inner pvp gilde. 2) ja , jede 2te nacht laufen 2-3 organisierte rote raids über azuras. meisten so von 02:00-04:00 uhr. und davon rede ih auch. ich hab nicht pauschal alle geschrieben. es geht exact um diese gruppen die dann gegen 12.15 leute ziehen. aber egeal, das problem ist das damit die kampagnen leer gemacht werden. die 3 raidgruppen von uns interessierts nicht so sehr, wir klatschen die 20er raids von drachengarde etc. auch mit 12 leuten wech.alles andere haut aber nach ner weile ab. endeffekt, map tot. darum eben : versucht einfluss auf diese gruppen zu nehmen. um die zeit isses auf trueflame NICHT laggy
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    schnickschnack. 1) spiel ich inner pvp gilde. 2) ja , jede 2te nacht laufen 2-3 organisierte rote raids über azuras. meisten so von 02:00-04:00 uhr. und davon rede ih auch. ich hab nicht pauschal alle geschrieben. es geht exact um diese gruppen die dann gegen 12.15 leute ziehen. aber egeal, das problem ist das damit die kampagnen leer gemacht werden. die 3 raidgruppen von uns interessierts nicht so sehr, wir klatschen die 20er raids von drachengarde etc. auch mit 12 leuten wech.alles andere haut aber nach ner weile ab. endeffekt, map tot. darum eben : versucht einfluss auf diese gruppen zu nehmen. um die zeit isses auf trueflame NICHT laggy

    Das will ich sehen und wtf 2-4Uhr das war doch immer blaue oder gelbe Zeit. Auf Azura kommt endlich mal die Rache von den über 3 Monaten dominierten blauen Server der mittels nightcap nur gehalten und gewonnen wurde. Ja auf Azura sind mehr organisierte rote Gilden da, aber fragt euch wieso....
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    schnickschnack. 1) spiel ich inner pvp gilde. 2) ja , jede 2te nacht laufen 2-3 organisierte rote raids über azuras. meisten so von 02:00-04:00 uhr. und davon rede ih auch. ich hab nicht pauschal alle geschrieben. es geht exact um diese gruppen die dann gegen 12.15 leute ziehen. aber egeal, das problem ist das damit die kampagnen leer gemacht werden. die 3 raidgruppen von uns interessierts nicht so sehr, wir klatschen die 20er raids von drachengarde etc. auch mit 12 leuten wech.alles andere haut aber nach ner weile ab. endeffekt, map tot. darum eben : versucht einfluss auf diese gruppen zu nehmen. um die zeit isses auf trueflame NICHT laggy
    Dann rede von Azura und hör auf mit solchen Verallgemeinerungen. Sicher doch jede Allianz hat ihre "Schwarzen Schafe". Aber gleich zu sagen alle Paktler wären so ist doch übertrieben. Und wie @Ermitinho schon schrieb spielen Spieler aus verschiedenen Zeitzonen auf dem EU Server. Von daher ist das einfach so. Wenn es euch als Gilde so sehr stört am nächsten Tag alles wieder zurück zu drehen, geht nicht schlafen oder akzeptiert es. Ja uns ist auch klar das der Pakt auf manchen Kampagnen einfach nur mit seiner bloßen Masse dominiert, jede Allianz dominiert auf irgendeiner Kampagne. Das beste Beispiel war Zauberbrecher oder Ebenerzklinge vor ein paar Monaten, wo die Dolche noch flöhlich vor sich hin zergten. (bis Frozi der einzigartige Dovakiin auf die Map einschlug :blush: ) Letzten Endes muss ZOS einen Weg finden das Gleichgewicht auf allen Kampagnen wieder herzustellen, was sehr schwer sein wird, da die meisten Spieler den Weg mit dem geringsten Wiederstand bevorzugen.

    Und mal zur Erklärung an alle die hier schreiben wie feige, schlecht oder unfair der Pakt doch wäre. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es sich hier um Propaganda handelt, die man nicht all zu ernst nehmen sollte? Zeigt uns doch wie toll das Bündis oder das Dominion angeblich wären. Macht eure eigene Propaganda Diskussion auf und zeigt, uns den Pakt Spielern, was ihr angeblich alles drauf haben würdet. Wobei das ganze geflame uns nur noch weiter bestätigen lässt, dass wir, der Pakt, die geilste Fraktion im TES-Universum sind. B)

    Propaganda Definition: [Quelle]
    Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern. Dies im Gegensatz zu Sichtweisen, welche durch Erfahrungen und Beobachtungen geformt werden. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen, insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus, erhielt der Terminus einen stark pejorativen (abwertenden) Charakter. Als Folge verwendet z. B. keine der demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland für ihre Werbemaßnahmen die Bezeichnung Propaganda. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.

    Für den Pakt!
    Edited by FrozenAnimal on 13. Januar 2017 12:38
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    um das mal zu beenden, ich hab ausdrücklich nicht verallgemeinert. und ich bin mir sicher das ad auf irgendeiner
    kampagne auch so rumzieht.
    es sind keine us-boys, sehe überwiegend bekannte gesichter + gilden. viele deutsche und franzosen dabei.
    ich denke nicht das zos daran etwas machen kann. die einschränkungen würden wohl der grundidee des teso
    pvp zu sehr entgegen stehen.
    die kampagne wird wahrscheinlich leer werden, wie ebony seit monaten. hab dort nen char geparkt und log 2x täglich dort ein. jede alli 1 balken , egal welche zeit.
    so das wars habt spass
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    SamRaccoon schrieb: »
    Also ich hab absolut keine Ahnung, welche Attacke das ist und wie er dazu kommt - aber wenn ich den Wert seh, find ich das Vorhaben von ZOS, den allgemeinen Schaden zu reduzieren, einfach nur gut.

    *sich wieder den Tarnumhang überwerf*

    Die allgemeine "Senkung des Schadens" trifft zur Zeit besonders das PvE. Auf diesen 2Hand-Oneshoot Build wird der bisher neu veröffentliche Patchstand keinen Einfluss haben. Fast das selbe gilt für die Proc-Builds.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Also ich hab absolut keine Ahnung, welche Attacke das ist und wie er dazu kommt - aber wenn ich den Wert seh, find ich das Vorhaben von ZOS, den allgemeinen Schaden zu reduzieren, einfach nur gut.

    *sich wieder den Tarnumhang überwerf*

    Die allgemeine "Senkung des Schadens" trifft zur Zeit besonders das PvE. Auf diesen 2Hand-Oneshoot Build wird der bisher neu veröffentliche Patchstand keinen Einfluss haben. Fast das selbe gilt für die Proc-Builds.

    Oh... tja, der letzte Beweis, dass ich mit dem theoretischen Zeug nix am Hut hab :D
    Danke für die Aufklärung.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Nochmal zu den roten & die angebliche Unterzahl.
    Heute waren wir seit langem wieder auf Ebony unterwegs...eine kleine Raidgruppe von ca 8 Leuten.
    Haben die Map ein wenig gedreht & paar gelbe und rote aufgeraucht, die zahlenmäßig mal mehr mal weniger waren.
    Auf jeden Fall waren da auch paar Mitglieder einer bestimmten Gilde, dessen Namen ich leider nicht nennen kann, anwesend.
    Jetzt denkt euch Mal was nach ca. 15 Minuten passiert ist.
    Gegen 21 Uhr +/- 30 Minuten

    Bevölkerungsdichte
    Gelb : Schwach ||| Blau : Schwach ||| Rot : Schwach

    Zu
    Bevölkerungsdichte
    Gelb : Schwach ||| Blau : Schwach ||| Rot : Hoch

    Und das ist ungelogen!!!

    Ich mein wir versuchen eine kleine Gilde aufzubauen, die viele neue PVPler beinhaltet (50% unter 300 CP!!)
    Und dann kommen da 30 Rote aufeine Kamp und machen allen den Spaß kaputt.

    Auf kurz oder lang halten sich halt die Kamp dadurch nicht & neue Spieler v erlieren ganz schnell die Lust am PVP.

    Im übrigen ist es auch schon traurig wenn eine PVP Gilde mit 30 Mann kommen muss um eine 8 Mann Truppe zu killen...
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja und nachdem ihr weg ward und die Roten sich so langsam verzogen haben , kam dann die Gelbe Gilde , die vor kurzem noch Rot war :smiley: .... sehr traurig aber irgendwie auch witzig zu beobachten
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    KaraBela94 schrieb: »
    Nochmal zu den roten & die angebliche Unterzahl.
    Heute waren wir seit langem wieder auf Ebony unterwegs...eine kleine Raidgruppe von ca 8 Leuten.
    Haben die Map ein wenig gedreht & paar gelbe und rote aufgeraucht, die zahlenmäßig mal mehr mal weniger waren.
    Auf jeden Fall waren da auch paar Mitglieder einer bestimmten Gilde, dessen Namen ich leider nicht nennen kann, anwesend.
    Jetzt denkt euch Mal was nach ca. 15 Minuten passiert ist.
    Gegen 21 Uhr +/- 30 Minuten

    Bevölkerungsdichte
    Gelb : Schwach ||| Blau : Schwach ||| Rot : Schwach

    Zu
    Bevölkerungsdichte
    Gelb : Schwach ||| Blau : Schwach ||| Rot : Hoch

    Und das ist ungelogen!!!

    Ich mein wir versuchen eine kleine Gilde aufzubauen, die viele neue PVPler beinhaltet (50% unter 300 CP!!)
    Und dann kommen da 30 Rote aufeine Kamp und machen allen den Spaß kaputt.

    Auf kurz oder lang halten sich halt die Kamp dadurch nicht & neue Spieler v erlieren ganz schnell die Lust am PVP.

    Im übrigen ist es auch schon traurig wenn eine PVP Gilde mit 30 Mann kommen muss um eine 8 Mann Truppe zu killen...

    Hier meine neue Standardantwort für alle die meinen hier ihren "Stuhlgang" zu verbreiten:
    FrozenAnimal schrieb: »
    Und mal zur Erklärung an alle die hier schreiben wie feige, schlecht oder unfair der Pakt doch wäre. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es sich hier um Propaganda handelt, die man nicht all zu ernst nehmen sollte? Zeigt uns doch wie toll das Bündis oder das Dominion angeblich wären. Macht eure eigene Propaganda Diskussion auf und zeigt, uns den Pakt Spielern, was ihr angeblich alles drauf haben würdet. Wobei das ganze geflame uns nur noch weiter bestätigen lässt, dass wir, der Pakt, die geilste Fraktion im TES-Universum sind. B)

    Propaganda Definition: [Quelle]
    Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern. Dies im Gegensatz zu Sichtweisen, welche durch Erfahrungen und Beobachtungen geformt werden. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen, insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus, erhielt der Terminus einen stark pejorativen (abwertenden) Charakter. Als Folge verwendet z. B. keine der demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland für ihre Werbemaßnahmen die Bezeichnung Propaganda. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.

    Für den Pakt!
    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Ist es so schwer ne eigene Diskussion zu öffnen?
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man nich schlafen kann und Langeweile hat oder grad von der Schicht kommt und noch was töten will (und wenn es ne leere Burg ist ) ...dann sollen se, es wird sich daran ja eh nix ändern , da hilft auch kein mimimi :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heshi, läufst du nicht mit prootch rum?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Leandor schrieb: »
    Heshi, läufst du nicht mit prootch rum?

    nö wieso ? sollte ich ? was issen prootch ?

    und ja @Ermitinho da haste recht .... war auch nicht auf dich gemünzt , sondern allgemein :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Largo
    Largo
    ✭✭✭
    @Heshima da ich auch zu deiner besagten gelben bösen Gilde gehöre, die mal rot war... Ich erinnere mich an deine Zeit in unserer roten Gilde, bevor du zu blauem Zerg gewechselt bist :*
    Aber ich finde es super, das wir mit unserer kleinen Gilde schon auffallen unter den ganzen middle scalern xD

    Mfg Antidót
    Edited by Largo on 28. Januar 2017 23:14
    Magicka Templer -Antidot-

    PvP Gilde - Inviolable
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.