Och... Hey Uranamor!... naaa?... Also... öhm ja... sowas machen wir nicht. Wozu sollten wir auch wenn wir 20/20 Sieges hinbekommen.@FrozenAnimal
Stolz darauf in Burgen zu exploiten, was der liebe Jerro ja auch auf der letzten Seite zugegeben hat nach langem verneinen.
Sei es aus Spaß oder sonst was.
Solche Typen wie euch braucht man im Spiel nicht.
Immer auf scheinheilig tun, und auf einmal wirds doch zugegeben XD *LOL*
das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg oder @Uranamor?
nach vielen hin und her ist alebrunn dann auch gefallen und der falsche kaiser gestürzt, die gute verteidung von alebrunn ist auf jedenfall bluegirlsgroup zu verdanken
huckfinn77 schrieb: »das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg oder @Uranamor?
nach vielen hin und her ist alebrunn dann auch gefallen und der falsche kaiser gestürzt, die gute verteidung von alebrunn ist auf jedenfall bluegirlsgroup zu verdanken
vor allem, pakt läuft mit gruppen aus allen kampagnen und greift dann die zahlenmässig schwächste alli an. das nennt ihr
gutes pvp? würd mich in der letzten ecke verkriechen bei soviel feigheit
Reinhard72 schrieb: »huckfinn77 schrieb: »das ist der unterschied zwischen pakt und Schlümpfen, der pakt sucht den kampf die schlümpfe gehen den meist lieber aus dem weg oder @Uranamor?
vor allem, pakt läuft mit gruppen aus allen kampagnen und greift dann die zahlenmässig schwächste alli an. das nennt ihr
gutes pvp? würd mich in der letzten ecke verkriechen bei soviel feigheit
Der Pact war schon immer ein Haufen Feiglinge
Entweder greifen die nur in Masse an oder müssen sich Verstärkung von AD holen damit die überhaupt was reißen.
SamRaccoon schrieb: »Also ich hab absolut keine Ahnung, welche Attacke das ist und wie er dazu kommt - aber wenn ich den Wert seh, find ich das Vorhaben von ZOS, den allgemeinen Schaden zu reduzieren, einfach nur gut.
*sich wieder den Tarnumhang überwerf*
huckfinn77 schrieb: »mal für Frozen, ihr lauft nachts mit organisierten raids über ne map wo noch 10 gegner sind... ja das ist feige. alles andere dazu etwas weiter oben. schaut euch ebony an. 3 monate tot dann seid ihr abgehauen und macht eure nightcaps auf leerer map woanders. bis die dann auch kaputt ist
huckfinn77 schrieb: »schnickschnack. 1) spiel ich inner pvp gilde. 2) ja , jede 2te nacht laufen 2-3 organisierte rote raids über azuras. meisten so von 02:00-04:00 uhr. und davon rede ih auch. ich hab nicht pauschal alle geschrieben. es geht exact um diese gruppen die dann gegen 12.15 leute ziehen. aber egeal, das problem ist das damit die kampagnen leer gemacht werden. die 3 raidgruppen von uns interessierts nicht so sehr, wir klatschen die 20er raids von drachengarde etc. auch mit 12 leuten wech.alles andere haut aber nach ner weile ab. endeffekt, map tot. darum eben : versucht einfluss auf diese gruppen zu nehmen. um die zeit isses auf trueflame NICHT laggy
Dann rede von Azura und hör auf mit solchen Verallgemeinerungen. Sicher doch jede Allianz hat ihre "Schwarzen Schafe". Aber gleich zu sagen alle Paktler wären so ist doch übertrieben. Und wie @Ermitinho schon schrieb spielen Spieler aus verschiedenen Zeitzonen auf dem EU Server. Von daher ist das einfach so. Wenn es euch als Gilde so sehr stört am nächsten Tag alles wieder zurück zu drehen, geht nicht schlafen oder akzeptiert es. Ja uns ist auch klar das der Pakt auf manchen Kampagnen einfach nur mit seiner bloßen Masse dominiert, jede Allianz dominiert auf irgendeiner Kampagne. Das beste Beispiel war Zauberbrecher oder Ebenerzklinge vor ein paar Monaten, wo die Dolche noch flöhlich vor sich hin zergten. (bis Frozi der einzigartige Dovakiin auf die Map einschlug ) Letzten Endes muss ZOS einen Weg finden das Gleichgewicht auf allen Kampagnen wieder herzustellen, was sehr schwer sein wird, da die meisten Spieler den Weg mit dem geringsten Wiederstand bevorzugen.huckfinn77 schrieb: »schnickschnack. 1) spiel ich inner pvp gilde. 2) ja , jede 2te nacht laufen 2-3 organisierte rote raids über azuras. meisten so von 02:00-04:00 uhr. und davon rede ih auch. ich hab nicht pauschal alle geschrieben. es geht exact um diese gruppen die dann gegen 12.15 leute ziehen. aber egeal, das problem ist das damit die kampagnen leer gemacht werden. die 3 raidgruppen von uns interessierts nicht so sehr, wir klatschen die 20er raids von drachengarde etc. auch mit 12 leuten wech.alles andere haut aber nach ner weile ab. endeffekt, map tot. darum eben : versucht einfluss auf diese gruppen zu nehmen. um die zeit isses auf trueflame NICHT laggy
Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern. Dies im Gegensatz zu Sichtweisen, welche durch Erfahrungen und Beobachtungen geformt werden. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen, insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus, erhielt der Terminus einen stark pejorativen (abwertenden) Charakter. Als Folge verwendet z. B. keine der demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland für ihre Werbemaßnahmen die Bezeichnung Propaganda. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.
SamRaccoon schrieb: »Also ich hab absolut keine Ahnung, welche Attacke das ist und wie er dazu kommt - aber wenn ich den Wert seh, find ich das Vorhaben von ZOS, den allgemeinen Schaden zu reduzieren, einfach nur gut.
Die allgemeine "Senkung des Schadens" trifft zur Zeit besonders das PvE. Auf diesen 2Hand-Oneshoot Build wird der bisher neu veröffentliche Patchstand keinen Einfluss haben. Fast das selbe gilt für die Proc-Builds.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
KaraBela94 schrieb: »Nochmal zu den roten & die angebliche Unterzahl.
Heute waren wir seit langem wieder auf Ebony unterwegs...eine kleine Raidgruppe von ca 8 Leuten.
Haben die Map ein wenig gedreht & paar gelbe und rote aufgeraucht, die zahlenmäßig mal mehr mal weniger waren.
Auf jeden Fall waren da auch paar Mitglieder einer bestimmten Gilde, dessen Namen ich leider nicht nennen kann, anwesend.
Jetzt denkt euch Mal was nach ca. 15 Minuten passiert ist.
Gegen 21 Uhr +/- 30 Minuten
Bevölkerungsdichte
Gelb : Schwach ||| Blau : Schwach ||| Rot : Schwach
Zu
Bevölkerungsdichte
Gelb : Schwach ||| Blau : Schwach ||| Rot : Hoch
Und das ist ungelogen!!!
Ich mein wir versuchen eine kleine Gilde aufzubauen, die viele neue PVPler beinhaltet (50% unter 300 CP!!)
Und dann kommen da 30 Rote aufeine Kamp und machen allen den Spaß kaputt.
Auf kurz oder lang halten sich halt die Kamp dadurch nicht & neue Spieler v erlieren ganz schnell die Lust am PVP.
Im übrigen ist es auch schon traurig wenn eine PVP Gilde mit 30 Mann kommen muss um eine 8 Mann Truppe zu killen...
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Ist es so schwer ne eigene Diskussion zu öffnen?FrozenAnimal schrieb: »Und mal zur Erklärung an alle die hier schreiben wie feige, schlecht oder unfair der Pakt doch wäre. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es sich hier um Propaganda handelt, die man nicht all zu ernst nehmen sollte? Zeigt uns doch wie toll das Bündis oder das Dominion angeblich wären. Macht eure eigene Propaganda Diskussion auf und zeigt, uns den Pakt Spielern, was ihr angeblich alles drauf haben würdet. Wobei das ganze geflame uns nur noch weiter bestätigen lässt, dass wir, der Pakt, die geilste Fraktion im TES-Universum sind.
Propaganda Definition: [Quelle]Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern. Dies im Gegensatz zu Sichtweisen, welche durch Erfahrungen und Beobachtungen geformt werden. Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen, insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus, erhielt der Terminus einen stark pejorativen (abwertenden) Charakter. Als Folge verwendet z. B. keine der demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland für ihre Werbemaßnahmen die Bezeichnung Propaganda. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.
Für den Pakt!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Heshi, läufst du nicht mit prootch rum?