Verbalinkontinenz schrieb: »
Seit wann ist "Mehdick" ein normales deutsches Wort??? Falls das "Medic" heißen soll ist es a.) englisch und b.) sehr falsch geschrieben.
das d i c k war der nachname weil der char eben d i c k war/ist ein argonier... mehr ist/war der vorname.
Dann ist die Namensänderung ja um so mehr gerechtfertigt!
Ein korrekter Argoniername wäre "Ist-ganz-schön-***" oder "Frisst-zu-viel"!
Lol jetzt schägt die Zensur auch hier zu...
Eigentlich fand ich es in ESO komisch das Argonier plötzlich Indianer Namen bekommen haben °-° Oder ist mir das in Morrowind, Oblivion und Skyrim nur nie aufgefallen?
spiel einfach noch mal morrowind und suran mit dem verschwundenen argoniersklaven. dann erübrigt sich deine frage :P
Verbalinkontinenz schrieb: »
Seit wann ist "Mehdick" ein normales deutsches Wort??? Falls das "Medic" heißen soll ist es a.) englisch und b.) sehr falsch geschrieben.
das d i c k war der nachname weil der char eben d i c k war/ist ein argonier... mehr ist/war der vorname.
Dann ist die Namensänderung ja um so mehr gerechtfertigt!
Ein korrekter Argoniername wäre "Ist-ganz-schön-***" oder "Frisst-zu-viel"!
Lol jetzt schägt die Zensur auch hier zu...
Eigentlich fand ich es in ESO komisch das Argonier plötzlich Indianer Namen bekommen haben °-° Oder ist mir das in Morrowind, Oblivion und Skyrim nur nie aufgefallen?
spiel einfach noch mal morrowind und suran mit dem verschwundenen argoniersklaven. dann erübrigt sich deine frage :P
heute um ca. 3:30 - 4:00 uhr beobachtet wie ne große Bot gruppe beim Lluvamir Dolmen ununterbrochen Schwere Flammenstab angriffe spamt. sind so ca. 8-10 Bots da gewesen.
ne angenehme art zu Leveln während man schläft.
Weil ich naiv-optimistisch bin, hoffe ich ja noch darauf dass in Wahrheit ein Dutzend Entwickler bei ZOS die Bots die ganze Zeit beobachten und analysieren, und mit den Daten eine supertolle automatische Erkennung programmieren, die wenn sie erst mal scharfgeschalten wird, alle Bots und Goldseller erledigt.
Wollte gerade in Grahtwald am Strand Schlammkrabben farmen, aber... laufen da nicht gleich vier(!!) Bots auf einmal herum, die alle auf die Schlammkrabben einprügeln. Wusste nicht, ob ich es lustig oder ärgerlich finden sollte.
marcusthebearhunter schrieb: »wenn niemand das gold oder die mats kauft würde es auch keine bots. geben immer angebot und nachfrage leider
marcusthebearhunter schrieb: »wenn niemand das gold oder die mats kauft würde es auch keine bots. geben immer angebot und nachfrage leider
Schaust du im Gildenladen von wem du den Kram kaufst? Und weißt du bei jedem zu 100% obs ein Bot ist oder der Kram von Bots gefarmt wurde?
Schaust du im Gildenladen von wem du den Kram kaufst? Und weißt du bei jedem zu 100% obs ein Bot ist oder der Kram von Bots gefarmt wurde?
marcusthebearhunter schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »wenn niemand das gold oder die mats kauft würde es auch keine bots. geben immer angebot und nachfrage leider
nein kann ich leider auch nicht machen den wie. verbi schon gesagt hatt das ist nen echtes busnise das dahinter steckt . ich als crafter habe bestimmt auch schon gold von goldseller seiten angenommen ohne es zu wissen
Ich würde völlig Konform gehen, wenn es hier bspw. um reines Ressourcen-Botting gehen würde - denn die kann man tatsächlich jemandem vor der Nase wegschnappen - oder ähnlich gelagerten Fällen.
.... Du vergisst einrn weiteren Aspekt @Kess Je nach gesetztem Schaden bekommt man Beute. Mit zig Bots fällt die Beute dürftig aus. Ich habe zum Beispiel lange versucht ein bestimmtes Setteil zu farmen.
Die Bots erschweren ehrlichen Spielern das spielen. Ein Aspekt den Du vergessen hast.
Der Hauptzorn hier richtet sich schon gegen die Ressourcen sammelnden Bots, nicht gegen Charaktere die nur hochleveln.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich würde völlig Konform gehen, wenn es hier bspw. um reines Ressourcen-Botting gehen würde - denn die kann man tatsächlich jemandem vor der Nase wegschnappen - oder ähnlich gelagerten Fällen.
die meiste zeit gehts um die. mir bspw gehts eigtl nur um die.
Ist ein Grindingbot nicht in den meisten Fällen einfach nur die Vorstufe zum Ressourcen-Botting? Mit Level 3 farmen sich Ressourcen nicht so toll ...
Demycilian schrieb: »...
Demycilian schrieb: »Aber ich wette, dass jetzt viel Hass auf mich einprasseln wird
Ach iwo. Von mir gibts einen Schulterklapps fürs erfolgreiche Entleeren der Trolldrüsen.
Trotzdem hoffe ich inständig, dass niemand im ZOS Hauptquartier deinen Vortrag je zu sehen bekommt. Die müssen uns ja für verrückt halten.
Ach, cool - d.h., wenn man nicht direkt auf den Hass-Zug aufspringt, ungerechtfertigen Meldungen vielleicht minimal kritisch gegenübersteht und daran appelliert auch 2 Millimeter weiter zu denken, nachdem es im "ersten Frustmoment" vielleicht nicht möglich scheint, dann ist man ein Troll?
Super, klingt vernünftig.