Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
Und was bekommen die Nicht-Eso-Plus Spieler?
Du glaubst doch nicht dass das ohne Krawalle über die Bühne geht wenn die einen etwas bekommen und die anderen nicht?
Der Server war bereits online um 16:15 - 21:30, wurde dann aber wegen eines Bugs offline genommen. Damit sind die Wartungsarbeiten nicht ununterbrochen, so wie du es darstellst. Zudem sind solche Fixes, wie wohl der derzeitige unabdinglich für ein angenehmes Spielgefühl, weswegen ich diese immer wiederkehrende Forderung nie nachvollziehen kann...
Bitte lies dir nochmal die Dienstleistungsbedingungen durch, denen du zugestimmt hast, insbesondere Paragraph 6. Weder zahlende noch andere Kunden haben irgendeinen Anspruch auf Benachrichtigung oder Entschädigung bei Dienstausfällen, insbesondere wenn sie der Nachbesserung dienen, so wie jetzt.Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
KhajitFurTrader schrieb: »Bitte lies dir nochmal die Dienstleistungsbedingungen durch, denen du zugestimmt hast, insbesondere Paragraph 6. Weder zahlende noch andere Kunden haben irgendeinen Anspruch auf Benachrichtigung oder Entschädigung bei Dienstausfällen, insbesondere wenn sie der Nachbesserung dienen, so wie jetzt.Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Bruce_Willes schrieb: »...KhajitFurTrader schrieb: »Die damit beantwortet ist.
Also bei manch anderen MMOs sind Serverwartungen viel länger
Und ich verstehe nicht, wie du grundsätzlich eine Erwartungshaltung am heutigen Tag entwickeln konntest, dass du direkt wieder voll einsteigen kannst. Sei lieber froh wenn Morgen alles wieder geht und das Spiel ein besseres ist
Fakt ist:
- Die heutigen Spielsystemumstellungen sind extrem weitgreifend, da sie fast alle Bereiche des Spiels betreffen
- Serverwartungen am nächsten Tag während der Hauptspielzeit sind wesendlich lästiger, daher ist es gut das sie es sofort und heute noch machen
- Je nach dem, wo der Fehler liegt, kannst du froh sein das sie ihn nicht noch etwas länger haben bestehen lassen
- Eine Rückerstattung von ich glaube 33 Cent pro Tag, anteilig auf die Stunden die tatsächlich weg waren, sind noch 11 Cent die dir zustehen. Na viel Spaß damit
Patch das Spiel heute Nacht sauber und fertig und lasst es dann bis nächste Woche Dienstag laufen. Dann sind meisten mehr als zu zufrieden
Shadow-Fighter schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »KhajitFurTrader schrieb: »Die damit beantwortet ist.
Du bist mein Held, sorry wusste nicht das du für Z Arbeitest
Danke das Du mich aufgeklärt hast
Ich bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet
ernsthaft Du bist ein Gott, DankeBruce_Willes schrieb: »KhajitFurTrader schrieb: »Die damit beantwortet ist.
Du bist mein Held, sorry wusste nicht das du für Z Arbeitest
Danke das Du mich aufgeklärt hast
Ich bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet
ernsthaft Du bist ein Gott, Danke
Er arbeitet nicht für Z!
Shadow-Fighter schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Gegenfrage, würde das Spiel mit Cheats, Hacks von A-Z dir Spaß machen?
Pamp doch mal nicht andere so an, nur weil dir deren Antwort nicht gefällt und du lieber eine andere gehört hättest.
Bruce_Willes schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Gegenfrage, würde das Spiel mit Cheats, Hacks von A-Z dir Spaß machen?
Davon war doch nie die Rede..........
Erst Lesen dann Denken................. schreiben
Ihr nehmt das irgendwie hier alle Persönlich oder ?
Leute das ist ein Spiel..........