Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gutschrift wegen total Ausfall ?

Bruce_Willes
Bruce_Willes
✭✭
Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Und was bekommen die Nicht-Eso-Plus Spieler?
    Du glaubst doch nicht dass das ohne Krawalle über die Bühne geht wenn die einen etwas bekommen und die anderen nicht? :smiley:
  • N0ctem
    N0ctem
    Klar kriegen wir was. Alle kriegen was. Besseres Spiel und neuen Content....
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Und was bekommen die Nicht-Eso-Plus Spieler?
    Du glaubst doch nicht dass das ohne Krawalle über die Bühne geht wenn die einen etwas bekommen und die anderen nicht? :smiley:

    Da nicht Eso Plus Mitglieder nix Zahlen gibt es da auch nix Gut zu schreiben!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Der Server war bereits online um 16:15 - 21:30, wurde dann aber wegen eines Bugs offline genommen. Damit sind die Wartungsarbeiten nicht ununterbrochen, so wie du es darstellst. Zudem sind solche Fixes, wie wohl der derzeitige unabdinglich für ein angenehmes Spielgefühl, weswegen ich diese immer wiederkehrende Forderung nie nachvollziehen kann...
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Es ist spät, geht einfach fein schlafen oder schaut euch Blood and Wine an. Es geht doch auch mal ein paar Stunden ohne ESO.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Der Server war bereits online um 16:15 - 21:30, wurde dann aber wegen eines Bugs offline genommen. Damit sind die Wartungsarbeiten nicht ununterbrochen, so wie du es darstellst. Zudem sind solche Fixes, wie wohl der derzeitige unabdinglich für ein angenehmes Spielgefühl, weswegen ich diese immer wiederkehrende Forderung nie nachvollziehen kann...

    Sorry das ist aber nicht das erste mal das das so kommt.
    Ich finde es schon schlimm genug das nicht die Online Zeit Zählt sondern rein die Zeit, aber das sieht jeder anders.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
    Bitte lies dir nochmal die Dienstleistungsbedingungen durch, denen du zugestimmt hast, insbesondere Paragraph 6. Weder zahlende noch andere Kunden haben irgendeinen Anspruch auf Benachrichtigung oder Entschädigung bei Dienstausfällen, insbesondere wenn sie der Nachbesserung dienen, so wie jetzt.

  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
    Bitte lies dir nochmal die Dienstleistungsbedingungen durch, denen du zugestimmt hast, insbesondere Paragraph 6. Weder zahlende noch andere Kunden haben irgendeinen Anspruch auf Benachrichtigung oder Entschädigung bei Dienstausfällen, insbesondere wenn sie der Nachbesserung dienen, so wie jetzt.


    HALLOOOOO, es war und ist keine Forderung, sondern rein eine Frage. mehr nicht.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The same procedure as every year, James.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    na klar gibt es was für den Ausfall , aber nur für Eso+ und zwar 2 neue Pets und 2 neue Reittiere und 5000 Kronen
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also bei manch anderen MMOs sind Serverwartungen viel länger :D
    Und ich verstehe nicht, wie du grundsätzlich eine Erwartungshaltung am heutigen Tag entwickeln konntest, dass du direkt wieder voll einsteigen kannst. Sei lieber froh wenn Morgen alles wieder geht und das Spiel ein besseres ist :)

    Fakt ist:
    - Die heutigen Spielsystemumstellungen sind extrem weitgreifend, da sie fast alle Bereiche des Spiels betreffen
    - Serverwartungen am nächsten Tag während der Hauptspielzeit sind wesendlich lästiger, daher ist es gut das sie es sofort und heute noch machen
    - Je nach dem, wo der Fehler liegt, kannst du froh sein das sie ihn nicht noch etwas länger haben bestehen lassen
    - Eine Rückerstattung von ich glaube 33 Cent pro Tag, anteilig auf die Stunden die tatsächlich weg waren, sind noch 11 Cent die dir zustehen. Na viel Spaß damit :dizzy:

    Patch das Spiel heute Nacht sauber und fertig und lasst es dann bis nächste Woche Dienstag laufen. Dann sind meisten mehr als zu zufrieden :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin froh wenn es bei diesem einen unplanmäßigen Serverdown bleibt.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    und bei manchen MMOs sind die Serverwartungen kürzer ,wen juckts wie es bei anderen MMOs ist ?
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Die damit beantwortet ist. ;)
    ...

    Er arbeitet nicht für Z!
    Senaja schrieb: »
    Also bei manch anderen MMOs sind Serverwartungen viel länger :D
    Und ich verstehe nicht, wie du grundsätzlich eine Erwartungshaltung am heutigen Tag entwickeln konntest, dass du direkt wieder voll einsteigen kannst. Sei lieber froh wenn Morgen alles wieder geht und das Spiel ein besseres ist :)

    Fakt ist:
    - Die heutigen Spielsystemumstellungen sind extrem weitgreifend, da sie fast alle Bereiche des Spiels betreffen
    - Serverwartungen am nächsten Tag während der Hauptspielzeit sind wesendlich lästiger, daher ist es gut das sie es sofort und heute noch machen
    - Je nach dem, wo der Fehler liegt, kannst du froh sein das sie ihn nicht noch etwas länger haben bestehen lassen
    - Eine Rückerstattung von ich glaube 33 Cent pro Tag, anteilig auf die Stunden die tatsächlich weg waren, sind noch 11 Cent die dir zustehen. Na viel Spaß damit :dizzy:

    Patch das Spiel heute Nacht sauber und fertig und lasst es dann bis nächste Woche Dienstag laufen. Dann sind meisten mehr als zu zufrieden :)


    Danke, sehr aufschlussreich

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 1. Juni 2016 10:37
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich bin froh wenn es bei diesem einen unplanmäßigen Serverdown bleibt.
    Hast ja auch Recht aber fragen Kostet nix
    Und alle alten Hasen wussten das es so kommt, das Spiel lief noch nie nach einem DLC oder großen Patch

  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Die damit beantwortet ist. ;)

    Du bist mein Held, sorry wusste nicht das du für Z Arbeitest
    Danke das Du mich aufgeklärt hast
    Ich bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet
    ernsthaft Du bist ein Gott, Danke
    Bruce_Willes schrieb: »
    Die damit beantwortet ist. ;)

    Du bist mein Held, sorry wusste nicht das du für Z Arbeitest
    Danke das Du mich aufgeklärt hast
    Ich bin Dir zu ewigen Dank verpflichtet
    ernsthaft Du bist ein Gott, Danke

    Er arbeitet nicht für Z!

    NEIN wirklich..... (Ironie AN/AUS)

    Er ist aber sicher ein Held....

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Gegenfrage, würde das Spiel mit Cheats, Hacks von A-Z dir Spaß machen?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Pamp doch mal nicht andere so an, nur weil dir deren Antwort nicht gefällt und du lieber eine andere gehört hättest.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Gegenfrage, würde das Spiel mit Cheats, Hacks von A-Z dir Spaß machen?

    Davon war doch nie die Rede..........

    Erst Lesen dann Denken................. schreiben

    Ihr nehmt das irgendwie hier alle Persönlich oder ?
    Leute das ist ein Spiel..........

  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Synira schrieb: »
    Pamp doch mal nicht andere so an, nur weil dir deren Antwort nicht gefällt und du lieber eine andere gehört hättest.

    Wo bitte hab ich jemanden angemacht ?

    Schlechter scherz ..... oder ?

    Hab doch gesagt er ist mein Held

    Willst du auch mein Held sein? OK du bist auch mein Held..... zufrieden?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Blöd nur das er der Community-Botschafter ist. Er weiß mehr als manch einer hier in dem Thread.;b
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Du musst ja nicht grad nen Community-Botschafter so angehen. Sämtliche Botschafter zeichnen sich aus durch Höflichkeit und Kompetenz und wurden samt und sonders von der Community gewählt.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173263/beginn-des-community-botschafter-programms-von-esotu/p1

    Und das Ganze meine ich ernsthaft ohne Schalter für Ironie On/Off
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Gegenfrage, würde das Spiel mit Cheats, Hacks von A-Z dir Spaß machen?

    Davon war doch nie die Rede..........

    Erst Lesen dann Denken................. schreiben

    Ihr nehmt das irgendwie hier alle Persönlich oder ?
    Leute das ist ein Spiel..........

    Tut mir leid wenns so rüber gekommen ist, war gerade zu tiefst erschüttert wegen Cheats&Hacks ...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Bruce_Willes schrieb: »
    Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
    Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
    Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag

    Vielleicht liest Du dir erstmal das durch, was Du als ESO Plus akzeptiert hast und informierst Dich zusätzlich
    über das Thema Wartungstage und Fehlerbehebung.

  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke bei solchen Threads immer "ok, das war jetzt aber bestimmt der letzte seiner Art", aber irgendwie hört das nicht auf. :|

    Klar wollen wir alle spielen, aber bei einem Patch, der das ganze Spiel umkrempelt, ist fast sicher noch der eine oder andere Bug übersehen worden. Mir ist dann lieber, schwerwiegende Fehler werden gleich behoben als dass einige Wochen gesammelt wird, bevor etwas passiert.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    haha.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Computer sagt Nein.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Und selbst wenn: was möchtest du für ca 15 cent gutgeschrieben haben? (11/30/24*12) Bei 1,05 kronen pro cent macht das eine gutschrift von gerundet 15 kronen. Damit kommst du dem Senche gewaltig viel näher. Und das auch nur wenn du alle nutzungsbedingungen außer acht lässt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Das erinnert mich an Aion wo ein Grossteil der Community bei länger dauernden patches immer nach Entschädigung geschrien hat da sie stundenlang nichts mit sich anzufangen wussten. Das war immer ein wahrer *** auf deren FB Seite :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.