SevenofNine_1963 schrieb: »Du musst ja nicht grad nen Community-Botschafter so angehen. Sämtliche Botschafter zeichnen sich aus durch Höflichkeit und Kompetenz und wurden samt und sonders von der Community gewählt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173263/beginn-des-community-botschafter-programms-von-esotu/p1
Und das Ganze meine ich ernsthaft ohne Schalter für Ironie On/Off
Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
Und was bekommen die Nicht-Eso-Plus Spieler?
Du glaubst doch nicht dass das ohne Krawalle über die Bühne geht wenn die einen etwas bekommen und die anderen nicht?
SevenofNine_1963 schrieb: »Du musst ja nicht grad nen Community-Botschafter so angehen. Sämtliche Botschafter zeichnen sich aus durch Höflichkeit und Kompetenz und wurden samt und sonders von der Community gewählt.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173263/beginn-des-community-botschafter-programms-von-esotu/p1
Und das Ganze meine ich ernsthaft ohne Schalter für Ironie On/Off
Genau, wir nicht ESO+ Spieler sind ja alle Schmarotzer. Ist ja nicht so als würden wir uns Kronen kaufen für DLC's und anderen Krempel.Bruce_Willes schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Ich meine um 12 Uhr ging das licht aus, und jetzt haben wir 0:20 Uhr und die Server sind immer noch OFF.
Wir Zahlenden ESO Plus Mitglieder können nichts für eure (Server Wartung) über einen fast ganzen Tag
Du glaubst doch nicht dass das ohne Krawalle über die Bühne geht wenn die einen etwas bekommen und die anderen nicht?
Da nicht Eso Plus Mitglieder nix Zahlen gibt es da auch nix Gut zu schreiben!
FrozenAnimal schrieb: »Genau, wir nicht ESO+ Spieler sind ja alle Schmarotzer. Ist ja nicht so als würden wir uns Kronen kaufen für DLC's und anderen Krempel.Bruce_Willes schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
Verbalinkontinenz schrieb: »@frank.bindb16_ESO na bei mir wird das in diesem leben nichts mehr, selbst wenn ich alle 3 gilden mobilisiere.
FrozenAnimal schrieb: »Genau, wir nicht ESO+ Spieler sind ja alle Schmarotzer. Ist ja nicht so als würden wir uns Kronen kaufen für DLC's und anderen Krempel.Bruce_Willes schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »Servus, bekommen alle User einen Tag Gutgeschrieben wegen Total Ausfall ?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@frank.bindb16_ESO na bei mir wird das in diesem leben nichts mehr, selbst wenn ich alle 3 gilden mobilisiere.
Ich schlag Dich mal vor, weiß aber nicht ob das Gewicht hat.
Bin gebannt seit 2 tagen bekomm ich auch was?