ZOS_KaiSchober schrieb: »Das kommt davon, wenn alle vorher "Oh mein Gott, ich brauch den unbedingt!!!" schreien, dann isser einfach mal doppelt so teuer
Nein, eigentlich nicht. Dieses Reittier war mit seinem Aussehen und den Animationen von Anfang an als besonderes Reittier (mit einem besonderen Preis) geplant. Als er dann auf dem PTS auszuprobieren war, gab es die entsprechenden (und erhofften) Reaktionen.
Relvasb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das kommt davon, wenn alle vorher "Oh mein Gott, ich brauch den unbedingt!!!" schreien, dann isser einfach mal doppelt so teuer
Nein, eigentlich nicht. Dieses Reittier war mit seinem Aussehen und den Animationen von Anfang an als besonderes Reittier (mit einem besonderen Preis) geplant. Als er dann auf dem PTS auszuprobieren war, gab es die entsprechenden (und erhofften) Reaktionen.
Kai ihr seit einfach nur Peinlich!
Eigentlich nicht ?? Ihr zockt die leute ab solange es noch geht!!!!
Was ihr macht ist einfach zum K o t z e n!!
Ich werde nicht ein mal mehr was im Shop kaufen !
Relvasb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das kommt davon, wenn alle vorher "Oh mein Gott, ich brauch den unbedingt!!!" schreien, dann isser einfach mal doppelt so teuer
Kai ihr seit einfach nur Peinlich!
Was heißt abzocken? Wer es sich für den Preis kauft, ist doch selbst schuld. Wobei die Schmerzgrenzen da auch sehr verschieden sind. Meine ist definitiv überschritten, daher ziehe ich die Konsequenzen und kaufe es einfach nicht
was soll das heißen das letzte Reittier das man sich in Eso Ingame erspielen konnte war ein braunes pferd vor 2 jahren jetzt sei nicht undankbar ^^
Relvasb16_ESO schrieb: »Kai ihr seit einfach nur Peinlich!
Brauchen wir unbedingtZOS_KaiSchober schrieb: »Imperialer Streitwagen gezogen von halbnackten Daedra?
Mal sehen, was Lawrence dazu sagt. (defibrillator einpack)
was soll das heißen das letzte Reittier das man sich in Eso Ingame erspielen konnte war ein braunes pferd vor 2 jahren jetzt sei nicht undankbar ^^
Genial xD Recht hast du ( Aber Vielleicht kann man sich Bald ein Braunes Pferd mit Schwarzen Flecken erspielen das wäre mal abwechslung "Ironie off").
Ich bin auch Eso+ Mitglied jedoch würde es mich auch Reizen Mounts / Pets als Drops zu bekommen seies aus Veteranverließen oder Raids.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Kai ihr seit einfach nur Peinlich!
Durchatmen und vielleicht meinen anderen Beitrag auch noch lesen?
Es sei denn, du bezeichnest die anderen Preise (durchschnittlich 2.400 Kronen pro DLC oder 1.500 Kronen für einen zusätzlichen Charakterplatz) auch als Abzocke.
Imperialer Streitwagen gezogen von halbnackten Daedra?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Kai ihr seit einfach nur Peinlich!
Durchatmen und vielleicht meinen anderen Beitrag auch noch lesen?
Es sei denn, du bezeichnest die anderen Preise (durchschnittlich 2.400 Kronen pro DLC oder 1.500 Kronen für einen zusätzlichen Charakterplatz) auch als Abzocke.
Imperialer Streitwagen gezogen von halbnackten Daedra?
Bis hierher ist es ok.ZOS_KaiSchober schrieb: »Für alle "Unverschämheit"-, "Abzocke"- und "Geldgier"-Schreier mal ein paar Fakten:
Im Durchschnitt kostet ein DLC weniger 2.500 Kronen. Die meisten Gegenstände im Kronen-Shop kosten noch weniger.
Die kommende Erweiterung der Characterplätze wird nur 1.500 Kronen kosten. Alle Preise sind fair und angemessen, gerade für DLCs, die Inhalte bringen, auf die jeder Zugriff möchte.
Es steht ZOS nicht zu darüber zu urteilen, ob eure Kunden über eure Preise stöhnen oder nicht. Ihr könnt die Reaktion annehmen und daraus lernen, oder ihr ignoriert es. Eure Entscheidung, aber wie wir eure Politik finden, welche Meinung wir darüber haben, das müsst ihr schon uns überlassen, ganz gleich wie überzogen das auch sein mag. Beleidigungen sind dabei natürlich nicht eingeschlossen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die einzigen, die stöhnen dürfen, sind Sammler, die wirklich alles haben müssen.
Soldier224 schrieb: »Wenn Zos weiß dass sie hier oder da Probleme haben, dann hilft es auch nicht wenn man es ihnen immer wieder vorhält. Das einzige was etwas bringen könnte, wäre wenn wirklich sehr viele dasselbe Problem haben und unzufrieden sind. Dann bekommt es eine andere Priorität vielleicht. Ich sehe aber in den meisten threads immer nur dieselben "Gesichter".
Soldier224 schrieb: »Wenn Zos weiß dass sie hier oder da Probleme haben, dann hilft es auch nicht wenn man es ihnen immer wieder vorhält. Das einzige was etwas bringen könnte, wäre wenn wirklich sehr viele dasselbe Problem haben und unzufrieden sind. Dann bekommt es eine andere Priorität vielleicht. Ich sehe aber in den meisten threads immer nur dieselben "Gesichter".
Vielleicht siehst du ja in den meisten Threads immer dieselben Gesichter. Dann liegt das aber daran, dass diese sich Gedanken um ESO machen. Ich würde mich eher sorgen, wenn man diese Gesichter plötzlich nicht mehr sehen würde...
Verbalinkontinenz schrieb: »calad, und schonwiederich fallen mir spontan ein.
Was auch auffällt, wenn man die alten Kommentare von den üblichen Verdächtigen liest : Die Stimmung ist komplett gekippt.Wenn man sich mal die älteren Threads durchliest, fällt einem erstmal auf, wie viele von den wirklich aktiven Forennutzern gegangen sind, die sich auch eine Menge (ungehörte) Gedanken gemacht haben
Hat halt nicht jeder soviel Geduld wie wir
Sehe ich anders. ZOS weiss um die teilweise gravierenden Probleme, unternimmt aber dennoch nichts. Erwartest du jetzt, dass wir es einfach gut sein lassen, in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal vielleicht drum kümmern? Nein, man muss es ihnen immer wieder vor die Nase halten, damit sie nicht vergessen, dass ESO nicht nur aus PVE besteht.
Vielleicht siehst du ja in den meisten Threads immer dieselben Gesichter. Dann liegt das aber daran, dass diese sich Gedanken um ESO machen. Ich würde mich eher sorgen, wenn man diese Gesichter plötzlich nicht mehr sehen würde...
Was auch auffällt, wenn man die alten Kommentare von den üblichen Verdächtigen liest : Die Stimmung ist komplett gekippt.
Was gab´s früher für einen Gegenwind wenn man es auch nur wagte, negativ über TESO zu schreiben ...