Gefühlt läuft in Cyrodiil jeder dritte mit dem Senchen herum.
Ich finde ihn für 4k zu teuer. Da bleibe ich bei meinem Sencheleopard und bin wunschlos glücklich.
Wobei ich verstehe auch den Preis, da es auch die Stimmung ein bisschen zerstört wenn jeder damit herumläuft.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Derzeit sieht es für mich tatsächlich nach einem Kronensink für Abonnenten aus. Ich frage mich nur, was damit bezweckt werden soll. Das Geld ist ja schon vereinnahmt und die meisten Nichtabonnenten werden kaum bereit sind, so viele Kronen aufzuwenden...
Das kommt davon, wenn alle vorher "Oh mein Gott, ich brauch den unbedingt!!!" schreien, dann isser einfach mal doppelt so teuer
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Dieses Reittier war mit seinem Aussehen und den Animationen von Anfang an als besonderes Reittier (mit einem besonderen Preis) geplant. Als er dann auf dem PTS auszuprobieren war, gab es die entsprechenden (und erhofften) Reaktionen.
cyberqueen01 schrieb: »ich gehöre zu denen, die ihn unbedingt haben wollten & ja, ich hätte auch weit mehr dafür bezahlt. weniger wegen der exklusivität, denn des "man gönnt sich ja sonst nichts." & "haben will um jeden preis." ^^
auch in der freien wirtschaft steht es jedem frei ein auto der gehobenen klasse eines bekannten deutschen automobilherstellers zu fahren oder ein vergleichbares model eines asiatischen automobilherstellers. wem 4k zu teuer sind, muss ihn sich ja nicht kaufen. abonutzer verfügen für gewöhlich eh über mehr brach liegende kronen, als nichtabonnenten.