Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »strawberry frosted?
Aber sowas von ja *sabber* ...
Wo hat eigentlich irgendwer geschrieben das er/sie den Anspruch hat das das Spiel einwandfrei läuft?! Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern das hier gelesen zu haben.
Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen.
6-12 Monate sind allerdings schon eine recht kulante Zeit um Kinderkrankheiten zu beseitigen, danach muß das Spiel in jedem Element dass das Spiel bietet auch flüssig laufen.
Flüssig heißt aber nicht einwandfrei wenn du schon alles auf die goldwaage legst ;-)
Soldier224 schrieb: »@DerRihanWo hat eigentlich irgendwer geschrieben das er/sie den Anspruch hat das das Spiel einwandfrei läuft?! Kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern das hier gelesen zu haben.Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen.
6-12 Monate sind allerdings schon eine recht kulante Zeit um Kinderkrankheiten zu beseitigen, danach muß das Spiel in jedem Element dass das Spiel bietet auch flüssig laufen.
Darauf baut ursprünglich die ganze Diskussion auf.
Es muß auch nicht zwingend perfekt sein. Nur sollte man nach 2 Jahren eine Verbesserung der Performance erwarten können. Und nicht einen performancetechnischen Rollback oder schlimmeres alle 3 Monate.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich versteh grad nicht warum man sich nicht mit mir anlegen sollte? ^^
Och, ob man jetzt im Pakt oder Dominion spielt, ist doch im Endeffekt auch egal
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich versteh grad nicht warum man sich nicht mit mir anlegen sollte? ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich versteh grad nicht warum man sich nicht mit mir anlegen sollte? ^^
Versteh ich auch nicht. Umgekehrt wird nen Schuh draus, don't mess with Yaewinn, sonst wird man von ihm als "gelber Zergling" verunglimpft. Frechheit sowas, da spielt man EINMAL seinen kleinen V8er Twink im AD und wird gleich gebrandmarkt!
Weil du dann so leicht in Rage gerätst und dann sowas hier abziehst !!!
Und das macht doll AUA !
wookikiller95 schrieb: »Fakt ist trotzdem das jeder heute den Client aufmacht den Patch runterländt und spätestens am Abend gemeinsam wieder spielt, also warum hier sich beschweren, spielt das Spiel oder lässt es bleiben
Digital_Frontier schrieb: »Wo beziehst du denn deine Infos her das es Fakt wäre ?!
Oder bist du seit neuestem Wahrsager und rubbelst dir die Kugel...