In 5 Jahren wird es ein anderes MMO geben und dann guckt ein Spieler ins ESO Forum und wird feststellen, dass es das Spiel mit der schlechtesten Performance jemals war.
Soldier224 schrieb: »In 5 Jahren wird es ein anderes MMO geben und dann guckt ein Spieler ins ESO Forum und wird feststellen, dass es das Spiel mit der schlechtesten Performance jemals war.
Ich nehme eher an in 5 Jahren wird es ein neues Mmo geben in dem genau dieselben Beschwerden im forum stehen werden.
Und dann kommt ein Soldier224 und blickt ins ESO Forum und sieht, dass es das Spiel mit der schlechtesten Performance jemals war und nutzt das als "Beweis" dafür, dass er recht hat.
Soldier224 schrieb: »Irgendwelche Threads geben wohl kaum einen Überblick.
Diese Threads geben den Beweis dass es auch in jedem anderen Mmorpg Beschwerden zu Performance, Bugs, Exploits und anderen Kinderkrankheiten gibt. Egal wie alt sie sind. Und das weist darauf hin dass alle Mmorpgs zu keiner Zeit jemals zu 100% flüssig dauerhaft liefen für die Gesamtheit. Was ja deine Behauptung war wenn ich mich nicht Irre.
Es reicht also für das was ich beweisen wollte aus.
Du kannst auch gerne Haare spalten, oder Korinthen in ne Schale kacken, interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
Und wir werden schon sehr bald sehen wie weit es her ist mit Performanceverbesserungen und 'Verbesserungen des Spiels' im allgemeinen.
Soldier224 schrieb: »Was machst du dann in einem Forum?
Meine Meinung vertreten. und für meine Interessen einstehen.Es gibt oft kein "Richtig oder Falsch"
Was ich selbst in vielen Sätzen betont habe
Ihr macht euch peinlich in dem ihr meinen Text nicht lest und nur nach Wörtern sucht die ihr mir entgegen schleudern könnt. Ihr lasst euch trollen und das von jemanden der das gar nicht will.
Soldier224 schrieb: »Ihr könnt gern der Meinung sein dass die Performance hier am schlimmsten ist, nur von den Fakten ist es eben weit entfernt.
Soldier224 schrieb: »WoW hatte nach den Addons immer starke Probleme.WoW, Rift, GW2
Soldier224 schrieb: »
Welche These? Willst du sagen dass die Laggs die ich anderen Spielen erlebt hatte nicht existiert haben? Oder dass du zu faul bist google zu nutzen?
Soldier224 schrieb: »Das wäre jetzt in etwa so als wenn jemand hier sagen würde, er hätte noch nie Laggs in Teso gehabt also existieren sie nicht.
Und dann kommt ein Soldier224 und blickt ins ESO Forum und sieht, dass es das Spiel mit der schlechtesten Performance jemals war und nutzt das als "Beweis" dafür, dass er recht hat.
Nope. Weil ich subjektiv längst ein anderes Spiel in Erinnerung habe dass für mich absolut unspielbar ist. Dazu kommt dass ich mir keine neueren Mmorpgs mehr kaufen werde. Besitze genug, darunter auch genug persönliche Enttäuschungen. Abgesehen davon werde ich niemals als Fakt worein schreiben: "Jedes Mmorpg muss nach 2 Jahren längst flüssig laufen" oder "Mmorpg X hat die schlechteste Performance die es gibt".
Ich muss dich also in vielerlei Hinsicht enttäuschen. Aber vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein.
Du kannst keinen Fakt etablieren ohne Beweise zu liefern. Ich hingegen kann so viele Meinungen wie ich will abgeben, ohne sie beweisen zu müssen. Das ist der Unterschied zwischen Meinung und Fakt.
Welche denn? Es gab immer ne Warteschlange, bis Blizzard die Server angepasst hatte. Was gabs noch?
Lags ja, unspielbare Lags sind dann noch ein kleiner Unterschied. Ob es ein bisschen ruckelt in ner 100vs100 Schlacht in Warhammer Online oder in einem 12 Spieler MoL Raid ist dann doch ein qualitativer Unterschied, was Lags angeht. Es geht um die Qualität der Lags.
Das ist schlecht möglich, ich wandel in der Realität und nicht im Wolkenkuckucksheim
Wie du siehst gibt das Internet mir recht.
Soldier224 schrieb: »@InstantWie du siehst gibt das Internet mir recht.
Es zeigt eher einen Instant der auf einem morschen Holzweg ist der sich über einen Sumpf entlang zieht. Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden welchen Weg er nimmt.
Wenn man am verlieren ist kann man natürlich auch einfach die Regeln ändern...
Soldier224 schrieb: »Wenn man am verlieren ist kann man natürlich auch einfach die Regeln ändern...
Welche Regeln? Und welches "verlieren" ? ich habe schon mal gesagt dass es in einer Diskussion nicht ums gewinnen geht. Naja zumindest mir nicht. Noch sehe ich hier irgendwas verloren. Aber jedem seine Sichtweise
Soldier224 schrieb: »Wenn man mir einen grünen Apfel reicht und sagt er sei blau, mir dann ein blauer Apfel in die Hand gedrückt wird und gesagt wird er sei Grün. Dann muss ich demjenigen innerlich Farbblindheit unterstellen.
Du hattest zwei Textstellen aus dem Zusammenhang gerissen. Und auch offenbar nicht ganz verstanden was sie aussagen sollten.
"Bei schwieriger Beweisführung: erstmal googlen, da steht immer die richtige Antwort. "
Und das erkennst du daran, dass rechts daneben soetwas wie: "Dies ist die richtige Antwort!" steht?
Google spuckt dir für so ziemlich JEDE Aussage "Beweise" aus...
Soldier224 schrieb: »Google spuckt dir für so ziemlich JEDE Aussage "Beweise" aus...
Gut dann beweise mal dass es nie Laggs in WoW gab. Das würde beinhalten dass nur positive Threads zur Performance in Sachen google zu finden wären. Schon ist deine Beweisführung pfutsch. Bei meiner Beweisführung hingegen kann es auch positive Threads zur Performance geben ohne dass sie meine Beweisführung auch nur ankratzen.
Deshalb ist da auch das Wort "ziemlich" in meinem Satz...alles geht nicht, aber durch Interpretation und aussortieren von Ergebnissen lässt sich doch so einiges Erreichen.
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch im Kreis drehen?
Das Problem am Internet ist, jeder kann irgendwelchen Müll reinstellen, den dann jemand anderes als wahr ansieht.
Soldier224 schrieb: »Das Problem am Internet ist, jeder kann irgendwelchen Müll reinstellen, den dann jemand anderes als wahr ansieht.
So rl ruft. Ich schließe hiermit ab:
Für wie logisch hältst du es dass alle Threads zur Performance die sich im ganzen Internet befinden und per Google finden lassen rein erfunden sind?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.