Dagegen lässt sich Nichts sagen.Soldier224 schrieb: »Wenn der Spaß verschwunden ist dann spiele was anderes.
Tannenhirsch schrieb: »Wichtig dabei ist, daß jene Offenbarung nicht einen Zeitraum von 6 Monaten und mehr in Anspruch nimmt, da es ansonsten eher lächerlich wirkt (WER spielt ein Spiel (so lange), welches er/sie nicht mag...).
Ein kurzes Résumé nach 2 Jahren...
Ich sag´immer : Schlimmer ist es, wenn man sich stillschweigend verabschiedet, ohne dem Entwickler ein gewisses Feedback vorher gegeben zu haben.
Soldier224 schrieb: »Wenn man sich nichtmal bemüht objektiv zu sein und auch nicht ein bisschen was konstruktives mit rein verpackt, dann finde ich es aus meiner Sicht schlimmer als nichts zu sagen. Aber da kann man ja geteilter Meinung sein .
Das Résumé nach 2 Jahren des TE spiegelt wohl eigentlich nur seinen inneren, persönlichen Gemütszustand wieder...Soldier224 schrieb: »Wenn man sich nichtmal bemüht objektiv zu sein und auch nicht ein bisschen was konstruktives mit rein verpackt, dann finde ich es aus meiner Sicht schlimmer als nichts zu sagen. Aber da kann man ja geteilter Meinung sein .
Das Résumé nach 2 Jahren des TE spiegelt wohl eigentlich nur seinen inneren, persönlichen Gemütszustand wieder...Soldier224 schrieb: »Wenn man sich nichtmal bemüht objektiv zu sein und auch nicht ein bisschen was konstruktives mit rein verpackt, dann finde ich es aus meiner Sicht schlimmer als nichts zu sagen. Aber da kann man ja geteilter Meinung sein .
Das spricht aber jetzt auch nicht für eso.^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Dafür hast Du 2 Jahre gebraucht ?
... 2 Jahre sind schon ein mehr als angemessener Zeitraum um über ein Spiel urteilen zu können.
Tannenhirsch schrieb: »Dafür hast Du 2 Jahre gebraucht ?... 2 Jahre sind schon ein mehr als angemessener Zeitraum um über ein Spiel urteilen zu können.
Ich erinnere mich noch daran, als in diversen Threads (vor über 1 Jahr) oftmals geschrieben wurde, daß TESO doch noch jung ist und man den Leuten doch etwas Zeit geben solle.
Sowas les´ich gar nicht mehr...
**akte-x-musik
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Dafür hast Du 2 Jahre gebraucht ?... 2 Jahre sind schon ein mehr als angemessener Zeitraum um über ein Spiel urteilen zu können.
Ich erinnere mich noch daran, als in diversen Threads (vor über 1 Jahr) oftmals geschrieben wurde, daß TESO doch noch jung ist und man den Leuten doch etwas Zeit geben solle.
Sowas les´ich gar nicht mehr...
**akte-x-musik
Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen.
6-12 Monate sind allerdings schon eine recht kulante Zeit um Kinderkrankheiten zu beseitigen, danach muß das Spiel in jedem Element dass das Spiel bietet auch flüssig laufen.
Soldier224 schrieb: »Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen.
6-12 Monate sind allerdings schon eine recht kulante Zeit um Kinderkrankheiten zu beseitigen, danach muß das Spiel in jedem Element dass das Spiel bietet auch flüssig laufen.
Kenne kein Mmorpg welches dauerhaft, was du erzählst, jemals geschafft hat.
Ein kurzes Résumé nach 2 Jahren...
Performance: Mangelhaft
Lootsystem: Mangelhaft
Content: Ausreichend, gerade so, obwohl eher schlecht, 4er gab's schon zu lange nicht mehr
PVP: Schlecht, durch die Performance nicht mal das
Was reizt euch noch?
Die einfachsten Dinge werden nicht ins Spiel gebracht.
- ein Knopf zum abrufen der Post? selbst Microsoft hat das hinbekommen...
- Lootsystem? Loot handelbar innerhalb der jeweiligen Gruppe?
- Performance im PVP...lachhaft
- Performance im Prüfungen...lachhaft
- Bugs in Prüfungen? Immer noch zu viele, schon zu lange
Der Spaß schwindet nicht langsam, er ist verschwunden
mfg
WoW, Rift, GW2
Soldier224 schrieb: »Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen.
Kenne kein Mmorpg welches dauerhaft, was du erzählst, jemals geschafft hat.
Soldier224 schrieb: »WoW, Rift, GW2
WoW hatte nach den Addons immer starke Probleme. Und auch alte Bugs lassen sich noch finden. Und auch dort gibt es immer mal wieder laggs.
Gw2 ist wirklich ernst gemeint? das letztemal als ich reinschaute und mich am PvP beteiligen wollte hatte ich laggs die bis zu 5 Minuten andauerten bis man einen Schritt vorwärts kam, wenn ein raid auf den anderen traf. Hier wird man hin und wieder rausgeworfen aber meist ist es hier immer noch flüssiger als es da war.
Gebt nur mal bei Google ein laggs in wow oder Laggs in Gw2. Zu rift lassen sich bestimmt auch genug Flamethreads finden zur performance. rift habe ich allerdings nicht selbst gespielt.
Unwahrheiten in den raum zu stellen halte ich für ziemlich sinnlos.
Meine Unwahrheiten sind genauso valid wie deine. Kann jedenfalls keine Beweise für deine These in deinem Post finden.
Ich habe alle 3 Titel bei Relese gespielt und alle 3 hatten schon zu Beginn deutlich mehr Features und deutlich weniger Bugs und Lags als ESO nach einem Jahr.
Wenn du ein aktuelleres Beispiel willst: Blade and Soul habe ich vor kurzem mit meiner Frau auf Max-Level gespielt und es gab keine Bugs oder Lags, die uns aufgefallen wären. Wir haben alle Quests gemacht, die wir gefunden haben.
WoW habe ich bis WotL gespielt, habe alle Raids bis Sunwell durchgespielt und war mehrmals Gladiator. Weder in Raid noch in der Arena waren Lags oder Bugs, die uns eingeschränkt haben. Wenn es Bugs im Raid hab, wurden sie innerhalb einer Woche gefixt.
GW2 haben wir nur ein halbes Jahr gespielt, habe aber weder im Open World, noch in den Szenarios mit Lags Probleme gehabt. Meine Frau spielt es immernoch unregelmäßig und hat mir nie berichtet, dass es schlimme bugs hab, die das Spielgeschehen beeinflussen.
Soldier224 schrieb: »
blabla
Soldier224 schrieb: »Wiegesagt meine Erlebnisse erzählen etwas anderes und die unzähligen Threads die man per Google finden kann geben mir recht. ich nehme an dass ihr wisst was google ist und wie man es nutzt.
.
Soldier224 schrieb: »Jemand der in WoW über die Performance schimpft wird auch sagen, dass er noch nie was schlimmeres als dort erlebt hat.
Entweder bist du der geilste Troll dieses Forums oder ein Außerirdischer, dessen Wahrnehmung einfach so kollosal anders ist, dass nie ein Konsens mit dem Rest hier gefunden werden kann.
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
Merkst du selbst wie du drauf reingefallen bist, oder?
Soldier224 schrieb: »Wiegesagt meine Erlebnisse erzählen etwas anderes und die unzähligen Threads die man per Google finden kann geben mir recht. ich nehme an dass ihr wisst was google ist und wie man es nutzt.
Irgendwelche Threads geben wohl kaum einen Überblick.
Soldier224 schrieb: »
Und mich interessiert nicht das eine Mehrheit oder eine Scheinmehrheit meine Meinung nicht leiden kann.
Soldier224 schrieb: »Erkläre es mir
Was machst du dann in einem Forum?
Dass du bei einer gefühlte Wahrheit wie "Spiel X ist besser als Spiel Y" denkst, du müsstest deine Meinung durchsetzen ist das, was mich dazu verleitet, dich als Troll du deklarieren.
Kein spiel ist Perfekt oder wird es jemals sein. Und Spiele die sich beständig weiter entwickeln noch weniger. Jedes mmorpg wird ewig mit neuen und alten Problemen kämpfen. Und wer eben nicht damit leben kann hört auf oder sucht sich ein Spiel welches Probleme bietet die man besser verkraften kann.
Mal und mal lese ich deine Posts und stelle fest, dass du zwischen subjektiver Einschätzung und Fakten nicht unterscheidest und beides gleich gewichtest.
Es gibt oft kein "Richtig oder Falsch"