Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Résumé

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Findet ihr auch, dass Résumé n doofes Wort ist?
    Mit gefällt "Fazit" oder "Schlussfolgerung"...

Was ist euer Lieblingssynonym für "Résumé"?

Mir gefällt "Zusammenfassung" (aber dein 'Fazit' rangiert direkt dahinter...). Davon abgesehen, dass ich im Gegensatz zum TE eher "Resümee" schreiben würde :D
    Edited by ValarMorghulis1896 on 25. Mai 2016 13:52
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nanu...Resümee lasst sich nicht in's Italienische übersetzen, für die ist wohl nie Schluß. :D Ich würd' daher "resume" verwenden (die Schmierflecken über den 'e's weglassen), und, voilá, was ja dann auch "fortfahren, wiederaufnehmen" heißt... also ZOS, auf, auf, gib' Gummi... :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Für wie logisch findest du es, dass sich nur die melden, bei denen das Spiel schlecht läuft?

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Unterstellst du jetzt allen die melden bei Ihnen liefe das spiel schlecht, damit auch den Teso Spielern hier, sie würden lügen oder soll deine Frage darauf hinauslaufen dass die bei denen es gut läuft sich weniger melden.

Zweiteres wäre nicht besser als Ersteres. Denn nur weil jemand hier rein schreibt bei ihm liefe es gut, heißt das nicht dass die andere Person bei der es schlecht läuft lügt. Es kann nämlich bei ihm gut laufen und gleichzeitig bei dem anderen schlecht.

Und bevor du sagst dass hätte ich angezweifelt, dass habe ich zum teil immer wieder betont. Nur der Satz um den es hier ursprünglich ging war Verallgemeinert. Es war die These dass alle Spiele flüssig laufen müssen nach 2 Jahren. Unabhängig von Qualität, Unabhängig von der eigenen Sichtweise. Es wurde als Fakt hingestellt. Und dann wurden darauffolgend 3 Spiele genannt bei denen das zutreffen soll, was es aber nicht tut. Und um das zu beweisen reicht die art die ich genutzt habe völlig aus.

Wenn du den Beweis nicht akzeptieren kannst, bring mir einen legitimen Gegenbeweis anstatt meinen Beweis in Frage zu stellen weil ich die umfassende Quelle genutzt habe die als einziges in dieser Hinsicht zur Verfügung steht. Das Internet. Und wer von wissenschaftlicher Forschung spricht von dem verlange ich auch dass er weiß wie sie funktioniert. Die hier im übrigen gar nicht erforderlich ist.
    Edited by Soldier224 on 25. Mai 2016 21:42
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wollte damit sagen, dass du immer mehr Themen finden wirst, in denen sich über die Performance beschwert wird als welche in denen diese gelobt wird. Liegt irgendwie in der Natur des Menschen, dass schneller gemeckert als gelobt wird.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ich wollte damit sagen, dass du immer mehr Themen finden wirst, in denen sich über die Performance beschwert wird als welche in denen diese gelobt wird. Liegt irgendwie in der Natur des Menschen, dass schneller gemeckert als gelobt wird.

das hat nicht zwingend was mit der natur des menschen zu tun, sondern mit dingen, die man vorraussetzt. wenn ich eine kaffeemaschine kaufe, gehe ich auch nicht zum hersteller und sage ihm: "prima, die funktioniert ja!"
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Findet ihr auch, dass Résumé n doofes Wort ist?
    Mit gefällt "Fazit" oder "Schlussfolgerung"...

Was ist euer Lieblingssynonym für "Résumé"?

Könnt ich dir ja jetzt sagen, ich will aber keine Verwarnung riskieren. Google doch einfach selbst.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Btw den Leuten hier ging es nicht darum, dass andere MMOs nie laggen, sondern dass ESO im Vergleich zu anderen MMOs einfach mehr Lagprobleme hat (jeden Tag..). Ich kann es nicht beurteilen, da ich bis jetzt nur ESO gespielt habe, aber zum Beispiel im gw2 Forum finden sich recht wenige aktuelle Threads dazu. Vielleicht schreiben die das auch nicht ins Forum oder werden editiert. Keine Ahnung, solange ich es nicht selbst erlebe, erlaube ich mir kein Urteil.
    Könnten ja ein 'Council of Lag' machen mit anderen MMOs, um diese wichtige Frage zu klären.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Raithy schrieb: »
    Der Spaß schwindet nicht langsam, er ist verschwunden
    Da hinten läuft er, ich kann ihn noch sehen. Er winkt dir sogar, am besten läufst du hinterher.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Leider ist es so dass Zenimax Quantität (immer mehr DLCs kommen) wichtiger als Qualität ist.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    achja wow läuft mit nem ping von 30 ms, komisch das eso so lange braucht ;) mal davon ab, kann man nach 2 jahren erwarten, dass ein mmo auch im pvp vernünftig läuft ;) lange genugt zeit zum optimieren war ja da. aber es wurde ja eher schlimmer als besser. und ganz ehrlich das ist wirklich armselig. wenn ich auf meiner arbeit alles nur schlimmer mache fliege ich raus. so einfach ist das
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
    WIESO wenn es denn sooooo schlimm ist spielt ihr nicht einfach was anderes???Löscht euer profil und schwört dem Spiel ab.So könnt ihr ein Zeichen setzen und die Spieler die Eso gerne mögen sind euch los....jeder wäre zufrieden!

PS.: Liebe entwickler vielen dank für dieses schöne Spiel,dass mir schon viele Stunden Spaß Freude und Spannung gebracht hat!!! Ihr habt da was wirklich großartiges erschaffen!!!!!
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Baldogur schrieb: »
    Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
    WIESO wenn es denn sooooo schlimm ist spielt ihr nicht einfach was anderes???Löscht euer profil und schwört dem Spiel ab.So könnt ihr ein Zeichen setzen und die Spieler die Eso gerne mögen sind euch los....jeder wäre zufrieden!

PS.: Liebe entwickler vielen dank für dieses schöne Spiel,dass mir schon viele Stunden Spaß Freude und Spannung gebracht hat!!! Ihr habt da was wirklich großartiges erschaffen!!!!!

schönes spiel bei der performance im pvp? ja gott sei dank gibt es genug deppen die ja für jede *** die ihnen vorgesetzt wird noch brav bezahlen. ist hier ja nicht der einzige fall aber gut ;). ach ich bin übrigens junge 26 und spiele eso auch gar nicht mehr viel. bin schon abgewandert ;) aber ab und zu schaut man ja rein aber es hat sich nichts getan bezüglich bugs oder performance. bezüglich anchrichten von einkäufen muss man sich ja immernoch oft genug neu einlogen. der bug besteht seit release. und das ist doch wirklich ein armutszeugnis. aber ja rede es schön ;)

achja ich will dir nicht zu nahe treten. gut ja aber großartig ist dann doch etwas anderes. dann müsste es reibungslos laufen nach der langen zeit ;)
    Edited by xwolfx12 on 28. Mai 2016 17:06
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Hast du die Beiträge auch gelesen oder nur gedacht * Och, was da steht is ja Rille ich packe meine Grütze aber trotzdem mal mit ins Glas * ?

Wenn sich Spieler über mangelhafte Performance auslassen betrifft das zu 95% 2 Bereiche. AvA in Cyrodiil auf gut besuchten Kampagnen und Instanzen/Prüfungen/Arena.
    Spielst du diese Inhalte regelmäßig und ausgiebig? Wenn Ja ist dein Einwand noch zu verstehen, wenn Nein würde ich evtl die Finger unterm Tisch lassen und die Backen halten.

Denn das sind mir die liebsten, die Inhalte die unter mangelnder Performance leiden nicht spielen, und dann ankommen und sagen * Och, ist doch alles supi, was regt ihr euch so auf?*.

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Geil, danke, dank Leuten wie dir, muss ZOS absolut gar keine Bugs mehr fixen, keine PVP-Performance gezielt angehen und sich auch in Zukunft um nichts scheren, wies aktuell schon der Fall ist. Spieler crashen jeden Abend mehrfach. Egal.

Ich denke, für Anfänger wird schon einiges geboten. Schöne Gebiete, viele Quests. Aber diejenigen, die das alles schon hinter sich haben, sehen auch die andere Seite der Medaille.
    Edited by Arkadius on 28. Mai 2016 17:36
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »

schönes spiel bei der performance im pvp? ja gott sei dank gibt es genug deppen die ja für jede *** die ihnen vorgesetzt wird noch brav bezahlen. ist hier ja nicht der einzige fall aber gut ;). ach ich bin übrigens junge 26 und spiele eso auch gar nicht mehr viel. bin schon abgewandert ;) aber ab und zu schaut man ja rein aber es hat sich nichts getan bezüglich bugs oder performance. bezüglich anchrichten von einkäufen muss man sich ja immernoch oft genug neu einlogen. der bug besteht seit release. und das ist doch wirklich ein armutszeugnis. aber ja rede es schön ;)

achja ich will dir nicht zu nahe treten. gut ja aber großartig ist dann doch etwas anderes. dann müsste es reibungslos laufen nach der langen zeit ;)

Ähm ja. Du spielst das Spiel nicht mehr also was machst du hier?

Und warum schaust du noch rein? Hoffnung dass sich was zu deinen Gunsten bessert? Wenn die "Deppen" nicht weiter bezahlen würden dann hättest du nicht einmal mehr die Chance reinzuschauen.

Was Großartig ist, ist in der Mehrzahl aller Fälle subjektiv. Ich kann draußen einen Baum voll toll finden während ein anderer ihn hässlich findet weil er Zuviel Äste besitzt oder zu Krumm steht was weiß ich.

RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Baldogur
    Baldogur
    ✭✭

Wenn sich Spieler über mangelhafte Performance auslassen betrifft das zu 95% 2 Bereiche. AvA in Cyrodiil auf gut besuchten Kampagnen und Instanzen/Prüfungen/Arena.
    Spielst du diese Inhalte regelmäßig und ausgiebig? Wenn Ja ist dein Einwand noch zu verstehen, wenn Nein würde ich evtl die Finger unterm Tisch lassen und die Backen halten.

Denn das sind mir die liebsten, die Inhalte die unter mangelnder Performance leiden nicht spielen, und dann ankommen und sagen * Och, ist doch alles supi, was regt ihr euch so auf?*.

[/quote]

Am anfang regelmäßig unerschrockene,mittlerweile ab und zu und genauso auch beim thema pvp,wobei ich denke man sollte da besser zwei separate Spiele machen.
    Wenn es nunmal bugt oder nicht läuft,schmunzle drüber mach drauf aufmerksam und geh ner anderen Tätigkeit nach.Keiner zwingt dich deine Nerven kaputt zu machen indem du dich ständig über solche Dinge aufregst.Gäbe es das Spiel nicht könntest du dich auch an nichts in Teso erfreuen und wenn dir ehh nichts mehr hier freude bringt,dann erfreu dich doch an einem anderen Spiel.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Woher hab ich das jetzt gewusst? :smiley:

Aber es lohnt nicht da näher drauf einzugehen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, was will uns das alles also sagen...42?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Ich sage es auch hier gern nochmal: Das Spiel läuft bei euch einwandfrei? Keine Lags? Instanzen, Prüfungen, PvP alles geschmeidig? Dann freut euch doch darüber. Wir wollen euch diese Freude weder nehmen noch absprechen. Ich verstehe nicht, warum sich immer aufgeregt wird wenn man seine Unmut an den Lags kundtut. Für mich ist TESO momentan unspielbar, und wie betrifft euch das nun? Ganz ehrlich dieses "ich hab aber keine Lags also kannst du auch keine haben" Gelaber nervt. Oder "wenn es lagt spiel was anderes aber mach das Spiel nicht schlecht" tja, ich würde aber gerne TESO spielen, und jetzt? Und als schlechtmachen sehe ich das nicht, sondern es ist ein Fakt das ICH viele Bereiche des Spiels momentan vergessen kann. Aber joa, die die jetzt "hurr hurr dann deinstall doch" schreien würden das natuerlich genauso machen wenn es auf einmal SIE betreffen würde. Kein Piep dazu im Forum oder sonstwo sondern brav deinstallieren und ein anderes Spiel spielen. "Dein Problem betrifft mich nicht also darfst du es nicht ansprechen/existiert es niiiiicht!!" Na dann....
    Edited by DarRihan on 28. Mai 2016 23:48
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hast du denn noch Hoffnung für das Spiel, dass es sich bessert?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DarRihan schrieb: »
    Ich sage es auch hier gern nochmal: Das Spiel läuft bei euch einwandfrei? Keine Lags? Instanzen, Prüfungen, PvP alles geschmeidig? Dann freut euch doch darüber. Wir wollen euch diese Freude weder nehmen noch absprechen. Ich verstehe nicht, warum sich immer aufgeregt wird wenn man seine Unmut an den Lags kundtut. Für mich ist TESO momentan unspielbar, und wie betrifft euch das nun? Ganz ehrlich dieses "ich hab aber keine Lags also kannst du auch keine haben" Gelaber nervt. Oder "wenn es lagt spiel was anderes aber mach das Spiel nicht schlecht" tja, ich würde aber gerne TESO spielen, und jetzt? Und als schlechtmachen sehe ich das nicht, sondern es ist ein Fakt das ICH viele Bereiche des Spiels momentan vergessen kann. Aber joa, die die jetzt "hurr hurr dann deinstall doch" schreien würden das natuerlich genauso machen wenn es auf einmal SIE betreffen würde. Kein Piep dazu im Forum oder sonstwo sondern brav deinstallieren und ein anderes Spiel spielen. "Dein Problem betrifft mich nicht also darfst du es nicht ansprechen/existiert es niiiiicht!!" Na dann....

Niemand spricht euch ab lags zu haben. Und man kann durchaus auch sauer darüber sein wenn sich die Probleme häufen die man ertragen muss. Alles soweit normal.

Aber was mich nervt sind diese ständigen Verallgemeinerungen und völligen Übertreibungen.

"Ein Bereich ist schlecht.. das ganze Spiel ist schlecht"
    "Jedes Spiel läuft besser als Teso"
    "Wer Teso noch unterstützt ist ein Depp"
    "Teso ist viel teurer als andere Spiele"
    ...

Das sind Phrasen die mich dazu provozieren Stellung dazu zu nehmen und sie auseinander zu nehmen. Wären alle Posts so wie deiner geschrieben hätte ich damit überhaupt keine Probleme.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Das sind Phrasen die mich dazu provozieren Stellung dazu zu nehmen und sie auseinander zu nehmen. Wären alle Posts so wie deiner geschrieben hätte ich damit überhaupt keine Probleme.

"Auseinander nehmen" kannst du hier auch nichts, da du auch nichts beweist. Du schreibst dann halt solche Sachen:

"Ein Bereich ist schlecht... das Spiel ist gut"
    "Teso läuft schlecht, andere Spiele laufen schlecht"
    "Was machst du noch in Teso???"

Du kannst nicht mit emotionalen Post's umgehen, da fehlt dir die Antenne. Es ist doch eindeutig, dass man in solchen Post's nicht alles für bare Münze nimmt.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Du kannst nicht mit emotionalen Post's umgehen, da fehlt dir die Antenne. Es ist doch eindeutig, dass man in solchen Post's nicht alles für bare Münze nimmt.

Ich halte emotionale Posts für überflüssig in vielen Fällen. Weil sie mehr negatives als positives bewirken können. Insbesondere dann wenn jede Spur von konstruktivität fehlt.

Wenn ein ganzes Forum voller Problem Threads und Hasstiraden gegen das Spiel ist, dann wird jemand der mal hier reinschaut, weil er sich über das Spiel informieren will, sich dreimal überlegen ob er sich das Spiel anschaut. Ohne zu wissen dass es im Spiel selber wahrscheinlich ganz anders aussieht.

Gleichzeitig verderben solche Emotionalen Posts die Stimmung und verschlechtern sie.

Das Forum, ist wie ich schonmal sagte, nicht mehr repräsentativ für das Spiel dennoch glauben es noch einige.

Leider kann man aber nicht mehr irgendein Forum wirklich ernst nehmen. Selbst Amazon Rezensionen kann man nicht mehr völlig trauen. Am Anfang wurde vieles zu positiv mittlerweile seit Jahren nur noch zu negativ bewertet. Beides tut einem Spiel aus meiner Sicht nicht gut.

Ich gesteh euch eure Probleme zu. sie existieren, ich habe nie gesagt sie würden nicht existieren. Was ich wiegesagt immer kritisiert hatte waren Übertreibungen, Verallgemeinerungen und bashing.
    Edited by Soldier224 on 29. Mai 2016 07:00

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen. :smile:

6-12 Monate sind allerdings schon eine recht kulante Zeit um Kinderkrankheiten zu beseitigen, danach muß das Spiel in jedem Element dass das Spiel bietet auch flüssig laufen.

Kenne kein Mmorpg welches dauerhaft, was du erzählst, jemals geschafft hat.

WoW, Rift, GW2

Rift? Echt jetzt? :lol: Na da sieht man doch wieder, dass sich der Geist im Nachhinein alles schönredet.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

blabla

Ich finds geil wie du in 95% aller Posts eine komplett andere Meinung als der Rest vertrittst, aber trotzdem nicht anerkennst, dass andere Leute eine andere Meinung/Sichtweise auf die Dinge haben.

Entweder bist du der geilste Troll dieses Forums oder ein Außerirdischer, dessen Wahrnehmung einfach so kollosal anders ist, dass nie ein Konsens mit dem Rest hier gefunden werden kann.

Ja was jetzt? Ist es eine Meinung, oder hast du Belege, dass es in den Spielen nicht so ist? Also dein Rift Argument kann ich nur aus meinem Erfahrungsschatz widerlegen. Aber hey, deine Meinung ist sicherlich die Wahrheit...
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Hast du die Beiträge auch gelesen oder nur gedacht * Och, was da steht is ja Rille ich packe meine Grütze aber trotzdem mal mit ins Glas * ?

Er regt sich ja nicht nur darüber aus. Sondern auch über mangelnden Content und so weiter. Und das kann man auch definitiv ganz anders sehen. Schon, wenn man nicht die ganze Zeit im Spiel hängt, hat man mehr als genug Content.

Du hast doch sicher alles gelesen, oder? Wie kommt es dann, dass du so einseitig fokussiert dampfplauderst? Deine Meinung zum Thema hat man hier schon 100mal zu hören bekommen. Wenn man immer nur das selbe schreibt, dann sollte man auch mal drüber nachdenken "die Finger unterm Tisch zu lassen" und "die Backen zu halten". Denn bedeutsamer wird es/wird man durch die Redundanz nicht. Das sind mir die liebsten, die immer nur das selbe erzählen, solange es mindestens zu 5% passt und dann sagen "Ich habs euch doch gleich gesagt"
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Er regt sich ja nicht nur darüber aus. Sondern auch über mangelnden Content und so weiter. Und das kann man auch definitiv ganz anders sehen. Schon, wenn man nicht die ganze Zeit im Spiel hängt, hat man mehr als genug Content.

Du hast doch sicher alles gelesen, oder? Wie kommt es dann, dass du so einseitig fokussiert dampfplauderst? Deine Meinung zum Thema hat man hier schon 100mal zu hören bekommen. Wenn man immer nur das selbe schreibt, dann sollte man auch mal drüber nachdenken "die Finger unterm Tisch zu lassen" und "die Backen zu halten". Denn bedeutsamer wird es/wird man durch die Redundanz nicht. Das sind mir die liebsten, die immer nur das selbe erzählen, solange es mindestens zu 5% passt und dann sagen "Ich habs euch doch gleich gesagt"

Wenn man eine Meinung zum Thema zum X-ten Mal zu lesen bekommt, dann sollte man sich vllt mal fragen wieso das so ist. Es ist ja nicht so das ich 100 gleiche Beiträge zu ein und demselben Thema an einem Tag schreibe. Vllt hat sich ja seit mind. 1 Jahr nicht großartig etwas in Sachen Performance getan? :)

Und * ich habs euch doch gleich gesagt * kann ich bestimmt sehr bald wieder anwenden, vllt sollte ich mir schonmal nen Textbaustein vorbereiten? :smiley:
    Edited by Yaewinn on 29. Mai 2016 08:03
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Wenn man eine Meinung zum Thema zum X-ten Mal zu lesen bekommt, dann sollte man sich vllt mal fragen wieso das so ist. Es ist ja nicht so das ich 100 gleiche Beiträge zu ein und demselben Thema an einem Tag schreibe. Vllt hat sich ja seit mind. 1 Jahr nicht großartig etwas in Sachen Performance getan? :)

Und * ich habs euch doch gleich gesagt * kann ich bestimmt sehr bald wieder anwenden, vllt sollte ich mir schonmal nen Textbaustein vorbereiten? :smiley:

Das die Performance im PVP nicht sonderlich super ist streitet keiner ab, der schon mal da war. Das es wirklich frustrierend ist, geschenkt. Was jedoch auf deiner Meinung beruht, ist, dass es doch möglich wäre das in einem Jahr zu fixen und vor allem dass andere Spiele nicht ähnliche Probleme hätten, also ESO besonders schlecht ist. Das wird auch nach hundert mal wiederholen nicht wahr.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Das die Performance im PVP nicht sonderlich super ist streitet keiner ab, der schon mal da war. Das es wirklich frustrierend ist, geschenkt. Was jedoch auf deiner Meinung beruht, ist, dass es doch möglich wäre das in einem Jahr zu fixen und vor allem dass andere Spiele nicht ähnliche Probleme hätten, also ESO besonders schlecht ist. Das wird auch nach hundert mal wiederholen nicht wahr.

Vllt solltest du mal genauer lesen und nicht nur überfliegen :)
    Erstmal beziehe ich mich nur auf Spiele die ich auch gespielt habe. Welche das sind kannst du iwo nachlesen. Also 'alle Spiele' kannst du dir schonmal stecken.
    Von den ganzen Spielen hat Eso ohne Frage wohl den mit Abstand geschmeidigsten Start hingelegt. ( Release + 1/2 Jahr danach )
    Aber bei diesen Spielen hat sich die Performance innerhalb der ersten 2 Jahre auch deutlich verbessert und hat sich nicht verschlimmer. Kurzfristige Probleme nach Erscheinen neuer Addons mal außen vor.
    Außnahme ist Horizons, das lief beständig besch.....
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Ich halte emotionale Posts für überflüssig in vielen Fällen. Weil sie mehr negatives als positives bewirken können. Insbesondere dann wenn jede Spur von konstruktivität fehlt.

Dass du Emotionen für überflüssig hältst, merkt man deinem Schreibstil natürlich schnell an.

Außer die Standard Schreiberlinge hier im Forum kommen eigentlich jede Woche neue Forumsuser dazu, die hier mal Dampf ablassen. Hier schreiben halt nicht nur die üblichen Miesmachen ihren Senf rein und das fällt dann auch auf...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.