Findet ihr auch, dass Résumé n doofes Wort ist?
Mit gefällt "Fazit" oder "Schlussfolgerung"...
Was ist euer Lieblingssynonym für "Résumé"?
Für wie logisch findest du es, dass sich nur die melden, bei denen das Spiel schlecht läuft?
Ich wollte damit sagen, dass du immer mehr Themen finden wirst, in denen sich über die Performance beschwert wird als welche in denen diese gelobt wird. Liegt irgendwie in der Natur des Menschen, dass schneller gemeckert als gelobt wird.
Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
WIESO wenn es denn sooooo schlimm ist spielt ihr nicht einfach was anderes???Löscht euer profil und schwört dem Spiel ab.So könnt ihr ein Zeichen setzen und die Spieler die Eso gerne mögen sind euch los....jeder wäre zufrieden!
PS.: Liebe entwickler vielen dank für dieses schöne Spiel,dass mir schon viele Stunden Spaß Freude und Spannung gebracht hat!!! Ihr habt da was wirklich großartiges erschaffen!!!!!
Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
WIESO wenn es denn sooooo schlimm ist spielt ihr nicht einfach was anderes???Löscht euer profil und schwört dem Spiel ab.So könnt ihr ein Zeichen setzen und die Spieler die Eso gerne mögen sind euch los....jeder wäre zufrieden!
PS.: Liebe entwickler vielen dank für dieses schöne Spiel,dass mir schon viele Stunden Spaß Freude und Spannung gebracht hat!!! Ihr habt da was wirklich großartiges erschaffen!!!!!
Verbalinkontinenz schrieb:Geil, danke, dank Leuten wie dir, muss ZOS absolut gar keine Bugs mehr fixen, keine PVP-Performance gezielt angehen und sich auch in Zukunft um nichts scheren, wies aktuell schon der Fall ist. Spieler crashen jeden Abend mehrfach. Egal.
schönes spiel bei der performance im pvp? ja gott sei dank gibt es genug deppen die ja für jede *** die ihnen vorgesetzt wird noch brav bezahlen. ist hier ja nicht der einzige fall aber gut . ach ich bin übrigens junge 26 und spiele eso auch gar nicht mehr viel. bin schon abgewandert aber ab und zu schaut man ja rein aber es hat sich nichts getan bezüglich bugs oder performance. bezüglich anchrichten von einkäufen muss man sich ja immernoch oft genug neu einlogen. der bug besteht seit release. und das ist doch wirklich ein armutszeugnis. aber ja rede es schön
achja ich will dir nicht zu nahe treten. gut ja aber großartig ist dann doch etwas anderes. dann müsste es reibungslos laufen nach der langen zeit
Ich sage es auch hier gern nochmal: Das Spiel läuft bei euch einwandfrei? Keine Lags? Instanzen, Prüfungen, PvP alles geschmeidig? Dann freut euch doch darüber. Wir wollen euch diese Freude weder nehmen noch absprechen. Ich verstehe nicht, warum sich immer aufgeregt wird wenn man seine Unmut an den Lags kundtut. Für mich ist TESO momentan unspielbar, und wie betrifft euch das nun? Ganz ehrlich dieses "ich hab aber keine Lags also kannst du auch keine haben" Gelaber nervt. Oder "wenn es lagt spiel was anderes aber mach das Spiel nicht schlecht" tja, ich würde aber gerne TESO spielen, und jetzt? Und als schlechtmachen sehe ich das nicht, sondern es ist ein Fakt das ICH viele Bereiche des Spiels momentan vergessen kann. Aber joa, die die jetzt "hurr hurr dann deinstall doch" schreien würden das natuerlich genauso machen wenn es auf einmal SIE betreffen würde. Kein Piep dazu im Forum oder sonstwo sondern brav deinstallieren und ein anderes Spiel spielen. "Dein Problem betrifft mich nicht also darfst du es nicht ansprechen/existiert es niiiiicht!!" Na dann....
Soldier224 schrieb: »Das sind Phrasen die mich dazu provozieren Stellung dazu zu nehmen und sie auseinander zu nehmen. Wären alle Posts so wie deiner geschrieben hätte ich damit überhaupt keine Probleme.
Du kannst nicht mit emotionalen Post's umgehen, da fehlt dir die Antenne. Es ist doch eindeutig, dass man in solchen Post's nicht alles für bare Münze nimmt.
Soldier224 schrieb: »Hast du von mir ganz sicher nicht gelesen.
6-12 Monate sind allerdings schon eine recht kulante Zeit um Kinderkrankheiten zu beseitigen, danach muß das Spiel in jedem Element dass das Spiel bietet auch flüssig laufen.
Kenne kein Mmorpg welches dauerhaft, was du erzählst, jemals geschafft hat.
WoW, Rift, GW2
Soldier224 schrieb: »
blabla
Ich finds geil wie du in 95% aller Posts eine komplett andere Meinung als der Rest vertrittst, aber trotzdem nicht anerkennst, dass andere Leute eine andere Meinung/Sichtweise auf die Dinge haben.
Entweder bist du der geilste Troll dieses Forums oder ein Außerirdischer, dessen Wahrnehmung einfach so kollosal anders ist, dass nie ein Konsens mit dem Rest hier gefunden werden kann.
Hast du die Beiträge auch gelesen oder nur gedacht * Och, was da steht is ja Rille ich packe meine Grütze aber trotzdem mal mit ins Glas * ?
Wenn sich Spieler über mangelhafte Performance auslassen betrifft das zu 95% 2 Bereiche. AvA in Cyrodiil auf gut besuchten Kampagnen und Instanzen/Prüfungen/Arena.
Spielst du diese Inhalte regelmäßig und ausgiebig? Wenn Ja ist dein Einwand noch zu verstehen, wenn Nein würde ich evtl die Finger unterm Tisch lassen und die Backen halten.
Denn das sind mir die liebsten, die Inhalte die unter mangelnder Performance leiden nicht spielen, und dann ankommen und sagen * Och, ist doch alles supi, was regt ihr euch so auf?*.
SorataArisugawa schrieb: »Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
Hast du die Beiträge auch gelesen oder nur gedacht * Och, was da steht is ja Rille ich packe meine Grütze aber trotzdem mal mit ins Glas * ?
Wenn sich Spieler über mangelhafte Performance auslassen betrifft das zu 95% 2 Bereiche. AvA in Cyrodiil auf gut besuchten Kampagnen und Instanzen/Prüfungen/Arena.
Spielst du diese Inhalte regelmäßig und ausgiebig? Wenn Ja ist dein Einwand noch zu verstehen, wenn Nein würde ich evtl die Finger unterm Tisch lassen und die Backen halten.
Denn das sind mir die liebsten, die Inhalte die unter mangelnder Performance leiden nicht spielen, und dann ankommen und sagen * Och, ist doch alles supi, was regt ihr euch so auf?*.
Er regt sich ja nicht nur darüber aus. Sondern auch über mangelnden Content und so weiter. Und das kann man auch definitiv ganz anders sehen. Schon, wenn man nicht die ganze Zeit im Spiel hängt, hat man mehr als genug Content.
Du hast doch sicher alles gelesen, oder? Wie kommt es dann, dass du so einseitig fokussiert dampfplauderst? Deine Meinung zum Thema hat man hier schon 100mal zu hören bekommen. Wenn man immer nur das selbe schreibt, dann sollte man auch mal drüber nachdenken "die Finger unterm Tisch zu lassen" und "die Backen zu halten". Denn bedeutsamer wird es/wird man durch die Redundanz nicht. Das sind mir die liebsten, die immer nur das selbe erzählen, solange es mindestens zu 5% passt und dann sagen "Ich habs euch doch gleich gesagt"
SorataArisugawa schrieb: »Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
Er regt sich ja nicht nur darüber aus. Sondern auch über mangelnden Content und so weiter. Und das kann man auch definitiv ganz anders sehen. Schon, wenn man nicht die ganze Zeit im Spiel hängt, hat man mehr als genug Content.
Du hast doch sicher alles gelesen, oder? Wie kommt es dann, dass du so einseitig fokussiert dampfplauderst? Deine Meinung zum Thema hat man hier schon 100mal zu hören bekommen. Wenn man immer nur das selbe schreibt, dann sollte man auch mal drüber nachdenken "die Finger unterm Tisch zu lassen" und "die Backen zu halten". Denn bedeutsamer wird es/wird man durch die Redundanz nicht. Das sind mir die liebsten, die immer nur das selbe erzählen, solange es mindestens zu 5% passt und dann sagen "Ich habs euch doch gleich gesagt"
Wenn man eine Meinung zum Thema zum X-ten Mal zu lesen bekommt, dann sollte man sich vllt mal fragen wieso das so ist. Es ist ja nicht so das ich 100 gleiche Beiträge zu ein und demselben Thema an einem Tag schreibe. Vllt hat sich ja seit mind. 1 Jahr nicht großartig etwas in Sachen Performance getan?
Und * ich habs euch doch gleich gesagt * kann ich bestimmt sehr bald wieder anwenden, vllt sollte ich mir schonmal nen Textbaustein vorbereiten?
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Also jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazu geben.Ich verfolge dieses forum schon lange,hab bisher abef nie was gesagt.Mir ist aufgefallen,oder zumindest hab ich den Eindruck,dass ca.70% der Beiträge negativ gegen dieses Spiel gerichtet sind.Man kann ja gerne auf Mängel aufmerksam machen!aber so wie sich wahrscheinlich anfang 20 jährige in den Foren hier auskotzen und beschweren,könnte man sehr stark annehmen es währe ihr einziger Lebensinhalt.
Wenn man eine Meinung zum Thema zum X-ten Mal zu lesen bekommt, dann sollte man sich vllt mal fragen wieso das so ist. Es ist ja nicht so das ich 100 gleiche Beiträge zu ein und demselben Thema an einem Tag schreibe. Vllt hat sich ja seit mind. 1 Jahr nicht großartig etwas in Sachen Performance getan?
Und * ich habs euch doch gleich gesagt * kann ich bestimmt sehr bald wieder anwenden, vllt sollte ich mir schonmal nen Textbaustein vorbereiten?
Das die Performance im PVP nicht sonderlich super ist streitet keiner ab, der schon mal da war. Das es wirklich frustrierend ist, geschenkt. Was jedoch auf deiner Meinung beruht, ist, dass es doch möglich wäre das in einem Jahr zu fixen und vor allem dass andere Spiele nicht ähnliche Probleme hätten, also ESO besonders schlecht ist. Das wird auch nach hundert mal wiederholen nicht wahr.
Soldier224 schrieb: »
Du kannst nicht mit emotionalen Post's umgehen, da fehlt dir die Antenne. Es ist doch eindeutig, dass man in solchen Post's nicht alles für bare Münze nimmt.
Ich halte emotionale Posts für überflüssig in vielen Fällen. Weil sie mehr negatives als positives bewirken können. Insbesondere dann wenn jede Spur von konstruktivität fehlt.