Deswegen, hat der Zauberer auch keine nützlichen Eigenheiten mehr. Alles was den Zauberer ausmacht oder ausgemacht hat, ist nutzlos oder wurde weggepatcht.
Jetzt übertreibst du aber. Er kann immer noch drei Schilde übereinander stapeln und wegblinzeln. Da bleibt dann halt keine Zeit mehr für den Schaden. Aber man kann nicht alles haben
Ich stell mir das bei Stamina Klassen schon ziemlich stark vor, dodge, schild, dodge, schild..... aber ist halt auch die Frage wie stark das Schild dann am Ende sein wird.
bekommen wir auch Feedback zu unseren Feedback ich habe das gefühl das wenn ich das englische forum und das deutsche mir anschaue das es überhaupt keinen interessiert was wir hier schreiben.
Deswegen, hat der Zauberer auch keine nützlichen Eigenheiten mehr. Alles was den Zauberer ausmacht oder ausgemacht hat, ist nutzlos oder wurde weggepatcht.
Jetzt übertreibst du aber. Er kann immer noch drei Schilde übereinander stapeln und wegblinzeln. Da bleibt dann halt keine Zeit mehr für den Schaden. Aber man kann nicht alles haben
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Sie dir doch einfach den letzten PTS Patchlog an. Da Woge nur noch einmal die Sekunde heilt, wird man das als Stam-Sorc wohl gerade in Gruppen merken.
Die frage die ich mir jetzt aber stelle, welchen crit nimmt der Wogen heal? den Waffen oder Zaubercrit?
Wenn jetzt ein Stamina Spieler critet, wird er einfach für 60% geheilt. Auf dem PTS muss er natürlich auch criten und dann aber nochmal hoffen das der heal selbst critet und wenn die Woge als Magicka Skill den Zaubercrit zur berechnung nimmt ist das ja weniger als ein Stamina Spieler an Waffencrit haben wird..
Ich glaube @Glantir fragt sich, wann die Heilung kritisch ist. Skaliert das mit dem Zaubetcrit, bekämen Ausdauerspieler deutlich weniger kritische Heilung.
Ich glaube @Glantir fragt sich, wann die Heilung kritisch ist. Skaliert das mit dem Zaubetcrit, bekämen Ausdauerspieler deutlich weniger kritische Heilung.
Stimmt. So wird es wohl eher gemeint sein.
Sehr interessante Frage dann, auf die ich leider keine Antwort weiß. Mutmaßen mag ich auch nicht, das ist bei ESO gefährlich. Müsste man wohl mal testen.
Stimmt. So wird es wohl eher gemeint sein.
Sehr interessante Frage dann, auf die ich leider keine Antwort weiß. Mutmaßen mag ich auch nicht, das ist bei ESO gefährlich. Müsste man wohl mal testen.
Ich denke es wird laufen wie bei den Änderungen von lebensfluss und glaub auch der templerhiebe. Krittet der angriff ist die heilung auch automatisch ein krit und wird nicht extra neu berechnet...
Wobei dann wäre sie ja immer kritisch, weil sie ja nur bei krits kommt^^ ok bin raus^^
2. Woge: und ihre veränderungen
-Warum kann die Woge nicht wie früher bleiben alle waren zufrieden damit?...
-Die Woge war der einzige Buff wo man sich ziemlich gut hochheilen konnte, wie soll man sich jetzt (solo) hochheilen wenn man nur 2K kriegt? Und Schilde 6 Sekunden halten.
-Die Defensive hat den Schaden vom Zauberer wett gemacht aber da uns dies jetzt auch genommen wird, sehe ich mich gezwungen auf eine Magicka-Nachtklinge umzusteigen, da man mit dieser Klasse viel mehr Schaden fährt und sich trotzdem ziemlich gut hochheilen kann. Außerdem kann man ja dann den Schild von leichte Rüstung benutzen...
Ehrlich gesagt finde ich diese Patchnotes ziemlich schlimm für die Stam Sorc, denn diese Klasse war die einzige Klasse die mal schnell einen crit uppercut machen und sich hochheilen aber stattdessen bekommt.man jz jede sekunde einen niedrigen heal wenn man kritet ziemlich mies eigentlich. Da muss sich definitiv etwas ändern sonst R.I.P. Stam Sorc