wookikiller95 schrieb: »Btw. hat der Heal aus der Woge 1 Sekunde cooldown nicht das hier jemand noch die 1980 schön redet
Ich starte dennoch einen kläglichen Versuch ^^: Laut englischem Forum kann der Heal critten und wird von Gesegnet aus dem Lehrling beeinflusst. Effektiv heilt man sich damit wohl mit bis zu 5k.
Interessant wäre es für mich zu wissen, ob der Heal auch durch Quick Recovery beeinflusst wird.
Als reine dps klasse investier ich doch nicht 100 Punkte in gesegnet! dmg=-25%
Woge: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen stellen nun einen konstanten Wert an Leben wieder her, wenn ihr kritische Treffer landet. Sie wird nun auch bei jedem kritischen Treffer auslösen, anstatt nur bei direktem Schaden durch kritische Treffer, kann aber nur einmal pro Sekunde Leben wiederherstellen.
Bisher war ich eigentlich schon immer der Meinung, dass das schon irgendwie passt, was da am Ende raus kommt. Ich finde auch nicht, dass jede Klasse überall gleich gut sein muss. Bei der Änderung mit der Woge kann ich mir aber nicht vorstellen, wie der Zauberer nur ansatzweise mit anderen Magieklassen mithalten soll.
Das tut er jetzt doch schon nicht ^^.... vll mit Overload aber das hat man ca 90 sekunden und dann eine ganze Weile nicht mehr
Was bringt mir das? Der Mist hat ne Sekunde Cooldown und ich mache ständig Crits, auch ohne die Dots.Woge: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen stellen nun einen konstanten Wert an Leben wieder her, wenn ihr kritische Treffer landet. Sie wird nun auch bei jedem kritischen Treffer auslösen, anstatt nur bei direktem Schaden durch kritische Treffer, kann aber nur einmal pro Sekunde Leben wiederherstellen.
Jetzt wird die Heilung aber auch durch Schaden über Zeit ausgelöst (der Tooltip muss da sicher noch geändert werden)
Und das gleichts dann doch wieder etwas aus. Auf dem PTS wirkte die Heilung so schlecht gar nicht.
Ich müsst dran denken, dass viele seiner Fähigkeiten sehr gute PvP Sachen sind..
Ich meine wir können uns nicht unsichtbar machen / schaden reflektieren / sofort voll heilen
Und das mit dem sofort voll heilen ... das kann ein Sorc sogar.
Dark Exchange? Resto Stab? Pet?