Wieso Einheitsbrei. Das Sorc Shield kann ja auch die Pets schützen, was Harness Magicka nicht kann.
Und jeder, der behauptet, es wäre keine Änderung am Sorc Shield notwendig gewesen, will einfach nur 1-button-easy-laidback-godmode behalten.
Rota anpassen. Und so wie die Sache sehe, werden Sorcs noch stärker geshielded, dafür kürzer. Eigentlich ein guter Deal.
Hab jetzt schon das Problem, dass ich von meinem Life nicht mehr runterkomme.
Oibam, spielst du einen Zauberer?
Schade....mein Zauberer wird wohl vorerst nicht mehr gespielt werden. Ich habe darauf keine Lust.
Ich habe keine Lust die komplette Rota umzustellen, die gesamte Spielweise zu ändern.
Ich bin sehr enttäuscht, im Traum wäre mit nicht eingefallen dass das, was den Zauberer einzigartig macht nun glattgebügelt werden soll. Gewöhnen wir nun noch der Nachtklinge das Schleichen ab, beim Drachenritter und beim Templer findet sich sicher auch noch etwas was nur sie haben - also weg damit - und nähern uns der Zielgerade -> alle sind gleich.
Und die ewigen Meckerer werden dennoch nicht zufrieden sein. Denn immer noch ist derjenige selbst nicht stärker als alle anderen.
In Inis wirds nicht lustig. Jede Schwächung eines Chars schwächt die gesamte Gruppe.
Luki: hier gehts um den Zauberer. Und den geposteten DPS erreichen nur Spitzenspieler, der Otto-normal Spieler erreicht davon noch nicht mal die Hälfte. Meine Erfahrung aus Zufgallsgruppen in Dungeons.
Schade....mein Zauberer wird wohl vorerst nicht mehr gespielt werden. Ich habe darauf keine Lust.
Ich habe keine Lust die komplette Rota umzustellen, die gesamte Spielweise zu ändern.
Ich bin sehr enttäuscht, im Traum wäre mit nicht eingefallen dass das, was den Zauberer einzigartig macht nun glattgebügelt werden soll. Gewöhnen wir nun noch der Nachtklinge das Schleichen ab, beim Drachenritter und beim Templer findet sich sicher auch noch etwas was nur sie haben - also weg damit - und nähern uns der Zielgerade -> alle sind gleich.
Und die ewigen Meckerer werden dennoch nicht zufrieden sein. Denn immer noch ist derjenige selbst nicht stärker als alle anderen.
In Inis wirds nicht lustig. Jede Schwächung eines Chars schwächt die gesamte Gruppe.
Luki: hier gehts um den Zauberer. Und den geposteten DPS erreichen nur Spitzenspieler, der Otto-normal Spieler erreicht davon noch nicht mal die Hälfte. Meine Erfahrung aus Zufgallsgruppen in Dungeons.
DKs haben ihre flügel vor langer zeit abgeschwächt bekommen, Nachtklingen reinigen sich nicht mehr von dots wenn sie in den schatten gehen, templer haben nur noch nen sofort heal für 2 statt 3 etc...
Glattbügeln heißt nicht einzigartigkeit nehmen sondern balancen... Weil das Schild eben nicht weggenommen wird....
Ich bin über bestimmte Änderungen auch nicht immer erfreut. Aber zu nem sich weiterentwickelnden spiel gehört aber halt auch sich selbst weiterentwickeln und dafür muss man auch schon mal seine rota ändern, gear ändern oder sonst was..
Klingt ja erfreulich. Aus dem 1-Tasten-Char wird nun ein 2-Tasten-Char. Geht doch nichts über Spielerskill.
Deathberry schrieb: »Und nein dieses Spiel entwickelt sich trotz allem neuen Content nicht weiter, es wird immer mehr abgeschwächt für Spieler die im Monat bloss 30 minuten zeit haben und deshalb den CP durchschnitt senken.
Deathberry schrieb: »Schade....mein Zauberer wird wohl vorerst nicht mehr gespielt werden. Ich habe darauf keine Lust.
DKs haben ihre flügel vor langer zeit abgeschwächt bekommen, Nachtklingen reinigen sich nicht mehr von dots wenn sie in den schatten gehen, templer haben nur noch nen sofort heal für 2 statt 3 etc...
Glattbügeln heißt nicht einzigartigkeit nehmen sondern balancen... Weil das Schild eben nicht weggenommen wird....
Ich bin über bestimmte Änderungen auch nicht immer erfreut. Aber zu nem sich weiterentwickelnden spiel gehört aber halt auch sich selbst weiterentwickeln und dafür muss man auch schon mal seine rota ändern, gear ändern oder sonst was..
Okay aber was macht dieses Schild jetzt bitte einzigartig? Und nein dieses Spiel entwickelt sich trotz allem neuen Content nicht weiter, es wird immer mehr abgeschwächt für Spieler die im Monat bloss 30 minuten zeit haben und deshalb den CP durchschnitt senken.
Sry @The_Saint da geh ich nen ganzen anderen weg mit meiner meinung. Fass das bitte nicht feindselig auf.
Also ich möchte anmerken das mir die Änderung der Fertigkeit "Gehärteter Schutz" NICHT GEFÄLLT. Von der Wirkdauer ehemals 20 Sekunden sind nun nur noch 6 Sekunden vorhanden. Für mich echt eine Schande! Das ist eine der Fertigkeiten die ich zu gerne auch mal in Dungeons und auch im PvP nutze. ZoS: da habt ihr in meinen Augen versagt - Daumen ganz tief nach unten.
Mal sehen wie meine Gildenkollegen darauf noch reagieren.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, besser konnte es nicht gesagt werden! Allerdings beziehe ich mich hier nur auf PVE-4/4-Verliese. Für das Solo spielen reichen die 6 Sekunden gerade noch so aus, für PvP-Spieler sind 6 Sekunden ohnehin kein Problem. Trotzdem hoffe ich sehr, das dies so nicht Live gehen wird, sondern eher mit 10 Sekunden.Das Spiel wird mit dem nur-noch-6-Sekunden-Schild nicht abgeschwächt, sondern schwerer.
Für den Zauberer selbst ist es schwerer zu spielen, für den Heiler macht es auch mehr Arbeit, wenn der Zauberer weniger Damage machen kann weil er satt einem Schadensskill das Schild nachcasten muss hat die ganze Gruppe es etwas schwerer.