Ein DD soll sich auch nicht instant vollheilen können. Dafür sind sowas wie heiler erstellt worden...
Aber ja einem reinem DD Zauberer sollte etwas unter die arme gegriffen werden...
Jup... ich auch. Würde mehr Abwechslung bringen. Es ist einfach Langweilig mit 2 aktiven Skills zu spielen +Schild + Buffs. Ich mein zermalmender Schlag + Scherbeproc ist nicht unbedingt eine interessante Spielweise. Im AOE haben wir quasi das selbe mit Pulsar und Blitzflut... dann haben wir noch kritische Woge und das wars. Sehr spannend... und sehr ineffektiv im Vergleich mit anderen Klassen. Deswegen ist mein Zauberer bei Vet7 eingemottet worden.
Aber Zeni neigt eh dazu unverständliche Sachen zu machen, oder sehr lange reaktionszeiten zu haben. Beispiele sind der Kolbenbug, die Bogenüberarbeitung seit dem massiven Nerf vor 18Monaten (gibt es noch nicht) oder jetzt die Klassenbalance. MagickaDKs, -NBs und -Templer gehen voll ab und die Magickaklasse schlechthin der Zauberer ist die schlechteste und wird weiter verschlechtert. Echt spitze irgendwie.
Jup... ich auch. Würde mehr Abwechslung bringen. Es ist einfach Langweilig mit 2 aktiven Skills zu spielen +Schild + Buffs. Ich mein zermalmender Schlag + Scherbeproc ist nicht unbedingt eine interessante Spielweise. Im AOE haben wir quasi das selbe mit Pulsar und Blitzflut... dann haben wir noch kritische Woge und das wars. Sehr spannend... und sehr ineffektiv im Vergleich mit anderen Klassen. Deswegen ist mein Zauberer bei Vet7 eingemottet worden.
Aber Zeni neigt eh dazu unverständliche Sachen zu machen, oder sehr lange reaktionszeiten zu haben. Beispiele sind der Kolbenbug, die Bogenüberarbeitung seit dem massiven Nerf vor 18Monaten (gibt es noch nicht) oder jetzt die Klassenbalance. MagickaDKs, -NBs und -Templer gehen voll ab und die Magickaklasse schlechthin der Zauberer ist die schlechteste und wird weiter verschlechtert. Echt spitze irgendwie.
Blockade hast du vergessen. Probier die mal aus
Ein DD soll sich auch nicht instant vollheilen können. Dafür sind sowas wie heiler erstellt worden...
Aber ja einem reinem DD Zauberer sollte etwas unter die arme gegriffen werden...
Wie passt dann eine Magicka NB in dein Bild? Die machen Schaden und heilen sich mit dem gleichen Skill hoch, gut das ist kein Instant full heal aber NB's legen als DD's auch eine ziemlich gute hps an den Tag
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also ich hab 2 Zaubsen u finde sie toll ... sowohl im PVE (ab und an mit Pet) , als auch im PVP (ohne Getier) ... aber nachdem ich mir das aufm PTS angeschaut hab , werd ich sie wohl einmotten *örgs*
Bin mal gespannt welche Klasse dann als nächstes generft wird....
@Grevier wieviel Critchance hat dein Build denn, was die Woge angeht? Mein Sorc hat 70.2% Critchance ohne Pötte und da ja nun auch Dots (Blitzfluss & Elementare Blockade) heilen sollen, würde mich das doch sehr interessieren. Freu mich auf deine Antwort^^
Zur Änderung der Woge noch folgendes -> wozu Selfheal bei eingehenden kritischen Treffern, wenn auf Schilde nicht gecrittet werden kann und somit auch kein Heal reinkommt?!?!? Jeder Sorc läuft meistens mit Schilden rum, wie soll da die Woge bei eingehenden kritischen Treffern heilen können (nur PvP), wenn GLEICHZEITIG auch bei ausgehenden kritischen Schaden EINMAL PRO SEKUNDE ~2K geheilt werden soll? Wird sowohl eingehender UND ausgehender kritischer Schaden PRO SEKUNDE geheilt ?!?!?! Kann der Heal auch kritisch, also +50% sein? Also nicht nur ~2K, sondern ~3K??
Bitte um Antwort, merci
EDITH sagt: soll ja auch Sorcs geben, die in schwerer Rüssi rumlaufen und deswegen den Heal - weil ohne Schilde - aus der Woge bekommen sollen. Tolle Sache im PvP, nutzlos im PvE, da im PvE eh nix crittet.
Ja, weil sich ja an dem grundlegenden auslösen nichts geändert hat. Du musst kritisch treffen, um Heilung daraus zu erhalten.
Hab grad nochmal den PTS Tooltip angeschaut. Da steht explizit, dass DOTs diesen Effekt nicht proccen lassen. Ist das dann ein Bug oder eine falsche Beschreibung @ZOS_KaiSchober ?
Ja, weil sich ja an dem grundlegenden auslösen nichts geändert hat. Du musst kritisch treffen, um Heilung daraus zu erhalten.
Hab grad nochmal den PTS Tooltip angeschaut. Da steht explizit, dass DOTs diesen Effekt nicht proccen lassen. Ist das dann ein Bug oder eine falsche Beschreibung @ZOS_KaiSchober ?
Die Tooltips scheinen generell noch falsch zu sein. Bei Ladung und Desintegrieren stehen auch noch die alten Texte drin.
Die Woge heilt wenn du den Gegner kritisch triffst, misst hält hoffen, dass nicht alle deine Gegner mit Schild rumlaufen. Aber da hat sich ja im Vergleich zu früher nix geändert, oder?
Die Woge heilt wenn du den Gegner kritisch triffst, misst hält hoffen, dass nicht alle deine Gegner mit Schild rumlaufen. Aber da hat sich ja im Vergleich zu früher nix geändert, oder?
Daran hat sich schon etwas geändert, Harness Magicka (leichte Rüstung Skill) absorbiert jetzt auch physischen Schaden und Boneshield (Knochenschild) skaliert mit Stamina und absorbiert auch magischen Schaden d.h. es wird mehr Leute geben die mit Schilden rumlaufen werden.
Deswegen, hat der Zauberer auch keine nützlichen Eigenheiten mehr. Alles was den Zauberer ausmacht oder ausgemacht hat, ist nutzlos oder wurde weggepatcht.